Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (19.08 - 10:22)

Würde aber sagen das Hz beliebter ist als bbe.. Dann würde ich ja eher bbe abschalten und mich auf ein game konzentrieren

@  RusherNico : (19.08 - 10:06)

Sehr sehr schade, das Spiel hatte wesentlich mehr Potenzial, aber was will man machen, Die Browsergame Szene ist halt leider so gut wie Ausgestorben :(

@  RusherNico : (19.08 - 10:05)

Als man läuft schon lange hier auf dem Minimal-Prinzip

@  RusherNico : (19.08 - 10:05)

Wenn man die "Updates" der letzten Jahre sich mal anschaut... da steckt nichtmal ne Woche programmieren hinter..

@  Black Angel : (19.08 - 10:03)

Ich denke auch das eine Abschaltung schon vorprogrammiert ist...

@  Serana : (19.08 - 10:02)

Na ich hoffe ja nicht :D was mach ich sonst den ganzen Tag..

@  RusherNico : (19.08 - 09:43)

Außer einige wenige die noch relativ Geld reinstecken ist das Spiel ja quasi tot..

@  RusherNico : (19.08 - 09:42)

Ist schade, denke mal dass das Game bald wohl abgeschaltet wird

@  Serana : (19.08 - 09:19)

Daran sind wir ja mittlerweile gewöhnt

@  Black Angel : (19.08 - 09:06)

Ich meine damit das wir uns die Aufgaben der Con aus dem UK Forum holen müssen, das die Ankündigung der Glückspyramide "Schattenwelt" lange überholt ist und das es Null Antworten auf all die Fragen hier im Forum gibt...und das nicht erst seit einer Woche

@  Serana : (19.08 - 07:01)

Du meinst das tinii seit genau einer Woche nicht mehr online war im forum? 😂

@  Black Angel : (19.08 - 06:05)

Langsam wird die Aktivität der Verantwortlichen hier peinlich....

@  jackausderbox : (18.08 - 20:17)

https://forum.uk.herozerogame.com/index.php?/topic/2533-announcement-of-herocon-tasks-2022/page-2#entry102712 :D

@  jackausderbox : (18.08 - 20:17)

ich versuch´s nochmal: nächste woche sind bei der con die teilabschnitte beim fitness dran ... laut uk-forum ... :)

@  RusherNico : (18.08 - 14:06)

Direkt nochmal ticket schreiben und nochmal 4 Monate warten :D

@  Serana : (18.08 - 14:05)

Welch Ironie das doch ist..

@  Serana : (18.08 - 14:04)

Habe eine Antwort auf mein ticket bekommen, mir wurde gesagt mein account wurde wiederhergestellt.. Versuch mich einzuloggen --> Dein Konto ist nicht länger aktiv. Bitte wende dich an den Support

@  RusherNico : (18.08 - 13:51)

Irgendwann in den nächsten Jahr ist mein Account reaktiviert und ich darf wieder spielen... freue mich schon grins ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..


Herocalypse Now – There is no other Time. No other Place!

team; s5; HerocalypseNow suche; gilde; mitglied; topteam; teamsuche

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 01 April 2015 - 05:25

Wir suchen aktuell 3 neue Mitglieder. Interesse bekunden können aktive nette Helden aber natürlich jederzeit gern. Manchmal gehts ja schneller als man denkt. Bitte nur passend zum Teamschnitt in Skills und Level sowie mit teamtauglichen Softskills. Gern auch kleine Gruppen ambitionierter Helden, die mit uns gemeinsam erfolgreich sein möchten und den Ruhestand noch lange nicht vor Augen haben. Traut euch! Wir beißen nur Multis sowie team- und kommunikationsunfähige Möchtegernhelden, und zwar nach draußen vor die Tür...^^
 

Unsere Anforderungen an euch:                                               :hero

  • freundlicher Umgang und Kommunikationsfähigkeit
  • Spaß am Erobern sinnvoller Trophäen
  • dem Team angemessene Skills und Level
  • Chataktivität oder auch ein eher ruhiges Gemüt, aber mit Langzeitfaktor
  • den eigenen Wunsch täglich aktiv zu sein um sich auch an "schwierigen" Tagen zumindest zu den TK zu melden
  • gerne 50% Booster, da sie einfach schöner aussehen, mindestens jedoch permanent 25% Booster auf allen Slots
  • Meldung zum Liga-Turnier (nur der kostenlose 3% Bonus ist Pflicht, alles andere dabei euch selbst überlassen)

Was euch bei uns erwartet:                                                                                                               :hero

  • ein freundliches und aufgeschlossenes Team
  • teamtreue Langzeitspieler mit präsenter, erfahrener Teamführung
  • tägliche Team- und Bandenkämpfe
  • bewusstes Handeln auf dem Trophäenmarkt - Priorität auf Trainingstrophäen
  • Unterstützung im Turnier bei angemessener Eigenleistung (inklusive Liga auf Wunsch)
  • Infos über HZ-Neuigkeiten, kompetente Hilfe bei Fragen und Problemen im Spiel
  • Mitspracherecht, Teamwork, Spaß & Freude, aber auch die nötige Ruhe - ausspannen gehört ja auch dazu

Aussagekräftige Bewerbungen richtet bitte (ausschließlich ingame) :thx an Joejuana.
 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Spielern bedanken, die uns über viele Monate begleitet, unterstützt und gemeinsam zu dem gemacht haben was wir sind. Ohne euch wäre dieses Team niemals so erfolgreich geworden! Mögen eure Chars in Ruhe schlummern und ihr uns nie vergessen...
 

 

:P  Herocalypse Now – Wir können euch alle!  :P


Bearbeitet von Joejuana, 05 Oktober 2015 - 04:43,