Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Tiny Toons sucht dich und deine Freunde!

Komm und werde ein Tiny!

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
1 Antwort zu diesem Thema

#1 EliasTinyToons

EliasTinyToons
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2014 - 21:47

Suchst du ein Team mit lustigen und aktiven Leuten, Teamkämpfen, tollen Chat und alles was das Herz begehrt?  ;) 

 

Folgendes muss du dennoch erfüllen!: 

 

1. Spenden am Tag sonst kick..abLev 10, 1000 Münzen ab 20, 2000 M usw...
 
2. Meldet euch zu Kampf und Verteidigung.   
    Unentschuldigtes Fehlen bei Kämpfen führt 
    zwangsläufig zum Kick nach 2 tagen oder    unregelmässigen kampfloggen
 
3. Wurfwaffen (ab Level 10) und aktive Begleiter (ab Level 60) bei den Kämpfen sind Pflicht! 
 
4. Die Gewinne aus Bandenkämpfen gehen 1:1 in die     Teamkassse, mit den Münzen finanzieren wir unsere
Angriffe
 
5. Der Chef hat das sagen :D
 
6. Abwesenheit, muss per Mail an einen Berater geschickt   werden, damit das entsprechend notiert werden kann. 
     -Nachricht im Chat reicht nicht aus-
 
7. Die Frage ob ihr "Berater" werden könnt, könnt ihr euch sparen...
 
8. stell keine Ansprüche, wenn du noch nichts fürs Team geleistet hat 
 
9. wir greifen nicht unsere Teammitglieder an (außer es ist abgesprochen) wer ausversehen ein Teammitglied angreifft und gewinnd muss sich kurz nackig machen ,so das der ander spieler ihn angreifen kann.
 
10. Teamanfragen oder account fertigungsanfragen auf anderen Servern ist strengstens verboten!!! Wir sind hier auf S8, S9 und ned woanders!!! (Wer sich nicht dran hält sofort kick)
11. wer hier im chat das wort helau benutzt muss sofort in die ecke und sich schämen :D
________________________________________________________________________________
 
 
Liebe Grüße die Tinys!  :D


#2 Sweet Girl

Sweet Girl
  • Mitglied
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2014 - 21:54

Hallo,

an sich ist das ein sehr interessanter Beitrag, doch ich würde mich freuen wenn du evtl. noch euren jetzigen Ausbau dazu schreibst.

Außerdem würde es mich interessieren ob ihr eine Mindeststufe zum Eintritt habt.

 MfG Sweet Girl