Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

THE FLAME5


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 FireFlame

FireFlame
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2015 - 21:52

Zu meiner Person (virtuell):

 

 

FlameFire

ichvhn9mc165f.jpgEr ist der wahre Teamgründer von The Flames.

Die Reinkarnation von Firestorm!

 

Unser Team sucht Führungskräfte, die gerne chaten und sich nicht wie folgt verhalten:

Prinzessin, Diva, Schnösel, Millionär (feiner Pinkel und zart beseidet) oder wie Stars!

 

Ich suche also Helden, die auch mal Kontra geben, aber nicht andauernd schlecht reden und wenn schlecht reden, dann ohne Beleidigung und nicht nur irgendwas schlecht reden, sondern auch Ideen und Lösungen annehmen und anbieten für Mitglieder und Neueinsteiger!

 

 

team5csnyvtj2b.jpg100% ausgebaut war es auf S1!

 

Vorstellung:

In Unseren Notizen wird sich gescheit vorgestellt, wichtige Angaben (unbrauchbare Angaben für Cracker) für ein menschliches miteinander ohne Bossing (mobbing)!

 

 

 

Hier ein kleiner Abschnitt zu den Notizen, damit Ihr wisst, was Euch so an Niveau erwartet:

 

(echte Vornamen, Alter und Birthdays, erfahren nur Teamdazugehörige)

 

 

Notizen:

 

 

__--_______ T _ H _ E ___ F _ L _ A _ M _ E _ S _______--__
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
                                Das Herz des Teams!
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Flameführer (A ):
• FlameFire__________ Patrick__(für B+ & B )_(26)_________15.11.87
CO-Flameführer (B+):
• Feuerfaust1_____Mustermann (für A & B )__(---)_________TTMMJJ
• Speedy_________Mustermann (für A & B )__(---)_________TTMMJJ
Flamerater (B ):
• Cody___________ Mustermann (für M+ & M) (---)_________TTMMJJ
Flamewährter (M+):
• Mike76_Mustermann__(Teamgegnerwähler)_(---)________ TTMMJJ
• Franzi5_Mustermann___(Heldenwerber)____ (---)________ TTMMJJ
• Meik6__Mustermann__(Spendenansager)___(---) ________TTMMJJ
• Hope07_Mustermann___(Heldenwerber)____(---)________ TTMMJJ


Flameführer (A ):
kümmert sich um die Bedürftnisse und Fragen von den
"CO-Flameführer" (Berater+) und "Flamerater" (Berater)

CO-Flameführer (B+):
kümmern sich um die Bedürftnisse und Fragen von dem "Flameführer" (Anführer) und die "Flamerater" (Berater)

Flamerater (B ):
kümmern sich um die Bedürftnisse und Fragen von den "Flamewährter" (Mitglieder+) und um die Vorstellungsbereitschaft der neuen und aktuellen noch nicht vorgestellten "Flameglieder" (Mitglieder)

interner Rang: Flamewährter (M+):

Titel: Teamgegnerwähler:
(Der, der Teams für Kämpfe aussuchen darf,
darf entscheiden, wann, wen und wie oft Wir Teams angreifen und ist folge zu leisten und bei keiner Aussage von Ihm, gibt es nur Bandenkämpfe. Bei Urlaub wird der Anführer entscheiden. Der Teamgegnerwähler muss wissen ob Unser Team gewinnen kann!)

Titel: Heldenwerber:
(An die, die Helden werben dürfen,
werde Ich eine Nachricht mit einem Werbetext zuschicken,
der ruhig vom Original abweichen und von diejenigen umgestaltet werden darf! *frei Schnauze*)

Titel: Spendenansager:
(An den, der Spenden ansagen darf muss wissen was so die Teamkämpfe an einem Tag insgesamt kostet und muss mit dem Teamgegnerwähler, egal ob per Nachricht oder Chat, kommunizieren. Danach darf der Spendenansager klug entscheiden, wer, wieviele und wieviel Münzen spenden muss, dabei muss Er beachten dass es Helden sind die für die Stufe eine sehr gute Skillung besitzen.
Ohne seine Ansage also keine Spende und die Münzen für Skillung und Kleidungen ausgeben!)



Flameglieder (M):
• MissFlamma_Mustermann____*chillt*____(---)___TTMMJJ
• Tarkos______Mustermann____*chillt*____(---)___TTMMJJ
• Primolus____Mustermann____*chillt*____(---)___TTMMJJ
• Ben19______Mustermann____*chillt*____(---)___TTMMJJ
• jeje________Mustermann____ *chillt*____(---)___TTMMJJ
----------------------------- DEATHLINE------------------------------
• Victory___________keine Angaben!
• kriegszone_______keine Angaben!

 

 

 

 

Ich freue mich auf DICH, Zukünftige/r Mitstreiter/in als CO-Flameführer!

 

 

Ich erwarte keine volle Papiertonne,

sondern gut geschriebene Vorstellungen in den

Nachrichten-Briefkastenbutton,

die sich sehen lassen können

und mir somit zeigt,

dass Deutschland noch gesunde, loyale, zufriedene,

klare, starke, genügsame und gescheite

Menschen hervorbringen kann,

ohne irgendwelche Macken und Schäden!



#2 FireFlame

FireFlame
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2015 - 20:05

Wer mir und dem Team eine Chance geben will und nicht idiotische Teamnamen in der Topten-Teamrangliste

lesen will, ist bei mir genau richtig!

 

-Spaß

-Freiheit

-Zusammenhalt

-Niveau

-Menschlichkeit

 

erwartet jeden, der zu mir kommt und sich weiß zu benehmen, Spiel hin oder her!



#3 FireFlame

FireFlame
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2015 - 20:14

P.S.:  etwas unbedeutendes, will es aber mal erwähnt haben als Sternzeichen Skorpion und Einzelkind!

 

Bin Rammstein-FAN und Liberal!



#4 FireFlame

FireFlame
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2015 - 00:49

momentan ist Unser Team voll besetzt (13 von 13), natürlich bauen Wir weiter aus!

 

Ich weiß nicht, wann Wir insgesamt platz für 30 bekommen werden, aber Ich schätze so gechillt, Sommer 2015!

 

 

Wer interessiert ist, an einem hitzigen, aber gechilltem, aktiven Team mit Erfahrungswerten,

darf sich gerne diskret (falls es für den einen oder anderen zu peinlich sein sollte öffentlich hier zu posten), bei mir ingame auf S10 per Nachricht sich melden, Ich heiße dort FlameFire!

 

Ich setze Euch in meinen Notizen auf die Wartebank/Ersatzbank!

 

An alle Geizknochen und Hochnäsigen:

 

Donutspender bekommen von mir kein sofort rein Schein und sind nur wegen Geld nicht bessere Menschen

(Geld verdirbt den Charakter und verbessert nur Euch virtuell) und Ich kann mir später auch Donuts kaufen, damit das klar ist!

 

LG.: FlameFire