Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Cool and Crazy startet durch! ... mit Dir!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
39 Antworten zu diesem Thema

#21 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2015 - 13:39

Hättet ihr Euch mal bei mir gemeldet, als ich wieder angefangen hatte^^

 

Aber Die Aufsteigenden waren als erstes vor meiner Tür.

 

 

Viel Erfolg Euch noch :)


uho278cz.gif


#22 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 August 2015 - 08:20

Da unsere Teammutti bzw Cheffin die Tage Gründlich aufräumen will werden wohl 3-5 Plätze frei.Sie hat bereits angedeutet das auch sie nun langsam keine Chance mehr hat neue Spieler zu finden,weil se fast alle von dem Server bereits angeschrieben hatte,so das wir es noch mal hier auf dem Weg durchs Forum versuchen.Gerne können auch komplette,kleine Teams zu uns kommen.

Das einzige was verlangt wird ist eine gewisse Zuverlässigkeit was melden zu den Kämpfen angeht und abmelden bei Abwesenheit,sowie Booster.Ansonsten haben wir keinerlei Regeln und Pflichten.

 

Bei Interesse könnt ihr euch Ingame bei Lumpine bewerben,oder auch hier im Forum und ich leite es dann weiter zu ihr.



#23 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 August 2015 - 00:29

Mit der Weile haben wir ein mehr oder weniger Perfektes Team zusammen und haben die letzte Zeit an sich öfter ( leider nur Mut zur Zeit) eine Trophäe.Unser Durchschnitt hat sich auch gewaltig erhöht,so das das Konzept unserer Teammutti aufging das man nicht zu schnell zu viel erwarten sollte.

Nichts desto trotz brauchen wir wieder 1,2, oder vlt auch 3 neue Spieler,weil manche leider nicht die Ausdauer haben für dieses Spiel bzw nur onkommen wenn die Bock haben und unsere Teammutti da wieder mal "aufgeräumt" hat bzw aufräumen musste.

 

Viel erwarten wir nach wie vor nicht.Der Spass am Spiel und in der Gruppe steht im Vordergrund.Trotzdem sollte melden zu den Kämpfen,Booster und abmeldung bei Abwesenheit selbstverständlich sein.

Wenn du möglichst  mindestens Level 100 erreicht hast,viel Spass verstehen kannst,und du mithelfen willst das Team weiter nach vorne zu bringen ( zur Zeit Platz 14) wärst du bei uns genau richtig.

 

Bei Interesse oder Fragen bewirb dich Ingame bei lumpine oder auch hier im Thread und ich leite es dann weiter.



#24 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 September 2015 - 16:25

Es werden nach wie vor Spieler gesucht,weil nun auch unsere Teammutti langsam Probleme bekommt neue Spieler zu finden,sie jedoch morgen etwas aufräumen will und wahrscheinlich ca 2 Spieler gegangen werden.



#25 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 September 2015 - 19:46

Tja nun war unsre Teammutti ganz sauer und hat seit Gestern 4 Spieler gekickt wegen Inaktivität ohne Abmeldung und 1 Spieler ist in sein altes Team zurückgekehrt,so das unser Team nun versucht ein komplettes kleineres Team zu übernehmen,wo Maximal 4-6 aktive Spieler wären.Trotz der Kicks hatten wir Gestern 2 Trophis und Heute ist immerhin immer noch eine von zweien vorhanden *g*.

 

Wenn also jemand Bock hat mit dem gesamten Team zu uns zu kommen kann sich gerne bei lumpine ( Ingame) oder hier im Thread bewerben und ich leite es dann weiter.Zur Zeit sind wir Platz 14 und trotz der Kicks wegen Inaktivität haben wir nach wie vor die Stärke um ab und zu ne Trophi zu ergattern.

 

Natürlich können sich auch gerne weiterhin Einzelspieler bewerben bei uns *g*.Das Mindestlevel mussten wir leider Gottes abschaffen,weils ganz einfach zu schwer geworden is bei S6 Spieler zu finden.



#26 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 September 2015 - 19:26

Schade das du nicht Aktiv (oder doch? ) bei s6 vertreten bist,weil wir Spieler wie dich brauchen könnten welche immer gutgelaunt und Freundlich sind.



#27 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2015 - 21:39

Ich würde gern auf mehreren Servern spielen. Das Problem ist nur das ich im Moment keinen PC habe .. ... und mit der App kann man nur einen gleichzeitig spielen. ich kaufe mir bald einen neuen. Und dann komme ich. Ist ne Aufholjagd okay? :D Würde halt noch ein wenig dauern ^_^

#28 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 September 2015 - 21:49

Habs eben mit meiner Nachbarin bzw unserer Teammutti abgeklärt.Jup wäre vollkommen Ok wenn du dort eine Aufholjagd starten würdest.Wenn es soweit ist schreibe einfach Ingame lumpine an mit dem Vermerk das ich dich empfohlen habe damit se bescheid wissen würde.



#29 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2015 - 16:29

Spam entfernt


gNvVbDC.png


#30 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 September 2015 - 17:58

Es werden dringendst 1-3  Spieler gesucht.

 

Iwie is es wie ne Seuche die letzten Wochen das wir nur Inaktive bzw extrem Unzuverlässige Spieler oder Teamhopper bekommen bzw die Magisch anziehen ( und dabei siehts gar nicht mal so schlecht von der Stärke her aus und haben manchmal auch ne Trophi).

 

Unsere Teammutti meinte bereits das se nun Definitiv nicht mehr weiss wem se noch anschreiben soll,weil aus den Top 5-Top 10 Teams mit Sicherheit niemand auf seine Trophäen verzichten würde,und zu uns kommen würde und se so gut wie den kompletten Server 6 angeschrieben hat,wo etliche Absagen kamen wie se meinte.

 

Fakt ist das es so wie es läuft nicht weitergehen kann,und da sind sich die meisten Aktiven einig.Deswegen wird se wohl die Tage Gründlich Grossputz machen,und falls wir hier im Forum keinen Spieler finden sollten werden wir halt mit ein paar Spielern wenigern dort spielen.Aber meistens hat unser Julchen ja iwie immer nen Trumpf aus dem Ärmel gezogen *g*.

 

Wir hoffen,das wir nun hier übers Forum Zuverlässige Spieler finden welche sich täglich zu den Kämpfen mit möglichst WW melden und auch Treu bleiben werden..

 

Edit:

 

Auch

 diesmal haben wir mehr Glück als Verstand gehabt das ein Spieler mit Level 320 zurückgekehrt ist.Nichts desto trotz brauchen wir immer noch den einen oder andern Spieler.Also zack Zack Ran an die Tasten.

 

Können auch kleine,aktive Teams sein.Bewerbungen bitte Ingame an unsere Teammutti  lumpine.



#31 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2015 - 19:21

Na Devils Angel? Geht das mit der Aufholjagd immer noch? :P

#32 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 September 2015 - 19:39

jup klar aber nur wenns nicht zuviel wird auf mehreren Servern für dich.Bewirb dich dann am besten bei unserer Teammutti Ingame dann.



#33 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2015 - 19:45

Nein nein zu viel ist es nicht. Ich habe mich vor 2-3 h angemeldet und spiele schon ^_^.

#34 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2015 - 19:53

Details bitte per PN besprechen. Danke


forensignatur6wvc5i2.jpg


#35 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 September 2015 - 07:53

Zur Zeit sind wir voll belegt,müssen aber sehen wie sich alle neuen bei uns einspielen werden.

Bewerbt euch ruhig weiterhin bei lumpine Ingame bitte,weil das nicht so kompliziert wäre als wenn ich es erst weiterleiten muss usw.



#36 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 19:45

Da 3 Spieler von der Krankheit befallen wurden welche sich Inaktivität nennt haben wir wieder 3 Plätze frei,aber hindert uns nicht daran kontunuierlich weiter vorwärts zu kommen.Zur Zeit (leider nur ne Mut) 1 Trophi und konnten einen neuen Bestplatz erreichen (Platz 13).Im Teamehre-Wt sind wir Momentan auch 1,aber den 1. können wir wohl nicht halten,aber Top 10 werden wohl wieder drin sein diese Woche.

 

Bewerbungen bitte Ingame an unsere Teammutti lumpine.



#37 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 November 2015 - 21:12

Ich meld mich hier auch noch mal zu Wort damit der Thread nicht verstaubt *g*.

Tjaaa was soll man sagen,kaum kann unsere Teammutti mal übergangsweise nicht täglich ihre komplette Ene spielen und konnte sich nur zu den tks melden und hatte mich deswegen für fast ne Woche zum Tl gemacht gehabt (unsre Teammutti hat nun aber die Krone wieder) wegen Rl-Gründen,sind noch mehr Spieler bei uns Inaktiv geworden (hinzu kommt S11 +Mangelnde Zeit mancher Spieler um alles zu spielen,weswegen noch mehr bei uns kaum noch on sind).Wir machen zwar das beste draus und nutzen Stunt-Doubles zur Zeit,nur wirds auf Dauer gesehen viel zu teuer an Echtgeld.So das erst mal zu den Fakten,weil ich denke Ehrlich währt am längsten.

 

Wir suchen für S6 ca 6-8,9 Spieler oder was noch besser wäre ein komplettes kleineres Team  welches Aktiv spielt.Denn an sich haben wir die Stärke um um Trophis mitspielen zu können wenn die Krankheit zur Zeit nicht wäre welche sich Inaktivität nennt und wir mit Stunts überbrücken müssen wenn wir nicht abrutschen wollen.

Wir können ein Vollausgebautes Team bieten ( Top 15) mit Chancen auf die eine oder andere Trophäe wenn alle Aktiv mitspielen,ein sehr gutes Klima wo es wegen unsrer Teammutti auch ab und an etwas zu schmunzeln gibt und sind Hilfsbereit und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Gerne bieten wir auch Neueinsteigern eine Chance.Level ist erst mal egal wenn man Aktiv und Zuverlässig ist,sich bei den Kämpfen ww ausrüstet sowie 25er Booster hat.

 

Bei Interesse oder Fragen stehe ich oder unsere Cheffin gerne zur Verfügung.Bitte habt Geduld wenn mal nicht innerhalb von 5 Minuten ne Antwort kommen sollte,weil auch ich und unsre Teammutti ein Rl haben.



#38 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 November 2015 - 06:37

Zur Zeit suchen wir nach wie vor 5 aktive Spieler wo das Level egal ist.Die nächste Zeit werde ich der Ansprechpartner Ingame sein,weil mich unsere Teammutti für eine Zeit lang zum Tl gemacht hat wegen Rl-Gründen (aber sie will sich trotzdem zu den Kämpfen wenigstens melden)

 

Aufgrund der akuten Serverprobleme bzw Aktivität auf älteren Servern schrauben wir unsere Ansprüche etwas nach unten.Wir versuchen zwar trotzdem ab und zu ne Trophi zu bekommen und haben auch die Stärke dazu,aber einfach ist es nicht wegen der Serversituation.

Das Level der Spieler ist uns egal (gerne bieten wir auch Neueinsteigern ne chance),wenn diese aktiv spielen und Zuverlässig sind.Wir haben auch keine extremen Voraussetzungen wie 50er Booster....

 

Das einzige was sein sollte wären 25er Booster weil sich die jeder leisten kann sowie melden zu den Kämpfen mit WW.Ansonsten solltet ihr einfach nur Freundlich sein,Spass verstehen können und Treu sein.

 

Bewerbungen sind entweder hier im Thread,Ingame an mich (gleicher Name wie hier),oder per Pn hier im Forum möglich.



#39 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Januar 2016 - 17:09

Hier wird die Geschichte von Cool and Crazy mehr oder weniger beendet sein.Lasst mich noch vorher einige Dinge erzählen:

 

Am Ende hatte ich mich schon mit Bauchschmerzen eingeloggt weil ich immer Schiss hatte das der nächste sich gelöscht hat,inaktiv geworden ist oder gewechselt hatte und das kanns ja nicht sein weil ein Spiel spass machen soll,aber man trotzdem vorankommen will.

 

Aber von Anfang an:

 

Am 24.08.2013 hat eine junge,unerfahrene Spielerin namens lumpine mit mir und manchen anderen Helden ein sehr gutes  Team innerhalb von kurzer Zeit aus den Boden gezaubert.Es folgten Höhen und Tiefen,die sie mit Bravour gemeistert hatte.

Leider hat sich heimlich,still und leise mit jedem neuen Server der folgte mehr und mehr Inaktivität eingeschlichen im Team,aber auch auf dem Server.

Was unserem Team letzendlich das Genick gebrochen hat war wohl S10+S11,sowie eine Löschung von 2 ü300er Spielern.Vorher haben wir uns immer wieder irgendwie durchwurschteln können und waren trotzdem in den Top 15-20 vertreten.

Da nun aber noch mehr Spieler ganz Inaktiv wurden und der Server allgemein noch weiter geschrumpft ist bleibt uns nichts anderes übrig als das Team bzw die letzten aktiven Spieler von uns auf andere aktive Teams zu verteilen,was ab morgen wohl auch gut geklappt hat.

 

Unsere Teammutti,ich sowie noch einige gehen in ein Topteam und andere aktive Spieler von uns in ein anderes Topteam,weil wir aufgrund der Serversituation keine andere Wahl mehr hatten als es so zu machen,weil wir fast jeden Spieler von dem Server angeschrieben haben ohne Erfolg die letzten Monate.

 

Letzendlich haben wir uns dazu entschieden diesen,zugegeben extrem schweren Schritt zu gehen weil es das beste für alle aktiven Spieler bei uns ist.Das Team selber wird bestehen bleiben weil der eine oder andere trotzdem im Team bleiben will,nur das C+C ab morgen ein "Spassteam" sein wird ohne Regeln und Verpflichtungen.

 

 

Ich weiss nicht ob ich den Thread schliessen lassen kann weil ich zwar nicht der Threadersteller bin,aber der Te schon seit einigen Monaten ingame Inaktiv bzw gelöscht ist.Wenn ich den Thread trotzdem schliessen lassen darf dann könnte hier geschlossen werden.



#40 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2016 - 17:46

Aufgrund der Löschung bzw der inaktivität des TE ist hier vorerst zu.


gNvVbDC.png