Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (01.10 - 23:32)

Team meldet jetzt jedes mal das etwas neues da ist, obwohl niemand online ist (ausser mir), und nichts neues da ist, aber jedes mal diesen ausrufezeichen.

@  Wiinni : (01.10 - 23:06)

s20 ebenso

@  ballmaster : (01.10 - 23:06)

S1 und S2 haben einen "Internal Server error"

@  vampirella : (01.10 - 13:18)

65

@  Homerunner : (01.10 - 12:58)

Moin, ab welchem Level bekommt man denn das Outfit tool?

@  derbauergeb : (01.10 - 09:58)

Der war nach nichtmal 1 minute weg

@  danny1904 : (01.10 - 08:18)

Bei mir hieß es gerade auf s25 Schurkenüberfall aber mir wird keiner angezeigt...

@  danny1904 : (01.10 - 06:47)

Musste erst AdBlock für den neuen Server deaktivieren weil der ja nh andere URL hat haha

@  danny1904 : (01.10 - 05:39)

Kann auf s25 keine Werbung anschauen kommt nur Schwarzbild auf s6 keine Probleme

@  Flatterfurt : (01.10 - 00:27)

@nona: ich denke Playata hat Heute mit S25 mehr Geld verdient als mit seinen 24 Servern in den letzten Monaten.
Gratuliere dem ersten Team das in 6h25min schon den Vollausbau hat!
Ab wo ist da die Nachhaltigkeit/Langzeitwert?
Ich habe in den 8 Jahren, in denen ich HZ spiele, sicher mehrere tausend €uros ins Spiel gesteckt.
Klebe nun auf einem toten Server.
->Solange es Hier nur alle 6 Monate, bei neuen Servern, einen Hype gibt, bei dem Playata super Profit macht, wird sich nichts ändern...

@  Kepsoo : (30.09 - 12:45)

@nona kann ich dir nicht sagen wie es da läuft.. werde dort ebenfalls nicht spielen

@  Aufholjäger : (30.09 - 11:55)

hallo

@  nona : (30.09 - 11:40)

ich sehe halt keinen sinn mehr dahinter, ein 3. oder 4. oder 5. mal diese ochsentour mitzumachen^^

@  nona : (30.09 - 11:39)

aber dann trennt sich bald spreu und weizen und nach spätestens 2 jahren ist das eine spielwiese für 2-3 dutzend helden noch

@  nona : (30.09 - 11:39)

klar, am anfang ist ein neuer server immer "aufregend", man bleibt in sichtweite der topleute usw.

@  nona : (30.09 - 11:38)

nur ist die gr. frage: was wird dort prinzipiell anders? vor allem so auf dauer?

@  nona : (30.09 - 11:37)

is schon klar, dass erst kaum mehr als 3 stunden rum sind^^

@  Kepsoo : (30.09 - 11:34)

Die meisten kommen im laufe der woche

@  Kepsoo : (30.09 - 11:34)

@nona der server ist auch eben erst erstellt worden..

@  nona : (30.09 - 11:29)

nur 275 helden bislang aktiv auf dem server? naja, heute abend wird man das besser beurteilen können, ob das nicht langsam "ein server zuviel" doch ist dann^^


Neue Begleiterfähigkeiten!

Begleiter

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 08 April 2015 - 13:45

Ich fände es gut wenn es neue Begleiter Fähigkeiten geben würde!

Also noch ein Tab mehr,sodass man die Begleiter auf Level 40 bringen müsste.

Diese Fähigkeiten könnten dann auch im Zusammenhang mit der Liga sein.

z.b. Liga Champion - Erhöht deine Skillung um 5% (nur in der Liga) 

Oder so.

 

Könnten aber auch andere sein,aber ich wäre mal für etwas Abwechslung.

 

Liebe Grüße,

Kai ^^

 

P.S : Ergänzt gerne ein paar Fähigkeiten!



#2 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2015 - 13:49

Ich finde es gibt schon genug Begleiterfähigkeiten.... Hätte jetz auch keine großartige Idee für neue von dahher.... aber wenn jemand was gutes hat warum nicht? Aber jetz noch lvl 40 Begleiter mit nochmal extra fähigkeiten... nee  dann lieber so ein paar neue. SOnst wird das duellsystem nochmehr beeinflusst durch die Begleiter.


Eingefügtes Bild

#3 bremsspurheinz

bremsspurheinz
  • Mitglied
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2015 - 16:27

das kann nur von leuten kommen die nicht viele begleiter haben ...

level erstma alle die du hast auf 30 und kümmere dich dann um neue begleiter...

und herozero hat im moment grad wichtigere dinge zu regeln



#4 Kyrem

Kyrem
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2015 - 19:42

das kann nur von leuten kommen die nicht viele begleiter haben ...
level erstma alle die du hast auf 30 und kümmere dich dann um neue begleiter...
und herozero hat im moment grad wichtigere dinge zu regeln


Da gebe ich ihm völlig recht wenn du erstmal ein High-level-spieler(330) bist wirst du merken das es ziemlich schwer werden wird alle Begleiter auf Level 30 zu bringen...im Moment finde ich die Begleiter noch nicht perfekt, aber trotzdem besser als das Ligasystem.

Gruß.
Kyrem

#5 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.050 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2015 - 21:41

Ligasystem ist wichtiger - und wenn überhaupt würde ich neue Fähigkeiten für die Slots nehmen,die es bisher schon gibt und es bei 30 Level belassen denn

 

wenn du erstmal ein High-level-spieler(330) bist wirst du merken das es ziemlich schwer werden wird alle Begleiter auf Level 30 zu bringen...

 

Mehr muss ich dazu gar nicht sagen.

 

Also /dagegen


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#6 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 09 April 2015 - 16:50

Was sollte das denn für Sinn machen?

Die Begleiter mit noch mehr Fähigkeiten voll zu bombardieren.

3 Fähigkeiten reichen da für mich vollkommen aus und machen das Duellsystem eh schon zu einer Lotterie.



#7 BigBossmilad

BigBossmilad
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2015 - 22:08

Es gibt genug Begleiter fähigkeiten ;)