Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SarahWolke : (03.02 - 22:03)

:hero

@  ballmaster : (02.02 - 08:33)

und wieder da, Bad Gateway

@  ballmaster : (02.02 - 07:56)

jetzt spielen die Server verstecken.. S1 & S2 sind weg

@  Perseus : (02.02 - 01:03)

sorry jetzt doch bekommen.

@  Perseus : (02.02 - 00:51)

Habe Belohnung nicht bekommen.

@  jackausderbox : (02.02 - 00:44)

wenn man mal wieder zu tief im versteck sitzt ... schleudersitz hoch und raus ... :)

@  Kepsoo : (01.02 - 19:45)

@TheButcher ja man übertrieben <3 Serverfusion wär halt echt mal was..

@  Kepsoo : (01.02 - 19:44)

@Wiinni Für wen denn unverdient? XD

@  Wiinni : (01.02 - 16:30)

Für einige jedoch leider unverdient

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

kein anderer speed server sieht so gegönnt aus wie speed3 :)

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

Jaha! War echt mega mit euch <3

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Danke an jeden der uns aufm Speed so supportet hat

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Sieht übermächtig aus <3

@  justin2 : (01.02 - 11:33)

Sieht wunderbar aus :)

@  TheButcher : (01.02 - 11:22)

Ist online :)

@  Aegon_Targaryen : (01.02 - 08:59)

@Flatterfurt ;D

@  TheButcher : (01.02 - 08:13)

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Speedserver Rangliste im Forum eingespielt wird? :)

@  Flatterfurt : (31.01 - 23:07)

Mittwochs sollte man mal genau auf den eigenen Grips schauen^^

@  Kepsoo : (31.01 - 21:51)

ja auch andere begleiterfähigkeiten wären mal cool nicht nur chance auf noch einen schlag

@  xmasjoe : (31.01 - 21:50)

damals ging es aber um die sets. das meiste davon is leider immer noch grips.


Profilbild

Neues aus dem Entwicklerbüro: Das Ligasystem Teil 2 - Ligen und Divisionen

hero zero hz ligasystem liga division

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
37 Antworten zu diesem Thema

#21 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 01:20

Keine Schlechte Idee aufjedenfall.

 

Wird es aber auch Belohnungen geben?

 

Z.b. das in einer Division Spieler die Rang 1 -10 belegt haben eine bestimmte Belohnungen bekommen und dann von 11-25 und immer so weiter (natürlich nicht gleich bis Rang 100 vll bis Rang 25 oder bis Rang 50).

 

Und wenn man aufsteigt in eine weitere Liga dass man auch eine/mehrere Belohnung/en bekommt.

 

mfg 

Julian

Ich fände die Wochentunier Plätze beim Ligasystem nicht schlecht ^^ Über die Gewinne kann man ja noch sprechen :-D



#22 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 16:03

Bitte... und ich sage es nochmal BITTE lasst Euch Zeit damit es dann nicht wieder etliche Bugs gibt wie es eigentlich immer der Fall war bei den "großen" Updates.

 

10 Ligen mit 100 Spielern wo man sich anmelden muss? Bin mir zu 100% sicher, dass man nichtmal alle voll kriegen wird. Es gibt doch keine 1000 aktive Leute auf den Servern. Da würde es schon mehr Sinn machen, wenn man es über alle Server laufen lässt. Wobei das bei der Stabilität der Server kaum machbar ist denke ich ;)

 

 

Würde mit den Hype aber noch warten.... bevor ihr sonst wieder enttäuscht werdet :D


uho278cz.gif


#23 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 18:24

Bitte... und ich sage es nochmal BITTE lasst Euch Zeit damit es dann nicht wieder etliche Bugs gibt wie es eigentlich immer der Fall war bei den "großen" Updates.

 

10 Ligen mit 100 Spielern wo man sich anmelden muss? Bin mir zu 100% sicher, dass man nichtmal alle voll kriegen wird. Es gibt doch keine 1000 aktive Leute auf den Servern. Da würde es schon mehr Sinn machen, wenn man es über alle Server laufen lässt. Wobei das bei der Stabilität der Server kaum machbar ist denke ich ;)

 

 

Würde mit den Hype aber noch warten.... bevor ihr sonst wieder enttäuscht werdet :D

Aber dann könnten doch (bald) 10x eine Person dort mitmachen,weil diese eventuell auf jedem Server ist?^^



#24 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 19:16

Das beschränkt man es eben auf einen Account... wahnsinns Idee, oder?

 

Kann mich auch nicht mehrmals vorregistrieren für s10 ;)


uho278cz.gif


#25 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 19:35

Kann man ja auch nicht mehrmals vorregistrieren für s10 ;)

Ähm? Welchen Zusammenhang hat das? Ich meinte aus Server 1,2,3,4,5,6,7,8,9 und 10 ;) = 10 Accounts wenn man überall einen hat ^^



#26 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 22:25

Ähm? Welchen Zusammenhang hat das? Ich meinte aus Server 1,2,3,4,5,6,7,8,9 und 10 ;) = 10 Accounts wenn man überall einen hat ^^

Hättest du den Post von Andy richtig gelesen würdest du wissen wie es gemeint ist ;) .Oder ist es so schwer zu verstehen das er damit meint das man dann von z.b. 10 Accounts (jeden Server 1) nur mit einen Account von 1 Server teilnehmen könnte?

 

Also ich würde es ebenfalls nicht so schlecht finden wenn man es Serverübergreifend machen würde weil teilweise wirklich nur sehr wenige aktiv spielen auf manchen Servern (bestes Beispiel S6,wo,wenn es hochkommt vlt maximal 800-1000 Spieler nur noch aktiv spielen).

Da wäre es doch wirklich ne interessante Sache und könnte dann mit dem stärksten Char teilnehmen.Der Nachteil daran wäre allerdings das neueinsteiger kaum eine Chance haben würden gegen die anderen,starken Spieler dann...

 

Ist also ne echt schwere Sache.Auf der einen Seite wäre es super Serverübergreifend,auf der anderen Seite wäre es für Spieler die auf neueren Servern angefangen haben ungerecht bzw unfair den Spielern gegenüber die z.b. mit den stärksten Char von S1 dann teilnehmen würden....

Lassen wir uns da überraschen wie es umgesetzt wird und ich freu mich so oder so riesig auf dieses Update bzw bin gespannt darauf.

 

Wie Andy auch schrieb,bitte bitte lasst euch zeit und prüft dieses Udate an allen Ecken und Kanten auf eventuelle Fehler.Denn lieber etwas länger warten als ein verbugtes Update,wo niemanden mit geholfen wäre .....



#27 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 07:04

warum soll es ungerecht sein frage ich mich?

dann sind halt in der gold nur leute von server 1. denke wenn die belohnung stimmt, ist das ja nur mehr wie gerechtfertigt.

und wenns auf jedem server so viele inaktive hat, kommt man ja auch mit einem neuen server weit nach vorne.



#28 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 07:40

Ja und wenn in der Gold nur leute von Server 1 wären wäre es in dem Sinne nicht mehr Serverübergreifend...Ungerecht bzw unfair würde ich es empfinden wenn z.b. der stärkste char von Server 1 gegen den stärksten char von z.b. Server 9 kämpfen würden.Denn der stärkste von s9 würde niemals auf den stärksten von s1 aufschliessen können....

Wie gesagt würde ich Serverübergreifend ja auch interessant finden jedoch wäre das Beispiel ein Faktor welchen man bedenken sollte dabei....

Bei der Belohnung wird es wohl auch etwas drauf ankommen wie Lange so eine Ligasaison dauern würde.Eine Liga die nur eine Woche dauern würde würde ich persönlich blödsinnig finden.Die sollte schon mindestens 1 Monat z.b. gehen nach meiner persönlichen Meinung.



#29 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 10:02

Danke Sweet... dachte schon ich hätte mich wirklich so undeutlich ausgedrückt hier.

 

 

Ich weiß nicht was ihr Euch unter den Liga System vorstellt... aber ich denke es wäre egal ob man alle Server zusammenlegt. Für die 100 aktiven Spieler auf den Servern (nichtmal 100 spielen wirklich aktiv mit) braucht man eigentlich kein Ligasystem....


uho278cz.gif


#30 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 10:04

ist das nicht wie in jedem sport, dass irgenwann bessere gegen schlechtere spielen? zb championsleag beim fussball...

schlussentlich spielen nur die besten drum.

gibt bestimmt welche aus server2 die auch  vorne mitspielen können. oder welche von s7 gegen s6 mithalten können.

 

aber zerbrechen wir uns mal net den kopf solange alles noch unklar ist :), bringt ja nix.

vorallem ist es ja erstmal nur für den jeweiligen server gedacht.



#31 brina25091

brina25091
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 14:04

Wann kann man zirka mit dem Ligasystem rechnen?



#32 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 14:54

wird wohl ein wenig dauern weil die News von diesem Update ja über mehrere Teile gehen soll.....ich denke mir auch das playata sich hüten wird ein genaues Datum zu nennen weil sich playata damit nur selber unnötig Druck machen würde so das dann vlt wieder mal ein verbugtes Update da wäre.Ich kann da nur gerne wiederholen das playata sich Zeit lassen sollte...Wenns ein halbes Jahr dauert ist es in Ordnung wenn es dafür Bug-und Fehlerfrei ist wie ich persönlich finde.



#33 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.507 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 15:09

Es wird sicherlich noch einige Wochen dauern, wie bereits erwähnt steckt das Feature noch im Anfangsstadium.



#34 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 15:20

Danke Sweet... dachte schon ich hätte mich wirklich so undeutlich ausgedrückt hier.

 

 

Ich weiß nicht was ihr Euch unter den Liga System vorstellt... aber ich denke es wäre egal ob man alle Server zusammenlegt. Für die 100 aktiven Spieler auf den Servern (nichtmal 100 spielen wirklich aktiv mit) braucht man eigentlich kein Ligasystem....

Sorry,dann hatte ich das falsch verstanden,dachte du meinst,das jemand 10x bei einem Server spielt (was nicht erlaubt ist) weil du geschrieben hast :

 

Kann mich auch nicht mehrmals vorregistrieren für s10 ;)

Sorry :)



#35 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 06:51

 Sollte es serverübergreifend werden,dann ist es für mich ein Gnadenstoß . Schaut man sich die Skills von S1an. Man wird nie und nimmer diese Helden einholen in Sachen Skills. Nehmen wir ganz einfach ein Vollzeit Held , auf S1 der in einem Top Team ist, mit sagen wir 4Trains =30 + eben alle Energie. Diesen Helden wirst du nie einholen. Da hilft es dir auch nicht , wen man selbst in einem Top Team ist. Das heißt man wird sabbernt vorm Monitor sitzen, sich die Ligen anschauen. Der Gedanke ist dabei klar. Man wird nie un nimmer in die Top liegen kommen



#36 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 07:18

Ich weiß nicht was ihr euch staendig vorstellt und ueber s1 spricht. S1 ist ein server, dort ist es kein problem 100 bzw 200 aktive spieler zu finden. Außerdem kann kein einziges team laenger 4 trainingstrophaen halten ohne dass es sofort 2 mal am tag angegriffen wird und oder viel glueck hat. Die teams die langfristig oben sind sind jene, die in ihren servern den geringsten wiederstand haben. Siehe z.b. s4..... Diese Spieler werden auch in einem jahr spaetestens die staerksten s1 spieler eingeholt haben.
Die Staerke sagt nichts ueber die aktivitaet aus. Viel mehrueber die trains und die konkurrenz des jeweiligen servers und die ist auf s1 wie auf keinem andern server (machtsecht spannend) :). Auch wenn unwissende hier etwas anderes posaunen.

In diesem Sinne, ob trains und oder alter des servers, spielt es keine rolle wie man das ligasystem macht. Sich untereinander vergleichen kann man damit nicht weil jeder andere vorraussetzungen hat. Schon von team zu team auf dem gleichen server. Was es aber macht: Es loest neue Ziele aus! Und dafuer kann ich nur plaedieren, serveruebergreifend!

Achja, gestaltet die ligen so klein wie moeglich. So viele aktive spieler gibts denn doch nicht. Zu große ligen werden langweilig und unnoetig. Die unterschiede wuerden zu groß werden

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#37 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 19:18

das stimmt soweit, aber es ist trotzdem kein nichtiger Aspekt wann welcher server gestartet ist.



#38 PlaceboEffekt

PlaceboEffekt
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 22:08

Das Komplettpaket hört sich echt toll an. Bin mal darauf gespannt wie das Ganze am Ende aussehen wird, wenn es dann raus kommt.

 

Trotzdem erinnert es mich an ein gewisses bekanntes Spiel mit dem selben System. ;)

 

Die Liga-Namen sollte man deshalb finde ich doch ein wenig abändern und aufs Spiel spezialisieren. Ihr habt doch sonst auch immer witzige Ideen zum Namen. ^^