Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Heldentaten fürs Team [wird nicht umgesetzt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
44 Antworten zu diesem Thema

#1 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Team:rise of Phönix
  • Welt:S2
  • Charakter:peacemaker1

Geschrieben: 15 Januar 2015 - 10:11

 Guten morgen

 

Heldentaten gibt es ja für jeden spieler aber vielleicht kann man Heldentaten fürs Team ein führen

z.b.

 

- gewinnen 10 verteidigungen

- kämpft  10 Tks ohne Melonen

-gewinne Tks gegen ein top 100 Team ,top 50 und so weiter team

- haltet 2 energietrophys 3 tage in euren besitz

 

 

so oder so ähnlich wäre doch mal schönes oder was sagt ihr

 

mfg peacemaker1



#2 Guest_KFStorm_*

Guest_KFStorm_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Januar 2015 - 10:18

Dafür!

Gar keine schlechte Idee.

Wäre mal, was neues und der Eine oder Andere würde sich vielleicht auch öfters zu den Teamkämpfen melden um gute Heldentaten abzustauben.



#3 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:Sora

Geschrieben: 15 Januar 2015 - 10:47

// dagegen

 

Manche Heldentaten sind bereits auf "Erfolge" des Teams abgezielt.Wenn man möchte das das Team auch was von den abgeschlossenen Heldentaten hat dann spende doch einfach den Beitrag sofern es als Belohnung Münzen gab denn mehr als Münzen würde es bei fast jeder Aufgabe bei Einführung solcher Heldentaten nicht geben. Selbst wenn solche Teamheldentaten eingeführt würden dann würde es wohl kaum nach jeder abgeschlossenen Heldentat nen kostenlosen Ausbaupunkt oder Donuts geben und selbst das wäre wieder ein wenig sinnlos, da die meisten Teams die auch längerfristig auf einem Server überleben ihr Team wahrscheinlich voll ausgebaut haben bevor sie überhaupt alle oder die meisten "Teamheldentaten" abgeschlossen haben.


  • BRG gefällt das
Eingefügtes Bild

#4 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Team:rise of Phönix
  • Welt:S2
  • Charakter:peacemaker1

Geschrieben: 15 Januar 2015 - 10:59

man muss ja nicht gleich einen ausbaupunkt nehmen oder donis es gibt soviel anderen Möglichkeiten Teams zubelohnen

 

z.b. - Melonen wie es ja schon gibt bei bandenkämpfen

       -  Trains gewinnen oder Energie

       -  trophy schutz für einen tk ( also wenn man verliert das man doch die trophy behält ,schutz gilt nur für einen tag

      

 aber warum muss man jetzt schon wieder so speziell auf Belohnungen antworten darüber kann man sich doch später immernoch Gedanken machen .

Also ich denke da wird es vielen Möglichkeiten geben dem Team was gutes zu tun große wie kleinere Team alle haben ein nutzen davon



#5 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:Sora

Geschrieben: 15 Januar 2015 - 11:12

Trotzdem sind immernoch einige Heldentagen auf die Teams abgezielt. Man bekommt schon soviel Belohnungen hinterhergeschmissen wofür man eigentlich kaum was machen muss und dann noch mehr Belohnungen find ich einfach übertrieben.

 

- Man hat die Sondereinsätze wo es Münzen, Erfahrung und immer wieder mal Donuts gibt

- Die Heldentaten wo es ebenfalls Donuts Münzen und Erfahrung gibt

- Man hat die täglichen Belohnungen

- Und bei den Missionen und Duellen gibts auch manchmal sogar noch nen extra Donut als Belohnung

- Nicht zu vergessen das einige Banden jetz auch nochmal Teamdonuts geben sofern man sie besiegt

- Und die Schurken Belohnungen wurden bereits auch um energie und train erweitert

 

Zu den speziellen Heldentaten fürs Team:

 

- Ab einer gewissen Anzahl gewonener Team und Bandenkämpfe gibts Belohnungen

- Ab einer gewissen Anzahl lediglich gekämpfter also egal ob gewonnen oder verlorener Banden und Teamkämpfe gibts Belohnungen

- Und ich mein ab einer gewissen Anzahl erkämpfter trophys gäbe es auch noch mal was wobei man hier sagen muss das nich jedes Team es schafft ne trophy zu erkämpfen

 

Man sieht also das es schon jede Menge Belohnungen gibt und diese jetz nochmal extra fürs komplette Team einführen? Find ich (aber das is nur meine persönliche Meinung) blödsinn.


  • BRG gefällt das
Eingefügtes Bild

#6 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Team:rise of Phönix
  • Welt:S2
  • Charakter:peacemaker1

Geschrieben: 15 Januar 2015 - 11:24

Ich denke das spiel besteht auch daraus lvl dich und werde stärker und erledige Heldentaten also warum auch nicht für das Team .

Hz wirbt damit einen Helden zuerschaffen und ein Held muss aufgaben erledigen ansonsten ist er kein Held also müssen Helden die in einem Team spielen auch Heldentaten beschreiten und zeigen das sie Helden sind .

 

du sagst es immer nur münzen und Erfahrung warum keinen anderen Belohnungen auf s9 gab es ein Spezial Outfit für die sieger beim serverstart tunier das war ein coole Sache und das kann doch bestimmt abwandeln auf teamheldentaten



#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 15 Januar 2015 - 11:57

alten vorschlag. Wie wäre es den Suche mal zu verwenden, anstatt erneut vorschläge zu machen die schon längst besprochen und zum größten teil Abgelehnt würden?

 

http://forum.herozer...eldentate +team

 

http://forum.herozer...eldentate +team

 

http://forum.herozer...eldentate +team

 

http://forum.herozer...ldentate +team


dieser Jedi spielt mit System

#8 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:andybillytalent

Geschrieben: 15 Januar 2015 - 12:05

Würde mir neue Heldentat fürs Team wünschen.. was man da genau machen würde wäre mir egal. Hab seit Ewigkeiten einfach nichts mehr stehen bei den Teamheldentaten... wieso hat man nicht dort etwas hinzugefügt? Für jede Mission soll man 100x nen Mist machen für lächerliche Items... aber für das TEAM gibts dann nichts mehr?


uho278cz.gif


#9 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Team:rise of Phönix
  • Welt:S2
  • Charakter:peacemaker1

Geschrieben: 15 Januar 2015 - 12:19

habe mir deine links angesehen ,aber da geht hauptsächlich um donispenden ins Team , und Heldentaten für den member aber nicht direkt Team Heldentaten die spezifisch aufs Team zugeschnitten sind .

auch deinen Heldentatenliste aber auch die ist nur auf den Helden zugeschnitten nicht aufs Team .



#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 15 Januar 2015 - 12:29

Wenn du alle 4 durch gelesen HÄTTEST, welches du offenbar nicht getan hast, hättest du lesen können das überall die rede davon ist das solche heldentate Entweder bereits existieren, oder nicht funktionieren weil das Spiel hier um den HELDEN geht, und das diesen Held zufällig in einen Team sitzt ist "nebensache".

Wer soll die belohnungen bekommen, und wer darf die ausgeben ? Das war immer wieder einen Frage die nicht geklärt werden kann.

 

Wo diesen NUR Team heldentate dann aufgelistet werden sollten ist ebenso unklar. Alle bisherige Heldentate haben beim HELDEN gestanden. Wenn die NUR für den Team wären, wo sollten die dann stehen, und wie sollten die dann Zählen ?

 

Wenn du alle Threads dazu gelesen hättest, würdest du DORT posten, und nicht einen neuen Sinnlosen thread aufmachen die in den anderen threads zuhause wäre.

 

Ich schlage deshalb vor, diesen thread zu verschmelzen mit http://forum.herozer...eam#entry110992und dort weiter zu machen, dabei wäre es durchaus sinnvoll für DICH den thread mal genau zu lesen.


dieser Jedi spielt mit System

#11 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Team:rise of Phönix
  • Welt:S2
  • Charakter:peacemaker1

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 11:26

Es müssen aber neue Heldentaten entstehen weil ich kann z.b. keine Heldentaten mehr erledigen was das Team angeht .

Meine liste ist leer und ich denke ich werde nicht der einzige sein bei dem das so ist .

Also ist da Handlungsbedarf



#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 11:34

Den Ansatz finde ich sehr gut. Ich wünsche mir schon ewig mehr Aufgaben für das Team und auch Aufgaben, für die Teammitglieder gemeinsam etwas tun müssen und vielleicht auch mal miteinander kommunizieren sollten.

 

Leider wurde in internen Diskussionen noch keine wirklich gute Lösung gefunden. Vielleicht kommen bei dieser Diskussion einige gute Ideen.

 

Ja der Thread hat durchaus Ähnlichkeit mit einen, der bereits existiert, jedoch kann es auch nicht schaden die Diskussion noch einmal anzuschieben.



#13 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Team:rise of Phönix
  • Welt:S2
  • Charakter:peacemaker1

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 11:44

hatte ja mal am anfang paar Beispiel geschrieben wie sie vielleicht aussehen könnten



#14 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 12:21

Moin,

 

ich kann mich auch für mehr Teamheldentaten begeistern.

 

Dabei wäre es schön, wenn das etwas stumpfe Numbersgame ala "Gewinne 100, gewinne 200, gewinne...1000 Teamkämpfe" verlassen werden könnte und dafür das taktische Geschick angesprochen werden würde.

 

Zum Beispiel Teamheldentaten für Siegesserien oder mit besonderen Konditionen, wie von Peacemaker schon angesprochen:

 

- "Gewinnt 10 Kämpfe in Folge"

- "Gewinnt 5 Kämpfe in Folge ohne Melonen"

- "Gewinnt 5 Kämpfe in Unterzahl"

- "Verliert an einem Donnerstag"

- "Gewinnt mit 1 HP"

- "Gewinnt 20 Kämpfe in einem Monat"

 

Das ganze ließe sich auch potentieren:

 

- "Gewinnt an einem Donnerstag in Unterzahl und erhaltet die doppelte Belohnung"

- "Verliert gegen ein Team auf Platz 10 in Unterzahl"

 

etc....

 

 

Dabei kann auch gleich das Wochenturnier für Teams überarbeitet werden, geltend für Teamheldentaten als auch für WT Belohnungen:

 

- die höchste Anzahl von Siegen in Unterzahl

- Sieges oder Niederlagen Serien

- Die höchste Anzahl von geworfenen Melonen

- die höchste Anzhl von besiegten Banden

 

 

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#15 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Location1000m ü.N.N.
  • Team:Fiat
  • Welt:S3
  • Charakter:Housemaster

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 12:40

Das Thema sollte wirklich im Gespräch bleiben, da bei vielen Spielern dort nichts mehr zu erreichen ist und dann ja die Chance groß ist, die Spielmotivation wieder etwas anzukurbeln. Die Ideen von Dramabeat haben viel Potential. Die Belohnungen sollten dann aber auch hauptsächlich dem Team (Quartier) dienen. Ausbaustufe bzw. Melonen. Gewinnen in Unterzahl würde allerdings eine harte Nuss werden...bei täglicher Vollmeldung. :D

 

Grundsätzlich sehr DAFÜR


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#16 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Team:rise of Phönix
  • Welt:S2
  • Charakter:peacemaker1

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 12:51

hier noch ein paar Ideen

 

        - hole 10 bandenkampf Infos ein ( wird gesteigert)

        - gewinne 10 Verteidigungen  (wird gesteigert)

        - gewinne 1o angriffe              ( wird gesteigert)

        - kämpft ohne Melonen und gewinnt ( wird gesteigert )

        - gewinne gegen ein top 100 Team    ( wird gesteigert 50,20 und so weiter)

        - erobere trophys

           z.b. erobere 10 Energietrophys  ( wird gesteigert )

                 erobere  10 Traintrophys      ( wird gesteigert )

        - gewinnen mit dem Team 10.000 Ehre ( wird gesteigert )

        - komme unter die top10 mit deinem Team  ( da müssten aber die Verteidigungen mit zählen beim we-tunier)



#17 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 12:58

Da gibt es verschiedene probleme / nachteile die ich schon sehen kann..

 

1. WER bekommt diesen Heldentate aufgelistet? Der Spieler oder das Team?

 

1a. Wenn der Spieler, dann geht der Belohnung zu den dann aktuelle Team, oder zu den Spieler ?

 

1aa Wenn Team, dann wird sich das Risiko auf teamwechsel deutlich erhöhen, um damit bestimmte teams zu bevorzügen.

 

1ab Wenn Spieler, dann MUSS jeder im Team diesen Heldentat also individuell machen (und damit an unterschiedliche zeitpunkte dieses erreichen). Einmal an einen Teamkampf nicht mitgemacht, und sämtlich (wiederholungs) heldentate stehen wieder auf 0. Dazu würde der Belohnung also je nach Anzahl mitglieder im Team vervielfachen, dieses würde kleinere Teams damit benachteiligen.

 

1b. Wenn das Team, so mußte einen Komplett neue heldentaten liste erstellt werden, und strenge regeln für wann einen heldentat gilt, und wann nicht. Wieviele (nicht) mitmachen müssen um einen Heldentat zu erreichen.

 

 

2. Wenn es Heldentate wie "im Unterzahl verlieren" geben sollte, muss unterzahl genau definiert werden. Wenn im Team 12 mitglieder sind, und davon sich nur 4 Anmelden (=30%), beim anderen team nur 30 da sind, und davon sich ebenso 5 Anmelden (=16%). Ist das dann unterzahl, oder nicht ?

 

Es würde den Konzept von HZ dramatisch anpassen, wenn Heldentate für das Team im Team kommen würden.

 

Es würde den mitgliedschaft in einen Team ebenso ändern, wenn diesen Heldentate beim Helden kommen, und es kann dann passieren das Helden wechseln in Teams um bestimmte Heldentate einfacher zu bekommen.

 

Ich sehe weiterhin NICHT den bedarf für Team-heldentate, sehe aber den bedarf für bestimmte Helden-Heldentat erweiterungen so wie die im anderen thread auch angedeutet waren.


dieser Jedi spielt mit System

#18 peacemaker1

peacemaker1
  • Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Team:rise of Phönix
  • Welt:S2
  • Charakter:peacemaker1

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 13:12

die Heldentaten bekommt jeder spieler in seine liste rein kopiert .

Aber ich kann nur die Heldentat im zusammenhang mit dem Team erfüllen also gewinne 10 angriffe z.b. und wenn ich mich nicht melde bekomme ich es nicht gut geschrieben so melden sich vielleicht mehr zu den tks weil sie die Helden tat erledigen wollen .

Kleine Teams warum sind sie benachteiligt sie können auch 10 angriffe gewinnen oder 10 Verteidigungen .

Wenn das Team natürlich kein Tk auswählt ist es schlecht .

Ich glaube nicht das Teams irgendjemanden auf nimmt der sich bewirbt daschaut man ob er ins Team passt und wenn das Team voll ist kann er auch nicht rein .

persönliche Heldentaten menü Team da kommen sie rein damit sind sie für jeden spieler individuell sind  also auch die Belohnung .

Da ist kein Team benachteiligt weil Heldentaten wie erobere 10 trophys hat jeder spieler drin .



#19 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Location1000m ü.N.N.
  • Team:Fiat
  • Welt:S3
  • Charakter:Housemaster

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 13:15

Teamheldentaten sollten dem Team zugute kommen. Ich wiederhole mich da gern.

Aus diesem Grund wird dann eine vermeintlicher Teamwechselzuwachs eher nicht passieren. Die Leute im Team können den Teamausbau forcieren und hätten weniger Grund zum Wechsel.

Ganz davon abgesehen, ist der Hauptgrund von Teamwechseln auf älteren Servern ein ganz anderer. Tja und Hopser hopsen immer und werden nie aussterben.


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#20 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge
  • LocationDIH are.@home.com ;)
  • Team:Die Freizeithelden
  • Welt:S8
  • Charakter:DerIdiotischeHeld

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 15:06

es gibt schon viele heldentaten fürs team ich denke mehr davon würde nicht nötig sein bin aber /neutral


coollogocom26o97xesftil.png 





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer