Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  bernd32553 : (12.11 - 11:28)

ich hab dir geschrieben tinii

@  SuperAri : (12.11 - 11:24)

okey danke

@  tinii : (12.11 - 11:23)

@SuperAri ja der Text war leider falsch. Funktioniert hat es vorher auch schon mehrfach im Kampf, der Text wurde nun angepasst.

@  Fimose : (12.11 - 11:16)

Ist aber immer noch billiger einen Begleiter mit Halsband zu kaufen, als den Shop 100 mal zu refreshen bis das Halsband kommt und man braucht noch das Juwel. Vom Umrollen ganz zu schweigen.

@  Fimose : (12.11 - 11:08)

Na toll. wenigstens bei den gekauften Begleitern, sollten das schon permanent sein. 10 € für einen Begleiter finde ich schon sehr heftig. Zu mal der Begleiter spätestens nach 5 Leveln nix mehr Wert ist.

@  SuperAri : (12.11 - 11:07)

wurde es grade geändert die fähigkeit? am anfang stand nur 1 mal und jz mehrmals pro kampf

@  Voitrottel : (12.11 - 11:06)

klar sind wieder weg

@  Fimose : (12.11 - 11:04)

Verlieren die denn ihr Halsband, wenn man denen einen neue Fähigkeit beibringt?

@  tinii : (12.11 - 10:59)

@Flο das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Das hat doch nichts miteinander zu tun. Zumal die Begleiter aus dem Unter der Hand Shop nun mit Halsbändern ausgestattet sind. Aber ich rege mal an, dass die Erläuterung in "gab es im Unter der Hand Shop" geändert wird

@  Flο : (12.11 - 10:31)

Mit Blättern mein ich im Secoundhandshop nach Halsband und Juwelen

@  xDeathSoul : (12.11 - 09:49)

ok danke

@  tinii : (12.11 - 09:48)

@xDeathSoul ich habe nachgefragt, manchmal dauert es etwas, bis es auf die Stores verteilt ist

@  Maurice132x : (12.11 - 09:45)

@tinii Es wurde sogar mal Wurfwaffen Raum sich gewünscht im Heldenversteck wo man Wurfwaffen produzieren kann

@  xDeathSoul : (12.11 - 09:44)

tinii habe eine frage kann das spiel nicht updaten über apple und kann es nicht mehr spielen was soll ich tun ?

@  Maurice132x : (12.11 - 09:43)

müsste da noch was zum ausbauen geben aber ohne DONUTS!

@  Maurice132x : (12.11 - 09:43)

kannst auch noch machen mit Erhöht die Motivations Energie um 10 oder so

@  tinii : (12.11 - 09:42)

@Maurice132x aber dafür haben wir doch schon die Booster

@  Maurice132x : (12.11 - 09:42)

müsste man halt schauen wie oft man die ausbauen kann oder so das müsst ihr festlegen

@  Maurice132x : (12.11 - 09:41)

die man z.B in Missionen oder so finden kann

@  Maurice132x : (12.11 - 09:41)

nur das es z.B noch was gibt mit Reduzierung von Missionen und Trainingszeit nur das man dafür halt andere Rohstoffe braucht


Profilbild

Das Team "VictoryHeros" betritt die Bühne


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Panda2

Panda2
  • Mitglied
  • 92 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2015 - 22:13

Willkommen bei                                             VictoryHeros
                                                          (zu deutsch SiegerHelden)

Wir kämpfen für den Sieg, Ruhm und Ehre. Wir helfen Spieler groß und Stark zu werden.

Mindest  Vorsetzung:
- Täglich alle 10 Trainingseinheiten verbrauchen
- 25% oder 50% Booster
- Nettes und freundliches Verhalten
- Eine ordentlich und gründliche Bewerbung
- Zu allen Team-Kämpfen melden
Die Regeln seht in in den Notizen wenn ihr rein kommt :)

 

Die Regeln:

  1. Nicht Beleidigen im Chat oder Per PN
  2. Eine geistlich Reife ist gern gesehen
  3. Respekt haben
  4. Bei den Kämpfen melden

Wir haben uns am 09.04.2015 gegründet um exakt 23:03 Uhr.

Bewerbungen an Panda oder Maus

Wir VictoryHeros wünschen euch ein angenehmes Weiterspielen und freuen uns euch willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen VictoryHeros


Es grüßt Panda2


#2 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2015 - 22:16

Auf s1 wirds schwer sein als kleines Team was zu erreichen... Ich hätte mir nen anderen server gesucht... die konkurrenz ist ziemlich stark. Ihr braucht also ziemlich viel Ausdauer und Geduld... naja Trotzdem Viel glück.^^


Eingefügtes Bild