Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Spaß spieler sucht lustiges team


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 galor

galor
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 17:07

guten tag 

 

Ich Galor will auf s10 aus Spaß spielen sprich ich suche kein top Team! sondern ein Team was aus Spaß spielt !!

 

meine Forderungen!

- Aktivität 

- Spaß

- mittelmäßiger ausbau ( muss keine 100% )

- Chat Aktiv

 

ich biete !

- gute Stimmung

- mache täglich Training 

- Energy nach zeit (50 - 200) (keine 300!)

- täglich tk /Bande Meldung

- ich bin ausdauer Spieler ,sehr Loyal  mit sehr viel Erfahrung  mit BG 

 

Spiele ohne Donats! 

 

Liebe grüße

 

Galor  (S4 + S5) 

 

 

 

 

 

 



#2 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 17:36

Werde ein Team machen "DieS10Tiere"  Keine forderungen spielen nach lust und laune :) werde selbst nicht so aktiv spielen

Wenn du interesse hast dann schreib mich IM FORUM an :)


coollogocom26o97xesftil.png 


#3 TekushGaming.

TekushGaming.
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2015 - 18:27

Huhu Galor, 

 

ich werde ein Team gründen (Name noch Unbekannt wende dich ab start an NoxesE ) und werde ebenso aus Spaß spielen.

 

Es gibt viele Helden die durch den Stress nicht viel zeit für ihren lieb gewonnen Account haben und genau da werden wir ins Spiel kommen!

 

Wenn du lust hast, bei uns dabei zu sein melde dich bei mir auf Server 7 ( ProGamer ) und ab 14:00 nach dem Start bei NoxesE. 

 

lg



#4 galor

galor
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2015 - 10:45

bin nach tag 2  lv 30   ca ohne Team  

 

suche immer noch ein team wo ich keine donats spenden muiss und das nach der zeit 100% hat muss kein top team sein!  werde keine Donats zahlen fürn platz!



#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Februar 2015 - 11:32

bin nach tag 2  lv 30   ca ohne Team  

 

suche immer noch ein team wo ich keine donats spenden muiss und das nach der zeit 100% hat muss kein top team sein!  werde keine Donats zahlen fürn platz!

Wenn du in ein Team mit 100% Ausbau innerhalb kürzester Zeit willst sollte man schon bereit sein wenigstens das Starterpaket an Donuts zu spenden :P .

Eventuell solltest du deine Ansprüche runterschrauben wenn du nicht bereit bist mitzuhelfen bei dem Vollausbau ;)



#6 billythekid

billythekid

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2015 - 11:37

galor wir haben uns ingame unterhalten und habe noch keine endgültige Antwort erhalten... wie hast du dich entschieden?



#7 galor

galor
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2015 - 11:51

sweet wie du liest sehe ich es nicht ein für ein spiel € auszugeben und Anforderungen sind nicht hoch ich spende 100% münzen und spiele fasst komplette Energy und Donats sehe ich nicht ein