Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Tehalon37 : (19.01 - 10:11)

Naja hauptsache sie haben sich erholt :D ...lächerlich

@  HeldS13 : (19.01 - 10:10)

Nochmal, nix wurde erneurt

@  maddin1982 : (19.01 - 10:10)

Immerhin wissen wir das sich das Playatateam gut 1 Monat lang ausruhen konnte :D :D :D

@  Tehalon37 : (19.01 - 10:07)

Folgende Neuerungen wurden heute aufgespielt....und was ???

@  HeldS13 : (19.01 - 10:04)

@WildeSau es gab auch heute keine Neuerung.

@  maddin1982 : (19.01 - 10:02)

Beim Verkürztv steht jetzt schon seit x Minuten Video is Loading... keine ID nichts... läuft ja wieder ;)

@  maddin1982 : (19.01 - 09:53)

nichts das ist ja das lustige und ein total nichtsaussagender text reingeklatscht

@  WildeSau : (19.01 - 09:47)

was wurde denn aufgespielt es wird im post nichts davon beschrieben

@  maddin1982 : (19.01 - 08:54)

ich spiel nur noch 1 server daher kann ich dazu nichts sagen :D

@  Robiin : (19.01 - 08:50)

zumindest bei mir so

@  Robiin : (19.01 - 08:49)

auch wenn man mehrere Server spielt und über die Tabs wechselt sind die Wartezeiten kürzer

@  maddin1982 : (19.01 - 08:49)

Bei mir ist es gleich lahm wie immer und die vorhandenen Fehler sind auch noch da. Ganz zu schweigen das verschwommene Grafikdesign oder ist das downgarde da absicht?

@  Robiin : (19.01 - 08:48)

ja finde es ist gefühlt doppelt so schnell wie vor 8 Uhr

@  Serana : (19.01 - 08:45)

glaube nicht das es was mit dem update zu tun hat :P

@  Dämonendrache : (19.01 - 08:45)

viel flüssiger? für mich fühlt sich des an wie grade :D

@  Robiin : (19.01 - 08:40)

moin, bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem "Update".. es wurd zwar nichts neues gemacht, aber das Spiel selbst scheint viel flüssiger und schneller geworden zu sein. ..hoffe das bleibt so

@  maddin1982 : (19.01 - 08:21)

Jo dann hätte man lieber heute agtnichts schreiben sollen. Eine vernünftige Jahresvorschau wäre toll gewesen. Was plant man, wie weit ist die Umsetzung etcpp. Aber zu sagen es kommen seasons und Begleiter... Sorry das ist doch nur Füllmaterial

@  tinii : (19.01 - 08:11)

@maddin1982 ich kann dir leider auch nicht mehr sagen. Um neue Versteckgebäude bitte ich schon länger und ich bin mir relativ sicher, dass auch welche kommen werden. Jedoch sind noch keine in Arbeit.

@  tinii : (19.01 - 08:09)

@maddin1982 es gibt keine Neuerungen

@  maddin1982 : (19.01 - 08:09)

Was ist mit neuen Versteckgebäuden? Neuen Spielinhalten also neuer Content... Seasons war eh klar und Begleiter auch? Irgendwie sind da null sinnvolle Infos?


Profilbild

PARADISE - Normal kann jeder

Weihnachtsquiz PARADISE paradise

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
48 Antworten zu diesem Thema

#41 Blubb86

Blubb86
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2014 - 21:48

Ne lass mal stecken ^^

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil



#42 Call me VenTuRe

Call me VenTuRe
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2014 - 21:54

Bowl's und Figuren geben 20 Energie zusätzlich pro Trophäe.

Karossen und Burger geben 5 Trainingseinheiten zusätzlich pro Trophäe.

Knarren und Splitter geben 20 Mut zusätzlich pro Trophäe, Manche geben auch -2 Mutverbrauch pro Duell

 

 

Energie: Bowls und Figuren

Training: Burger und Karossen

Mut: Splitter und Knarren



#43 Call me VenTuRe

Call me VenTuRe
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2014 - 22:26

Bowls und Figuren geben zusätzlich 20 Energie.

Karossen und Burger geben zusätzlich 5 Trainingseinheiten.

Knarren und Splitter geben 20 Mut dazu.Außerdem geben manche von ihnen -2 Mutverbrauch.

 

Also jetzt wüsste ich nicht was ihr noch sucht.



#44 Blubb86

Blubb86
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2014 - 22:53

Ich lach mir nochn Ast ^^

 

weiter gehts die Frage ist immernoch offen!!!



#45 Call me VenTuRe

Call me VenTuRe
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2014 - 23:12

Hab noch paar Ideen aus Verzweiflung ._.

 

1. Es wurde nicht gesagt ob die Trophäen aus Hero Zero gemeint sind,also würde ich mit "garkeine" antworten.

 

 

2. Es gibt Mut Trophäen welche 20 Mut hinzugeben und den Mutverbrauch um 2 pro Angriff senken.

    Es gibt Energie Trophäen welche 20 Energie hinzugeben.

    Es gibt Trainings Trophäen welche 5 Trainingseinheiten hinzugeben.

    Im Teamkampf werden die Atributte gesenkt insofern man Trophäen besitzt.

 

 

3.  Weiß ich nicht :c


Bearbeitet von Call me VenTuRe, 21 Dezember 2014 - 17:13,


#46 Blubb86

Blubb86
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 19:54

ich hätts ja nicht gedacht...

 

Punkt für Venture ^^



#47 July85

July85
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 20:09

11. Frage:

 

Wann kann spätestens ein Teamkampf gestartet werden, der 22 Uhr statt finden soll?



#48 Blubb86

Blubb86
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2014 - 00:05

Die Frage ist nun leider auch geschlossen ;o)

 

Ich möchte mich für eure Teilnahme bedanken und hoffe ihr hattet eine schöne spannende Woche ;o))



#49 July85

July85
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2014 - 00:08

So meine Lieben,

das Event ist vorbei, bitte keine weiteren Antworten posten ;)

Die Auflösung für die letzte Frage lautet: 12:59 Uhr.

Glückwunsch an VenTure mit 6 Punkten für den ersten Platz, er darf sich über 115 leckere Donuts freuen :thumbsup:
Lion beglückwünsche ich zum zweiten Platz mit 4 Punkten, lass dir deine 50 Kringel schmecken :)

Die Gewinne kommen per PN zu euch, ich hoffe ihr hattet zumindest ein wenig Spaß^^
Falls Ihr noch Feedback oder Anregungen zu unserem Event habt immer her damit.

LG July, Blubbi, Bezzi, Cat und Olga :)