Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Trophäensystem größter MÜLL [Abgelehnt]

Tropäensystem Trophäenverteilung MÜLL

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
63 Antworten zu diesem Thema

#61 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2015 - 23:36

Wäre ja mal nett, dass einer ein Vorschlag hier postet. Diesen können wir dann überarbeiten.

Ist ja nicht so schwer. ;)

 

Wie wäre es wenn DU einen Vorschlag bringst den man überarbeiten kann? Schließlich willst du auch eine Veränderung des Zufalls.

 

Aber was ich nicht ganz verstehen kann... wenn du doch die Mut so gut findest und gern Duelle machst, was interessiert es dich dann wie lange eine Muttrophäe bei Euch bleibt?  Kannst doch froh sein, und die restlichen 4 Plätze kann man noch gut besetzen.

 

Vllt kann man sich demnächst für 100 Donuts aussuchen welche Trophäe man bekommen will oder abgeben möchte? Wäre ja eine Möglichkeit... 


uho278cz.gif


#62 KawaiiLiz

KawaiiLiz
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2015 - 13:52

Alles Muell und Flame, wuerde es keine Mut geben haetten die besten immer die besten Trophaen und das sorgt dafuer das nicht ganz so starke Teams noch weniger eine Chance haben die besseren auf zu hohlen.Ich meine das ihr 1 Monat eine Mut Trophae habt tut mir schon leid, aber ich fuer mein Teil bin derzeit in einem Team was nichtmal ein Trophae hat und mal ehrlich bin bin derzeit schon gluecklich wenn wir ueberhaupt eine heatten.

 

 

Liebe Gruesse.

 

p.s. Have a nice day,girl.


Bearbeitet von Mina, 06 April 2015 - 09:01,
OT entfernt


#63 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2015 - 19:31

Alles Muell und Flame, wuerde es keine Mut geben haetten die besten immer die besten Trophaen und das sorgt dafuer das nicht ganz so starke Teams noch weniger eine Chance haben die besseren auf zu hohlen.

*Boah ihr seid doch alle so dumm*

 

Wie alt bist du? 9?, das Spiel soll deiner Meinung eher noch Pay2Win lastiger werden, ich wuerde mal sagen wer ist hier dumm.

Gegenfrage: Bist du dumm? Wer hat den gesagt, dass die Muttrophäe verschwinden soll?

 

Ich wiederhole es für alle nochmal. Es geht nicht (nur) um die Muttrophäe, SONDERN über eine neue Verteilung!

Damit es jetzt in jeden Kopf eindringt.

 

Ich bin alt genug um das Thema zu verstehen, worum es EIGENTLICH gehen soll. Und wo hab ich gesagt, dass das Spiel noch mehr Pay2Win sein soll? Das war übrigens die 2. Gegenfrage... Könnte noch 4 machen aber diese passen nicht zum Thema.  :rolleyes:

 

PS: Have a bad day girl. ;)


bqr9bdw.gif


#64 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 05 April 2015 - 19:49

Alles Muell und Flame, wuerde es keine Mut geben haetten die besten immer die besten Trophaen und das sorgt dafuer das nicht ganz so starke Teams noch weniger eine Chance haben die besseren auf zu hohlen.Ich meine das ihr 1 Monat eine Mut Trophae habt tut mir schon leid, aber ich fuer mein Teil bin derzeit in einem Team was nichtmal ein Trophae hat und mal ehrlich bin bin derzeit schon gluecklich wenn wir ueberhaupt eine heatten.
 
*Boah ihr seid doch alle so dumm*.

Es ging in diesem Thread nicht mal anweise um die Abschafffung der Mutrophäe es ging hier lediglich um die Verteilung der Trophäen. Genauer lesen statt nur zu überfliegen hätte da vielleicht nicht geschadet :ph34r:
  Und nein wir sind nicht alle Dumm. Aber es gibt anscheinend ein paar Ausnahmen ;) 
 

Ein Vorschlag hab ich, weil du welche gesucht hast. Wenn dich das so sehr stoert dann Loesch dich ganz einfach.

 
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist,  möchte ich dich gerne darauf hinweisen das ein Thread nicht gelöscht werden.
Schon gar nicht vom Threadersteller. Lediglich Beiträge können entfernt. (Aber auch nur von MODs).
Der Threadersteller bzw. Beitragschreiber kann seinen Beitrag nur überarbeiten.
 
Damit das hier nicht nur OT wird:
Ich würde das Trophäenverteilungssystem so lassen. Da mir das Zufallssystem ganz gut gefällt.
Ich würde lediglich die Mutrophäe interessanter machen und evt. den Malus der Muttrophäe senken.
Aber das wird schon in einem anderen Thread diskutiert.