Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  KenpachiGraves : (24.01 - 00:45)

Der Ball heute ist ja gar nicht mal so schwer ^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Ich spiele nur mit dem 50er da ich In bis juni 2021 habe wegen dem endless casi^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Jo der 25% Langt :)

@  jackausderbox : (24.01 - 00:24)

lohnt sich eigentlich der große arbeitsbooster für donuts oder reicht da der 25% münzbooster?

@  HeldX : (23.01 - 21:41)

MOin

@  SarahWolke : (23.01 - 21:18)

schau mal in dein eigenen Thread

@  Tartarus : (23.01 - 21:09)

und wo Mathael?

@  Malthael : (23.01 - 12:20)

ok habs doch mal gefunden:D

@  Malthael : (23.01 - 11:17)

Hab ihn immer noch nicht gefunden :( Bitte hilfe mit dem zweiten Ball

@  Malthael : (23.01 - 10:36)

Zweiter Ball ich finde dich nicht hilft mir einer bitte:)

@  jackausderbox : (23.01 - 00:05)

schade, daß es nach der goldenen wüste nicht weitergeht ... ;)

@  Adrimator : (22.01 - 17:47)

@Ledylida habe dir geschrieben

@  Ledylida : (22.01 - 17:24)

Kann mir jemand mit dem Ball helfen? ich weiß wo er sein soll aber kann ihn nicht finden

@  Tartarus : (22.01 - 16:50)

schaut hier im form unter seehunf in seenot

@  Turboklaus : (22.01 - 16:48)

Never mind. Hab ihn.

@  Turboklaus : (22.01 - 16:44)

Hallöchen, ich wäre auch für einen Hinweis zum Ball dankbar.

@  Donno : (22.01 - 16:22)

Vielen Dank 😆

@  SarahWolke : (22.01 - 16:13)

;)

@  Donno : (22.01 - 16:11)

Moin, ich werde auch irre mit den Ball. Bin um Hilfe dankbar!

@  Vancas : (22.01 - 15:48)

Wow, das hab ich echt nicht gesehen! Dankeschön :)


Profilbild

ITEMS + WURFWAFFEN FÜR BEGLEITER :)

Begleiter Item

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Ysera101

Ysera101
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2015 - 19:18

Hallo,

 

ich finde im Spiel sollte man mehr mit den Begleitern machen, und auch mehr aus ihnen herausholen können..

 

Somit wären sie auch individueller..

 

Es könnten beim Begleiter 2 oder 3 Slots eingeführt werden (wie im Hauptfenster vom Helden) , wo man dann zB beim Hund diverse Halsbänder mit den allbekannten Skills wie Stärke, Kondition, Grips und Intuition anlegen kann, diese Sachen kann man - wie auch die Items der Helden - im Shop oder bei Missionen finden, evtl dann auch bei Events gewinnen. Natürlich auch bei Duellen. (wie gehabt:.)

 

Es gibt diese Items in gewöhnlich, selten oder episch.

Die Stats geben dem Begleiter (und somit dem Helden) dann wie gewohnt mehr von den Grundfähigkeiten die auf dem Item drauf sind.

 

Am schönsten fände ich es wenn es (wie auch bei den HElden) verschiedene Kostüme / Kleidung für die BEgleiter gäbe.. Also Hut, Halsband, Mantel/Körperkleidung zB.

 

Jedes Pet wäre individueller, und das Spiel würde noch mehr Spaß machen, und auch spannender werden.

 

Außerdem könnte man gewisse "Leckerlis" für die BEgleiter einführen, die dann so sind wie beim Helden die Wurfwaffen. (= mehr Schaden..)

Diese verbraucht der Begleiter dann genauso wie der Held im Duell oder Teamkampf.

 

Ich fände es wirklich toll wenn man das umsetzen könnte, evtl. sogar grafisch das man die Kleidung am Begleiter sieht!

Das wäre der Knaller !! ;P

 

Und ich würde meinerseits gerne Sachen aus dem Shop kaufen, oder was umnähen damit mein Begleiter "stylisch" aussieht =)

 

ICh hoffe euch gefällt meine Idee.

 

LG, Ysera


Das Leben ist Scheiße - aber die Grafik ist geil!


#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Februar 2015 - 19:43

Also das Begleiter mehr Stats durch Items oder auch Wurfwaffen bekommen könnten würde ich nicht so toll finden.Die begleiter haben schliesslich schon die Fähigkeiten was vollkommen ausreichend ist wie ich finde.

 

/// dagegen



#3 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2015 - 20:19

Unnötig und auch kaum spannungsfördernd oder ähnliches... also klar dagegen ;)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#4 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2015 - 20:36

Die Begleiter zerstören doch sowieso schon das ganze Spiel dann die Zerstörung noch unterstützen? Außerdem gibt es schon ewig viele
solcher Vorschläge....

DAGEGEN
Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#5 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 201 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2015 - 12:30

So ein ähnliches Thread gibt es schon,und auch da war ich dagegen ^^


Komm schon, du schaffst dieses Rätsel, ich glaub an dich :lol:


#6 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Februar 2015 - 16:08

So ein ähnliches Thread gibt es schon,und auch da war ich dagegen ^^

Es heisst so ein(en) ähnlicheN Thread!

 

Zum Thema:

 

Stimme SweetAngel zu

 

/dagegen



#7 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2015 - 23:22

OT entfernt

 

Nachtrag 5.11.2015:
Spam entfernt. Meinungen sind zu Begründen, egal ob dafür oder dagegen. Ein: "Find cih blöd" reicht bei weitem nicht aus.


Bearbeitet von Mina, 05 November 2015 - 17:50,
Nachtrag

gNvVbDC.png