Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 13. Januar 2015

hero zero hz update patch banden bandenkämpfe melden

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
34 Antworten zu diesem Thema

#21 Amagawd

Amagawd
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 21:36

Ich habe das schon verstanden und auch ausprobiert. Nur sehe ich da kein Problem. Das Fenster schließen und neu öffnen, da du so einen Spieler nicht in der Liste hast. 

 

Vorher konntest du die ganze Reihe von Buchstaben eingeben und musstest dann feststellen dass ein Fehler vorliegt. Jetzt wirst du nach der ersten Kombination die nicht möglich ist, darauf hingewiesen.

 

Auch konnte ich beim schließen und öffnen keine extremen Ladezeiten feststellen. 

 

Ich finde es auch verwirrend, dass man in der App problemlos die Buchstaben löschen kann aber im Browser nicht. Wenn's einheitlich wär, wäre es besser..

 

Die Ladezeiten hängen von der Internetverbindung ab ;) und das kann ab und an sehr nervig sein wenn man Fenster immer wieder neu laden muss



#22 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2015 - 13:00

Bandenkämpfe

Zu den Banden muss ich Ehrlich sagen habe ich mehr erwartet. Es erinnert mich eher an den Shop Einmal am Tag darfst du kostenlos erneuern, danach zahle bitte ^^ aber nein von wegeilen 1 Donut:D hier müssen es mehr sein. Wen ich das ganze richtig verstanden habe? Um so mehr man bei den Banden blättert um so besser können die Belohnungen werden?

Geld verdienen das muss sein, sagt auch wirklich keiner was. Aber was hätte dagegen gesprochen? Direkt banden einzuführen wo man klar sieht was man als Belohnung bekommt? Ist bei meinem Team nicht der fall. Ich dachte und glaubte mal wieder, hey jetzt machen banden kämpfe wieder Spaß? Der Spaß bleibt auf der Strecke. Schade. So heißt es wieder Bande starten &;weiter klicken<



#23 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2015 - 14:19

Tja, und es ist auch so das wenn mann am Dienstag den "Einmal kostenlos blättern" verwendet und NICHT angreift, das es am Mittwoch kein neues kostenloses blättern gibt..  sondern das mann NUR noch den angreifen kann... sehr schade.. der aussage war eindeutig:

> Der erste Wechsel einer Bande am Tag ist dabei kostenfrei.

Das scheint also einfach nicht zu stimmen.

Ich würde das als 2. Bug dieses Update bezeichnen das ich jetzt schon gefunden habe.


Bearbeitet von ballmaster, 14 Januar 2015 - 14:22,

dieser Jedi spielt mit System

#24 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2015 - 18:26

Feedback ok :)

 

Also die train bug probleme wurden nicht gelöst.  DICKES MINUS !

 

Die Banden : Für 100Donuts aktualisiert 10 x das beste waren 2 teamdonuts !! Das ist ne ganz schlechte Aktion. Warum keine Begleiter fürs Team oder so bei dem heftigen Preis. So völlig unnötig.  DICKES WAR NICHT NÖTIG 

 

Private Meldefunktion : Was nettes für Petzen, für mich auch nicht nötig da es eine igno funktion gibt und den support

                                                                                                    WERS BRAUCHT BITTE 

 

 

Wie allerdings mit spielern umgegangen wird die solche bugs melden und den anderen Spielern davon berichten wollen

                                                                                                              ICH SAG MAL GAR NICHTS 



#25 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2015 - 16:12

also pets gibt es bei den banden.

ob das nun viel exp und münzen sind, dass dann die andere frage, im lvl verhälltnis nein. aber denoch eine nette sache



#26 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2015 - 20:53

tja, und auch am 3. Tag kann mann nicht erneut den Banden wechseln.. Die beschreibung ist also eindeutig falsch.. mann kann NUR einmal wechseln, und danach muss mann diese Bande Angreifen. Ein weitere Wechsel am folge tag ist NICHT möglich.

 

Entweder der Text ist falsch oder es ist ein Bug. Wo frage ich nach ? Ist das ein Ticket wert beim Support ?


dieser Jedi spielt mit System

#27 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2015 - 22:43

Ist doch logisch, dass man keine Bande ändern kann wenn man sie schon einmal angegriffen hat...


uho278cz.gif


#28 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 13:02

Ist doch logisch, dass man keine Bande ändern kann wenn man sie schon einmal angegriffen hat...

Eh.. nein, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn mann NICHT angegriffen hat.. also einmal gewechselt hat (kostenlos), und danach ist kein KOSTENLOSE wechsel mehr möglich. OHNE zuerst als team diese Bande Angegriffen zu haben.. Deutlich so beschrieben.

Wenn mann Angreifen würde, wäre es sicherlich wieder möglich, aber da wir keine Bandenangriffen mehr machen, haben wir einfach NICHT angegriffen, und abgewartet was am nächsten tag für den nächste Bande als belohnung da stehen würde.. und das geht einfach nicht.


dieser Jedi spielt mit System

#29 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 17:19

Feedback ok :)

 

Also die train bug probleme wurden nicht gelöst.  DICKES MINUS !

 

Die Banden : Für 100Donuts aktualisiert 10 x das beste waren 2 teamdonuts !! Das ist ne ganz schlechte Aktion. Warum keine Begleiter fürs Team oder so bei dem heftigen Preis. So völlig unnötig.  DICKES WAR NICHT NÖTIG

Zum "Trainingsbug" so wie es momentan ist war es auch vor dem Update und das passt auch find ich. Warum hab ich ja schon in dem dazu gehörigen Thread geschrieben. Sie haben es nur nachgeholt es zu kommunizieren...

 

Also ich finds aber auch sehr gewagt 100 Teamdonuts fürs Blättern zu investieren... ohne zu wissen was die max Belohnung sein kann aber gut das war deine/eure Entscheidung.

Bei uns hat das ganze Team einen Begleiter gekriegt abgebildet war eine "Überraschungsbox" ich weiß nicht ob es immer ein Begleiter ist aber find die Belohnungen beim Bandenkampf richtig gut auch die aufmachung und Münz/exp Belohnungen. Dickes Lob meinerseits :)

 

@Ballmaster. Danke für die info. Allg würde ich nicht nen ganzen Tag verschwenden wollen mit warten um noch mal zu blättern können. Denk da verlierst du mehr als das du was kriegst... (ganze ehr hälfte der belohnung der akt. Bande da man meist 2 Tage braucht um sie zu besiegen) von daher für mich unnötig - ich werd definitiv nimals einen Tag warten nur um noch mal blättern zu können :rolleyes:

 

Die Meldefunktion finde ich auch sinnig, hoffe das diese nicht missbraucht wird und so Beleidigungen und sonstige Verstöße gemindert/geahndet werden können.

 

Insgesammt sehr zufrieden, danke. Kann so weiter gehen :)



#30 Twisted

Twisted
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 17:44

@Ballmaster. Danke für die info. Allg würde ich nicht nen ganzen Tag verschwenden wollen mit warten um noch mal zu blättern können. Denk da verlierst du mehr als das du was kriegst... (ganze ehr hälfte der belohnung der akt. Bande da man meist 2 Tage braucht um sie zu besiegen) von daher für mich unnötig - ich werd definitiv nimals einen Tag warten nur um noch mal blättern zu können :rolleyes:

 

Das hat nichts mit ''einen ganzen Tag verschwenden'' zu tun, da es unter gewissen Umständen am Folgetag nochmal die Möglichkeit gibt für 20/22 Uhr des selben Tages einen Bandenkampf anzusetzen. 

Jedoch hat ballmaster meiner Meinung nach Recht. Denn laut der jetzigen Formulierung sollte man nach 0 Uhr erneut kostenlos refreshen können, so wie es auch im Second Hand Shop der Fall ist. Das trifft jedoch nicht zu.. Demzufolge ist es a) falsch formuliert oder b )ein Bug. ^^ 

 

An sich finde ich die BK Neuerung allerdings ganz nett. Hätte mir andere Sachen zwar eher gewünscht, aber okay. 10 Donuts für 1x erneuern empfinde ich jedoch schon als happig. 



#31 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 18:10

Ich bin da auch der Meinung von Ballmaster sollte das erneuern genau so wie im Shop möglich sein sprich einmal gratis täglich.

10 Donuts finde ich ganz ihn Ordung denn einmal Shop erneuern kostet ja einen Donu und im Team sind ja 30 Leute, da gehen 10 wohl in Ordnung



#32 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 20:23

Also erstmal für 100nuts blättern is nicht weiter wild in nem aktiven team wo nicht nur geizkragen o.ä. sitzen..  da es vor paar tagen auch zu mir durchdrang das es z.b. die von mir bemängelten begleiter oder sowas gibt korrigiere ich auch meine bewertung von oben und find das mit den banden zumindest ne verbesserung zu vorher.

 

Zum trainbug braucht ihr mir nicht erzählen da wäre iwas gewollt und anscheinend haben das viele player hier noch nicht mal begriffen.

Es wurde nichts gefixt und das es verspätet kommuniziert wurde ist auch falsch. Das die kommunikation hier nach wie vor ein Problem ist kann ich nur unterschreiben. - obwohl man hier ja langsam etwas besserung war nimmt zumindest wenn man diesen thread hier als richtigen schritt ansieht.



#33 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2015 - 15:34

..Demzufolge ist es a) falsch formuliert oder b )ein Bug. ^^ 

Tippe auf A. Wenns nen Bug wär hatten sie jetzt lange gelegenheit um es zu ändern.^^

 

Jetzt nachdem man fast einen Monat lang das Bandensystem testen konnte, muss ich sagen hatte ich mir doch etwas mehr davon erhofft!

 

Hab einige Kampfergebnise festgehalten und würd sie gern mit euch teilen

http://www.youscreen.de/dvltzhxc10.jpg

da die Münzbelohnung levelabhängig ist und nicht linar is es als ungefähr wert zu sehen. Wenn ein Item dabei war wurde der Verkaufspreis bei den münzen hinzugefügt.

 

jetzt zu den Kritikpunkten:

 

- Die Münz und EP belohnungen sind weiterhin vernachlässigbar klein.

Die Erfolgsquote bei den Missionen macht da schon viel mehr aus :D

 

- Teambelohnung sind was nettes aber sehr selten. Hatten einmal 3 donuts einmal 1 und 3 Melonen wenn ich mich nicht täusche...

Haben aber 7x10donuts fürs blättern ausgegeben... Das hat dazu geführt das ich für mein Team beschloßen hab, das wir nicht mehr für donuts blättern.

 

- Die einstufungen "Einfach", "Mittel" und "Schwer" sowie die für Erfahrungspunkte und Münzebelohnung ist (fast) nichts aussagend.

Ich kann wie oben bei meiner Aufführung auch 3 Tage für eine "einfache" Bande brauchen. Wobei ich mich frage wie sich das berechnet oder gibts da einen programierfehler... Wir haben fast immer volle Meldequote und sind nicht gerade die schwächsten...

 

- Allgemein habe ich das gefühl das man jetzt öffter länger (3 Tage) braucht!

Was die (angebliche) anhebung der Münz und EP belohnung natürlich wieder zu nichte macht.

Hatte ja auch überlegt, ob es sinn macht Melonen beim Bandenkampf einzusetzen um vllt 1 Tag zu sparen aber bei den Belohnungen die es gibt sind selbst diese investitionen nicht gerechtfertigt und auch keine garantie das man sich so 1 Tag spart.

 

- Das einzig positive ist die Aufmachung und das man jetzt mit viel Glück einen Begleiter oder WW gewinnen kann.



#34 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2015 - 16:40

"Also ich finds aber auch sehr gewagt 100 Teamdonuts fürs Blättern zu investieren... ohne zu wissen was die max Belohnung sein kann aber gut das war deine/eure Entscheidung.

Bei uns hat das ganze Team einen Begleiter gekriegt abgebildet war eine "Überraschungsbox" ich weiß nicht ob es immer ein Begleiter ist aber find die Belohnungen beim Bandenkampf richtig gut auch die aufmachung und Münz/exp Belohnungen. Dickes Lob meinerseits :)"

Das sehe ich genauso! Ich habe bei einem Bandenkampf mit meinem Team 22 Melonen gewonnen was umgerechnet 66 Donuts benötigt,was ich TOTAL gut finde! Also hab ich nur einen großen Lob auszusprechen und keine beschwerden!



#35 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2015 - 20:28

war bei mir auch so löschen und wieder downloaden