Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Der Fernsehr ist kaputt


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
27 Antworten zu diesem Thema

#1 theshadow2601

theshadow2601
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2015 - 14:10

Mir ist aufgefallen das der Tv wen ich den anglicke bleibt der immer schwarz. Ist das normal?



#2 LittleEvilBoy

LittleEvilBoy
  • Banned
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2015 - 14:57

Wenn du Adblock an hast ja ansonsten nein.

Melde es den Support da du nicht der einzige bist der dieses Problem hat.


huhkdv.jpg


#3 theshadow2601

theshadow2601
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2015 - 15:03

hab ja halt kein adblocker



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 April 2015 - 16:22

Erst mal wäre es Sinnvoll zu überprüfen ob Betriebssystem,Addblocker De-bzw Ativiert Sinnvoll.

 

Ich hab (wieder mal) Probs mit den Videos.Statt geflame und rumheulerei sollte man nen Ticket schreiben,oder noch besser  zu  dem Anbieter wo Probs sind.


Bearbeitet von Mina, 23 April 2015 - 18:16,
OT entfernt


#5 theshadow2601

theshadow2601
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2015 - 17:39

Ticket habe ich geschrieben wollte nur wissen ob das bei anderen halt auch der fall ist.


Bearbeitet von Mina, 23 April 2015 - 18:16,
OT entfernt


#6 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2015 - 17:55

Leider gibt es erneut Probleme mit der Werbung - der Anbieter wurde bereits darüber unterrichtet.

 

Bitte denkt an den Ton. Es war eine klare Frage - daraufhin kann man antworten wenn man mag, aber man lässt es sein. Alles andere bitte untereinander per PN klären.



#7 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2015 - 05:53

Das Problem gibt es schon eine Weile...

 

Erst die Tchibo Werbung und nun ist alles schwarz...


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#8 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2015 - 06:09

Ja auch ich hab das Problem.

 

Wenn es wenigstens nee Entschädigung geben würde...

 

Ich plane die Abkürzungen fest mit ein und wenn diese dann nicht laufen kostet es ggf. Donuts.

 

Gerade weil es aktuell ja wohl vermehrt zu Problemen kommt, sollte man hier als Support etwas kulanter Interagieren.

 

Horrido



#9 PhoenixX

PhoenixX
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2015 - 09:12

Ja auch ich hab das Problem.

 

Wenn es wenigstens nee Entschädigung geben würde...

 

Ich plane die Abkürzungen fest mit ein und wenn diese dann nicht laufen kostet es ggf. Donuts.

 

Gerade weil es aktuell ja wohl vermehrt zu Problemen kommt, sollte man hier als Support etwas kulanter Interagieren.

 

Horrido

Vielleicht ja eine neue Taktik, man kann da schön doppelt abkassieren. Einerseits verdient man beim Werbepartner, der es verbockt hat und andererseits verdient man beim Spieler, der nun Donuts nutzen muss. Daher wird da denk ich mal auch ziemlich wenig Druck seitens Playata auf Tchibo und wer auch immer den schwarzen Bildschirm verursacht ausgeübt. Ach und dazu ist man ja auch noch das arme Unschuldslamm, was garnichts dafür kann.



#10 KawaiiLiz

KawaiiLiz
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2015 - 10:03

Phoenix da liegst du falsch sie verdienen nur mit gesehender Werbung. 

Die Leute hier sind zwar sehr Profitgeil. aber ich denke sowas machen sie auch nicht und Donuts zu nutzen ist jeden seine Sache.

Ich denke das sie grade dabei sind das Problem zu beheben und zwischen durch ging die Werbung bei mir auch, das sie nicht funktioniert liegt wie du sagtest beim Werbepartner aber nicht bei Hero Zero (Playata), falls sie trotzdem dabei Geld verdienen sollten find ich das zwar moralisch nicht vertragbar, aber haette selber damit kein Problem immerhin macht mir das Spiel Spass und ich selber nutze ja eh kein Euro fuer das Spiel.

 

 

Frage nebenbei wie kommt ihr darauf das es das Thema 2x gibt einmal haette auch gerreicht und ich bin so dumm und merk es auch erst spaeter x.x



#11 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2015 - 10:12

Also ich habe keine Probleme bei der Werbung. mal den

CCleaner

 

Drüber laufen lassen.



#12 PhoenixX

PhoenixX
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2015 - 10:18

Ich weiß ja nicht wie das funktioniert, aber diese Tchibowerbung seh ich ja, das reicht ja vielleicht schon für's verdienen.

Und dass sie dran sind würd ich mal bezweifeln, immerhin macht diese Tchibowerbung seit fast 2 Wochen Probleme. Dass nun noch eine weitere verbuggte sei nun mal dahingestellt, hier passiert auch möglicherweise etwas.

Das mit den Donuts ist natürlich jedem selbst überlassen, aber bei jedem, der wegen dem nichtfunktionierendem Fernseher Donuts einsetzen muss, weil er sonst für sich zu wenig schafft, kann man noch etwas abkassieren



#13 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 24 April 2015 - 12:28

wenn es mehrere video anbieter gibt wäre es vlt eine einfache lösung den tv SOFORT wieder zur verfügung zu haben falls eine werbung nich läuft. warum das vom programm nich erkannt wird (angeblich. lach. wird ja auch überhaupt nich abgerechnet...) is mir ein rätsel. warum wird hier nich einfach eine abfrage integriert die veranlasst dass man nich erst ne halbe stunde warten muss wenn das video eben nich gelaufen is? und ganz nebenbei die videos dieses anbieters einfach sperrt damit nur solche kommen die auch funktionieren? dann kann in der zwischenzeit das fehlerhafte video zum laufen gebracht werden ohne dass sich spieler in der zwischenzeit benachteilgt fühlen oder tickets schreiben müssen.

video werbung gibts in vielen games. playata is allerdings der einzige mir bisher bekannte spiele anbieter der permanent seinen support damit belastet statt eine so nahe liegende lösung bereit zu halten bis die werbung des jeweiligen anbieters wieder funzt. sonst müsste sich ja das marketing damit beschäftigen. freitags? schlechte idee. wahrscheinlich is der support eh billiger. heute zwölf stunden arbeiten und vier bezahlt bekommen. zumindest die qualität passt.

wobei ich mich hier prinzipiell frage warum man eventuelle fehler nich im vorfeld bei der programmierung berücksichtigt und erst wartet bis user sich beschweren. zu vermuten dass auch dieser code gar nich auf dem mist von playata gewachsen sondern von iwem anders abgekupfert is liegt nahe. zumindest für mich. ein baukasten system funktioniert aber nur dann wenn man leute hat die die einzelnen teile lauffähig zusammen setzen können. jemand der vorab testet ob die gelieferten video daten funktionieren bevor die aufgeschaltet werden wäre vlt auch gut. ich werde aber bis auf weiteres eh keinen einzigen cent mehr in dieses spiel stecken.



#14 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2015 - 07:05

Nun ist der Monitor ganz verschwunden... Problem gelöst :D


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#15 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2015 - 10:49

Auch ich habe jetzt Probleme mit der Werbung, das heißt für mich wieder, jede halbu Stunde, zur App greifen. Hachja



#16 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Mai 2015 - 11:13

Wieder mal sind Probleme mit den Videos von den einen oder anderen Anbieter.Aber ich muss da Playata nun auch mal ein wenig in Schutz nehmen.Denn Playata bekommt auch nur Geld für gesehene Werbung.Auch kann Playata nicht beeinflussen welcher Anbieter welches Video reinsetzt.

 

Es ist bei den Videos so,das die in irgendeiner bestimmten Reihenfolge ablaufen,und sobald ein Video erfolgreich gelaufen ist,das dann das nächste Werbevideo kommt.Wenn nun aber z.b. aus irgendeinen Grund ein Video Fehlerhaft ist,wird immer wieder versucht das gleiche Video abzuspielen,weil diese "Session" noch nicht abgelaufen ist bzw nicht Erfolgreich war.Da hilft es nur den Werbeanbieter bescheidzugeben und der Anbieter nimmt das Defekte Video in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden aus dem Netz.

 

Das ist da an sich nicht das Verschulden von Playata,auch wenn gerne die Schuld von einigen auf Playata geschoben wird.Schade das ich keine Fremdlinks reinsetzen darf.Denn in einen anderen Game wurde im Forum dieses Thema ausführlich behandelt.Wenn ich nun den Link reinsetzen würde wäre es in dem Sinne Namecalling eines anderen Spiels.

Von daher kann ich nur sagen das es extrem Ärgerlich ist (auch ich plane Verkürzungen feste mit ein),jedoch Playata nur wenig-gar nix tun kann ausser den Anbieter bescheid zu geben,oder aber den Fernseher ganz rauszunehmen wo niemanden mit geholfen wäre.



#17 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2015 - 09:21

Es ist mal wieder soweit... Die Abkürzungen laufen nicht.

 

Bei mir waren bisher alle 6 Versuche das Videofenster schwarz ich kann also nicht sagen welche Werbung da spinnt oder ob

es alle betrifft etcpp.

 

Bitte mal kurzfristig prüfen und Rückmeldung geben.

 

Horrido



#18 KawaiiLiz

KawaiiLiz
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2015 - 22:48

Ich habe heute 9x Videofenster geoeffnet, sowohl bei Energie als auch Training und alles wurde so betaetigt wie es sein sollte, ich weis nich auf welchen Server du spielst, aber auf s3 nehme ich an funktioniert es einwandfrei.Desweiteren koennnte es helfen wenn du (falls du hast) dein AD-Blocker aus machst.Sonst wuerde ich mal kucken ob es bei dir ueberall so ist, oder ob es auf anderen Servern geht.Dazu muss ich erwaehnen das ich Google Chrome nutze koennte ja auch Browser gebunden sein, von daher koenntest du auch probieren es mit einen anderen Browser zu starten.

 

lg Lizzy



#19 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2015 - 07:23

Das hat mit Ad Block, Browser und Cache leeren nix zu tun !

 

Es funktioniert nur selten am Tag, dass ein Video läuft.

Scheint ein unlösbares Problem zu sein ;-)


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#20 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2015 - 17:13

auf s1 geht öfter mal der fernseher nicht. wenn das bild schwarz bleibt einfach neu laden, sonst sieht der werbetreibende das womöglich noch als gesehen an und playata kriegt Geld obwohl der Spieler keine Verkürzung erhalten hat.