Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

Klau den Teddy

Klau den Teddy Teddy Spiel Dieb Wie? Wohin?

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
71 Antworten zu diesem Thema

#41 Schokolade

Schokolade
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2015 - 13:16

Ich besuche den Teddy (und auch donnerblitz) im Krankenhaus. 

 

Ich schenke den Teddy einem kleinen Mädchen


Die Tragik meines Lebens besteht darin, dass ich theoretisch weiß, wann ich besser nichts sagen sollte.

Und dann höre ich mich reden.


#42 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2015 - 18:30

Ich verkleide mich als Fee und verlange als Bezahlung nur den Teddy

 

Ich verstecke ihn in einer Pyramide



#43 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 04 September 2015 - 13:22

Ich fliege heimlich als Gepäckstück nach Ägypten (was sehr unangenehm ist) und kam dort auch halbwegs gut an.

Ich ging also zur besagten Pyramide und versuchte den Teddy zufinden. Leider machten die Fallen mir das Leben ziemlich schwer.

Nach einem schlaflosen Tag habe ich dann endlich den Teddy gefunden. Ich nahm ihn also und flog wieder nachhause. Leider bemerkte ich zuhause,dass der Teddy wohl nicht mit in den Frachtraum gelangt ist. Nun liegt er irgendwo am Airport in Ägypten rum....



#44 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2015 - 19:01

Ich fliege nach Ägypten. Dort sehe ich den Teddy neben einem Koffer und schnappe ihn mir :D

Doch leider denkt der Besitzer ich will seinen Koffer stehlen und nimmt mir den Teddy weg :(

#45 xZyox

xZyox
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2015 - 20:45

Ich verfolge den Koffer und finde ihn nicht :-(

Ich hoffe der Teddy ist nicht weg...



#46 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2015 - 22:20

Ich finde den Teddy in einem Mülleimer am Flughafen und fliege in die USA. Dort verstecke ich den Teddy im Amerikanischen Waffenarsenal. Den Teddy seht ihr nie wieder! Muhahaha :D


yCBPUXc.png

By MALTE 


#47 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2015 - 19:07

Ich gewinne im Lotto und sende einen sehr teuren Meisterdieb in das Waffenarsenal. Ihm gelingt es den Teddy zu stehlen und er überreicht mir den Teddy.

Leider wird er mir in der Nacht von einer unbekannten Person gestohlen :(
Doch wo ist der Teddy nun?....

Lasst euch was einfallen :P

#48 Kaneki

Kaneki
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2015 - 15:17

Ich finde den Teddy zufällig bei einem meiner Raubzüge und nehme in mit.


Dann aber habe ich einen Unfall,weswegen ich ins Krankenhaus muss und an der Unfallstelle bleibt der Teddy noch liegen.

#49 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 20 November 2015 - 19:07

Leider ist der Teddy auch im Unfall verunglückt.

 

Ich kaufe mir einen neuen und tue ihn in mein Bankfach :)



#50 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2015 - 21:38

Mein Meisterdieb gelingt es den Teddy zu stehlen. Doch da ich kein Geld mehr habe um ihn zu bezahlen wirft er ihn aus dem Fenster. Der Teddy landet auf dem Dach eines fahrenden Autos das um die Ecke biegt und verschwindet. :(

#51 kaj

kaj
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2015 - 22:15

ich werfe eine angel mit magnet aus und angle ihn mir danach verstecke ich ihn in einen abfahrenden u-Boot



#52 Guest_Homax_*

Guest_Homax_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Dezember 2015 - 00:51

Ich kenne Kapitän Nemo sehr gut und es ist  kein Problem für ihn, das U-Boot abzufangen und den Teddy zu erbeuten. An der Küste Marokkos übergibt Nemo mir den Teddy. In Casablanca treffe ich mich kurze Zeit später mit Sam in Rick's Cafe. Nachdem er "As Time goes by" gespielt hat, versteckt er den Teddy in seinem Klavier.



#53 Denzel

Denzel
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2016 - 14:51

Durch Telekinese ist er wieder bei mir und schmiss es in die Tiefe des Meers. Genau dort, wo die Titanic lokalisiert wurde.



#54 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2016 - 15:31

Ich buche mir einen dieser UBoot sichtigungen und tauche bis zur Titanic und ich fand ihn seht her hier isser ʕ••ʔ Tja aber ich muss es einfach sagen ich schenk den Teddy meinen Hund und wenn jmd den Teddy klaut ist ein Untermensch XD


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#55 Denzel

Denzel
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 30 August 2016 - 16:16

Ich bin ein Untermensch und schnapp mir den  ʕ••ʔ 

Ich bringe den  ʕ••ʔ  zum Weihnachtsmann und verstecke ihnen in eines der noch unverpackten, - und danach verpackten -, Geschenkboxen, welche gerade auf dem Schlitten vom Santa sind, welcher gerade über Timbuktu fliegt.



#56 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 30 August 2016 - 17:42

Ich nehm einen Teddy detektor und suche ihn raus

 

ich stecke den teddy in meinen Po



#57 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2016 - 18:52

Arzt dieser Patient sieht net sehr gut aus ich glaube wir geben den Patienten einen Einlauf und als ich fertig war fand ich den weissen Teddy braun wieder ;( hab einen neuen gekauft und jz schmeiss ich ihn auf meine Couch und da chillt er jz 

und nieman kann den Teddy klauen weil mein Wachhund ist sehr auf Einbrecher fukosiert Angehängte Datei  gummi.jpg   5,47K   0 Anzahl DownloadsAngehängte Datei  gfds.jpg   3,42K   0 Anzahl Downloads

Und wer ohne meine Erlaubnis in meine Bude geht der bekommt ne Anzeige und bekommt von mir eins aufs Maul


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#58 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 04 September 2016 - 19:31

Ich schicke einen Profi Einbrecher in dein Haus um den Teddy zustehlen.

Nun verstecke ich ihn in meinem Nachtschrank



#59 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2016 - 20:53

ich klingel bei dir und ich darf rein und nehme mir den teddy einfach weg und bevor ich es noch vergesse die chips hab ich auch :D


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#60 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 05 September 2016 - 18:22

NEEEEEEEEEEEEIN...

 

Pff...du hast ihn aber vergessen mitzunehmen. ^^ Ich tue ihn wieder dorthin