Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Probleme mit dem Chat[erledigt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
30 Antworten zu diesem Thema

#1 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 06:20

Hallo!

 

Seit ca 1 Woche spinnt in S5+9 der Chat.(Wo ich aktiv spiele)

Wir sind ein sehr chataktives Team und mehrmals am Tag kommen die Zeilen nicht an bzw erst nach ca 1 Stunde und durcheinander...

Manchmal erscheinen die Zeilen auch doppelt.

 

Tickets an den Support wurden auch schon geschickt.


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#2 Blödman

Blödman
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 07:26

Wenn Du den Support kontaktiert hast, werden die sich bestimmt beim nächsten Update Tag drum kümmern. Solange musst Du damit leben. 



#3 drewshex

drewshex
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 07:32

Ich hab die Probleme auch gehabt 

Dachte schon ich bin bekloppt und sehe alles doppel. :blink: ..jetzt bin ich beruhigt

Das Problem verschwindet aber wenn man sich eimal aus und wieder einloogen tut



#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 09:39

Ich habe seit 2 Tagen ebenfalls das Problem das bald alles doppelt erscheint von mir im chat deswegen schreibe ich bereits noch weniger als sonst im chat weil dies einfach nervt,



#5 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 11:46

Aus meinem Team hatten es ebenfalls 3 Leute dad Problem, wie drewshex schon sagte, geht das nach dem aus und einloggen wieder weg^^
Momentan beschwert sich keiner mehr bei uns, wegen dem Chat, scheint nicht mehr aufzutauchen seid dem ^^

#6 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 17:15

nein es geht nicht nach dem ausloggen wech...

 

Es kommt mehrmals täglich vor und ist seeeeeeehr nervig.

Dieses Spiel lebt vom Chat ( Bei uns zumindest^^)


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#7 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 18:04

Jetzt um 18:03 haben wir wieder das Problem - nix zu lesen im Chat in S5.

Ich wurde grad in S9 gefragt ob ich die Zeilen(Keine da) lesen kann...

 

Das ist wirklich nervig :(


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#8 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2015 - 21:50

Jetzt um 18:03 haben wir wieder das Problem - nix zu lesen im Chat in S5.

Ich wurde grad in S9 gefragt ob ich die Zeilen(Keine da) lesen kann...

 

Das ist wirklich nervig :(

Teilweise blinkt der Chat auch,obwohl nichts passiert ist o_O



#9 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 05:02

Das teilweise Blinken kommt wenn sich jemand zum Kampf anmeldet der noch nicht gemeldet war ;)


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#10 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 06:06

Aktuell wieder Probleme im Chat (S5 und S9) um 6 Uhr morgens...

 

Liegt es ev daran , dass S10 aufgespielt wird?


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#11 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 06:43

also bei mir lief es zum  1.mal sei einigen tagen fehlerfrei durch auf S6 und auch auf s9 im Chat.Allerdings habe ich auf beiden Servern bereits nachts meine gesamte energie und Training verbraucht,so das ich natürlich nicht weiss ob nun erneut Probleme dort wären.



#12 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 16:55

Einer aus unserem Team ist nun 2x aus dem Team geflogen und hat andauernd doppellogins...

 

 

 

Wenn das so weiter geht laufen uns die Spieler davon.

Bitte mal die Probleme lösen und nicht immer wieder neue einbauen. Sorry...


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#13 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 21:23

Das teilweise Blinken kommt wenn sich jemand zum Kampf anmeldet der noch nicht gemeldet war ;)

Wer meldet sich denn an,wenn ich alleine im Team bin? - Geister?:D



#14 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Februar 2015 - 04:56

Wer meldet sich denn an,wenn ich alleine im Team bin? - Geister? :D

Sry solche kommis sind nicht grade hilfreich in solchen Threads.Wenn du nicht ernstgemeinte posts zu einen Thema schreiben willst könntest du dies eventuell in spiel-und spassthreads machen ;)

 

Ich hatte gestern und eben auch ca 1 Stunde lang gehabt das immer der Missionsbutton geblinkt hatte während ich beim Training und am arbeiten  war,so das ich dachte das vlt der Schurke da wäre was jedoch nicht der Fall war.

Das blinken vom Teambutton(welcher ebenfalls ab und zu grundlos blinkt) war auch als ich ganz alleine on im Team war,so das es da eher nichts mit dem melden von Spielern zum bk/tk zu tun hatte (zumindest nicht auf s6)...

Anscheinend ist die letzten Tage teilweise wirklich irgendwie "der wurm" drin mit einigen Dingen im Spiel/Team bei manchen Spielern.

Erst das doppelte im chat,nun das nervende geblinke bei dem Missionsbutton und Teambutton teilweise,was kommt da als nächstes bevor es wieder ordnungsgemäss funktioniert?



#15 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2015 - 14:24

Sry solche kommis sind nicht grade hilfreich in solchen Threads.Wenn du nicht ernstgemeinte posts zu einen Thema schreiben willst könntest du dies eventuell in spiel-und spassthreads machen ;)

 

wisso nicht hilfreich? Sie hat damit (so wie du jetzt auch nur ausführlicher) klar gemacht das es nix mit dem melden für die TK/BK zutun hat. :)

 

Ausloggen hat auch bei mir nichts gebracht. Es könnte auch was mit dem Browser zutun haben? Bei FF hab ich die chatprobleme. Mit IE glaube ich soweit nicht aber dafür wurden mir beim IE nachrichten die reingekommen sind nicht angezeigt.

So oder so. Es ist extrem störend und wirkt sich genativ auf die teamkommunikation aus. Wir können nur hoffen das es baldmöglich gefixt wird.



#16 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2015 - 15:17

Ich habe das Problem z.B noch überhaupt nicht, ich benutze Linux. Ändert das evtl. was nur weils das Beste Betriebssystem ist?^_^
Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#17 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2015 - 17:45

Ich hatte heute das Problem auf s8...Hab einmal was geschrieben kam dann 2 mal sonst keine probleme


coollogocom26o97xesftil.png 


#18 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2015 - 18:23

Falls jemand neues dem Team beitritt gibts wohl auch keine Infos mehr. Einfach genial wie alles flüssig läuft bei HZ... noch über andere Sachen zu reden würde hier als OT gelten, weswegen ich es mal lasse.

 

Aber... neue Server werden dringend gebraucht, weil man sonst nichts zu tun hat.


uho278cz.gif


#19 PapaSchlumpf

PapaSchlumpf
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2015 - 18:38

Das Problem hab ich auch und da es wohl mehrer haben wird das wohl mal vom Support/HZTeam überarbeiten (gehe ich mal stark von aus)

 

Und ich denke nicht das es was damit zutun hat ob  man jetzt Mozilla oder  nen anderen Browser benutzt,ich denke es ist einfach ein Bug den man demnächst fixen wird 

 

Lg


Gegen die Mega Abzocke!


#20 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 21:56

Ich hab unter Umbuntu das gleiche Problem...

 

Ja Papaschlumpf: Ich hoffe Du hast Recht :)


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!