Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (02.02 - 08:33)

und wieder da, Bad Gateway

@  ballmaster : (02.02 - 07:56)

jetzt spielen die Server verstecken.. S1 & S2 sind weg

@  Perseus : (02.02 - 01:03)

sorry jetzt doch bekommen.

@  Perseus : (02.02 - 00:51)

Habe Belohnung nicht bekommen.

@  jackausderbox : (02.02 - 00:44)

wenn man mal wieder zu tief im versteck sitzt ... schleudersitz hoch und raus ... :)

@  Kepsoo : (01.02 - 19:45)

@TheButcher ja man übertrieben <3 Serverfusion wär halt echt mal was..

@  Kepsoo : (01.02 - 19:44)

@Wiinni Für wen denn unverdient? XD

@  Wiinni : (01.02 - 16:30)

Für einige jedoch leider unverdient

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

kein anderer speed server sieht so gegönnt aus wie speed3 :)

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

Jaha! War echt mega mit euch <3

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Danke an jeden der uns aufm Speed so supportet hat

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Sieht übermächtig aus <3

@  justin2 : (01.02 - 11:33)

Sieht wunderbar aus :)

@  TheButcher : (01.02 - 11:22)

Ist online :)

@  Aegon_Targaryen : (01.02 - 08:59)

@Flatterfurt ;D

@  TheButcher : (01.02 - 08:13)

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Speedserver Rangliste im Forum eingespielt wird? :)

@  Flatterfurt : (31.01 - 23:07)

Mittwochs sollte man mal genau auf den eigenen Grips schauen^^

@  Kepsoo : (31.01 - 21:51)

ja auch andere begleiterfähigkeiten wären mal cool nicht nur chance auf noch einen schlag

@  xmasjoe : (31.01 - 21:50)

damals ging es aber um die sets. das meiste davon is leider immer noch grips.

@  xmasjoe : (31.01 - 21:49)

weil die immer nur kopiert werden. wir hatten schon mal angefragt ob da nich mal bisschen mehr abwechslung rein könnte. wurde dann eine weile lang umgesetzt und dann wieder vergessen. wie üblich.


Profilbild

Neues aus dem Entwicklerbüro: Das Ligasystem Teil 4 – Fragensammlung

hero zero hz ligasystem

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
21 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2015 - 18:29

Hallo liebe Helden,

 

in den vergangenen Wochen haben wir euch schon einiges über das kommende Ligasystem erzählt. Wer einen Artikel verpasst hat, oder einfach noch einmal ein paar Infos nachlesen möchte, kann sich die Zusammenfassungen zur Grundidee, den Divisionen und Ligen, sowie den Bericht über den Ablauf einer Saison noch einmal ansehen.

 

Unter anderem feilt das Team aktuell an der grafischen Integration des Ligasystems in das User Interface der Browser- und Mobilversion bzw. der Apps. Auf die Icons für die einzelnen Ligen können wir euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben:

 

Bronze:

 

Angehängte Datei  Bronze_Liga_preview_icons.jpg   22,45K   4 Anzahl Downloads

 

Silver:

 

Angehängte Datei  Silver_Liga_preview_icons.jpg   23,7K   4 Anzahl Downloads

 

Gold:

 

Angehängte Datei  Gold_Liga_preview_icons.jpg   30,06K   4 Anzahl Downloads

 

Champion:

 

Angehängte Datei  Champion_Liga_preview_icon.jpg   16,16K   4 Anzahl Downloads

 

Achtung: Bitte beachtet, dass die Liga-Namen und -Icons lediglich den aktuellen Entwicklungsstand wiederspiegeln und sich bis zur Veröffentlichung noch ändern können.

 

Außerdem überlegt das Team, euch auch eine Möglichkeit zu geben an besondere Liga-Outfits heranzukommen, die ihr nur erhalten könnt, wenn ihr euch in der entsprechenden Liga befindet. Damit könntet ihr euren Mitstreitern auch optisch zeigen, wie gut ihr euch bisher in den Ligakämpfen geschlagen habt.

 

Zudem möchten wir euch heute noch einmal offiziell dazu aufrufen, eure bisher noch unbeantworteten Fragen zum Ligasystem zu stellen. Bis zum 12. März werden wir eure Fragen sammeln und anschließend den Entwicklern vorlegen. Dann wird geprüft, welche Fragen wir zu diesem Zeitpunkt beantworten können. Wir werden versuchen möglichst viele davon in der darauf folgenden Woche im Rahmen einer FAQ zu beantworten. Natürlich werden wir auch die Kommentare zu den bisher veröffentlichten Artikeln durchgehen und diese zusammen mit neu-aufgekommenen Fragen am 12. März an die Entwickler weitergeben.

 

Liebe Grüße

 

euer Hero Zero Team



#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 März 2015 - 19:09

Schade das nicht beantwortet wurde wie es mit den kämpfen aussieht.Und zwar ob und wieviele Kämpfe man zusätzlich mit Donuts machen kann,damit man definitiv weiss ob es der letzte müll werden wird oder aber ob es das grösste bzw beste Update überhaupt hier werden würde.......

 

Wie ich mehrmals schrieb habe ich vollstes Verständnis das Playata Geld verdienen möchte mit dem Ligasystem und finde es nach wie vor völlig in ordnung,aber doch nicht so das wieder mal nur hardcore spieler eine chance haben würden um in den besten Ligen zu spielen.

Dann lieber für die Anmeldung Donuts bezahlen...

 

Zitat von Reeqz aus dem vorherigen Entwicklernews ,was wohl die meisten so unterschreiben würden:

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das heißt es wird noch mehr pay2win ? Muss ich jetzt noch mehr Donuts ausgeben um einen Bonus auf meine Basiswerte zu

bekommen ? Die Sets reichen doch schon oder nicht ?

 

Mir wäre es lieber, wenn die ersten 3 Spieler Münzen und/oder Donuts bekommen. 1 Angriff pro Stunde für JEDEN.. d.h. das man keine Donuts einsetzen kann um sich einen Vorteil zu verschaffen.

 

Da werden nämlich DIE Spieler belohnt, DIE auch AKTIV spielen. Alles andere zeigt nur das der Betreiber wieder nur ans Geld denkt. Klar will ein Betreiber auch Geld durch sein Produkt verdienen, jedoch gibt es in HZ genug um Geld zu verdienen.

 

Anstatt neue und alte Leute zu begeistern mit dem Feature, wird genau das Gegenteil eintretten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Also bitte macht nicht den Fehler es so umzusetzen das man mehr Angriffe mit Donuts machen kann weil dann das gesamte ligasystem für den (sry den ausdruck) arsch wäre....

 

Auch mit den Boni auf Atribute ist käse,aber das steht ja alles bei dem Zitat von Reeqz :)



#3 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2015 - 19:51

 
Welche Vorteile bringt es, in einer höheren Liga zu sein?
 
Während ihr euch in einer Liga befindet, erhaltet ihr einen Bonus auf eure Attribute. Dabei wird je nach Liga ein bestimmter Prozentsatz eurer Basiswerte zu euren aktuellen Werten hinzuaddiert. Außerdem gibt es für jeden Kampf Münzen. Je höher die Liga, in der ihr euch befindet, desto mehr Münzen gibt’s als Belohnung pro Kampf.
 

 

 

Diesbezüglich hätte ich drei Fragen:

 

1.) Gehe ich recht in der Annahme, dass besagter Bonus ausschließlich in dem Ligensystem Auswirkung hat, da es ja woanders ausdrücklich hieß, dass es keinen Einfluss auf das normale Ranking haben soll ?

 

2.) Wie hoch wird der jeweilige Bonus in den einzelnen Ligen sein bzw wie groß ist die Differenz zwischen den jeweiligen Ligen?

 

3.) Es ist ja zwischen den Zeilen zu lesen, dass man die Stunde "Pause" mit Donuts verkürzen kann. Gibt es ein Limit oder kann man mit entsprechendem finanziellen Aufwand unendlich viele Kampfversuche starten?

 

MfG


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 März 2015 - 20:03

Also wenn der Bonus nur in der Liga zählen würde,so würde ich das als "Mittelweg" empfinden solange es keine Auswirkungen auf das Spiel an sich haben würde mit den Bonis.

Damit könnte man denke ich auch noch gut leben.



#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2015 - 20:16

 

Außerdem überlegt das Team, euch auch eine Möglichkeit zu geben an besondere Liga-Outfits heranzukommen, die ihr nur erhalten könnt, wenn ihr euch in der entsprechenden Liga befindet. Damit könntet ihr euren Mitstreitern auch optisch zeigen, wie gut ihr euch bisher in den Ligakämpfen geschlagen habt.

 

 

 

 

 

 

Dazu habe ick auch ein paar Fragen...

 

1.Wie sieht es bei den Spielern aus die sich ein Lizenz-Set gekauft haben,haben die auch ein nutzen davon?

 

2.Kann man dieses Liga Oufit nur in der Liga Saison tragen?

 

 

Soviel zu meinen Fragen.

 

 

 

Man kann ja eventuell eine bzw mehrere Neue Heldentaten einfügen,  die extra für Liga angepasst wurde.Wo man dann nach abschluss der Heldentat einen Teil des Liga Outfits bekommt. So könnte ich es mir eventuell vorstellen.


Eingefügtes Bild


#6 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2015 - 21:24

Die einzige Frage die ich habe , ist folgende : 

 

Wie wirken sich Donuts auf die ganze Geschichte aus ?


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#7 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2015 - 21:35

Muss man dann eigene Leute hauen?...


uho278cz.gif


#8 Hstormi

Hstormi
  • Banned
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2015 - 22:49

Statement von mir:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Donuts eine sehr große und wichtige Rolle spielen werde. Natürlich selbstverständlich, da das Spiel auch daran verdienen möchte. Ich bin auch gewillt Donuts einzusetzen, aber wenn es ein 100% paytowin ding ist, dann bin ich dagegen, da Spieler, die sich keine Donuts leisten können auch mal eine Chance haben sollten.

Jetzt die Fragen:

1. Wie wirken sich Donuts aus? Wenn man mit ihnen spielt, merkt man DEUTLICH einen Unterschied, zwischen einem Donuter und KEINEM Donuter?
2. Wird es auch noch andere Belohnungen geben, außer einem Bonus auf die Skillung und etwas mehr Münzen?
3. Wie viel MEHR Münzen wird es geben? Ist es abhängig, auf welchem Platz man steht in der Liste bei dem Turnier?
4. Wie viel % wird es mehr Bonus auf die Skillung geben? Wird der Bonus nur die 1 Woche bleiben?
5. Was für eine Belohnung bekommt der Platz 1, Platz 2 und der Platz 3 Spieler? Und bekommen auch ALLE Teilnehmer "100 Pro Tunier Welt" eine kleine Belohnung?
 
 
Ich hoffe, der Support, geht auf ALLE Fragen ein. Ich freu mich schon auf das Tunier.


#9 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2015 - 07:13

tach @ all 

 

sehr zwiespältig die sache .. zum einen positiv das noch was bewegt wird und das "spiel nicht zu ende ist" zum anderen ....naja zum anderen zu spät. 

mal in die details: 

1. frage zum skill boni: ist der dauerhaft oder nur in der liga? wenn er dauerhaft ist nachteil ....weil sich die "überskillten chars" durch das dauerhocken auf trainingstrophys noch mehr von den newbies abheben. ihr wollt ein gleichgewicht ? 

idee dazu : kein +boni pro liga .. eher malus... pro liga -1 oder -2% !!!! dadurch könnte auch die suchmaschine über die ligen hinweggreifen wenn nötig und es bilden sich keine kluften zwischen bronze und goldliga wenn der aufenthalt eh punktebezogen ist.

 

idee 2 dazu .... belohnt den aufstieg in eine andere liga mit einem generellem +goldfound bonus. so würde man durch die 300 gegebene energie aktiv gegen den malus in der liga ankämpfen könne um sich wirklich als bester abzusetzen. 

 

2. anzahl der fights: 

ich darf alle stunde 1x und werde zusetzlich anderen als gegner vorgeschlagen. heißt für mich rein theoretisch das ich in einer stunde von maximal 100 spielern(max anzahl in einer division) angegriffen werden kann und selber einmal darf? richtig? also 101 mögliche punktgewinne oder verluste pro stunde...

idee: ....es is ne liga ...warum eine begrenzung?verlier ich ...darf ich nochmal....gewinne ich hab ich eine zwangspause von der stunde die ihr da vorschlagt. werde ich in der zwangspause von irgendwem auserkoren kommt es auf den ausgang der herrausforderung an ob meine zwangspause bestehen bleibt oder aufgehoben wird. verliere ich die herrausforderung würde ich schon ganz gerne die möglichkeit haben den verlust an punkten wieder haben zu wollen. 

ansonsten kann es passieren das man richtig bestraft wird. gewinnst einen fight..hast zwangspause und in dieser stunde kommen 10 vorbei dir dich so richtig schön ausnehmen und man selber hat keine chance dem gegenzuwirken. 

 

 

da steckt noch ne menge denkarbeit dahinter was wäre wenn ..... danke erstmal an die "entwickler" das sie sich ideen liefern lassen :D  (vorsicht ironie) bzw uns doch irgendwie teilhaben lassen .....seit der änderung der mut trophy weis ich ...das wenn die idee stimmt sie auch von der community übernommen wird (thumps up - ich weiß von wem es kam XD ) 

 

leder wird auf den bestehenden servern die liga ziemlich schwer anlaufen und nur richtig auf einem jungfreulichen server funktionieren. 

auf den alten is die kluft zwischen ..."arm und reich" schon zugross

 

die idee is geil .. feilt sie zurecht

mfg zippoo



#10 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2015 - 08:55

Fragen? Stehen hier schon länger ein wenig unbeantwortet und frierend im Wald herum http://forum.herozer...on/?p=173820

 

Zusammengefasst noch einmal:

 

Wie hoch wird die Münzbelohnung ausfallen?

Gibt es irgendwie geartet die Aussicht auch Donuts zu gewinnen?

Was bewahrt mich davor, in der höchsten Liga angekommen, immer gegen die gleichen 5 bis 10 Gegner antreten zu müssen?

Wird es Heldentaten mit entsprechender Belohnung geben?

Winkt dem  ersten Rang in der Championsklasse etwas besonderes?

Erklärt mir bitte noch einmal den konkreten Unterschied zum Wochenturnier, außer dass ich keine Donuts gewinnen kann.

Wie vage ist die Aussicht wirklich, eines Tages ein serverübergreifendes Ligasystem erleben zu können?


Don't hate what you don't understand!

#11 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2015 - 09:24

Zudem möchten wir euch heute noch einmal offiziell dazu aufrufen, eure bisher noch unbeantworteten Fragen zum Ligasystem zu stellen. Bis zum 12. März werden wir eure Fragen sammeln und anschließend den Entwicklern vorlegen. Dann wird geprüft, welche Fragen wir zu diesem Zeitpunkt beantworten können. Wir werden versuchen möglichst viele davon in der darauf folgenden Woche im Rahmen einer FAQ zu beantworten. Natürlich werden wir auch die Kommentare zu den bisher veröffentlichten Artikeln durchgehen und diese zusammen mit neu-aufgekommenen Fragen am 12. März an die Entwickler weitergeben.

 

 

äh...les ich das falsch? ....hier werden keine fragen beantwortet.... sondern gesammelt !! 

und selbst nach stichttag werden nur gewählte brocken veröffentlicht um zu teasern. 

 

ansonsten erwarte ich hier keine antworten sondern will das objektivität mit in die entwicklung einfliest. 

 

ihr gebt hier NUR eure meinungen und gedanken preis mehr nicht!!



#12 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 März 2015 - 12:18

Aber ich seh es kommen..eventuelle donutkosten werden totgeschwiegen so das das ligasystem welches das potenzial für ein topupdate haben würde wieder der letzte müll wird...

Da wäre wieder mal der Spielerrat,welcher von Drama vorgeschlagen wurde dringend notwendig gewesen.

 

Denn leute,glaubt ihr ich mache beim Ligasystem mit (ich bezeichne mich einfach als guter donutkäufer) wenn es so blöde umgesetzt wird mit dem Ligasystem?Und glaubt mir,ich bin nicht die einzige die es mist finden würde wenn man mehr kämpfe mit Donuts machen kann....

 

Ich würde mir wünschen das endlich mal eine genaue Aussage kommen würde was Donutkosten angeht alles andere ist nur schönrederei und mist!



#13 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2015 - 13:34

sie werden keine aussage treffen bis zur veröffentlichung....warum auch ...wo bleibt da der "suprise-bitches-effekt" wenns dann erscheint? 

nur damit ihr im nachhinein sagen könnt ...."mimimi die haben aber geschrieben das" ?!?! 

 

ihr habt geheult als die "entwickler" euch nicht auf den laufenden gehalten haben, ihr habt gemotzt das sie nicht kommunizieren....

JETZT BINDEN sie euch sogar ein und ihr jammert und heult immernoch. kann man euch auch mal entgegenkommen??

es ist doch auch völlig wurst ob es etwas kostet oder nicht...dir wird nichts aufgeschwatzt oder ein zwang vergeben.

 

mit jedem update was kam, ist und bleibt es immer noch deine entscheidung ob du bezahlst oder nicht. 



#14 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2015 - 14:39

Hallo,

ich möchte noch einmal daran erinnern, dass es sich bei den bisher veröffentlichten Informationen um Vorabinformationen zu einem Feature handelt, welches sich immer noch in der Entwicklungsphase befindet. Dies bedeutet logischerweise auch, dass möglicherweise noch nicht alle Fragen beantwortet werden können, da über einige Punkte schlichtweg noch keine Entscheidungen gefallen sind, oder noch überlegt wird, wie sie am besten ins Spiel integriert werden könnten.

Es wurde vielfach gewünscht, dass wir euch vorab mit Informationen versorgen. Allerdings können wir euch auch nur mit Informationen versorgen, die überhaupt vorhanden sind. Bitte bedenkt dies bei euren Kommentaren und achtet darauf, dass ihr euer Feedback in einem angemessenen Tonfall verfasst.



#15 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2015 - 16:28

Was an der ganzen Sache soll auch nur in irgendeiner Weise etwas mit einer Liga zu tun haben? Eine Liga ist ein Wettbewerbssystem (gewöhnlich für Teams), in dem in einem bestimmten Zeitraum jeder in der Liga mindestens 2x gegen jeden antritt. Dafür werden Punkte vergeben. Auf- und Abstieg entscheiden sich nach Saisonende und dadurch ergibt sich die Zusammensetzung der Ligen für die nächste Saison. Nichts davon kann ich den bisherigen Beschreibungen entnehmen.

Für mich klingt das nur nach einer modifizierten Rangliste mit unterschiedlich bewerteten Bereichen. Die Gegner kann man sich nicht mal selbst aussuchen, also ist nicht mal ein bisschen Mitdenken gefragt. SE meets Rangliste oder so, dazu noch Gegnertausch wie beim BK, schon jetzt uninteressant. Saisonen gibts ja scheinbar, wozu die allerdings in diesem System dienen sollen, will sich mir nicht erschliessen, die haben doch absolut keine Funktion.

Falls es wirklich so geplant ist, dass man mit Donuts beliebig oft angreifen kann, dann löscht das Teil lieber gleich, sonst handelt ihr euch nur noch mehr unzufriedene User ein. Das gilt auch dafür, wenn die erwähnten Boni nicht nur für dieses Liga-Wochenturnier gelten sollten oder wenn es noch mals erhöhten Zeitaufwand darstellen sollte. Aber ich mach mir da keine Sorgen, sobald es gilt, irgendwas falsch zu machen, seid ihr ja immer bereit.

Noch eine Frage, die sich mir stellt: PvP gibts ja schon, die Rangliste auch...also woran wird dann konkret entwickelt ausser dem zusätzlichen minimalen Schnickschnack? Ok, der "Ligasimulator", das war wirklich ein guter Scherz, soviel Humor hätte ich euch gar nicht zugetraut. Aber sonst? Nach ein paar Wochen steckt das Ding noch in der Entwicklungsphase und grundlegende Fragen sind offenbar noch nicht geklärt? Wann ist man denn gewillt, über die Punkte nachzudenken, über die "schlichtweg noch keine Entscheidungen gefallen sind"? Wie immer erst dann, wenn sich in der Praxis gezeigt hat, dass Müll produziert wurde?

Ich freu mich jedenfalls schon jetzt auf das Ergebnis, bester Veröffentlichungstermin wäre der 1. April.



#16 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2015 - 16:45

das mit dem outfit finde ich schon mal klasse...  lvl bedingte items... ich sags ja.

aber was mich noch so im allgemeinen wunder nimmt sind die belohnungen allgemein. sprich was ist der anreiz da immer an der spitze zu sein?



#17 Reeqz

Reeqz
  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2015 - 19:04

Auch hier werde ich noch einiges zu diesem Feature sagen.

 

Ich bin weiterhin dagegen falls man in diesem "Ligaspiel" mit Donuteinsatz weiterkommt als andere..

 

Sobald man Liga erwähnt denkt man direkt an Competetiv, das bedeuted JEDER hat die gleichen Möglichkeiten und niemand wird bervorzugt oder benachteiligt. Sollte man als Donutspieler Vorteile in diesem "Ligaspiel" haben bitte ich darum dieses Feature auch direkt wieder umzubennen, da es dann nichts mehr mit Competetiv zu tun hat.



#18 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2015 - 23:08

Nabend,

 

also ich muss sagen das ich kilgor da zustimme.

besonders in dem Teil wo es um das Verständnis für Ligen geht.

Tinii, hatte mir in der sb geantwortet das aller Anfang schwer ist und das noch kommen kann.(TeamLigen)

Da ihr ja noch "kreativ" seid,

 

Könnt ihr nicht direkt Liga Systeme für Teams kreieren und das andere alles weglassen? <-- da die Frage.

 

Allerdings Frage ich mich auch woran da solange gegrübelt wird, wenn es doch von cOc direkt übernommen wird dieses "neu entwickelte LigaSystem."

Euer Spiel hier ist ein Teamspiel und gemeinsam Erfolge des Teams zu feiern macht mehr Spass als sich allein irgendwo hoch zu boxen. 

 

TeamLigen - Serverübergreifend - länger als ne Woche oder Monat - TeamLigen Länderübergreifend 

 

Das wäre Heldenhaft von euch und die Herausforderung die wahre Entwicklerheldenherzen umsetzen wollen ! 

 

grüße

 

 



#19 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2015 - 17:50

Teamligen müsste man serverübergreifend machen... sonst macht das ganze irgendwie nur wenig Sinn in meinen Augen. Man weiß ja eigentlich wer wen umhaut... da braucht man keine Liga für. 


uho278cz.gif


#20 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2015 - 04:50

Meine frag wäre wohl eher von Finanzeller Natur. Das es Donuts kosten wird, ist ja jetzt klar. Allein das mit den 2Donuts, das man sich neue Gegner suchen kann. Es muss Verständlichweise ein Anreiz in einem Browsergame geschaffen werden, damit die Leute dafür Geld ausgeben. Das wird mit den Liga-Outfits ja geschaffen. Es wird immer weiter versucht,was wohl auch gut gelingt, wen Mann sich die Neuerungen anschaut -,- den Gewinn immer weiter hoch zu schrauben.Wieso kann man nicht einmal etwas Entwickeln, wo es nicht nur um die Kohle geht? Eine Gebühr für Donuts aber nein,es muss was sein, wo man grenzenlos Donut zerschießen kann. Was mich hier auch wundert, das die jenigen die in anderen Themen schreiben , das Playa Geld verdienen muss /will. Hier plötzlich gegen schießen. Allein immer 2 Donuts um sich neue gegner zu suchen. Wieder mal ein neues schop system. Blättern. Hast keine Donuts mehr kaufe nach.