Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild
* * * * - 4 Stimmen

FAQ zum Ligasystem

hero zero hz ligasystem liga update faq

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
44 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2015 - 14:49

Hallo liebe Helden,

 

wir haben eure Fragen aus den Beiträgen zum Ligasystem zusammengesucht, an die Entwickler weitergeleitet und eine FAQ zum Ligasystem zusammengestellt. Bitte beachtet, dass sich das Feature immer noch in der Entwicklungsphase befindet, und deshalb unter anderem Fragen zum Balancing noch nicht final beantwortet werden konnten.

 

F.A.Q Ligasystem

 

 

Kosten

 

Wie viele Kämpfe sind mit Donuts möglich?

Pro Tag sind generell maximal 20 Kämpfe möglich. Mit Donuts kann lediglich die Wartezeit zwischen den Kämpfen verkürzt werden.

 

Bleibt der Preis identisch?

Ja, der Preis zum Verkürzen der Wartezeit bleibt jedes Mal gleich.

 

Wie ist die Auswirkung?

Der Einsatz von Donuts bietet lediglich einen Zeitvorteil. Auf die allgemeinen Erfolgschancen in den Ligen hat dies keine Auswirkung.

 

 

Boni

 

Ist der Bonus auf Grundfähigkeiten nur innerhalb der Liga, oder im gesamten Spiel gültig?

Der Bonus auf die Grundfähigkeiten ist im gesamten Spiel gültig, solange ihr euch in einer Liga befindet.

 

Wie hoch ist der Bonus auf Grundfähigkeiten und wie groß ist die Differenz der Boni je Liga?

Darüber können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Auskunft geben, da das Balancing noch nicht abgeschlossen ist. Jedoch wird der Bonus spürbar sein.

 

Wie hoch wird die Differenz der Münzboni für Ligakämpfe pro Liga-Aufstieg sein?

Darüber können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Auskunft geben, da das Balancing noch nicht abgeschlossen ist. Jedoch wird der Bonus spürbar sein – besonders für hochstufige Spieler.

 

Erhält Platz 1-3 einer Liga eine weitere (besondere) Belohnung?

Dies ist aktuell nicht geplant. Die Boni der Champion Liga sind jedoch sehr gut, weshalb eine zusätzliche Ausschüttung von Belohnungen nach aktuellem Stand noch nicht notwendig ist.

 

Gibt es noch andere Belohnungen?

Zurzeit sind keine weiteren Belohnungen geplant.

 

Besteht die Aussicht darauf, Donuts gewinnen zu können?

Der Gewinn von Donuts durch das Ligasystem ist zurzeit nicht geplant.

 

Wie sehen die Werte der Liga-Outfits aus?

Da das Balancing noch nicht abgeschlossen ist können wir noch keine Auskünfte über die Werte der Set-Items geben. Jedoch ist es wahrscheinlich, dass es sich um Gegenstände mit einem Set-Bonus handeln wird. Nach aktuellem Entwicklungsstand werden die Liga-Outfits voraussichtlich erst mit einem späteren Update in das Spiel kommen.

 

Wird es Heldentaten zum Ligasystem geben?

Ja, es wird Heldentaten geben, die mit dem Ligasystem zusammenhängen.

 

Was passiert mit dem Ehre-Wochenturnier?

 Aktuell ist geplant das Ehre Wochenturnier zumindest temporär weiterlaufen zu lassen. Bei einer Abschaltung des Ehre-Turniers werdet ihr auf jeden Fall vorher informiert.

 

 

Gegnerauswahl

 

Werden nur Gegner innerhalb der passenden Liga gesucht?

Sollten in der eigenen Liga nicht ausreichend Gegner zur Verfügung stehen, wird auch in der darunterliegenden Liga nach Gegnern gesucht. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass kein passender Gegner zur Verfügung steht.

 

Kann mit Donuts beliebig oft durch die Gegnervorschläge gewechselt werden?

Ja, jedoch können sich die Vorschläge nach einigen Versuchen wiederholen.

 

Nach welchen Kriterien werden die Spieler ausgewählt?

Nach den Wertungspunkten des Liga-Systems. Das Team wird dabei nicht berücksichtigt.

 

Werden Kämpfe immer zur vollen Stunde möglich sein oder nach 60 Minuten?

Ein kostenfreier Kampf kann nach 60 Minuten gestartet werden. Mit Donuts kann auch ohne Wartezeit ein Ligakampf gestartet werden, solange das Tageslimit an Ligaangriffen noch nicht erreicht ist.

 

Aussicht: Wird es zu einem späteren Zeitpunkt auch serverübergreifende Ligen und/oder ein Team Ligasystem geben?

Aktuell ist dies nicht geplant, wir möchten diese Option aber auch nicht ausschließen.

 

Wird das Ligasystem von Beginn an auch in der mobilen Version verfügbar sein?

Ja, das Ligasystem wird auch in den mobilen Versionen von Beginn an zum Spielen verfügbar sein.



#2 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2015 - 15:08

bedeutet wenn ich im Stundentakt 20 mal on bin am tag bei hz kann ich auch mithalten bei denen die 20 angriffe täglich hintereinander machen vorm Frühstück!? Das ist fair ^^

Ich bin ja für kurzschlaf :D 



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2015 - 15:25

Pro Stunde 1 Angriff möglich für Spieler die keine Donuts reinhauen und für Spieler die Donuts haben können dies verkürzen.. Soweit so gut.. Kein Ding.. ABER das Donutler dadurch nur einen geringer Vorteil haben sehe ich allerdings anders, da die Angriffe beschränkt sind auf 20 mal, heißt es das die Spieler die nur wenig Donuts haben fast chancenlos sind überhaupt auf 20 Angriffe zukommen am Tag, da 1 Stunde warten -Ist zeitlich überhaupt nicht möglich.. Oder tu ich mich da irren?..


Zweitens..

Sowie ich es verstanden habe bekommen Spieler nur in der Champions League von 1-3 einen Preis??.. Wenn ja dann weiß man von Anfang an wer diese Spieler sein werden insbesondere auf s1-Denn die 3 Spieler die gaaaaanz weit vorne stehen in der Rangliste... Und dies jedesmal..Hieß es damals nicht das auch die kleinen Spieler auf den jeweiligen Server was von der Liga bzw Belohnung haben werden???..Denn nach dem jetzigen Zeitpunkt haben kleinere Spieler überhaupt keine Chance eine Belohnung jemals zubekommen!!

 

Wenn das wiegesagt wirklich so ist, dann erklärt mir mal bitte wo der Sinn ist da mit zumachen - Denn ich kann den nirgendswo finden...


Eingefügtes Bild


#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2015 - 15:36

zeitlich für nichtdonutkäufer extrem schwer möglich,jedoch kann man damit leben denke ich (wobei man nicht weiss wieviele Donuts die Zeitverkürzung kosten wird).

 

Aber das die Boni dauerhaft sind solange man in einer Liga ist finde ich ehrlich gesagt nicht so dolle weil so die sehr starken spieler ( wahrscheinlich) noch uneinholbarer werden und ich persönlich prinzipiell gegen noch mehr boost wäre...

 

Auch wäre es toll gewesen wenn in jeder Liga eine Belohnung ausgeschüttet worden wäre bzw boni und nicht nur in der championsliga was richtig gutes (wenn ich das so richtig verstanden habe das es nur dort sehr gute belohnungen bzw sehr gute boni gibt)

 

Also ich weiss noch nicht wirklich wie mir das ligasystem gefällt...

Ich denke das ich mir da erst ein genaues Urteil bilden kann wenn es da ist und ich es in der praxis erlebe.



#5 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2015 - 15:50

Also doch wieder Payer einen enormen Vorteil denn mehr als 10 Angriffe kann man ohne verkürzen kaum schaufen. Ich würde mir da wünschen das man max. 10 Angriffe machen, dann hätte man auch ohne Donuts ne Chance. Denn 20 Stunden jede Stunde einmal schafft man unmöglich on zu sein.
Was ich mir noch wünschen würde wäre das man je nach Liga am Ende Donuts bekommen würde.
@Sweety @History Also ich habe das so verstanden das man in jeder Liga keinen! Bonus bekommt als 1-3.Und es egal welcher Platz man ist.
Bloß in der Champions Liga ist der Bonus halt enorm hoch.

Bearbeitet von Hubird, 19 März 2015 - 15:58,


#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2015 - 15:55

Also doch wieder Payer einen enormen Vorteil denn mehr als 10 Angriffe kann man ohne verkürzen kaum schaufen. Ich würde mir da wünschen das man max. 10 Angriffe machen, dann hätte man auch ohne Donuts ne Chance. Denn 20 Stunden jede Stunde einmal schafft man unmöglich on zu sein.
@Sweety @History Also ich habe das so verstanden das man in jeder Liga einen Bonus bekommt und es egal welcher Platz man ist.
Bloß in der Champions Liga ist der Bonus halt enorm hoch.

 

 

Die Rede ist von 1-3,Ich lese da nirgendswo das es egal sein soll auf welchen Platz man ist...Ne Aufklärung seitens Xashija wäre da nicht schlecht-Obman nun in jeder Liga eine Belohnung bekommt .


Eingefügtes Bild


#7 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2015 - 15:58

Die Rede ist von 1-3,Ich lese da nirgendswo das es egal sein soll auf welchen Platz man ist...Ne Aufklärung seitens Xashija wäre da nicht schlecht^^


Ups sry meinte keinen Bonus.

#8 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2015 - 16:00

@Hubird

 

Nun ja das es irgendwie mit Donutkosten verbunden sein wird war eigentlich von anfang an klar und Playata soll ja auch etwas verdienen wenn die schon solch einen Aufwand betreiben bzw soetwas bringen...

 

Aber dann finde ich es ehrlich gesagt besser das es so umgesetzt wird bzw wurde als wenn man als donutkäufer unendlich Angriffe machen könnte mit Donuts wo die nichtdonutler erst recht keine chance haben würden.



#9 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2015 - 16:31

@Hubird

 

Nun ja das es irgendwie mit Donutkosten verbunden sein wird war eigentlich von anfang an klar und Playata soll ja auch etwas verdienen wenn die schon solch einen Aufwand betreiben bzw soetwas bringen...

 

Aber dann finde ich es ehrlich gesagt besser das es so umgesetzt wird bzw wurde als wenn man als donutkäufer unendlich Angriffe machen könnte mit Donuts wo die nichtdonutler erst recht keine chance haben würden.

Na logo wollen die was verdienen. Aber mehr als 5 Angriffe werden wohl die wenigsten ohne Donuts.

Das hieße dann man müsste immer noch bis zu 5 Mal verkürzen das sollte doch reichen wie ich finde.

Und zudem muss man ja auch noch die Gegner erneuern um nen halbwegs brauchbaren zu finden, was dann auch wieder donis kostet.

Und außerdem ist HZ meiner Meinung nach schon zu weit ins Pay2Win abgedriftet, so das man auch mal etwas einbauen könnte wo man auch mit weniger Donuts was reißen kann.

 

P.S.: Aber ich finde es schonmal sehr positiv das man nicht unendlich oft angreifen kann.



#10 ROTfuchs

ROTfuchs
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2015 - 18:14

 Wenn ich etwas  falsch interpretiere, bitte verbessern...

 

Ein non Donutler kann genauso 20 Angriffe am Tag schaffen, muss aber dafür 19 Std on sein....

Ein non Donutler  kann nur 1x seinen Gegner wechseln,  ansonsten beliebig oft...

Belohnung ausserhalb des Liga Bosst gibt es nur in der obersten Liga, wo verständlicher weise nur Donuttler sind....

 

Hmmm  falls ich das richtig verstanden habe, dann  sollte man den non Donuttlern bitte mal erklären

warum sie in die Liga eintreten sollten.

Opfer  für jeden der  mehr Geld ausgibt und keine Möglichkeit auf einen Gewinn ??

 

Kommt ran all Ihr Masochisten,

ihr seit hier sehr erwünscht   :D   :P   :lol:



#11 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2015 - 18:23

 Wenn ich etwas  falsch interpretiere, bitte verbessern...

 

Ein non Donutler kann genauso 20 Angriffe am Tag schaffen, muss aber dafür 19 Std on sein....

Ein non Donutler  kann nur 1x seinen Gegner wechseln,  ansonsten beliebig oft...

Belohnung ausserhalb des Liga Bosst gibt es nur in der obersten Liga, wo verständlicher weise nur Donuttler sind....

 

Hmmm  falls ich das richtig verstanden habe, dann  sollte man den non Donuttlern bitte mal erklären

warum sie in die Liga eintreten sollten.

Opfer  für jeden der  mehr Geld ausgibt und keine Möglichkeit auf einen Gewinn ??

 

Kommt ran all Ihr Masochisten,

ihr seit hier sehr erwünscht   :D   :P   :lol:

Zum 1. Punkt: Das ist es eben wer ist denn bitte 19 Std, am Tag online. Deshalb mein Vorschlag nur 10 Angriffe pro Tag dann reichen 9 Std. Die man on sein muss.

Zu 2.:Also das man einmal kostenlos erneuern kann sehe ich hier nicht. Ich glaube auch das erstemal kostet Donuts.

Zu 3: Den Boost bekommt man überall vollkommen egal in welcher Liga man ist, nur in den oberen Ligen ist der Boost eben stärker.

Und erst ist auch egal in welcher Liga man ist außerhalb davon aktiv. Man muss nur in einer Liga überhaupt sein.

 

LG



#12 ROTfuchs

ROTfuchs
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2015 - 18:30

Hallo liebe Helden,

 

 

Gibt es noch andere Belohnungen?

Zurzeit sind keine weiteren Belohnungen geplant.

 

Besteht die Aussicht darauf, Donuts gewinnen zu können?

Der Gewinn von Donuts durch das Ligasystem ist zurzeit nicht geplant.

 

 

Was passiert mit dem Ehre-Wochenturnier?

 Aktuell ist geplant das Ehre Wochenturnier zumindest temporär weiterlaufen zu lassen. Bei einer Abschaltung des Ehre-Turniers werdet ihr auf jeden Fall vorher informiert.

 

 

 

 

----------------------------------------

 

Dann kann ich nur hoffen das Playata   für die Veränderungen wieder ein Paar Jahre braucht.

Fällt das Ehre WT weg,  gibt es für non Donuttler  kaum noch extra Chancen um  sich ihre 50% Boost zu erhalten.

 

Damit gibt es dann noch mehr Leichen

und noch mehr Teams die sich um die paar aktiven Spieler prügeln,

welche gewillt sind monatlich mind. 20 Euronen auszugeben.

 

 

 

 



#13 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2015 - 18:47

 

Hallo liebe Helden,

 

 

Gibt es noch andere Belohnungen?

Zurzeit sind keine weiteren Belohnungen geplant.

 

Besteht die Aussicht darauf, Donuts gewinnen zu können?

Der Gewinn von Donuts durch das Ligasystem ist zurzeit nicht geplant.

 

 

Was passiert mit dem Ehre-Wochenturnier?

 Aktuell ist geplant das Ehre Wochenturnier zumindest temporär weiterlaufen zu lassen. Bei einer Abschaltung des Ehre-Turniers werdet ihr auf jeden Fall vorher informiert.

 

 

 

 

----------------------------------------

 

Dann kann ich nur hoffen das Playata   für die Veränderungen wieder ein Paar Jahre braucht.

Fällt das Ehre WT weg,  gibt es für non Donuttler  kaum noch extra Chancen um  sich ihre 50% Boost zu erhalten.

 

Damit gibt es dann noch mehr Leichen

und noch mehr Teams die sich um die paar aktiven Spieler prügeln,

welche gewillt sind monatlich mind. 20 Euronen auszugeben.

 

 

 

 

 

 

 

Hallo liebe Helden,

 

 

Gibt es noch andere Belohnungen?

Zurzeit sind keine weiteren Belohnungen geplant.

 

Besteht die Aussicht darauf, Donuts gewinnen zu können?

Der Gewinn von Donuts durch das Ligasystem ist zurzeit nicht geplant.

 

 

Was passiert mit dem Ehre-Wochenturnier?

 Aktuell ist geplant das Ehre Wochenturnier zumindest temporär weiterlaufen zu lassen. Bei einer Abschaltung des Ehre-Turniers werdet ihr auf jeden Fall vorher informiert.

 

 

 

 

----------------------------------------

 

Dann kann ich nur hoffen das Playata   für die Veränderungen wieder ein Paar Jahre braucht.

Fällt das Ehre WT weg,  gibt es für non Donuttler  kaum noch extra Chancen um  sich ihre 50% Boost zu erhalten.

 

Damit gibt es dann noch mehr Leichen

und noch mehr Teams die sich um die paar aktiven Spieler prügeln,

welche gewillt sind monatlich mind. 20 Euronen auszugeben.

 

 

 

 

 

Ich wäre für die Abschaffung des Ehre Turniers. Dafür würde ich dann in den einzelnen Ligen Donuts ausschütten.

Und eben die Kampfanzahl von 20 auf 10 setzen :)



#14 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2015 - 19:33

Die Aussage, dass die Boni der Champion Liga sehr hoch sind bezog sich allein darauf, dass die Champion Liga logischerweise die höchsten Boni bietet. Alle anderen Ligen bieten ebenfalls Boni. Je höher die Liga, desto besser die Boni. Von den Boni der einzelnen Ligen profitieren alle Spieler innerhalb der jeweiligen Liga, nicht nur die ersten 3 Plätze.

 

Die Fragestellung bezog sich darauf, ob die ersten drei Plätze zusätzliche Belohnungen erhalten, also zusätzlich zu den bereits bestehenden Boni in einer Liga. Dies wird nach der aktuellen Planung nicht der Fall sein.

 

Zum Thema Donuteinsatz: 
 
Sobald ein Spieler in der Liga kämpft - egal, ob er die vollen 20 Kämpfe ausnutzt oder nicht - nähert er sich der Wertung bzw. der Liga an, die für seine eigene aktuelle Stärke passend ist. 
 

 

Je häufiger der Spieler kämpft (egal ob durch Donuteinsatz, durch das Nutzen der kostenfreien Angriffe oder durch Angriffe auf ihn), desto schneller ist er an diesem Punkt bzw. in der für ihn passenden Liga angekommen. Es besteht also die Möglichkeit, dass der Aufstieg in eine höhere Liga durch Donutseinsatz etwas schneller geht, jedoch heißt es nicht, dass der Spieler sich dort automatisch auch halten kann.


#15 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2015 - 19:43

muss schon auf 10-15 Versuche maximal täglich sinken sonst ist es für nicht Käufer halt überhaupt nicht machbar, 10x online sein dafür ist eig schon relativ viel solang man net 24/7 in HZ hängt.

Das mit dem wechsel wäre mir wurst ich hau einfach was kommt, was den das für ne Liga wenn man solange Kringel wirft bis man jemand findet der schwächer ist als man selbst...



#16 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2015 - 19:55

Das der Bonus tatsächlich ausserhalb des Ligensystems gilt kann nur ein sehr sehr schlechter Witz sein.

 

Jeder der auf dem jeweiligen Server oben steht hat einen nicht unbeträchtlichen Geld- und vor allem einen massiven Zeitwert investiert der dann mit solch einem Ligenbonus annulliert wird es sei denn man zahlt noch mal drauf um "wettbewerbsfähig" zu sein.

 

Darüber hinaus wird nun die Kluft zwischen Topteams und etwas schlechteren Teams dann noch größer was zwangsläufig zu einem weiteren sterben gerade auf den älteren Servern führen muss. Weil mit welcher Motivation soll man denn bitte das Fallobst für andere spielen.

 

Am Anfang hatte ich kurzzeitig die Hoffnung, dass hier eine interessante Neuerung entwickelt wurde aber das dies allen Ernstes auch auf alten Servern etabliert werden soll ist ja wohl nicht Euer Ernst.

 

Bitte mal die grauen Zellen anstrengen und das ganze deutlich überarbeiten denn so wird das Ding auf Garantie ne Luftnummer vor allem in Hinblick auf Altserver und Langzeitnutzen bei zukünftigen Servern.

 

PS: Eine Antwort auf die Frage: "Wie spielen dann Setboni und Ligenboni zusammen seid Ihr uns dann ja auch schuldig geblieben?"


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

#17 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2015 - 21:53

 

Die Aussage, dass die Boni der Champion Liga sehr hoch sind bezog sich allein darauf, dass die Champion Liga logischerweise die höchsten Boni bietet. Alle anderen Ligen bieten ebenfalls Boni. Je höher die Liga, desto besser die Boni. Von den Boni der einzelnen Ligen profitieren alle Spieler innerhalb der jeweiligen Liga, nicht nur die ersten 3 Plätze.

 

Die Fragestellung bezog sich darauf, ob die ersten drei Plätze zusätzliche Belohnungen erhalten, also zusätzlich zu den bereits bestehenden Boni in einer Liga. Dies wird nach der aktuellen Planung nicht der Fall sein

 

 

Aber wenn alle Spieler den Boni haben,wo liegt da der Anreiz 1,2, oder 3. in einer Liga zu werden (vom aufstieg abgesehen)?Denn ich muss ja dann nicht 1,2,oder 3. sein und muss auch nicht meine 20 Angriffe täglich machen (auch wenn es dann bis zum aufstieg etwas länger dauert),weil es für mich persönlich dann keinen Anreiz bzw Motivation geben würde unter den ersten 3en zu landen....

 

Wäre es da nicht sinnvoll den ersten 3en einer Liga nach Ende einer "Saison"(welche ich immer noch viel zu kurz finde) vlt einige Münzen oder so etwas in der art zukommen zu lassen?Ich weiss das du geschrieben hast das dies nicht in Planung wäre mit zusätzlichen Belohnungen,jedoch wäre so keine Motivation da um unter die ersten 3 zu kommen wie ich persönlich finde



#18 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2015 - 22:21

Also wie wäre es, wenn ihr diesmal das Ligasystem etabliert einen Monat Testweise und dann die hz Spieler in game abstimmen lasst, ob es Schrott ist oder nicht.

Falls ja, wieder raus nehmen und beim nächsten mal besser überlegen. :)



#19 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2015 - 23:21

Wenn es danach ginge, dann dürfte man gar nichts mehr entwickeln, weil es hier im Forum anscheinend zum "guten Ton" gehört, sich über alles und jeden unreflektiert zu beschweren, selbst über Geschenke. (!)

 

Ich freue mich ungemein auf das Update, hoffe dass man damit durch Einsatz oder Aktivität wirklich einen Vorteil behaupten kann und nicht aufgrund eines Stärkeüberschusses so oder so ganz oben landet ohne überhaupt etwas zu tun.

Hoffentlich sind die Wertungsgrenzen so hoch, dass man nicht spielend in die Championsleague kommt. Das sollte schon ein Ziel und kein Selbstläufer sein. Aber das wird sich heraus stellen und sowas kann man auch spielend im nachhinein anpassen. 

 

Ich freue mich darauf, neue Ziele und neue Möglichkeiten zu haben, seine Gegner hinter sich zu lassen. 

Das Rennen auf die Championsleague wird am Dienstag eröffnet sein, der Bonus ist meiner! :P


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#20 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2015 - 12:36

kommt net eh am ende der Stärkste Spieler des Servers auf Platz eins weil keiner es schafft ihn zu besiegen und beim scheitern ihn alle hochpushen? :D