Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 13. Januar 2015

hero zero hz update patch banden bandenkämpfe melden

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
34 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 08:45

Hallo liebe Helden!

 

Mit dem Update vom 13. Januar 2015 wurde unter anderem das Bandenkampf-Feature erweitert und eine neue Melden-Funktion für private Nachrichten eingeführt.

 

Wir möchten wieder von euch wissen, wie euch die Neuerungen gefallen und sammeln euer Feedback deshalb hier in diesem Beitrag. Wer noch einmal alle Neuerungen nachlesen möchte, findet eine Übersicht in den Spiele-Neuerungen. Wir wünschen euch viel Spaß!

 

Gruß

 

euer Hero Zero Community Team 



#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 09:16

Also dan fang ich mal an....Ich würde gerne meckern aber ich find glaub ich nichts zum meckern :P

 

Die Möglichkeit Nachrichten dem Support zu melden ist sehr gut wie ich finde weil relativ oft Nachrichten ingame kommen die gegen die Nutzungsbedingungen verstossen.Hoffen wir das die jüngeren Spieler diesen Meldebutton/funktion nicht nur aus spass an der Freude betätigen oder z.b. das Wort "dumm" als Beleidigung gemeldet wird.

Auf jeden Fall Daumen nach oben.

 

Zu den Trainingstrophis bzw. den Bugs/Fehlern  kann ich leider nichts zu sagen da ich in Teams bin die keine Trains haben,so das ich mich da enthalten muss.

 

Mit den Bandenkämpfen finde ich auch super und es war auch Notwendig.

Ebenfalls Daumen nach oben :)

 

Von daher kann ich für meinen Teil sagen das es von meiner Seite rein gar nichts auszusetzen gibt diesmal (wenn alles Ordnungsgemäss funktioniert).

 

Ausser halt bei den Trains,wo ich nicht von betroffen war und mich dementsprechend enthalte.



#3 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 10:17

• Ab sofort besteht die Möglichkeit Nachrichten im Spiel direkt an den Support zu melden. Diese Funktion ist nur zum Melden von Nachrichten gedacht die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

-da ich pers. nur beleidigungen bekommen hab, denke ich für die etwas jüngeren spieler eine nette funktion, ansonst muss man ja über solche sachen eher lachen. 

 

• Es wurden Probleme bei der Trainingstrophäe behoben. Verliert ein Team eine Traiingstrophäe, geraten die Teammitglieder nicht mehr ins Minus bei den Trainingseinheiten.

-wenn man nun den ganzen tag zeit hat für die trains, auch bei verlust von einer, finde ich das mal top.

• Verlässt ein Spieler ein Team so verliert er nun sofort alle Boni die ihm das Team gewährte.

-völlig normal, wiso das erst jetzt so ist..?


Bandenkämpfe
• Ab sofort kann die gegnerische Bande vor dem ersten Angriff gewechselt werden. Der erste Wechsel einer Bande am Tag ist dabei kostenfrei.
• Es wird nun sofort angezeigt welche Teambelohnungen es für das besiegen einer Bande gibt. Außerdem werden die Spielerbelohnungen klarer kommuniziert.
• Die Belohnungen für Bandenkämpfe wurden erhöht.
• Es wurden neue Banden hinzugefügt.

 

-kommt ganz stark auf die belohnung an.

-allg. eine nette sache, aber wie so oft ist es in meinen augen das gleiche in grün. also nicht etwas wo ich denke, wow krass da geht was.



#4 Hanswatchintheair

Hanswatchintheair
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 10:39

Super geniale Neuerungen!

Besonders toll finde ich, dass immer wieder die Doldies mit einer "kurzen Zwangspause" gesegnet werden, die Tagsüber online sind - liegt wohl daran dass es sich um ein nachtaktives Spiel handelt.

Und die Neuerungen...einfach super ;)



#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 10:47

Tja, und ich habe den ersten Bug mit den neuen Update gefunden.

Wenn mann baterien anfragen möchte von freunden, und gibt einen buchstaben kombination ein die es nicht gibt, verschwindet das eingabe fenster, und kann mann dieses nicht mehr löschen, und damit freunden auswählen.

 

Dann ist es nur noch möglich den fenster zu schließen und erneut zu öffnen.

Den bisherige ausgewählte freunden bekommen keine anfrage, und müssen erneut ausgewählt werden.


dieser Jedi spielt mit System

#6 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 10:53

Tja, und ich habe den ersten Bug mit den neuen Update gefunden.

Wenn mann baterien anfragen möchte von freunden, und gibt einen buchstaben kombination ein die es nicht gibt, verschwindet das eingabe fenster, und kann mann dieses nicht mehr löschen, und damit freunden auswählen.

 

Dann ist es nur noch möglich den fenster zu schließen und erneut zu öffnen.

Den bisherige ausgewählte freunden bekommen keine anfrage, und müssen erneut ausgewählt werden.

funktioniert bei mir einwandfrei.



#7 CoreyTaylorS6

CoreyTaylorS6
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 11:27

Ich finde genug zum meckern ...
und zwar komme ich seit der heutigen Aktualisierung mobil nicht mehr ins Spiel.
und da ich nur mobil spiele und keinen pc zur Verfügung habe würde ich mich freuen wenn ich bald wieder ins Spiel kommen würde.

#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 11:29

funktioniert bei mir einwandfrei.

jeder in mein team der on ist, kann es reproduzieren.. gib einfach mal "yxzyxz" ein und schau was passiert.

 

Es erscheint ein Text mit "Keine freunde mit diesen Namen gefunden" und das eingebefenster ist weg


dieser Jedi spielt mit System

#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 12:48

jeder in mein team der on ist, kann es reproduzieren.. gib einfach mal "yxzyxz" ein und schau was passiert.

 

Es erscheint ein Text mit "Keine freunde mit diesen Namen gefunden" und das eingebefenster ist weg

Da frage ich mich ... warum soll ich das eingeben?



#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 13:06

Ich war auf der Suche nach einen Spieler und habe mich verschrieben.. Und da ist es mir aufgefallen.

 

Der Fehler ist so das mann danach nichts mehr tun kann, Vor den Update hat mann den schreibfehler einfach weg machen können, und damit korrigieren.. Das geht jetzt nicht mehr..

 

Da frage ich mich ... warum soll ich das eingeben?

Eh, um den Fehler zu Reproduzieren, und damit festzustellen ob es wirklich ein Fehler ist.. Warum sonnst wäre die frage gestellt ??


Bearbeitet von ballmaster, 13 Januar 2015 - 13:18,

dieser Jedi spielt mit System

#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 13:34

Ich verstehe das Problem immer noch nicht. 

 

Du gibst eine Buchstabenkombination ein, die es nicht gibt. Das System erkennt dieses nach den ersten Buchstaben und weist dich auf den Fehler hin. Du kannst das Fenster schließen und es erneut versuchen (solltest du dich verschrieben haben). Ansonsten weißt du, so einen User gibt es in deiner Freundesliste nicht.



#12 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 13:40

Gestern hat mann das eingabe fenster weiterhin gehabt, und könnte mann sein schreibfehler korrigieren OHNE das fenster schließen zu müssen. Man o man, ist es so schwer richtig zu lesen? Das dieses eingabefenster verschwindet habe ich schon 3 mal geschrieben.. und deshalb auch gefragt ob jemand es einfach mal ausprobieren kann, damit eventuelle unklarheiten für derjenige deutlich werden.

 

@Tinii Mach es doch einfach mal, anstatt zu fragen und das problem nicht zu verstehen.


dieser Jedi spielt mit System

#13 Amagawd

Amagawd
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 13:46

ich glaube er meint das hier... und ich kann verstehen, dass es, aufgrund etwaiger ladezeiten, nerven kann dauernd neue fenster im spiel aufmachen zu müssen..

 

Angehängte Datei  HZ1.jpg   31,18K   2 Anzahl Downloads



#14 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 14:07

Danke . .

 

und genau das war gestern nicht der fall.. deshalb sehe ich es als Bug beim Update.


dieser Jedi spielt mit System

#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 14:36

Ich habe das schon verstanden und auch ausprobiert. Nur sehe ich da kein Problem. Das Fenster schließen und neu öffnen, da du so einen Spieler nicht in der Liste hast. 

 

Vorher konntest du die ganze Reihe von Buchstaben eingeben und musstest dann feststellen dass ein Fehler vorliegt. Jetzt wirst du nach der ersten Kombination die nicht möglich ist, darauf hingewiesen.

 

Auch konnte ich beim schließen und öffnen keine extremen Ladezeiten feststellen. 



#16 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 14:40

Aber vorher könntest du dein Schreibfehler KORRIGIEREN in den eingabefenster, und den bereits ausgewählte freunden behalten. Dieses geht jetzt nicht mehr. Mann verliert damit die bereits gewählte batterieanfragen.


dieser Jedi spielt mit System

#17 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 17:12

Spam entfernt. Bei Zustimmungen bitte den "Gefällt mir" Button nutzen.


gNvVbDC.png


#18 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 19:32

Mal wieder nichts besonderes... daumen runter von mir.

 

Das Bandengedöns holt es für mich einfach nicht raus...


uho278cz.gif


#19 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 20:17

Trophäen gefixt - War bitter nötig.

Banden - Joa , warum nicht.

 

Wir sehen uns in 3 Wochen ... 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#20 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 21:21

  • Nachrichten dem Support sofort schicken. NAja hatte ich nicht unbedingt gebraucht
  • Trophäen gefixt. War dringend notwendig.
  • Das mit den Banden finde ich ganz gut mal schauen wie es nach ein paar Tagen so ist. Aber gerade sensationell ist es auch nicht.

Da immernoch nicht die Übersichtskarte gekommen ist das Update ganz ok.