Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Schurken-Wann waren sie da ?

Schurken wann ? Angriff

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
32 Antworten zu diesem Thema

#1 Sweet Girl

Sweet Girl
  • Mitglied
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 20:08

Liebe Community,

da in der Shoutbox häufig die Frage "War heute schon ein Schurke da ?" gefragt wird,

ist nun der Thread dazu.

Hier könnt ihr bzw. können wir gemeinsam die letzten Schurken eintragen.

So kann man einfach hier nachgucken wenn man mal einen verpasst hat oder einfach nicht weiß wann er da war.

 

Achtung !

In diesem Thread geht es nur um Schurken die schon da waren,

und nicht um welche die kommen werden !

Niemand weiß wann ein Schurke kommt,

also unterlasst das spekulieren.

Sollte jemand behaupten er wisse wann die Schurken kommen,

solltet ihr diesem jemand nicht glauben.

 

Dieser Thread dient dazu,

das die Nerven einiger User geschont werden,

da sie sich durch das ständige Fragen in der Shoutbox gestört fühlen.

Also guckt erstmal in diesem Thread nach,

bevor ihr dort fragt..

 

Sollte ein Schurke noch nicht eingetragen sein,

könnt ihr das gerne mit Bezeichnung z.B: der Grinch und Uhrzeit z.B: 15.07 Uhr und natürlich dem Tag eintragen.

 

Mit freundlichen Grüßen Sweet Girl



#2 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 20:47

Ich würde jetzt einfach mal sagen das wir kleine Unterforen im Thread erstellen könnten..z.B

 

 

Montag

 

und alle können etwas darunterschreiben und um 0 Uhr kommst du oder ich und schreibst

 

 

Dienstag

 

 

und dann geht das immer so weiter dazu sollten wir ein Datum schreiben das würde dann meiner Meinung nach so aussehen

 

 

9.1.15

 

Schurken am

 

Dienstag

 

 

Spieler xxx

 

Heute um xx:xx war Der Spaßvogel anwesend und zwar in Zone 1 (Name)

 

 

MFG Brotkorb


Bearbeitet von Brotkorb, 13 Januar 2015 - 20:52,


#3 Sweet Girl

Sweet Girl
  • Mitglied
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 20:48

Wie meinst du das genau ?

Auf jeden fall keine Voraussagen anstellen,

das ist Verboten ;)

 

LG



#4 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 20:52

Klärt das bitte via Pn ihr beiden, dann ist hier nicht zuviel OT drinne und man kann gleich loslegen.


gNvVbDC.png


#5 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 22:25

Für alle....

Dienstag kommen so gut wie NIE Schurken. ;) Da haben die Helden Pause.


bqr9bdw.gif


#6 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2015 - 14:41

13 Uhr kam einer für 2h.

 

 

weiß aber nicht was dieser thread fürn sinn macht.


uho278cz.gif


#7 Sweet Girl

Sweet Girl
  • Mitglied
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 16:06

Schurke heute um ca. 14 uhr da gewesen

#8 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 16:51

Schurke heute um ca. 14 uhr da gewesen

13 Uhr für 3h... auf s8&9 geflohen

 

Wär cool wenn man das etwas ernster nimmt/ genauer beschreibt (Startzeit, Zeitansatz)

Dann könnte man vllt sogar eine statistik aufbauen...



#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 16:56

Auf S1 um 14:50 geschlagen.


dieser Jedi spielt mit System

#10 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 18:20

ähm nur mal so aus Interesse was bringt wir das wenn ich weiß wann mal nen Schurke da war?

Knn man doch eh nicht planen

P.S.: Damit es kein Spam wird auf S8 ist der um heute nicht gefallen



#11 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2015 - 15:04

13 Uhr, 3h. Gürtel.



#12 Sweet Girl

Sweet Girl
  • Mitglied
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2015 - 18:40

Schurke heute gegen 17 Uhr

 

s6 gefallen

s9 gefallen gegen 18.40 Uhr



#13 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2015 - 20:44

Schurke heute um 18 Uhr dagewesen

#down

Eingefügtes Bild


#14 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2015 - 12:44

Auf S8 ist im Moment einer ;) 



#15 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Januar 2015 - 15:35

Also heute um ca. 12-13 Uhr war einer auf S8 in Australien ;)

 

#down



#16 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2015 - 21:53

Schurke heute 20uhr

#down

Eingefügtes Bild


#17 Sweet Girl

Sweet Girl
  • Mitglied
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 23:51

Schurke heute 18 Uhr,State Capitol,1 Stunde



#18 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 13:12

Kommt heute denn auch ein Schurke wenn es schonmal so ein Thread gibt?

#19 Sweet Girl

Sweet Girl
  • Mitglied
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 13:24

Dieser Thread ist nur dazu da die vorherigen Schurken zu zeigen.

Voraussagen sind "unmöglich" da die Schurken nunmal kommen wenn sie wollen.

Hier soll nur das "War heute schon ein Schurke da" aus der SB verschwinden,

da diese Frage viele Leute,darunter auch mich,aufregen.



#20 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 14:16

Und damit man die Frage beantworten kann,heute war wohl schon einer um 11 Uhr in Paris unterwegs und soll wohl auch down gegangen sein,dort bin ich aber noch nicht :D