Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Grinch, Weihnachtsevent 2014

Grinch Event

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
13 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2014 - 17:23

Hallo,

 

sicherlich hat es der eine oder andere schon bemerkt. Der Grinch ist dieses Jahr besonders fies und hat es sich zur Aufgabe gemacht Weihnachten zu stehlen.

 

Wir können es verhindern, indem wir uns am 06.12.2014 ab 20.00 Uhr bereit halten, den Grinch zu bewältigen. 

 

Wir sehen uns.

 

Euer Community Team



#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Dezember 2014 - 17:52

super das ist lieb von dir ich bin zwar bereits seit dem 2. tag durch mit dem event,jedoch sind die schurken diesmal echt enorm,wobei ich gerade letzte nacht auf s6 z.b. gesehen habe wie wenig mit draufgehauen hatten da war ich die erste halbe stunde nur mit einigen wenigen am draufhauen,so das es klar war das der geflüchtet war (auch wenns nicht der grinch war glaube ich)....



#3 KitoriToxic

KitoriToxic
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2014 - 01:04

Gilt das dann für alle Server, dass der Grinch ab 20 Uhr da ist und auch in den Städten, dass jeder ihn angreifen kann? (:
Ich hab das mit den Schurken noch nicht ganz durchblickt, spiele erst seit ein paar Tagen


This signature is under construction!
Diese Signatur ist in Bearbeitung!


#4 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2014 - 08:41

Das gilt für alle Server. Der Grinch erscheint immer in der 2. Zone (dreckige Innenstadt).



#5 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2014 - 21:11

Wieso kam keine super Rundmail ingame dazu? Vielleicht wären die Schurken dann auch gefallen! Oder man passt die einfach mal ordentlich an -.-


uho278cz.gif


#6 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2014 - 21:48

Auf server 1 hat es auf jedenfall nicht das bewirkt .. nach 60% der Zeit hat der noch 60% seines Lebens.. der wird also fliehen..


dieser Jedi spielt mit System

#7 Cosmotic

Cosmotic

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2014 - 21:58

Auf S2 wird er wohl auch fliehen, noch mehr als 50% und nur noch eine Stunde! Schade, dann wars das mit der Eventbelohnung



#8 Gamerfreak

Gamerfreak
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2014 - 08:17

Am 25.12.14 kommt da auch ein Grinch? Wegen dem neuen event und denn habe ich noch nicht..
LG Gamerfreak
AGGA= AgentGandalfArschgesicht
AGGA2.0 AgentGustavArschgesicht

#9 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2014 - 09:10

Ernsthaft?.. Warum liest man nicht die FAQ anstatt immer die selben doofen fragen zustellen?.. Dort steht alles drin was den Schurken betrifft!

Eingefügtes Bild


#10 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2014 - 19:06

Ernsthaft?.. Warum liest man nicht die FAQ anstatt immer die selben doofen fragen zustellen?.. Dort steht alles drin was den Schurken betrifft!

Höhö...nicht so streng. Mann kann das doch einfach ganz normal schreiben.

 

Zudem ja, es kommt am 25.12. um 20 Uhr ein Schurke laut meinen Infos. ;)


bqr9bdw.gif


#11 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2014 - 20:28

und auf Server 1 wird er noch vor 22 Uhr geschlagen werden... etwa durch den Angreifer 3600...


dieser Jedi spielt mit System

#12 Megamint

Megamint
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2014 - 23:49

das ist ja alles echt prima mit dem Grinch. Ich bin jeden Tag online und er ist auf S1 nicht zu finden. DANKE. So schaffe ich das Event nicht mehr.



#13 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 09:28

tja, ich bin ebenso jedentag online auf S1 und habe den grinch schon 6 mal gesehen und der ist jedes mal geschlagen worden. Da bist du wohl auf den falsch zeitpunkten online..


dieser Jedi spielt mit System

#14 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 14:25

das ist ja alles echt prima mit dem Grinch. Ich bin jeden Tag online und er ist auf S1 nicht zu finden. DANKE. So schaffe ich das Event nicht mehr.


Tja, Pech gehabt würde ich mal sagen, der Grinch kam oft genug, zwar nicht so oft wie voriges Jahr aber es reicht um das event abzuschließen.

Soll man jetzt extra dir eine Pn schicken wann nen Schurke auftaucht? Oder noch besser hinterlass deine Handynummer im Thread, damit man dich dann via whatsapp antickern kann

Eingefügtes Bild