Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Wie kann man in den Missionen am besten einen Donut finden?

Donut Hero Zero Mission suchen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
27 Antworten zu diesem Thema

#1 schwuli123

schwuli123
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2014 - 17:30

Wie schon im Titel steht gibts da irgendwie Tricks oder so ähnliches :)



#2 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2014 - 18:07

Nein, einfach die 300 energie machen und du findest manchmal leider keinen, manchmal auch 3 donuts. Es ist halt zufällig :) Am Besten 300 Energie machen ;)



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2014 - 20:04

Kauf dir 2x 50 %Booster (Mission und Fähigkeit).. Dann erhöht sich die Chance auf die Donut Fundrate..

Bevor hier die Wissenschaftler mit ihrer Fragerei kommen und Ne Wissenschaftliche Erklärung haben wollen.. Die gibst ned..

Dafür hab ick keine Zeit..

Es kann zwar Zufall sein oder whatever, aber wenn ick 2, 50‰ ausgerüstet habe, habe ich deutlich mehr donuts gefunden als nur mit einen. Zwar ist es auch nicht gerade das gelbe vom Ei, aber besser als nichts

Eingefügtes Bild


#4 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2014 - 20:45

Nichts wissenschaftliches, sondern normalen menschen verstand.

Wenn du bei einen Mission einen chance von (zum BEISPIEL) 2% hast auf einen Donut, ist es einfach zu verstehen das du also bei 100 Missionen deutlich mehr chancen hast auf Donuts als bei "nur" 50 Missionen.

Also mit einen Missionsbooster (25% oder 50%) bekommt mann zeit erspart und damit mehr missionen, und damit mehr chance auf Donuts.

Donuts bekommt mann bei ALLE missionen in gleiche weise, egal ob Kampf oder zeit mission.

 

Einen Fähigkeitsbooster hat damit NICHTS zu tun. Alle Kampf missionen stellen sich auf deine aktuelle fähigkeiten ein, damit ist es egal ob du 10 oder 40.000 fähigkeitspunkte hast. die stellen sich auf ein % satz unterhalb deine fähigkeiten ein, alles andere ist glück.


dieser Jedi spielt mit System

#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2014 - 20:56

Dann hätte man als Antwort auf die Frage gleich das mit den 50% Missions Booster kommen sollen, dann wäre die Frage des Thread erstellers geklärt

Eingefügtes Bild


#6 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2014 - 21:16

(...)

Bevor hier die Wissenschaftler mit ihrer Fragerei kommen und Ne Wissenschaftliche Erklärung haben wollen.. Die gibst ned..

Dafür hab ick keine Zeit..

(...)

 

Grandiose Erklärung. Zum Glück liessen sich Deine/Unsere Vorfahren nicht durch solcherlei Phrasen zufriedenstellen, wir säßen ansonsten ggf. immer noch auf Bäumen.

SCNR


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2014 - 21:19

Studiere mal Hz schön weiter man sieht ja wie dein Charakter aussieht und was es bringt.. Lol

Eingefügtes Bild


#8 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2014 - 21:29

Studiere mal Hz schön weiter man sieht ja wie dein Charakter aussieht und was es bringt.. Lol

 

Interessant. Wenn den männlichen Primaten sonst nichts mehr einfällt, bleibt ja immer noch der Schwanzvergleich.^^

 

Von mir aus bleib bei deiner Überzeugung, dass der 50er-FÄHIGKEITS(!!!)BOOSTER irgendwelchen Einfluss hat auf den Donutbeifang in den Missionen. Als Ratschlag auf eine entsprechende Anfrage finde ich das halt ziemlich unterirdisch, zumal ja in extrem aggressiver Form auch noch von dir dazuposaunt wird, dass du dafür nicht mal einen Furz von Beleg hast.

 

Gib zu, du willst uns hier doch alle nur ein bisserl verscheissern, gell? ;)


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#9 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2014 - 21:37

Es gibt auch Menschen die Bgs als Zeitvertreib nehmen und es nicht Zu Lebensaufgabe machen jedes kleine Detail zu erklären bzw studieren und es dann in Dutzend Mathematische Rechnung zu kritzel..

Das Privatleben einiger ist echt trist, wenn man sich so in ein Bg reinkniegt ^^

Zumal ich immer ein 50 % Booster ausgerüstet habe und nicht mich nicht mit einen free User Booster zufrieden geben was die Fähigkeiten angeht, habe ick halt einfach mit gezählt....Gibt zwar wenig Sinn mit den Fähigkeitsbooster aber man muss sich ja hier im Forum anpassen^^

Eingefügtes Bild


#10 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2014 - 23:22

Es gibt auch Menschen die Bgs als Zeitvertreib nehmen und es nicht Zu Lebensaufgabe machen jedes kleine Detail zu erklären bzw studieren und es dann in Dutzend Mathematische Rechnung zu kritzel..

Das Privatleben einiger ist echt trist, wenn man sich so in ein Bg reinkniegt ^^

 

Man kann es auch als "wissbegierig" verkaufen und schon hört es sich besser an ;-)

 

und zum Thema: Ich meine gelesen zu haben dass schwere missionen eine höhere Chance bieten. Jedoch habe ich dafür weder einen Beweis, noch sollte das eine Rolle spielen. Im Endeffekt wird es heißen, dass die Fleißigen auch mehr Donuts bekommen.


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#11 Liamcool

Liamcool
  • Mitglied
  • 76 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2014 - 18:12

Ich habe dauerhaft alle 50% Booster und finde sehr oft welche! bestimmt 2-3 am Tag, ist aber dennoch Zufall!

wie history sagt, so erhöht sich die chance :)

 

LG


Bla bla bla ....


#12 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 23:09

Ich habe dauerhaft alle 50% Booster und finde sehr oft welche! bestimmt 2-3 am Tag, ist aber dennoch Zufall!

wie history sagt, so erhöht sich die chance :)

 

LG

 

Das hat glaube ich nichts miteinander zutun und besteht einfach aus Zufall...allerdings gibt es bei Schwierigeren Gegnern mehr Chance auf Donuts,sowie bei Zeit oder Leichte Missionen!



#13 NiknokCommando

NiknokCommando
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 09:17

Einfach die Energie und so gut wie es geht auch Duelle machen. denn dort findet man auch manchmal 1 Donut. :)



#14 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 12:54

Natürlich erhöht sich die chance auf Donis wenn man einen 50% MISSIONSBOOSTER benutzt. Der fähigkeitsbooster hat keinen einfluss auf die Donutsfundrate.


coollogocom26o97xesftil.png 


#15 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 13:01

Natürlich erhöht sich die chance auf Donis wenn man einen 50% MISSIONSBOOSTER benutzt.

 

Richtig. Je mehr Missionen man machen kann umso wahrscheinlicher ist es ein Donut raus zukriegen.

Klar man kann nun nach dem man Missionen macht und ein Donut gekriegt hat eine Hochrechnung machen wie viele Missionen man machen muss und wie viel Energie wahrscheinlich drauf geht aber, Hochrechnungen bleiben ungenau und ein % Wert wird in die Runde geworfen der Ungenau ist. Da das System wiederrum ganz anders es berechnet.

 

Bevor hier die Wissenschaftler mit ihrer Fragerei kommen und Ne Wissenschaftliche Erklärung haben wollen.. Die gibst ned..

 

Somit hat History also Recht und ich glaub auch nicht an irgentwelchen % Werten die einer einfach so ins Forum mit Formeln reinstellt auf Hochrechnungen. Wer es meint machen zumüssen Debugged bitte HZ und liest es aus danke.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#16 ~Executor~

~Executor~
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 14:28

Zufallssache!

 

MfG



#17 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 16:47

HZ werfen genug Gratis donis raus 

 

z.b. wt tunier  ehre und exp 10 Donis ohne großen aufwand schaffbar in einer Woche         10

-     Duelle findet man welche , sagen vielleicht 3stk pro Woche                                              3

-     Missionen ihr sagt ca 2-3 pro tag  also pro woche                                                            21

-     Begrüßung morgentlich vielleicht 3 pro Woche                                                                   3

-     Sondermissionen habe ich schon gefunden sagen wir 1 pro Woche                                  1

-     Videos  pro Woche  vielleicht  7 -10 donis   ,sagen  wir einfach 8                                      8

                                                                                                                                         -------------

                                                                                                                                                46

 

     soviel kann machen pro Woche kostenlos besorgen das ist doch reichlich genug .



#18 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 17:26

HZ werfen genug Gratis donis raus 

 

z.b. wt tunier  ehre und exp 10 Donis ohne großen aufwand schaffbar in einer Woche         10

-     Duelle findet man welche , sagen vielleicht 3stk pro Woche                                              3

-     Missionen ihr sagt ca 2-3 pro tag  also pro woche                                                            21

-     Begrüßung morgentlich vielleicht 3 pro Woche                                                                   3

-     Sondermissionen habe ich schon gefunden sagen wir 1 pro Woche                                  1

-     Videos  pro Woche  vielleicht  7 -10 donis   ,sagen  wir einfach 8                                      8

                                                                                                                                         -------------

                                                                                                                                                46

 

     soviel kann machen pro Woche kostenlos besorgen das ist doch reichlich genug .

Wow, wenn man so viele Videos und Donuts pro woche kriegen würde würde Playata gehen weil sich dann kein Normal denkender Mensch Donuts kaufen würde.

Also:

 

Duelle: Vieleicht. 1-2 Pro Woche

Begrüßung: 2-3

Missionen kann man nicht genau sagen weil manche benutzen 50% manche 25%. Manche spielen 100E pro tag manche 300+.

Sondereinsatz: 1 Pro Monat aber nicht mehr.

Videos: Ist wie bei dern Missionen bei jedem Verschieden.


coollogocom26o97xesftil.png 


#19 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 17:52

Bei den Videos die man nachts anschauen kann ,es bis vor kurzen extrem da habe ich manchmal 5 Videos gesehen  also im schnitt mal mehr mal weniger deswegen nur 8 donis in der Woche was bestimmt mehr ist .

Bin jetzt von 50% missionsbooster ausgegangen und wenn es nur 15 donis sind in der Woche

 

 dann sind es immernoch jede menge die man in der Woche bekommen .

 

  wt   ehre +exp  10

  Begrüßung         3

  Duelle                2

  Missionen        15

                       ------------

                          30

 

sind immernoch 30 donis die man bekommen kann



#20 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 18:06

Man kann diese 30 nur bekommen wenn man: 50% Missibooster hat (kostet 10 Donis) und wenn man 300 Energie spielt (Donis für energie wiederaufladen in einer woche ca. 8-10 stück)

Und schwupp sind ca.20 stück futsch.

Ich würd mal sagen wenn man "Richtig" spielt kann man ca.10 Donuts in der woche bekommen ;)


coollogocom26o97xesftil.png