Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

UnitOfHeroes


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
35 Antworten zu diesem Thema

#21 schokogurke

schokogurke
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 02:43

Moin,

suche hier ein aktives Team zum Serverstart. Bin 300er Energie (oder mehr) Spieler und Donuter. Mache auch max. Trainings auch inkl. aller evtl. Trophys, jedenfalls bleibt nie was liegen! Dazu alle 50er Booster. Spiele knapp 4 bis 5 Stunden am Tag. Tagsüber über Handy, Abends ab 23 Uhr bis ca. 4 Uhr. Auch chataktiv und allgemein sehr aktiv. Bin sehr interessiert an Maxausbau vom Team und Top 5 Team. Gerne auch Rotation.

 

Spende auch Startdonuts und alle eingesammelten Donuts an Team.

 

Zu mir noch: Bin 34, aus dem Pott, spiele seit S7 HZ und zuletzt auch S8 in Top Gilden (Reborn, Starks, Elegantes Chaos) aktiv und freue mich auf Meldung!

 

TS Vorhanden!

 

LG

schokogurke



#22 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 13:40

Huhu,

bist dabei ;-) 

Weiteres schreibe ich dir per Pn gegen Abend :-)

 

LG



#23 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 15:53

Sind wir jetzt voll? :)



#24 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 16:04

Sind wir jetzt voll? :)


Im Grunde genommen schon, aber da es sich Leute auch anders überlegen könnten bis Dienstag, nehmen wir selbstverständlich weiter Bewerbungen entgegen :)

#25 schokogurke

schokogurke
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 20:32

Huhu,

bist dabei ;-) 

Weiteres schreibe ich dir per Pn gegen Abend :-)

 

LG

 

Moin Capone. Meinst du mich? Wenn du Al bist, war ich auf S9 auch in deinem Team.



#26 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 20:39

Ja ich meine dich ;)

Wer warst du denn? O.o



#27 Reflexion

Reflexion
  • Validating
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 20:42

[Gelöscht]   :rolleyes:  :D



#28 schokogurke

schokogurke
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 22:38

Ja ich meine dich ;)

Wer warst du denn? O.o

 

schokogurke, bis es das Team ja leider zerschossen hat, was ich bis heute komisch fand. Danach (nach Reborn) war ich bei Starks Industries und Elegantes Chaos.



#29 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 22:46

schokogurke, bis es das Team ja leider zerschossen hat, was ich bis heute komisch fand. Danach (nach Reborn) war ich bei Starks Industries und Elegantes Chaos.


Er ging aber mit Reborn auf s9 nicht an den Start ?

#30 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 06:23

Er ging aber mit Reborn auf s9 nicht an den Start ?


Mische mich ja ungern ein aber ich glaube er meint S8 da lief es nämlich so ab

#31 Zupaleidy

Zupaleidy
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 21:58

Hallo liebe Zukünftigen

 

Ich bin Steffen , 31 und hab Bock auf mehr , hehe

Ich hab grad noch bei Lutetia abgesagt, soll ja kein Rätsel raten werden .

Freu mich drauf euch kennenzulernen und fühl mich in guten Händen .

 

Melde mich dann morgen nochmal kurz vor Start und ab geht der gelbe Wagen mit der weißen Milchglasscheibe :D



#32 Deutreax3

Deutreax3
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 22:27

Ist die gilde schon voll?



#33 schokogurke

schokogurke
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 03:01

Jop S8, dachte wäre S9. aber da war ich inaktiv als der an den Start ging.



#34 Peace61

Peace61
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2015 - 16:31

Hi,

Ich bin 18 Jahre alt ich bin täglich Online mache immer alle Trainingseinheiten verbrauche 300 Energie amt und ich bin Spendefreudig.bin zuverlässig,loyal und ein Teamplayer



Mfg Peace

#35 xXTheWalkerXx

xXTheWalkerXx
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2015 - 20:14

Guten Abend Ihr Lieben ich bin auf der suche nach einem team   :)

 

 

zu mir: 

 

- Ich spiele 300 alu und 10 train am tag 

- ich spende unaufgefordert die 125 donuts und 100% münzspende

- ich bin 19 jahre und habe auch eine gewisse reife

- ich bin sehr aktiv im chat  :)

- ich melde mich zu team/Bandenkämpfen mit WW

 

 

bin zurzeit leider nur lvl 14 aber hab noch 200 alu konnte leider erst heute anfangen würde mich trotzdem freuen von euch zu hören :)



#36 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2015 - 18:07

OT entfernt.


gNvVbDC.png