Ähm? Welchen Zusammenhang hat das? Ich meinte aus Server 1,2,3,4,5,6,7,8,9 und 10
= 10 Accounts wenn man überall einen hat ^^
Hättest du den Post von Andy richtig gelesen würdest du wissen wie es gemeint ist
.Oder ist es so schwer zu verstehen das er damit meint das man dann von z.b. 10 Accounts (jeden Server 1) nur mit einen Account von 1 Server teilnehmen könnte?
Also ich würde es ebenfalls nicht so schlecht finden wenn man es Serverübergreifend machen würde weil teilweise wirklich nur sehr wenige aktiv spielen auf manchen Servern (bestes Beispiel S6,wo,wenn es hochkommt vlt maximal 800-1000 Spieler nur noch aktiv spielen).
Da wäre es doch wirklich ne interessante Sache und könnte dann mit dem stärksten Char teilnehmen.Der Nachteil daran wäre allerdings das neueinsteiger kaum eine Chance haben würden gegen die anderen,starken Spieler dann...
Ist also ne echt schwere Sache.Auf der einen Seite wäre es super Serverübergreifend,auf der anderen Seite wäre es für Spieler die auf neueren Servern angefangen haben ungerecht bzw unfair den Spielern gegenüber die z.b. mit den stärksten Char von S1 dann teilnehmen würden....
Lassen wir uns da überraschen wie es umgesetzt wird und ich freu mich so oder so riesig auf dieses Update bzw bin gespannt darauf.
Wie Andy auch schrieb,bitte bitte lasst euch zeit und prüft dieses Udate an allen Ecken und Kanten auf eventuelle Fehler.Denn lieber etwas länger warten als ein verbugtes Update,wo niemanden mit geholfen wäre .....