Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Puzzeln in Hero Zero [wird nicht umgesetzt]

puzzle hero zero hz finden suchen shop belohnung münzen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
59 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 19:12

Wolltet ihr schon immer mal Puzzeln in Hero Zero? Vielleicht könnte dies schon bald möglich sein! Du sammelst Puzzelteile die gelegentlich (mit gelegentlich meine ich eine Chance von 53% ca.) im Shop auftauchen und fügst Puzzelteil für Puzzelteil zusammen so das du bald das Bild voll hast und eine kleine Belohnung bekommst.

 

-Ich würde sagen das man Puzzelteile ab Stufe 35 finden kann. Dann wenn man Inventarplatz 3, Bankfach etc. freischaltet.

 

-Die Puzzelteile die man im Shop findet gibt es entweder gratis oder sie kosten ein kleinen Betrag an Geld (z.B. 1k, 5.358k etc hauptsache nicht zu teuer).

 

-Die Belohnungen die man durch ein volles Puzzel erhält sollen KEINE Donuts sein denn davon gibt es genug free. Die Belohnungen könnten (nach Stufe angepasst) ein kleiner Haufen Münzen sein (Ich bin Stufe 331 und weil die Skill kosten langsam immer höher werden würde man bei meiner Stufe (wenn man ein volles Puzzel hat) z.B. 35 oder 65k kriegen. Nicht zu hoch und nicht zu niedrig wie ich finde. Gegenstände (finde ich) sollten nicht dabei sein, da mir es eigentlich nur darum geht für Münzen Puzzel zu kaufen und bei fertigem Puzzel Münzen zu kriegen um dann entweder zu skillen oder weitere Puzzel zu suchen.

 

-Wie viele Teile man braucht um ein Puzzel fertig zu haben könnte random sein. Mal braucht man 17, mal 22 oder mal 30. Wobei ich 15. Teile für ein Puzzel als Maximum ansehen würde.

 

-Die Bilder die gepuzzelt werden müssen sollten Bilder aus dem Spiel Hero Zero (andere Bilder wären natürlich auch awesome) sein. Z.B. Die Waschmaschine, Zone 1, eine/n Münze/Donut, einen Begleiter etc.

 

-Ein gekauftes Puzzel aktiviert man indem man auf das Puzzel doppelklickt und es öffnet sich das ''Puzzelbrett'' (So nenne ich es jetzt mal) wo man das (nicht erkennbare) Bild mit seinen schon gefundenen Teilen begutachten kann. Man kann immer nur ein Puzzel puzzeln und beim vollendeten Puzzel wird ein neues freigeschaltet (Wie schon oben stehen, random von der Puzzel Anzahl). Hat man ein Puzzel fertig und das nächste schaltet sich frei, so sollte man die fertigen Puzzel immer noch im nachhinein betrachten können. Damit meine ich das, das neue freigeschaltete Puzzel nicht durch die fertigen Puzzel überschrieben werden soll.

 

-Neue Heldentaten werden dadurch dazu kommen wie z.B Puzzel dein erstes Puzzel ( :D) oder 10/10 Puzzel gepuzzelt.

 

-Das Puzzelbrett sollte erreichbar sein wenn man auf den Shop klickt und dann auf das Plus neben dem grauen ''Aktuelles Angebot'' Banner. (Siehe selbst gemachtes Bild)

 

 

 

Wie ich finde könnte dies ganz lustig werden und bringt in Hero Zero noch mehr Spaß rein. Denn wer Puzzelt heute nicht gerne^^

 

Schreibt wie ihr es fandet, was man ausbauen könnte oder was ihr dazu haltet.

 

Ich habe extra die deutsche Abwandlung Puzzel und nicht die englische Variante Puzzle genommen da es sich sonst an manchen Stellen komisch angehört hätte :D

 

Grüße,

Panzer

 

 

 

Hier nochmal die Bild Adresse: http://www.bilder-ho...litn-g-c74d.png



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 19:17

Seid langen keine so gute Idee gelesen wie deine.. Es ist mal was neues, was es so noch nicht gab. Und Puzzln tut irgendwo jeder gern...

Definitiv dafür!!

Eingefügtes Bild


#3 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 19:21

///dafür wär wirkllich was nettes


coollogocom26o97xesftil.png 


#4 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 19:24

Seid langen keine so gute Idee gelesen wie deine.. Es ist mal was neues, was es so noch nicht gab. Und Puzzln tut irgendwo jeder gern...

Definitiv dafür!!

Vielen dank für das Feedback History. Wenn ich Ideen habe denke ich und denke ich und arbeite sie so aus das sie HZ tauglich wären und jedem (ansichtssache) gefallen. :)

 

///dafür wär wirkllich was nettes

Auch vielen Dank dir DIH (Der Idiotische Held) :)



#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 19:27

Finde ich auch gar nicht mal so schlecht.Es könnte für Abwechslung sorgen,und wenn man lustige Motive für die Bilder hat wäre Hz irgendwie noch ein wenig witziger :).

Ich wäre allerdings dafür das man die Teile nicht im Shop erhalten könnte und es dann eventuell mit Heldentaten verknüpft werden könnte (z.b. sammel 10,20,30 usw komplette puzzels).

Da Playata aber keinen Nutzen davon hätte wird es wohl leider fraglich sein ob soetwas umgesetzt werden würde.

 

/// dafür

 

auch wenn ich nicht glaube das es umgesetzt werden würde,da Playata keinen Nutzen davon haben würde bzw damit kein Geld verdienen könnte.



#6 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 19:27

man könnte es auch so mahcen: 1 puzzle 5 teile 2 10 teile 3 15 teile usw. bis 30 :)


coollogocom26o97xesftil.png 


#7 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 19:30

Finde ich auch gar nicht mal so schlecht.Es könnte für Abwechslung sorgen,und wenn man lustige Motive für die Bilder hat wäre Hz irgendwie noch ein wenig witziger :).

Ich wäre allerdings dafür das man die Teile nicht im Shop erhalten könnte und es dann eventuell mit Heldentaten verknüpft werden könnte (z.b. sammel 10,20,30 usw puzzels).

Da Playata aber keinen Nutzen davon hätte wird es wohl leider fraglich sein ob soetwas umgesetzt werden würde.

 

/// dafür auch wenn ich nicht glaube das es umgesetzt werden würde

Ich hab doch geschrieben das es dafür Heldentaten geben soll o.O

 

Man kann es für Playata so sehen. Da man so viele Puzzels am Tag sammeln kann wie man will und sich Münezn hohlen kann ohne Ende, ist es doch Donut fressend? 1x Ware Erneuern kostet 1. Donut (wenn nicht neuer tag) und bei einer Chance von 53% kanns schnon mal bisschen dauern. Und außerdem könnte das Puzzeln neue Mitspieler anlocken die evt. auch Premium kaufen^^ Und wenn nicht im Shop wie du sagtest, wo dann kaufen?



#8 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 19:32

man könnte es auch so mahcen: 1 puzzle 5 teile 2 10 teile 3 15 teile usw. bis 30 :)

Wäre auch eine Idee aber bei random wüsste keiner was jetzt dran kommt, was es interessanter macht :)



#9 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 19:34

Gar nicht kaufen ich wäre da eher fürs sammeln,weil das auch eine Motivation sein könnte für Spieler aktiver zu spielen :).

 

Denn ich persönlich würde ehrlich gesagt nicht für ein Puzzel blättern im Shop und es wäre dann auch wieder ein relativ grosses ungleichgewicht zwischen Donut-und nicht Donutspielern vorhanden.



#10 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 19:36

Gar nicht kaufen ich wäre da eher fürs sammeln,weil das auch eine Motivation sein könnte für Spieler aktiver zu spielen :).

 

Denn ich persönlich würde ehrlich gesagt nicht für ein Puzzel blättern im Shop und es wäre dann auch wieder ein relativ grosses ungleichgewicht zwischen Donut-und nicht Donutspielern vorhanden.

Achso, das meinst du :P Auch nicht schlecht wäre sogar besser als meine Idee. Nur soll man die Puzzels dann z.B in Missionen finden?



#11 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 19:38

Ja richtig so meinte ich das.Sry ich hatte mich wohl irgendwie blöde ausgedrückt :).



#12 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 19:39

Achso, das meinst du :P Auch nicht schlecht wäre sogar besser als meine Idee. Nur soll man die Puzzels dann z.B in Missionen finden?

ja und auch beim schurken und  ab und zu bei den duellen und so :D


coollogocom26o97xesftil.png 


#13 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 19:40

Donutspieler sind in der Regel überall besser dran. Wenn man diese Puzzleteile sammeln kann, kann auch ein Donutspieler Mission überspringen wie Donuts und somit auch schneller die Teile finden..

Eventuell bei den Sondereinsätzen seh ick da ein wenig Gleichberechtigung. Da auch Donutspieler erstmal ein Gegner schaffen muss, und wenn dieser auch mit donut den Zeitaufwand uberspringt heißt es ned das er denn beim 2 oder 3 mal schaffen tut..


Vondaher Puzzleteile könnten nur bei Sondereinsätzen gefunden werden

Eingefügtes Bild


#14 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 19:41

Wie immer muss ich natürlich etwas negatives sagen...

 

 

Ich bin dagegen, was bringt es wenn ich so dämliche Teile kauf, über Wochen Tage/Wochen hinweg und dann nur diese lächerlichen 60k Münzen bekomme? Genauso unnötig wie normale Items...

 

 

Bei Veränderung des Vorschlages änder ich gern meine Meinung, aber derzeit dagegen.


uho278cz.gif


#15 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 19:47

Wäre auch prima :) Wenn sie aber dennoch bei Missionen auftauchen würden, heißt das noch lange nicht das ein Donutspieler jede Mission ein Teilchen findet. Ich denke da lässt sich noch einigen :)



#16 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 19:52

Ja also se wäre toll.Es wäre wirklich eine gleichberechtigung vorhanden.

 

Zusätzlich um die aktivität zu fördern würde ich vlt auch noch gerne ab und zu welche bei den Missis finden können.

 

Schurke wäre auch nicht verkehrt,wobei es beim Schurken vlt zuviel werden würde mit den Belohnungen,weil dort ja alles angepasst wurde und man beim Schurken bereits auch Energie und Trainingseinheiten bekommen kann.

 

Man könnte es,damit es sich auch Wirtschaftlich lohnen würde für Playata sagen das man die Puzzles ab einen bestimmten Level für z.b. 15 Donuts freischalten könnte.Denn die 15 Donuts findet man auch relativ schnell als nicht-Donutkäufer :)



#17 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 19:56

Ja also se wäre toll.Es wäre wirklich eine gleichberechtigung vorhanden.

 

Zusätzlich um die aktivität zu fördern würde ich vlt auch noch gerne ab und zu welche bei den Missis finden können.

 

Schurke wäre auch nicht verkehrt,wobei es beim Schurken vlt zuviel werden würde mit den Belohnungen,weil dort ja alles angepasst wurde und man beim Schurken bereits auch Energie und Trainingseinheiten bekommen kann.

 

Man könnte es,damit es sich auch Wirtschaftlich lohnen würde für Playata sagen das man die Puzzles ab einen bestimmten Level für z.b. 15 Donuts freischalten könnte.Denn die 15 Donuts findet man auch relativ schnell als nicht-Donutkäufer :)

Dann würde ich schon fast sagen wäre alles geklärt ;)

 

Bei Sondereinsätzen wäre ich 100%-ig dabei.

Schurke weiß nicht, wird sonst zu eng. Obwohl an der Seite rechts unten noch bissel Platz ist :P

Bei Missionen könnte eine Chance von 20-30% (?!) sein das man ein Puzzel findet.

Und die 15 tun auch nicht weh. Playata kriegt das was sie verdienen und wir unseren Spaß :)



#18 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 19:58

20-30% ist viel das heißt bei jeder 3 missi kriegt man eins ;) es sollte schon etwas weniger chancen geben ein teil zu finden da das den spaß erhöht :)


coollogocom26o97xesftil.png 


#19 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 19:58

Die 15. Donuts, sollte man dann (wie bei dem Bild von mir) auf das Plus gehen und es sähe dann aus wie beim Bankfach wenn man die 2. Seite kaufen will?! So würde ich mir das dann mit den 15. Donis vorstellen. 



#20 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 19:59

20-30% ist viel das heißt bei jeder 3 missi kriegt man eins ;) es sollte schon etwas weniger chancen geben ein teil zu finden da das den spaß erhöht :)

Bin nicht der gute Rechner dadrinnen ^^ :/

 

Dann sag ich jetzt Pimaldaumen 1-5%^^