Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (22.04 - 23:48)

Jemand da :huh:

@  SuperAri : (22.04 - 20:07)

Supi :)

@  SweetAngel : (22.04 - 18:11)

@SuperAri ja es ist alles prima :). ich gehe ein wenig offline und schaue mir filmchen an devils hat erneut einige besorgt welche ich noch nicht gesehen habe allen noch viel spass bei hero zero heute bis danni :)

@  SuperAri : (22.04 - 18:07)

Alles Gut bei euch

@  GAMERTV : (22.04 - 17:38)

^^

@  SuperAri : (22.04 - 13:37)

^^

@  GAMERTV : (22.04 - 12:41)

jap..

@  SuperAri : (22.04 - 12:22)

@SweetAngel Jap es könnte echt sein das ein Neuer Set erst in paar Monaten oder Jahren dann kommt.

@  SweetAngel : (22.04 - 01:47)

ich gehe bei dem forum offline und sehe gleich blöde aus der wäsche wenn kein bösewicht erscheinen sollte weil ich bald fertig bin mit meiner energie bis danni :)

@  SweetAngel : (22.04 - 01:46)

begleiter wäre schade wenn alfred rausgenommen wird wegen der fähigkeit dies ist so wie bei slimer das man am liebsten die spieler einen begleiter aufzwingen möchte weil man diese fähigkeit später nicht mehr erhält :(

@  SweetAngel : (22.04 - 01:44)

@SuperAri nicht unbedingt gesagt das direkt ein neues set erscheint wo dieses ghostbusterset rausgenommen wurde hatte dies längere zeit gedauert bis dieses baywatch erschienen war meine ich :)

@  SuperAri : (22.04 - 01:21)

Kommt wohl ein neues Set + Begleiter am 01.05 :huh:

@  SuperAri : (22.04 - 01:20)

Avicii ;(

@  Adrimator : (20.04 - 19:38)

Oh

@  (History) : (20.04 - 19:04)

Avicii ist Tot-Todesursache unklar

@  SweetAngel : (20.04 - 09:49)

in ordnung dann versuche ich den tropfen und werde dann simon nur hochgepäppelt bei bringen :)

@  scouser : (20.04 - 09:48)

Bzw die Stachelsalve von Puffy. Die hat noch 5% mehr als der Tropfen.

@  scouser : (20.04 - 09:47)

Wenn dein Team oft den höheren Malus hat, dann nimm den Tropfen.

@  SweetAngel : (20.04 - 09:47)

deswegen hatte ich immer nur 1 begleiter für alles genutzt

@  SweetAngel : (20.04 - 09:46)

ja dies wäre auch eine möglichkeit 2 zu machen wobei ich meistens zu schusselig bin mich umzuziehen beziehungsweise es vergesse :)


Profilbild

Secret Heroes sucht dich


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 57 Beiträge
  • LocationZuhause, in der Schule und draußen... ähm ich meinte drinnen
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:GerNite

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 20:11

Hallo wir sind das Team Secret Heroes auf s3 und wir sind sozusagen ein TrainingsTeam für S10. Jeder Spieler ist wilkommen. Egal welches Level Hauptsache du bist aktiv und schon ein bisschen älter. Uns gibt es seit dem 20.02.2015. Zurzeit haben wir einen immer steigerenden Ausbau. Vollausbau ist natürlich in Sicht. Dazu wir aber genug Münzen haben brauchen wir neue gute Leute also bewerbt euch hier oder im Spiel bei mir:AGGA.

Mfg Secret Heroes

Helden der Dämmerung auf s6! 


#2 Sonny

Sonny
  • Banned
  • 4 Beiträge
  • Team:Heldenkiste
  • Welt:S8
  • Charakter:sony2

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 20:50

Ich wäre gern dabei

#3 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 57 Beiträge
  • LocationZuhause, in der Schule und draußen... ähm ich meinte drinnen
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:GerNite

Geschrieben: 21 Februar 2015 - 11:57

Wie heißt du auf s3?

Helden der Dämmerung auf s6! 


#4 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge
  • Team:Lions
  • Welt:S3
  • Charakter:TheHierophant

Geschrieben: 05 November 2016 - 10:26

Team existiert leider nicht mehr auf S3. Kann wohl hier auch zugemacht werden.


TheHierophant+Forum+Signatur.png





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer