Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Kepsoo : (01.12 - 22:29)

@Tinii?

@  Kepsoo : (01.12 - 22:29)

Arenamanger?

@  RaMMus : (01.12 - 21:14)

aber sehr Pilzintensiv ^^

@  RaMMus : (01.12 - 21:14)

jo spiele ja sf..da ist eins eingebaut worden

@  RottenGEMS : (01.12 - 21:08)

bei S&F wurde angeblich ein Idle Game eingebaut :)

@  yoshi3 : (01.12 - 21:03)

gefunden :)

@  yoshi3 : (01.12 - 21:03)

wo genau?

@  RaMMus : (01.12 - 21:02)

oben in der Leiste is ein Button dafür

@  yoshi3 : (01.12 - 20:59)

wie gelange ich zu dem adventskalender?

@  yoshi3 : (01.12 - 20:59)

Hallo

@  RaMMus : (01.12 - 20:59)

vielleicht gibts bald nen majong mini game in Hz :P

@  RaMMus : (01.12 - 20:58)

:D

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:57)

sollten eh alle spielen die sich dauernd über IngameKäufe aufregen :P das würde zu denen Pussis eh sehr gut passen :D

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:56)

sonst könnten wir ja gleich Solitär oder Majong online spielen, ...

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:55)

@RaMMus richtig Bruder, und es ist gut das es diese gibt :)

@  RaMMus : (01.12 - 20:50)

Die Ingamekäufe sind bei Browsergames aber normal sonst würden sie ja nicht exestieren

@  RaMMus : (01.12 - 20:50)

mist bin lvl rang 7..nun auch erkauft? :P

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:34)

gehört nun mal zum Spiel ;)

@  Nairobi : (01.12 - 20:33)

:ph34r:

@  Nairobi : (01.12 - 20:30)

Also ich würde behaupten Rang 1 bis 10 haben sich ihren Rng in Form von Vorsprung erkauft
Genau das wollen die ENtwickler auch , nur sind nicht alle Gamer drauf aus die Number One sein zu wollen. Ich zumindestens nicht.


Profilbild

Wettbewerb - eure Vorschläge,Ideen und Verbesserungen

Wettbewerb Spiel Vorschläge

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
31 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2015 - 21:42

Servus, Hallo und seid gegrüßt.

Da der Wettbewerb doch ziemlich gut ankam-Wird es zeit für neue Ideen

Und da  will euch einbinden.. Ihr fragt euch wie will der dat machen?.. Ganz einfach, dieser Thread ist dazu gedacht das ihr hier eure Vorschläge Posten könnt, wie die kommenden Wettbewerbe auszusehen haben

Eure Kreativität ist also etwas gefragt.

Die Vorschläge werde Ich mir  dann ansehen und werde sie mir dann im Hinterkopf speichern^^



In dem Sinne, Haut in die Tasten.. Bin gespannt ^^


Eingefügtes Bild


#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Februar 2015 - 22:05

Kreativwettbewerbe kommen leider nicht so super an hier wie ich gemerkt habe bei den einen oder anderen Wettbewerb,

Da war es mit den Buchstaben bei den Filmen doch sehr gut angekommen so das es eventuell wieder soetwas in der Richtung sein könnte mit dem Buchstabensalat.Denn wie heisst es so schön? never change a running system oder so ähnlich.Themengebiete würde es ja genügend geben.Z.b. Lieder,Items von Hz, Pc-Spiele und,und,und



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2015 - 22:10

Jo sweet angel, war bissel undeutlich ausgedrückt von mir..

Mit Kreativität ist eher gemeint, das man sich themengebiete aussuchen soll..

Aber es gibt natürlich auch ein noch ein Spiel was hier ganz gut herpassen würde.. Aber vorrerst schau ick mal ob was gutes an Vorschlägen kommt ^^

Eingefügtes Bild


#4 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2015 - 22:12

Solang du es diesmal allein machst kannste von mir aus alles machen ;)


uho278cz.gif


#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Februar 2015 - 22:36

Hmmm also wenns zum Spiel passen soll könnten Item namen gut hierhinpassen weils viele gibt und das recht schwer wäre.Oder auch Begleiter.

 

Wenn es um etwas ganz allgemeines gehen könnte würde ich perönlich musik (vlt Liedernamen gemischt,Deutsch+Englisch) gut finden

 

Oder eventuell etwas witziges eventuell Forennamen die registriert sind



#6 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Februar 2015 - 22:48

Dein Vorschlag Sweet Angel ist also der Buchstabensalat :-) mit Liedern, Usernamen, Items von HZ oder PC Spielen? Lieg ich da richtig ^^ War bisschen viel auf einmal :-)

#7 coolerhero

coolerhero

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2015 - 08:40

Musiktitel als Buchstabensalat find ich auch cool aber bitte kein Suchspiel im Forum das war schon so ätzend langweilig bei den andern Gewinnspielen  <_<



#8 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 207 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2015 - 15:20

Ich würde mal etwas anderes als Buchstabensalat machen. Vllt. so etwas wie N1knokkommando jetzt gerade macht. Oder ihr könnt es so machen das es immer 2 in einem Team gibt. Welches Team am Ende am höchsten in der Rangliste ist gewinnt.



#9 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2015 - 15:44

Das Spiel soll ja Forum tauglich sein, sprich nicht so kompliziert aber schon so das es einen motiviert mit zumachen.

Zumal N1knokkommando sicherlich mehr in Game was macht als hier im Forum..


Das hier ist ausschließlich für die forumuser gedacht

Eingefügtes Bild


#10 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 207 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2015 - 15:46

Achso ok das tut mir leid. Dann würde ich es auch mit Buchstabensalat machen.



#11 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2015 - 20:09

Solang du es diesmal allein machst kannste von mir aus alles machen ;)


Klar finanziere ick das ganz allein ^^..

Mir fehlen halt nur noch paar Ideen und so

Eingefügtes Bild


#12 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2015 - 10:09

Kannst ja auch mehrer Sachen miteinander verbinden, oder machst einfach so ein Rätsel wo am Ende nen Lösungswort rauskommen muss. Wie es damals schonmal gab hier im Forum. Kann man bestimmt auch etwas verfeinern das Ganze... sei kreativ :P


uho278cz.gif


#13 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2015 - 19:43

Zuallererst find ich es gut und interessant was schon beim ersten mal zu sehen war :)
Ich mag solche rätsel sehr gerne, egal ob Thema Serien oder Filme, was mich zwar als Film und Serienjunkie outet, aber man hat ja sonst keine Hobbys^^

Ich mag ja persönlich solche Bilderrätsel sogenantte Rebus?!

http://www.j-ecards....tiges_rebus.jpg

Man könnte ja sowas auch für Filme oder Serien mache und dann, wie schon vorgeschlagen wurde, ein berühmtes langes Filmzitat aus einzelnen Buchstaben zusammen bekommen.
Natürlich nicht nach und nach sondern sondern das man am ende selbst dieses Zitat erst ordnen muss um dahinter zu kommen.


gNvVbDC.png


#14 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2015 - 20:00

Erstmal danke für das Feedback :)

Zu deiner Idee bzw Vorschlag wäre ick gar nicht mal so abgeneigt davon. Das wäre dann auch mal eine herrausforderung ^^

Aber ick seh da auch ein paar Probleme, da auch viele User mit machen (nehme ich jetzt mal an) das diese eventuell etwas überfordert sind, da die meisten ja auch etwas junger sind und sich mit solche rebus oder wie das heißt nicht klar kommen..

Das nächste Probleme wäre das ick leider nur früh bis gegen Mittag am Pc bin und diese rebus machen kann.. Ick wollte schon mehrmals am Tag, sprich früh, nachmittags und Abend was bringen so bissel für Aktivität sorgen ^^



Aber wie schaut es denn aus wenn man Filmzitate nimmt von Filmen die jede Altersgruppe kennt und diese als Buchstabensalat einbinden tut?


Noch eine Idee von mir wäre, wie schaut es denn damit aus wenn an einen sogenannten Hamgman macht rund um Hz oder Filmen bzw Serien?

Würde sowas Funktionieren? Denn dafür wäre Aktivität sehr wichtig

Eingefügtes Bild


#15 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2015 - 20:05

Hangman, würde ich als Schwierig ansehen irgendwie. Persönlich mag ich das Spiel auch nicht so^^ Vielleicht daher die abneigung :P

 

Das mit den Filmzitaten ist schon nicht verkehrt. Aber da müsste man halt nur google fragen und hätte fluchs ne antwort ohne etwas zu grübeln.

Zu kompliziert sollten die bilderrätsel ja nicht sein. Und als einweisung könnte man ja ein leichtes nehmen und als Beispiel erklären :)

 

Man kann ja auch ein Bild von einem Pfeil nach oben machen und den Hinweis geben englisch und eine Waffe.
Wäre dann Top Gun.


gNvVbDC.png


#16 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2015 - 20:27

Ick werde mir morgen mal nen Kopf machen wie ick das denn dann so umsetze.. Ick muss da auch gestehen, dass ich nun nicht der kreativste bin was solche rebus angeht Oo..

Falls ick dann doch irgendwie das hinbekomme wird es dieses Rebus geben..

Aber um auch die anderen User glücklich zu machen gibt es dann gleich 2 Rätsel. Das andere wäre dann wieder dieser Buchstaben Salat nur mit Hz begriffen

So und falls das mit dem rebus doch ned so klappt gibt es stattdessen Film bzw Serien Zitat aus bekannte Disney Filmen

Eingefügtes Bild


#17 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 12:59

HZ Quiz? wäre evtl. dumm da die F.A.Q. dann auch das HZtische Google ist^^ und wenn echt nichts drinsteht kann man immer noch Google ausfragen....

 

wie wäre es mit Film-oder Spiel Covern ohne Titel....?


Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#18 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 13:03

Nein..Denn dort kann man ganz leicht den Titel des Films bzw des Spiels finden..

 

Mann brauch einfach nur die Bild URl kopieren,bei google eingeben und zack hat man das Bild gefunden mit namen..

 

 

Daher ist dieser Buchstabensalat und Minas Idee nicht schlecht,da kann man wenigstens nicht google Fragen


Eingefügtes Bild


#19 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 13:05

Auch war ich geb zu ihc hab das echt mal probiert, aber Google fragt dich dann nur ob du es verarschen willst ^_^


Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#20 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 13:07

Nope,dass funktioniert wirklich.Man muss es nur wissen wie es geht...

 

Trotzdem kommen bei meinen Quiz/Rätsel keine Cover,Bilder etc vor...Kurz gesagt alles wo google dabei helfen kann


Eingefügtes Bild