Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Wie kann man in den Missionen am besten einen Donut finden?

Donut Hero Zero Mission suchen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
27 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 18:20

Wobei es auch bei den Missionen zufall ist wieviel man da bekommt.Ich habe z.b 50%50/25 booster und finde bei 300 Energie jeden Tag ungelogen nur 2-3 Donuts in 1 Woche wenns hochkommt bei Missionen.Videos bekomme ich auch nur 1 die Woche wenn ich Glück habe und duelle bekomme ich auch nur sehr selten-gar keine Donuts.

 

Was ich damit sagen will,ist,das es eigentlich egal ist welche Booster man hat weil es Zufall ist wieviele Donis kommen.Es gibt halt Glückskinder die bekommen Donuts wie Sand am Meer und es gibt Pechkinder die finden so gut wie nie Donis.



#22 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 18:23

aber davon hat man sich aber schon Booster gekauft also macht man ca 10 donis gewinn in einer Woche also findet man genug und dann kommen ja noch die Heldentaten wo man ja auch ab zu eine spritze bekommt  und wenn man die exp von den 100 mio gut und clever ins spiel bringt gewinnt man das tunier und macht auch guten gewinn also ich denke wenn manclever spielt hat man nicht wirklich sorgen man muss nur dran bleiben.

Energie kann ich auch mit münzen nachladen wenn ich donis sammeln will also spare ich die auch schon



#23 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 18:32

Tja mit Lvl 336 bekommst du nur nix mehr grossartig durch Heldentaten bzw nur sehr selten.Dann ist auch die Kaufrausch-heldentat schon lange erledigt...

Mir persönlich is es z.b. eh egal weil ich immer jeden Monat donuts kaufe und dementsprechend immer 50/50/25 booster habe,jedoch sehe ich trotzdem wie wenige man teilweise findet auch wenn man nur mit Münzen aufladet.Bis zu nen bestimmten Level werden einen die Donis hinterhergeworfen stimmt schon.Aber je höher man vom level ist umso weniger Donis bekommt man Gratis.So ist es zumindest bei mir.

Es mag sein das manche andere bedeutend mehr bekommen,aber ich gehe nur von mir persönlich und 2-3 Bekannten höheren Spielern aus die das gleiche haben das diese so gut wie keine mehr bekommen.



#24 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 18:42

Ich denke man soll ja auch nicht soviel finden dasman sich immer  die Booster kaufen kann , deswegen findet man am anfang einige und gewinnt durch Zonen Erweiterung auch donis aber irgendwann soll man ja zum Käufer werden bis man im sog drin ist, also wenn man doch solange spielt und dann sagt verdammt jetzt kaufe ich doch und dann haben sie gewonnen .

Wobei ich denke viele spielen immer im wt oben mit in den Topten und da hast ebend 20 donis sicher .

Ich habe bei mir im Team jemanden der hat bis heute keine donis gekauft besorgt sich alle übers WT und hat immer Mission und Fähigeit 50 % also scheint es sich zulohnen auch ohne kauf.

Ich kaufe auch ist wesentlich entspannter das stimmt da acht ich auch drauf wieviel gewinne in der Woche



#25 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 18:44

Der gewinn von kosstenlosen Donuts kann jede Woche unterschiedlich sein ;) HZ ist ein Spiel wo alles per Zufall gesteuert wird.


coollogocom26o97xesftil.png 


#26 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 18:59

Missionen,Duelle sind nicht planbar aber Wt ja , das kann ich beeinflussen .

Und wenn man nun auch noch ein gutes Team hat die helfen einem  auch immer im ehre tunier .

Wenn man sich einmal richtig runterfallen lässt kann man bestimmt 2 Wochen hintereinander in den Topten mitspielen mit Team hilfe natürlich .Also die möglichen an free Donis ranzukommen ist doch schon in der hinsicht beeinflussbar bis auf wie gesagt Missionen und Duelle da ist der zufall am werk



#27 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 22:05

Missionen,Duelle sind nicht planbar aber Wt ja , das kann ich beeinflussen .
Und wenn man nun auch noch ein gutes Team hat die helfen einem auch immer im ehre tunier .
Wenn man sich einmal richtig runterfallen lässt kann man bestimmt 2 Wochen hintereinander in den Topten mitspielen mit Team hilfe natürlich .Also die möglichen an free Donis ranzukommen ist doch schon in der hinsicht beeinflussbar bis auf wie gesagt Missionen und Duelle da ist der zufall am werk


Das ist nur bedingt richtig und trifft nur auf Spieler zu die nicht in der Top 30 sind..

Denn Top 30 Spieler haben schon eine Menge an Ehre.. Ick hab mich damals 2 Wochen lang runter kloppen lassen und kam dann ohne Probleme darauf als Sieger hervor im Wt.. Aber zwei Wochenlang als Sieger hintereinander?... Niemals, um das zu schaffen muss man sich schon 4 Wochen runter kloppen lassen..zumindestens ist es auf S1 so...

Eingefügtes Bild


#28 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 22:52

habe auch geschrieben top 10 und  nicht gewinnen History