Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Puzzeln in Hero Zero [wird nicht umgesetzt]

puzzle hero zero hz finden suchen shop belohnung münzen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
59 Antworten zu diesem Thema

#41 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 21:16

Ich habe mir wegen Zeitknappheit nicht alle Kommentare durch gelesen und weis also nicht ob das folgende schon gesagt wurde :)

Also an sich keine schlechte Idee aber meiner Meinung nach zu große pushgefahr...
Wenn man beim Blättern mal eben einige tausend Münzen kriegen kann ist das nicht so gut ;)
Also ein Gegenvorschlag
Mann könnte die puzzleteile in den missis unterbringen und da man keine unendlich Energie gibt besteht keine pushgefahr.

Lg Double

Das mit den Missis haben wir ja diskutiert hier man sollte da schon den ganzen Thread durchlsen :)



#42 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 23:30

Noch ein anderer Vorschlag.

Zwar gehe ich jetzt nur bedingt auf en anderes Bg ein, aber das es vom gleichen Entwickler ist und zum Thema passt geht das bestimmt klar..


Man kann ja wie bei BBE einen Film drehen nur das es Sich ned um einen Film handelt sondern um Puzzleteile.. Das heißt man muss verschiedene Aufgaben lösen, ähnlich wie Ein event, und pro abgeschlossene Aufgabe erhält man Ein Puzzleteil..

Um es für Playata schmackhaft zumachen könnte man für die leichten Puzzleteile Münzen +1 donut brauchen und für die schweren halt nur Donuts

Eingefügtes Bild


#43 Guest_KFStorm_*

Guest_KFStorm_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Januar 2015 - 12:38

Ich wäre dafür! 

Ich denke es würde sehr vielen hier gefallen, denn den grünen Balken zu zuschauen macht auch kein Spaß. (Grüne Balken bei Mission, Trainingseiheit beim laden) 

Wäre mal, was ganz anderes ich meine es wäre MEHR Abwechslung.

 

Das war's auch schon.



#44 Reizstorm

Reizstorm
  • Banned
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2015 - 12:40

Ich wäre dafür! 

Ich denke es würde sehr vielen hier gefallen, denn den grünen Balken zu zuschauen macht auch kein Spaß. (Grüne Balken bei Mission, Trainingseiheit beim laden) 

Wäre mal, was ganz anderes ich meine es wäre MEHR Abwechslung.

 

Das war's auch schon.

Stimme ich zu. Denke hier muss mal mehr Abwechslung rein gebracht werden.



#45 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2015 - 13:42

Es wird so sein das die Puzzelteile häufig in SE´s und evt. Schurke vorkommen. Bei Missis besteht die Chance zu 5% eins zu kriegen :)

das mit den SE´s finde ich nicht gut da man dann keine  + items bekommt (ja, ich kriege ab und zu richtig gute sachen aus den SE´s)

 

man könnte es bei den missis und den schurken bekommen wär mein vorschlag :D


coollogocom26o97xesftil.png 


#46 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2015 - 14:09

im eigentlichen sinne, puzzeln? ja nicht gerade prikelnd. aber wenn man über den tellerrand schaut... ja dann ist es eine coole idee.
ich stelle mir das so vor:
dafür bräuchte man aber noch neue sets, pets, items etc.

 

also:
zb: episches set helm besteh aus einem 50puzzle stück.
set anzug aus 100puzzle stücken.

etc.

30ene verspielt gibt 1 puzzle stück.
hat man nun zb 50puzzle teile vom helm zusammen, kann man sich ich puzzle shop den sethelm abholen.
für ganz gierige könnte man den shop auch mit doni kauf machen. finanzspritze für playa.

 

wenn man ein set komplett gepuzzelt hat gehts weiter. dann kommt zb heroistisches set, gadget oder was auch immer...

hat man da zb allte puzzle teile zusammen inkl 10donis, kann man sich dann ein set teil abholen.

 

so hat man  wider anreiz für ene zu spielen...

 

könnte auch ne goldkiste einfügen, wenn man das bild hat gibts münzen für die lieber skillen. das ganze ist natürlich lvl abhängig :)



#47 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Januar 2015 - 14:12

Das hört sich auch interessant an und wäre eventuell auch eine Überlegung Wert es so in der Richtung zu machen :)



#48 morc

morc
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2015 - 16:06

Gigantische Idee. Passt auch irgendwie zum Spiel. Man kann da viel daraus machen. Hier mal meine Vorstellung:

 

Alle paar Missionen kann man eine Mission finden, die ein Puzzle-Teil beinhaltet die zu einem bestimmten anderen passt. Man kennt es ja evtl vom RL dass man solche Rießen-Puzzles auf ein Brett oder so klebt und an die Wand hängt. Genauso könnte man es auch etwa machen. Im Bereich "Dein Held" könnte man irgendwo im Hintergrund die fertigen Puzzle an der sehen. Es gibt aber einen speziellen Bereich für die Puzzles. Man sollte lieber einen einen neuen dafür machen. Ebenfalls sollte man nach jedem abgeschlossenem Sonereinsatz jeweils ein paar Puzzleteile bekommen, oder auch nur einen.

 

Schließlich könnte ich mir auch Schwierigkeitsgräde vorstellen, die je nach Level variieren.

 

Auf jeden Fall ein echt interessantes Thema.


coollogocom26c4lqb0j825_thumb.jpg

soon on s10


#49 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Januar 2015 - 17:19

im eigentlichen sinne, puzzeln? ja nicht gerade prikelnd. aber wenn man über den tellerrand schaut... ja dann ist es eine coole idee.
ich stelle mir das so vor:
dafür bräuchte man aber noch neue sets, pets, items etc.

 

also:
zb: episches set helm besteh aus einem 50puzzle stück.
set anzug aus 100puzzle stücken.

etc.

30ene verspielt gibt 1 puzzle stück.
hat man nun zb 50puzzle teile vom helm zusammen, kann man sich ich puzzle shop den sethelm abholen.
für ganz gierige könnte man den shop auch mit doni kauf machen. finanzspritze für playa.

 

wenn man ein set komplett gepuzzelt hat gehts weiter. dann kommt zb heroistisches set, gadget oder was auch immer...

hat man da zb allte puzzle teile zusammen inkl 10donis, kann man sich dann ein set teil abholen.

 

so hat man  wider anreiz für ene zu spielen...

 

könnte auch ne goldkiste einfügen, wenn man das bild hat gibts münzen für die lieber skillen. das ganze ist natürlich lvl abhängig :)

Sry hab es nicht ganz verstanden, soll man Items zusammen Puzzeln um dann das Item zu kriegen? Und was war das mit dem Setteil abholen? Soll man extra nochmal 10 Donis ausgeben? :blink: Sry aber ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz  :unsure:

 

Um das Puzzelbrett freischalten zu können wäre es natürlich auch für Playata Vorteil wenn dies z.B. 15 Donis kosten wüde.

 

Und Goldkiste wäre auch Hammer da ich bei meiner Stufe vermehrt auf die Münzen gehe als auf die Erfahrung.



#50 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2015 - 19:27

mal so ein beispiel von einem bestehenden set teil. (cool ja dann wenns neue geben würde)
 
ironisches helmchen besteht aus 60 puzzle teile.
nehemen wir mal an in der zone 1 gibts puzzle teile für den helm. hat man 60 teile ( die sehen nun einfachheitshabler alle gleich aus)
geht man in den puzzle shop, tauscht dann die 60 puzzle teile ein und bekommt dann in "echt" das ironische helmchen.
zone 2 hat puzzle teile anzug.. zb 100 puzzle teile für den... und so weiter.

http://img3.fotos-ho...orc9hlmed57.jpg
 
je nach dem könnte man es auch gleich für donis kaufen, aber würde da die kosten stark erhöhen, da man es sich erarbeiten soll.
 
wenn man dann das erste set komplet hat, kann man ein super ultimatives set sammeln, was halt noch mehr puzzle teile braucht  und dazu vlt noch paar donis.
zb biste da bei 300 teile und 5 donis.



#51 morc

morc
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2015 - 10:01

Ich hab hier mal 3 Bilder angefertigt.
 
bandicam20150uqjdrp9vt5.jpg
 
bandicam20150s32y1ojhmb.jpg

 

Nicht gerade ein Hingucker, aber es soll nur zeigen wie ich mir sowas vorstellen könnten.


coollogocom26c4lqb0j825_thumb.jpg

soon on s10


#52 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2015 - 17:57

///dafür

 

Ich finde es an sich eine gute Idee....allerdings kommt deine Rechnung nicht zusammen... wenn ich schon soviele Münzen ausgeben muss,um ein Puzzelteil zukaufen,lohnt es sich garnicht alle Zusammeln,weil es nachher ein  - gibt oder ein + mit ganz wenig Münzen.Ich hoffe ihr versteht was ich meine.Wenn dann sollte es sich schon lohnen,oder eine Xp Belohnung dazukommen.Was auch cool wäre wenn es dann die Entsprechenden Heldentaten dazu geben würde.



#53 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Januar 2015 - 19:52

Puzzelteile kann man nicht im Shop kaufen. Mir war es so das der Vorschlag so umgewandelt wurde das man Puzzelteile in SE verhäuft findet, in Missis bis zu 5%, beim Schurke ist es noch unklar.



#54 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2015 - 09:42

Status:

 

Darüber wird weiterhin nachgedacht.



#55 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2015 - 20:11

Also ich finde die Idee auch nicht schlecht, allerdings würde ich die Teile wie bei Events nur in Missionen verteilen. Ich meine wer blättert schon täglich im Shop neu um Puzzleteile zufinden? Ich denke nicht das die Belohnung höher ausfällt als der Einsatz an Donuts beim blättern.
Mal eine andere Frage, kann man Puzzleteile die man dann schon hat, nochmal finden können :D?

Zudem sehe ich leider auch das Problem daran, dass es wenn nur so als Pay to Win für Donutspieler gemacht wird...

#56 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 01:46

ich fand die idee zwar erst auf den zweiten blick gut. aber nach dem lesen der vielen schönen vorschläge find ich sie super. abwechslung bringt sie allemal. ich könnte mir zb auch folgendes vorstellen:

  • puzzle teile findet man ausschließlich bei gewonnenen duellen und liga duellen sowie auch bei missionen. so wie die kärtchen zur freischaltung der sondereinsätze. im shop kaufen find ich nich gut.
    über die drop chance usw kann man sich gedanken machen wenn die idee wirklich umgesetzt wird.
    pay2win vorteil für spieler die mut nachkaufen oder nen liga booster haben wär für mich ok.
  • die puzzles haben alle eine größe von 3x3 feldern damit es nich zu lange dauert und auch nich zu einfach is.
    man bräuchte also jeweils neun puzzle teile um ein puzzle fertig zu bekommen.
  • man kann mehrere puzzles gleichzeitig sammeln.
    dafür sollte es ein eigenes anzeige fenster geben wie zb bei den sidekicks.
  • man kann auch die gleichen teile mehrmals gewinnen.
    hat man teile mindestens doppelt kann man sie 2:1 random gegen ein teil des selben puzzles tauschen.
    man könnte auch ein mal täglich 1:1 tauschen dürfen und danach so oft man will für jeweils einen donut ähnlich wie bei der waschmaschine. aber ich glaub auf die is keiner so wirklich gut zu sprechen. darum bleib ich mal bei meinem 2:1 tausch hihi.^^
     
  • hat man ein puzzle fertig sollte man sich entscheiden können welche belohnung man möchte:
    • entweder eine random sofort belohnung mit vorher fest definierter und ersichtlicher drop rate.
      zb 30% chance auf münzen | 30% chance auf erfahrung | 20% chance auf ein epic | 10% chance auf wurfwaffen |
      5% chance auf ein pet | 5% chance auf ein kleines donut paket (alle zahlen dienen nur der veranschaulichung und sollen an dieser stelle nich diskutiert werden bitte).
    • oder man wählt eine belohnung mit random bonus mit vorher fest definierter und ersichtlicher drop rate der so lange gültig bleibt bis man das selbe puzzle erneut fertig gestellt hat und neu wählen kann.
      zb 30% chance auf mehr münzen bei quests | 30% chance auf mehr xp pro quest | 30% chance auf höhere drop chance für items und donuts bei quests | 10% chance auf erhöhung der grundskills (die höhe dieser boni sollte auch erst diskutiert werden falls die idee umgesetzt werden soll).

die motive könnten jeweils einem sondereinsatz oder einer zone zugeordnet werden. so bestünde auch die möglichkeit hier noch weitere schwierigkeit ein zu bauen indem man zb nur immer 1 puzzle aus einer zone gleichzeitig machen darf. freischaltung für donut spieler is ein heißes eisen ich weiß. könnte ich mir jedoch vorstellen falls es nich zu teuer wird. aber ich glaub das wäre schon zu weit gesponnen.

 

ein beispiel in bildern: ein spieler hat sondereinsatz 1 2 und 3 beendet sowie 1 und 2 spezial (se123 und se1+2+ genannt). für jeden dieser sondereinsätze kann er nun jeweils ein puzzle frei schalten und danach die teile dafür sammeln. der sondereinsatz 3 spezial ist zum puzzlen noch gesperrt.

vclivxdc81.jpgawelgxzu80.jpg

 

beim se1 puzzle fehlen noch drei teile (grau). dafür sind zwei teile schon doppelt gefunden worden (oben links und unten rechts). diese könnte der spieler nun eintauschen gegen 1 neues teil dieses puzzles. mit etwas glück ists eines der fehlenden. mit pech hat er danach ein anderes doppelt.

uwmcnzaf49.jpg  

 

beim se1+ (spezial) hat der spieler nur 1 teil doppelt (unten links). er darf also noch nich tauschen.

lqwqsiec41.jpg

 

alle teile des puzzles von se2 sind gefunden! die anzahl wird überall wieder auf null zurück gesetzt und der spieler darf nun die belohnung abholen. ich hab für mein beispiel die og sofort belohnung für die normalen se ausgewählt und die bonus belohnungen für die spezial se. für das se2 puzzle hat der spieler noch ein teil doppelt gehabt (oben links) und darf es für die nächste runde behalten.

gevchurl43.jpg

 

beim se2+ steht jede anzahl auf null. hier war kein teil doppelt. der spieler kann die bonus belohnung abholen. die belohnungen sollten wie oben beschrieben zufällig sein und die drop chance prozentual nach wertigkeit gestaffelt wie oben angedeutet. die belohnungen und jeweilige drop chance in % sollten über tool tipp ersichtlich sein.

hdlxagge54.jpg

 

danach könnte das puzzle wieder neu frei geschaltet werden müssen vom spieler (evtl mit wartezeit wie bei den se oder sofort mit donut einsatz. bisschen payment kann schon dabei sein. nur halt nich so übertrieben teuer wie die liga. das wäre sinnvoll weil man dann ein wenig taktik einbauen könnte. das fehlt mir im spiel ein wenig. der spieler könnte also wählen ob er lieber viele puzzles frei schalten möchte und alles gleichzeitig sammelt (das würde einen hohen gesamt bonus ermöglichen da er viele belohnungen gleichzeitig abholen kann). oder ob er nur wenige frei schaltet um damit schneller mit einem puzzle fertig zu sein (und lieber weniger aber dafür öfter boni nutzt). die gerade optik passt nich so ganz zu hz. richtige puzzle teile mit ohren wären natürlich schöner...

 

ich könnte mir auch zu den events sonder puzzles vorstellen. und vlt ein foren event mit advent kalender in dieser form. außerdem wären die puzzles nich nur als feature für einzelne spieler denkbar sondern sogar als team aufgabe ausbaufähig. so was fehlt mir hier auch ein wenig. außer die kämpfe gibts ja keine team aufgaben. ich mag so was. sorry für die länge des threads. ich wollts nur anschaulich machen... :fp



#57 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 08:02

Man sieht die Mühe, die du dir gemacht hast, JoJu.

 

Ich kann mir trotzdem Folgendes nicht verkneifen: Aufbau der Puzzles inkl. Tauschmöglichkeit sind 1:1 aus dem Konzept eines anderen BG übernommen, auch wenn es dort nicht Puzzle genannt wird:

Angehängte Datei  Puzzle Fremd-BG.png   244,62K   0 Anzahl Downloads.

Ebenso der Aufbau der Gewinnmöglichkeiten mit der prozentualen Verteilung - in dem anderen BG regelmäßig in dort stattfindenden Events zu finden.

 

Und da sind wir auch schon bei dem, was mich grundsätzlich stört: Schon jetzt ähnelt dieses Spiel immer mehr einem Glücksspiel. Der ursprüngliche Charakter mit dem Verhältnis je mehr Investition (Zeit und/oder Geld), desto mehr Erfolg, weicht immer mehr dem "Wahrscheinlichkeitskonzept". Dieses Konzept zielt eindeutig auf Gewinnoptimierung ab, da dem Spieler nach und nach die Erfolgsbeeinflussungsmöglichkeit entzogen wird. Ob man gewinnt oder nicht, folgt nur noch einer vom Spieler weder einsehbarer, noch nachvollziehbarer und nach Möglichkeit kaum noch beeinflussbarer Wahrscheinlichkeit. Das erhöht beim ehrgeizigen Spieler den Reiz, Geld auszugeben, um sich einen vermeintlichen Vorteil zu beschaffen. Was ist das, in seiner ureigensten Form? Glücksspiel! Wird offiziell nur nicht so genannt, weil das rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen würde (verpflichtende Altersverifizierung). Was ich persönlich hier nun gar nicht "brauche", ist ein weiteres dieser Elemente, die diese Entwicklung beschleunigt. Also keine prozentuale Gewinnmöglichkeit, sondern eine feste Auswählbarkeit mit an den auswählenden Account angemessen angepassten Gewinnen (Letzteres doppelt unterstrichen, also keine Belohnung berechnet nach einem imaginären Durchschnittswert). Man bekommt für die aufgewendete Mühe, Ausdauer, Zeit und/oder Geld hier schon genug Dreck vorgesetzt. Ich erinnere z.B. an sinnfreie Items bei Heldentaten, Werbeaktionen, Eventbelohnungen, etc. Die Vorstellung, nach dem mühsamen Zusammensammeln eines kompletten Puzzles dann mit der Niete "belohnt" zu werden, reizt mich sowas von gar nicht...


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#58 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 20:46

Joejuana,

 

ich finde deine Idee Bomben Genial !

 

Die Bilder fand ich auch mal mega gut die man für die Puzzel interpretieren könnte.

 

Der Vorschlag könnte grade von dir kommen ^^

 

 

Bin mal mega geflasht. Kann nicht grade viel Feedback geben :D



#59 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 20:53

also von mir auch: daumen hoch


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#60 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 21:58

hm ok danke nulli. war iwie klar dass es das schon gibt. :(

(btw und ich hoffe die frage is erlaubt: dieser blaue edelstein mit der 200 dahinter... is es was was man sammeln muss um das puzzle teil zu bekommen oder sind das premium währung kosten? ich frage nur weil iwas zu sammeln ja auch noch ne option wäre die teile zu bekommen...)

aber naja... die liga is ja auch (sogar samt grafik) von nem andern game übernommen wie jeder weiß. keine ahnung ob die features einfach nur iwo eingekauft und dann bissl angepasst werden. da das glücksrad immer noch unter beobachtung steht obwohl es offenbar kaum jemand will... wird sich daran bei den entwicklern vlt keiner stören. also wegen belohnungen für die puzzles... die sind ja unabhängig von der grundidee. egal ob nun glück oder feste belohnungen wie gehabt am level ausgerichtet.