Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (02.02 - 08:33)

und wieder da, Bad Gateway

@  ballmaster : (02.02 - 07:56)

jetzt spielen die Server verstecken.. S1 & S2 sind weg

@  Perseus : (02.02 - 01:03)

sorry jetzt doch bekommen.

@  Perseus : (02.02 - 00:51)

Habe Belohnung nicht bekommen.

@  jackausderbox : (02.02 - 00:44)

wenn man mal wieder zu tief im versteck sitzt ... schleudersitz hoch und raus ... :)

@  Kepsoo : (01.02 - 19:45)

@TheButcher ja man übertrieben <3 Serverfusion wär halt echt mal was..

@  Kepsoo : (01.02 - 19:44)

@Wiinni Für wen denn unverdient? XD

@  Wiinni : (01.02 - 16:30)

Für einige jedoch leider unverdient

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

kein anderer speed server sieht so gegönnt aus wie speed3 :)

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

Jaha! War echt mega mit euch <3

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Danke an jeden der uns aufm Speed so supportet hat

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Sieht übermächtig aus <3

@  justin2 : (01.02 - 11:33)

Sieht wunderbar aus :)

@  TheButcher : (01.02 - 11:22)

Ist online :)

@  Aegon_Targaryen : (01.02 - 08:59)

@Flatterfurt ;D

@  TheButcher : (01.02 - 08:13)

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Speedserver Rangliste im Forum eingespielt wird? :)

@  Flatterfurt : (31.01 - 23:07)

Mittwochs sollte man mal genau auf den eigenen Grips schauen^^

@  Kepsoo : (31.01 - 21:51)

ja auch andere begleiterfähigkeiten wären mal cool nicht nur chance auf noch einen schlag

@  xmasjoe : (31.01 - 21:50)

damals ging es aber um die sets. das meiste davon is leider immer noch grips.

@  xmasjoe : (31.01 - 21:49)

weil die immer nur kopiert werden. wir hatten schon mal angefragt ob da nich mal bisschen mehr abwechslung rein könnte. wurde dann eine weile lang umgesetzt und dann wieder vergessen. wie üblich.


Profilbild

Die Gewinner des Geburtstagswettbewerbs stehen fest!

hz hero zero geburtstag

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 17:54

Hallo liebe Helden,
 
zum 3. Geburtstag von Hero Zero haben wir euch dazu aufgerufen, uns eure Ideen für ein Geburtstagsgadget zu senden – uns das habt ihr auch in großer Zahl getan! Wir haben viele tolle Einsendungen bekommen und die Entscheidung ist unserem Entwicklerteam nicht leicht gefallen. 
 
1. Platz (1x Frosty Begleiter + 50 Donuts + mögliche Umsetzung des Gadgets im Spiel):
Den ersten Platz hat sich SweetLove mit ihrer „Geschenkbox des springenden Witzboldes“ verdient.
 
14219397102319rqzz.jpg
 
2. Platz (1x Frosty Begleiter + 50 Donuts):
coolerhero – „Geburtstagsalbum des dreijährigen Erfolges“
 
3. Platz (1x Frosty Begleiter + 50 Donuts):
Liamcool – „3-tastiges Handy der einzigartigen Happy Birthday Klingeltöne“
 
4. Platz (50 Donuts):
p02 – „Omas Schoko-Sahne-Bombe der Dickleibigkeit“
 
5. Platz (50 Donuts):
Falloutboy – „Jubiläumsorden der Dreijährigkeit“
 
6. Platz (50 Donuts):
maddin1982 – „Hero Zero Brettspiel (Limited Edition)”
 
7. Platz (20 Donuts):
Housemaster – „Edle Automatikuhr der mehrfachen Komplikationen“
 
8. Platz (20 Donuts):
SarahWolke – „Energie-Shocker der längeren Partynacht“
 
9. Platz (20 Donuts):
morc – „Das ultimative Megaphon der Heldenhaftigkeit“
 
10. Platz (20 Donuts):
MyTh – „Schleife des drei Jahre langen Superheldendaseins“
 
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die durchweg großartigen Vorschläge und beglückwünschen alle Gewinner! Die Gewinne werden in Kürze per Foren-PN verschickt. Eine eventuelle Umsetzung des Gewinner-Gadgets wird derzeit noch geprüft.
 
(Bitte habt Verständnis dafür, dass wir lediglich das Bild für den ersten Platz eingefügt haben, um eventuelle urheberrechtliche Probleme zu vermeiden.)
 
Liebe Grüße
 
Euer Hero Zero Community Team