Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

s10 Teamvorstellung - Limit

Teamvorstellung Team Gründung Spenden

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
23 Antworten zu diesem Thema

#1 Damonster

Damonster
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2014 - 21:25

Limit wird auf dem neuen s10 neu gegründet, der wahrscheinlich im März 2015 online geht. Limit orientiert sich an die obere Rangliste. Limit ist kein HardcoreTeam aber auch wir wollen was erreichen auf s10. Ziel dieses Teams wird sein, mindestens untern den ersten 100 zu sein und die eine oder andere Trophäe zu besitzen und zu halten. Das Ziel soll durch Teamfähigkeit, Zusammenarbeit, ein freundliches Auftreten und eine gute Aktivität im Spiel erreicht werden. Bis zum Release des s10 sollte man doch eine gute Truppe zusammen bekommen.

 

Die Gründung

Jeder Mitspieler sollte zur Gründung 100 -oder freiwillig auch mehr- Donuts für den Ausbau spenden. Ich selbst Spende auch mehr als 100.

Und weiterhin monatlich 25 Donuts bis zum Vollausbau. ((Detaillierter weiter unten))

Jeder Mitspieler sollte 50% des Goldes an das Team für den Ausbau spenden.

 

Führung

Es gibt noch Bereiche, die Berater im Auge haben sollen. Hiermit werden auch Berater gesucht.

#Unter anderem brauchen wir einen Berater der die Angriffe durchführt

#und einen Berater der überprüft, welche Mitspieler sich häufig anmelden und welche selten bis gar nicht. Bei letzteren wird über ein Kick beraten.

#Für die Verteidigungen brauchen wir auch einen Berater der überprüft, welche Mitspieler sich häufig anmelden und welche selten bis gar nicht. Bei letzteren wird über ein Kick beraten.

#Ein Berater sollte im Forum von Hero Zero unsere Informationen aktuell halten und

Man kann auch drüber reden das ein Berater auch 2 Aufgaben übernimmt, nur soll es keine Überlastung sein.

Falls jemand Interesse an einem Beraterplatz hat, schreibe es mir per PN hier oder Ingame auf s9 (Name:Monsta) auch bitte angeben, welche Aufgaben ihr übernehmen wollt.

 

so alle Beraterplätze wurden erstmal vergeben.

 

Legende

#=Pflicht      ##=optional aber keine Pflicht   >=Information

 

###Allgemeine Regeln###

#geistige Reife

#Humor, Teamgeist, freundliches Auftreten, aktives Spielen

#keine Teammitspieler angreifen

#Teamhopper sind unerwünscht

#Chat aktiv lesen

#Wer am Tag weniger Zeit hat, verbraucht erst mal die Trainingseinheiten und danach die Energie verbrauchen. Skill > EXP

 

###Gründung Donutspenden###

#100 -oder freiwillig auch mehr- Donuts an das Team spenden zwecks schnellen Vollausbau.

>einmalig für jeden Mitspieler der ins Team eingeladen wird während der Gründung

>Definition "Gründung" = Von der Erstellung des Teams bis zum Vollausbau

>falls 30 Mitspieler während der Gründung schon im Team sind, kein Platz mehr für neue Mitspieler da ist und alle 30 Mitspieler min. die 100 Donuts gespendet haben, entfällt diese Regel. Dann müssen die restlichen Donuts für den Vollausbau monatlich ans Team in Höhe von 25 Donuts pro Mitspieler gespendet werden.

>oder auf frewillige Basis gespendet werden.

>spätestens nach dem Vollausbau entfällt die Regel.

 

###Gründung Goldspenden###

#50% des Goldes an das Team spenden für den Vollausbau

 

###Nach dem Vollausbau###

>freiwillige Donut spenden.

#Nach Vollausbau weiterhin 50% des Goldes an das Team spenden zwecks Angriffe/Banden.

>Falls genug Gold vorhanden ist, werft ein Blick auf die Notizen oder wird es per Rundschreiben mitgeteilt.

 

###Missionen und Training###

#5 Trainingseinheiten am Tag abschließen, besser noch

##10 Trainingseinheiten

#150 Energie am Tag abschließen, besser noch

##200 - 300 Energie

>Falls mal wenig Zeit ist bitte die 10 Trainingseinheiten abschließen. Dann erst die Energie verbrauchen. 

 

###Angriffe, Banden und Verteidigung###

#Pflicht Wurfwaffen

>1 Donut pro Wurfwaffe

#Zu den Angriffen und Verteidigungen sich anzumelden ist Pflicht.

#Bei längerer Abwesenheit bitte bescheid sagen.

 

###Booster###

#50% Missionsbooster

>40 Donuts im Monat

#25% Fähigkeitsbooster (Goldbetrag), besser noch

##50%

>40 Donuts im Monat

 

###Kick###

>Es wird keiner einfach so gekickt.

>Über Kicks einzelner oder mehreren Mitspielern wird unter den Beratern und dem Anführer beraten und beschlossen.

 

Falls euch dieses Team zusagt und ihr mit den genannten Regeln kein Problem habt, dann schreibt es mir hier über eine PN oder Ingame auf s9 (Name:Monsta) per PN. ich werde mir mühe geben falls der Andrang groß ist alles zügig zu beantworten.

 

 

Eine Bewerbung sollte folgende Informationen enthalten.

Name?

Charaktername s10?

Alter?

Wie viel Donuts spenden zur Gründung?? (min. 100)

Ein bisschen über sich selbst.

 

 

Mit dabei sind:

(History) Berater für Forum

Monsta Berater für Verteidigungs- und Angriffsüberprüfung

Sge123 Berater für Angriffsleitung

Casti

CoreyTaylor

Thetus (Fabel)

Liamcool

Hubird (EasyBrezzy)



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2014 - 22:33

Servus,

Deine S10 Team Vorstellung gefällt mir schon ganz, bevor ick aber jetzt eine ordentliche Bewerbung schreibe, will ick erstmal schauen wer sich so alles bewirbt.

Denn wenn ick mich schon irgendwo bewerbe sollten schon Spieler drin sein die auch Donuts spenden, sowie ick..

Eingefügtes Bild


#3 Damonster

Damonster
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2015 - 13:05

So erstmal ein frohes neues Jahr,

 

Es ist halt so das ich mit dem Team hier niemanden das Geld aus der Tasche ziehen will nur damit der Vollausbau komplett ist. ich werde monatlich auch immer mehr spenden als die 25 Donuts. Es heißt ja auch freiwillig kann man mehr spenden. Es soll nicht rüberkommen das ich, dieses Team nur von anderen "finanziert durch Donuts" bekomme.

 

Deswegen nur die 25 pro Monat. Ich könnte ja auch sagen, weiterhin 100 Donuts spenden im Monat bis zum Vollausbau, mache ich aber nicht, da bekomme ich selber schon das Gefühl das ich andere ausnutze.



#4 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2015 - 14:22

OT entfernt.

Auch wenn es ein Teamthread für einen Server ist, denn es noch nicht gibt, bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen hier hinein.

 

Weiterer Spam/OT wird kommentarlos entfernt


Bearbeitet von Mina, 09 Januar 2015 - 21:31,
Nachtrag

gNvVbDC.png


#5 Damonster

Damonster
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2015 - 13:40

Wie gesagt, ich beantworte PNs hier im Forum und die PNs an mich (Name:Monsta) auf dem Server s9.

 

Ein paar Fragen habe ich auch schon bekommen.



#6 Damonster

Damonster
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2015 - 20:59

Regelwerk leicht überarbeitet. Verbesserungen werden weiterhin vorgenommen. (History) erster Berater.



#7 CoreyTaylorS6

CoreyTaylorS6
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2015 - 14:07

Hey Damonster
ich grüße ich habe Interesse am Team Limet und möchte mich gern vorneweg schon mal über diesen weg bewerben :)
also derzeit spiele ich nur auf s6 und habe mich entschlossen wenn s10 erscheint da von Anfang an dabei zu sein drum schreib ich hier also hoffe ich mal das wir uns bei s10 sehen

#8 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2015 - 14:20

Hallo corey,freut uns das du dich für Team Limit interessierst.

Damonster wird dir dann noch eine Mail zukommen lassen via Pn um eventuelle Einzelheiten zu besprechen.

Eingefügtes Bild


#9 CoreyTaylorS6

CoreyTaylorS6
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2015 - 14:29

Okay danke schön :)
da warte ich mal gespannt auf die pn

#10 Damonster

Damonster
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 06 Januar 2015 - 22:03

Update Informationen für eine Bewerbung zugefügt



#11 Damonster

Damonster
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 06 Januar 2015 - 22:07

Herzlich Willkommen im Team Casti !!!



#12 Damonster

Damonster
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 14:34

Herzlich Willkommen im Team CoreyTaylor !!!



#13 Damonster

Damonster
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2015 - 21:37

Herzlich Willkommen im Team Sge123



#14 Thetus

Thetus
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2015 - 16:12


Bearbeitet von Thetus, 26 Dezember 2015 - 23:39,

VbboOJ1.png


#15 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2015 - 17:08

Dann sage ich schon mal herzlich willkommen im Team.

Wird auch mal wieder Zeit das wir zusammen zocken ^^

Eingefügtes Bild


#16 Damonster

Damonster
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2015 - 07:56

Herzlich Willkommen im Team Thetus



#17 Damonster

Damonster
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2015 - 08:08

Herzlich Willkommen im Team Liamcool



#18 Damonster

Damonster
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2015 - 08:32

Herzlich Willkommen im Team Hubird

 

noch 22 Plätze frei.



#19 HeroKing

HeroKing
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2015 - 23:36

ich würde mich gerne vorbewerben nenne mich wie in s9 masterman und sorry kaufe keine donuts aber könnte euch trotzdem unterstützen



#20 Damonster

Damonster
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2015 - 21:25

Sorry HeroKing,

 

da bekommst du von mir leider eine Absage, ich kann ja nicht von anderen "verlangen" das die Donuts spenden sollen nur bei dir wäre das eine Ausnahme. Das geht leider nicht.