Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Das Hero Zero Adventsquiz vom 6. bis zum 10. Dezember

hero zero advent quiz weihnachten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2014 - 12:22

Hallo liebe Helden!

 

Zum Nikolaustag starten wir hier im Forum ein Adventsquiz, bei dem ihr tolle Boni für eure Helden gewinnen könnt. Vom 6. bis einschließlich 10. Dezember 2014 werden wir euch jeden Tag in einem gesondert erstellten Quiz-Thread um 10 Uhr vormittags eine knifflige Frage stellen und euch drei Antwortmöglichkeiten zur Auswahl geben. Jeder Antwortmöglichkeit ist ein Buchstabe zugeordnet. Glaubt ihr, die richtige Antwort herausgefunden zu haben, schreibt ihr euch den zugehörigen Buchstaben auf.

 

Die nächste Runde startet am Folgetag um 10 Uhr, wenn die nächste Frage gestellt und die vorherige gelöscht wird. Auf diese Weise sammelt ihr jeden Tag einen Buchstaben, wodurch ihr am letzten Tag des Gewinnspiels insgesamt 5 Buchstaben auf eurem Zettel habt. Jetzt müsst ihr diese Buchstaben nur noch in die richtige Reihenfolge bringen und euer Lösungswort am 10. Dezember 2014 um spätestens 23:59 Uhr per Forennachricht an Tinii oder Xashija einschicken.

 

50 Teilnehmer mit der richtigen Lösung erhalten einen Gutschein mit einem Event-Begleiter, sowie 50 Donuts. Sollten mehr als 50 richtige Lösungen eingehen, entscheidet das Los. Wer die richtige Lösung eingeschickt hat, aber nicht unter den 50 Gewinnern gelandet ist, erhält einen kleinen Trostpreis.

 

Außerdem stellen wir euch am 10. Dezember noch eine Zusatzfrage. Wer diese zusätzlich zum korrekt zusammengesetzten Lösungswort richtig beantwortet, erhält obendrauf noch eine weihnachtliche Waffe und einen Satz Wurfwaffen.

 

Am 6. Dezember um 10 Uhr geht's los. Wir freuen uns auf eure Antworten und wünschen euch viel Spaß beim Hero Zero Adventsquiz!

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Community Team



#2 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Dezember 2014 - 13:48

Welchen Begleiter gibt es den Frosty oder Pingu?



#3 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Dezember 2014 - 14:05

Lass dich überraschen Held ;)

 

Von mir jedenfalls ein ganz liebes dankeschön weil ihr in Dezember immer abwechslungsreiche Events für Forum und Spiel macht,was es so auf diese Art und Weise  wohl nirgendwo anders gibt :)



#4 Liamcool

Liamcool
  • Mitglied
  • 76 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2014 - 13:29

hallo:)

erstmal, finde ich es super, dass ihr so häufig events macht..

eine Frage hätte ich da: ich spiele derzeit nur auf einem griechischen Server wirklich aktiv und wollte fragen, ob man den gutschein nicht für dort kriegen kann(wenn ich was gewinne) ?

weil sonst muss ich ihn verschenken ...

 

Lg


Bla bla bla ....


#5 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2014 - 11:32

Hallo,

 

leider können die Gutscheine nur auf deutschen Servern eingelöst werden :/

 

Liebe Grüße

 

Xashija



#6 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 18:17

Spam entfernt.

Da das Quiz beendet ist und die Sieger sich hoffentlich über die Gewinne freuen, werde ich mal den Thread schliessen.


gNvVbDC.png