Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Puzzeln in Hero Zero [wird nicht umgesetzt]

puzzle hero zero hz finden suchen shop belohnung münzen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
59 Antworten zu diesem Thema

#21 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 20:05

ja 5% wär in ordnung finde ich :)


coollogocom26o97xesftil.png 


#22 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 20:06

Gut. *Daumendrück* das man das schöne, nette, abwechslungsreiche und witzige Feature implementiert ^-^ :)



#23 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 20:08

Man könnte auch ne Random Belohnung bekommen. Oder je nach Schwierigkeit des Puzzle und des Aufwandes, kostenlose Skillpunkte oder mal was ganz neues, kostenlos für 1 Stunde den Heldensinn benutzen wäre bestimmt für den ein oder anderen ganz interessant.

Eingefügtes Bild


#24 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 20:10

Man könnte auch ne Random Belohnung bekommen. Oder je nach Schwierigkeit des Puzzle und des Aufwandes, kostenlose Skillpunkte oder mal was ganz neues, kostenlos für 1 Stunde den Heldensinn benutzen wäre bestimmt für den ein oder anderen ganz interessant.

Wie meinst du das mit Schwierigkeit des Puzzels?

 

Skillpunkte wären Ok wobei Heldensinn man mit Lazy Hero oder dem andren Programm umgehen kann. Nutze beides dennoch nicht^^ Für meine zwecke wäre es hilfreich^^



#25 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 20:14

Das man Puzzleteile eventuell in 2 Kategorien teilt.

Die da wären einmal in kleine Puzzleteile somit brauch man mehr Zeit um es fertig zustellen (Kategorie schwer) und somit die Belohnung besser ausfällt

Kategorie Leicht, größere Puzzleteile, leichter fertig zustellen, geringere Belohnung

Eingefügtes Bild


#26 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 20:16

Das man Puzzleteile eventuell in 2 Kategorien teilt.

Die da wären einmal in kleine Puzzleteile somit brauch man mehr Zeit um es fertig zustellen (Kategorie schwer) und somit die Belohnung besser ausfällt

Kategorie Leicht, größere Puzzleteile, leichter fertig zustellen, geringere Belohnung

Das wäre auch cool, wobei die schweren dann etwas geringer als die leichten zu finden sein sollten.



#27 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 20:18

Das wäre auch cool, wobei die schweren dann etwas geringer als die leichten zu finden sein sollten.

ja klar aber bei den schweren würd ich mir schon bessere behlonungen wüschen zb. 10 skillpunkte oder ein Lila item ;)


coollogocom26o97xesftil.png 


#28 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 20:19

ja klar aber bei den schweren würd ich mir schon bessere behlonungen wüschen zb. 10 skillpunkte oder ein Lila item ;)

Das komische lila leuchtende Dingsbums sollte aber dann auch ein Plus bringen :D



#29 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 20:21

Das komische lila leuchtende Dingsbums sollte aber dann auch ein Plus bringen :D

Aber sowas von :D wobei freie skillpunkte das beste ist finde ich


coollogocom26o97xesftil.png 


#30 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 20:22

Mind. von 20+ :D :P



#31 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 20:25

das wär ein ding xD  aber die skills müssen ncoh zu der skillung passen :P


coollogocom26o97xesftil.png 


#32 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 20:27

lach nein 10 skillpunkte wären schon zu heftig als belohnung aber so zw.2+5 wäre vlt ok denk ich



#33 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 20:27

Die Skills werden ja automatisch angepasst, es gibt ja noch die Waschmaschine :)



#34 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 20:27

Das ist sonen guter Thread lasst es ned in nen Chat ausarten..

Eingefügtes Bild


#35 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 20:28

lach nein 10 skillpunkte wären schon zu heftig als belohnung aber so zw.2+5 wäre vlt ok denk ich

Wobei bei 10 Skills gratis evt. man noch 7+ kriegen würde durch Booster und Team



#36 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 20:29

2? sowenig gibts ja nicht mal bei den heldentaten :P

 

da donuts garnicht gehen und 5 skillpunkte quatsch sind weiß ich auch nicht welche belohnung man nehmen soll :D

 

 

bin ma raus  

bis morgen


coollogocom26o97xesftil.png 


#37 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 21:00

Finde ich auch gar nicht mal so schlecht.Es könnte für Abwechslung sorgen,und wenn man lustige Motive für die Bilder hat wäre Hz irgendwie noch ein wenig witziger :).
Ich wäre allerdings dafür das man die Teile nicht im Shop erhalten könnte und es dann eventuell mit Heldentaten verknüpft werden könnte (z.b. sammel 10,20,30 usw komplette puzzels).
Da Playata aber keinen Nutzen davon hätte wird es wohl leider fraglich sein ob soetwas umgesetzt werden würde.
 
/// dafür
 
auch wenn ich nicht glaube das es umgesetzt werden würde,da Playata keinen Nutzen davon haben würde bzw damit kein Geld verdienen könnte.


Hab ich was verpasst? 1x Shop erneuern ist 53% Puzzlestück-Chance bedeutet, sagen wir jemand erneuert 5x und findet dann 1s. Sagen wir 10 leute machen das 5x 10 = 50 Donuts in der Z.B std!
Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#38 Double0Agent

Double0Agent
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 21:04

Ich habe mir wegen Zeitknappheit nicht alle Kommentare durch gelesen und weis also nicht ob das folgende schon gesagt wurde :)

Also an sich keine schlechte Idee aber meiner Meinung nach zu große pushgefahr...
Wenn man beim Blättern mal eben einige tausend Münzen kriegen kann ist das nicht so gut ;)
Also ein Gegenvorschlag
Mann könnte die puzzleteile in den missis unterbringen und da man keine unendlich Energie gibt besteht keine pushgefahr.

Lg Double

Favoriten werden enttäuschen und Underdogs werden glänzen !


#39 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 21:10

mal ne richtig gute idee ... mal den thread weiter verfolgen werde... ich hoffe, es wird was draus *daumendrück*


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#40 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2015 - 21:16

Ich habe mir wegen Zeitknappheit nicht alle Kommentare durch gelesen und weis also nicht ob das folgende schon gesagt wurde :)

Also an sich keine schlechte Idee aber meiner Meinung nach zu große pushgefahr...
Wenn man beim Blättern mal eben einige tausend Münzen kriegen kann ist das nicht so gut ;)
Also ein Gegenvorschlag
Mann könnte die puzzleteile in den missis unterbringen und da man keine unendlich Energie gibt besteht keine pushgefahr.

Lg Double

Es wird so sein das die Puzzelteile häufig in SE´s und evt. Schurke vorkommen. Bei Missis besteht die Chance zu 5% eins zu kriegen :)