Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Online Petition gegen das zur Zeit bestehende Liga-System


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
13 Antworten zu diesem Thema

#1 zodiackill32

zodiackill32
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2015 - 11:14

Es wird wahrscheinlich nicht viel bringen, aber man kann es ja probieren.

https://www.change.o...st_created=true

 

Kopiert diesen Link in Eure Profile und unterschreibt es, vllt. bewirken wir ja etwas.

 

In diesem Sinne.



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Mai 2015 - 11:43

http://forum.herozer...236-ligasystem/

 

Ist im Prinzip das gleiche.

 

Sufu könnte nächstes mal Hilfreich sein.



#3 zodiackill32

zodiackill32
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2015 - 12:58

Komisch, ich habe hier über die Suchfunktion gesucht und nichts dazu gefunden. Aber egal, doppelt gemoppelt hält besser.

 

In diesem Sinne.



#4 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2015 - 13:22

Moin,

 

mal abgesehen davon dass auch ich viele Kritikpunkte am Ligasystem benennen könnte, weiß ich nicht wo du mit dieser Gerechtigkeits Nummer hin willst!? Premiumwährung verschafft Spielvorteile. Immer schon so gewesen, wird immer so sein, immer als Konsens seitens der Spielerschaft akzeptiert.

 

Von "Abzocke" würde ich aus zweierlei Gründen auch nicht sprechen. Zum einem trifft das inhaltlich nicht zu, denn jeder weiß was er für sein Geld erhält, zum anderen könnte der Betreiber diesen Begriff in seinem hauseigenen Forum für ein wenig deplaziert erachten und somit dein Ansinnen der Petition im Keim ersticken.

 

Abschließend sollte man dem uneingeweihten Leser  dieser Petition auf jeden Fall nachreichen, dass eine aktive Teilnahme am Ligasystem freiwillig geschieht. Ebenso bedeutend wäre die Erwähnung der Kernproblematik. Nicht der Prämiumwährungs Einsatz, sondern das daraus resultierende, erbärmliche Grunfähigkeitsbooster Desaster.

 

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#5 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2015 - 13:51

Mal abgesehen davon, das eine Petition nicht viel bringen wird und es von vorne rein mehr oder weniger sinnlos war, diese zu erstellen, frage ich mich wozu das ganze Theater?

 

Es ist allgemein bekannt das das Ligasystem in seiner jetztigen Form immernoch nicht perfekt ist. Auch die Probleme mit der Gegnerauswahl sind sowohl uns, als auch den Verantwortlichen (davon gehe ich jetz einfach mal so aus) bekannt. Und die Bonis die man dadurch bekommt stoßen allgemein auch eher auf Gegenwind.

 

Mit dieser Petition, in der du die "Tatsachen" allerdings sehr einseitig beschreibst, rückst du Playata in ein schlechtes Licht und ich denke nicht, das Playata sich das einfach mal so gefallen lässt. Wenn einige Leute hier im Forum schon Abzocke schreien - schlimm genug aber das nun auch noch per Online Petition? Das könnte sich Geschäftsschädigend auswirken und wenn du Pech hast wirst du dafür evtl sogar noch verklagt. Zumal sich meiner Meinung nach ja schon Mühe gegeben wurde wenigstens einen Wunsch der Community zu erfüllen, indem es nun möglich ist durch Booster mehr Angriffe zu machen. Ich denke übrigens das das nicht die erste und letzte Änderung an der Liga sein wird. Ich an Playatas Stelle würde mir das nicht gefallen lassen, glück für dich wenn da nichts auf dich zu kommt.

 

Bevor du also ne Petition eröffnest, so verständlich der Ärger auch sein mag, solltest du dir 1. im Klaren darüber sein was du schreibst und 2. Solltest du dir überlegen ob so ein Schritt überhaupt Sinn macht. Eine Petition eröffnet man nicht einfach mal so sondern sollte schon gut überlegt sein.


Eingefügtes Bild

#6 zodiackill32

zodiackill32
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2015 - 14:58

Man kann aber ohne dieses Liga-System nicht mehr spielen, da man praktisch gezwungen wird, in diese Liga einzutreten, aus dem ganz einfachen Grund, jeder bestrebt in einem Team zu sein, ist ja auch Sinn u. Zweck eines solchen Spieles, jedes Team macht Team-Kämpfe und möchte natürlich so gut wie möglich ausgestattet sein, ergo MUSS man dieser Liga beitreten, um sich selbst u. dem Team gerecht zu werden. Desweiteren, wenn man einmal drin ist, kann man NICHT mehr so einfach austreten, man muss sich quasi zurückfallen lassen und sowas dauert. Man kann also weder ohne dieses System spielen, noch mit, da man dafür tonnenweise Donuts ausgeben muss, um dort überhaupt spielen zu können, dies hat mit Vorteile verschaffen nicht mehr das geringste zu tun, hier werden die Spieler gezwungen, diesem System beizutreten und dafür haufenweise Geld auszugeben. Warum löschen sich denn z. Zt. haufenweise Spieler, hohe sowie niedrige Spieler, weil sie es nicht mehr bezahlen können, dieses Spiel ist nicht mehr bezahlbar, was sich letztendlich auch auf Playata auswirkt. Ihr solltet nicht gegen mich wettern, sondern gegen die Verantwortlichen hier.

 

In diesem Sinne.



#7 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2015 - 16:24

Also ich gebe absolut keine Donuts für die liga aus.
Komme zwar erst langsam nach oben und werde irgendwann auch eine grenze haben, bei der ich nicht mehr weiterkomme, aber ich werde in keinster Weise gezwungen Donuts auszugeben.

Wer sich zu etwas zwingen lässt ist theoretisch selber schuld.

 

Allerdings habe ich auch eine andere Einstellung zum Spiel. Für mich ist es nun mal nur ein Spiel, auch wenn ich Geld investiert habe. Ein Hobby mit dem ich aufhören kann wann ich möchte und ich keinen riesenverlust habe, weil ich mein Geld sinnvoller investieren :)


gNvVbDC.png


#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Mai 2015 - 16:48

Ich gebe auch kein Geld für die Liga aus.Is schon ein Wunder das ich nun überhaupt in der Liga spiel weil ich Ligaverweigerin war.Aber man muss schon sagen das sich durch den Adrenalin Booster wenigstens etwas Mühe gegeben wird um etwas zu ändern.Ich bin z.b. erst bei Silber 3,aber ich hab Zeit....

Ich glaub das einzigste was fast alle sch...finden ist dieser Extreme Mehrboni auf die Fähigkeiten.Wenn sich Playata da irgendetwas einfallen lassen würde und die Gegnerauswahl überarbeiten würde wäre die Liga vlt halbwegs gerettet und man müsste gar nich mit dem Gedanken spielen zwecks Petition..



#9 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2015 - 21:59

 Warum löschen sich denn z. Zt. haufenweise Spieler, hohe sowie niedrige Spieler, weil sie es nicht mehr bezahlen können, dieses Spiel ist nicht mehr bezahlbar, was sich letztendlich auch auf Playata auswirkt. Ihr solltet nicht gegen mich wettern, sondern gegen die Verantwortlichen hier.

 

In diesem Sinne.

 

Wenn ich wettere, schaut das anders aus ;)  Mein Post war mehr zur Ergänzung deiner Petitions Idee gedacht.

 

Seit drei Jahren bin ich nun dabei und lese quasi jede Woche, dass sich ganze Legionen von Spielern angeblich löschen und das Spiel bald nicht mehr existiere. Das ist unbewiesen behauptet und sicher kein nützliches Argument dem Betreiber Dampf zu machen. Eben dieser hat nämlich die wirklichen Zahlen und allzu beunruhigt erscheint er mir nicht. 

 

Gut, vereinzelt kann man gelegentlich eine Support Mitarbeiterin hier antreffen, die ihr Matra runterbetet, Geduld sei der Schlüssel zum Ligaerfolg, nicht finanzielle Überlegungen. Allerdings scheint sie diese empirische Erfahrung wohl nicht selbst gemacht zu haben oder hat wenigstens ein sehr kreatives Verhältnis zum Thema Spielspaß.  Der restliche Stab des Betreiber äußert sich ja nie bis gar nicht zur Liga und so sollten wir schlussfolgern, dass dort überhaupt nicht um die Missstände gewußt wird. Ein latentes Desinteresse am eigenen Produkt und der Kundenzufriendenheit wirds es ja bestimmt nicht sein.

 

Diesem Gedankengang folgend, würde es mehr Sinn machen nicht etwas von Abzocke in den Raum zu brüllen, sondern geordnet und gesittet Verbesserungsvorschläge immer wieder und wieder und wieder vorzutragen. Denn bleibt man auf der von dir gewählten Schiene, wird dir in zehn Jahren noch irgendwer ein ebenso sinnentleertes wie nutzloses "musst ja keine Donuts kaufen" entgegen nuscheln. Und genau das ist so falsch, wie es dem Betreiber bestens bekannt ist. Man muss Donuts nutzen, sonst geht man unter! 

 

Es sei denn man is Masochist und spielt gerne Spiele mit dem Wunsch diese zu verlieren.

 

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#10 zodiackill32

zodiackill32
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2015 - 02:49

Naja, wenn man ingame vertreten ist und man bekommt hautnah mit, wie sich diese Spieler löschen, andere widerrum sich zurückfallen lassen, um aus dieser Liga raus zu kommen, dann muss es dafür ja einen Grund geben, aus reiner Lustlosigkeit am Spiel wird es sicher nicht sein, zumal man auch nicht mehr von Zufällen sprechen kann, wenn dies ausgerechnet kurz nach der Einführung des Liga-System geschieht. Desweiteren haben es mir einige bestätigt, dass ihnen diese Liga einfach zu teuer ist und sie dadurch keinen Spass mehr am Spiel hätten, mir geht es im übrigen genauso, ganz einfach aus dem Grund, dass man unter den gelöschten Spielern ja auch Freunde hatte, die einem als Mensch wichtig waren, die jetzt weg sind. Dies und diese überteuerte Liga lassen den Spielspass schon rapide sinken. Warum macht man nicht einen gut sortierten Cash-Shop, in dem man sich ausstatten kann und lässt die Liga nochmal gründlich überarbeiten? Seit gefühlten Jahren ist im Cash-Shop immer das gleiche, 3 Sets, immer gleich, ein Begleiter, deren Fähigkeit man nicht mal im voraus weiß, wozu also kaufen? Klar, um noch einen zu kaufen, weil der erste nicht die gewünschten Fähigkeiten hatte, läuft ja wieder auf das gleiche Prinzip hinaus, wie es mit der Liga gehandhabt wird, hauptsache, Donuts raus hauen. Ich kann das auch irgendwo nachvollziehen, dass man das Hauptspiel Herozero nun als Zugkraft sieht, nachdem es mit Operation X und Big Bang Empire nicht mehr so läuft, irgendwoher muss die Kohle ja kommen, aber hier wird vergessen, dass man nur über den Spielspass an das Geld der Spieler kommt und nicht unter Zwang. Es ist ja von mir keine Bösartigkeit, um diesem Spiel zu schaden, ich möchte die Verantwortlichen nur aufrütteln, wachrütteln, nachdem sie schon sonst auf nichts reagieren und was habe ich nicht alles probiert, aber man stellt sich taub und stumm, das ist nicht der richtige Weg.

Ich möchte dieses Spiel, wie viele andere auch, mit Freude spielen können und dafür würde ich auch Geld ausgeben, aber sicher nicht, wenn man mich zwingt, eine Liga spielen zu müssen, die völlig überteuert ist und mich zum haufenweise Donut-Ausgeben zwingt. Dieses Spiel hat im Grunde ein Riesen-Potenzial, aber es wird nur genutzt, jedenfalls zur Zeit, um die Spieler zu zwingen, Geld auszugeben, das muss doch nicht sein. Ein netter Cash-Shop mit reichlich Auswahl würde schon helfen und man könnte die Liga so entschärfen, dass sie auch für jedermann spielbar ist und nicht nur für die, die das Geld dazu haben und selbst die haben irgendwann keine Lust mehr, da ihnen die Gegner so langsam aber sicher ausgehen. Ein Spiel muss Zukunft haben, die sehe ich hier im Moment gerade nicht wirklich, aber gut, vllt. täusche ich mich ja auch und alles läuft optimal und ich bilde mir das alles nur ein, man weiß es nicht.

 

In diesem Sinne.



#11 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Mai 2015 - 07:21

Viele haben die Liga auch nur als Vorwand genommen um sich zu löschen.Ich kenne da z.b. auch 3 Spieler welche die Liga als Vorwand genommen hatten sich zu löschen.

2 Spieler davon waren mehrere Server zuviel und ein Spieler hatte bereits vor der Liga keinen Bock mehr auf HZ .Da ist es natürlich einfacher dann die Liga als Grund vorzuschieben.

Klar haben sich schon so einige gelöscht vlt auch wegen der Liga.Genaue Zahlen und ob es sich Wirtschaftlich lohnt bzw gelohnt hat  wird nur Playata selber wissen.

 

Ich sehe auch nicht wo jemand gezwungen wird Geld bzw Donis für die Liga auszugeben.Denn mit viel Geduld und Ausdauer kann man auch ohne Geld auszugeben in der Liga vorwärtskommen.Ich bin z.b. ohne Geld Silber 3 mit zur Zeit Level 153 auf Server 9,und die Gründerin des Teams auf s6,welche Gestern zurückgekehrt ist rusht im Moment ( noch) durch die Liga durch,ebenfalls ohne Geldeinsatz bei der Liga wie sie meint.

 

Man sollte auch bedenken das die Spieler welche unmengen von Donis reinbuttern ins Spiel letzendlich das Spiel für die Nichtdonutkäufer mitfinanzieren.Desweiteren sollen Donutkäufer ja auch,wie manche Vorposter bereits geschrieben haben Vorteile haben.War so,ist so und bleibt so!

 

Es ist sicherlich nicht alles supi bei der Liga (vor allem der extreme Mehrboni bei Fähigkeiten),aber mit Geduld und Ausdauer kann man sogar in der Liga höher kommen ohne einen einzigen Cent auszugeben.



#12 zodiackill32

zodiackill32
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2015 - 12:10

Also, ich kann zwar nur von mir sprechen, aber ich werde definitiv von Playata gezwungen, für die Liga Geld auszugeben, welches ich so nicht ausgeben würde und ich denke mal, dass es anderen genauso geht. Dass dies natürlich meine Spielfreude und auch die der anderen sehr trübt, dürfte wohl jedem klar sein. Wenn man in einem Team ist, muss man zwangsläufig die Liga mitspielen, um dem Team das möglichst stärkste Aufgebot zu präsentieren, macht man dies nicht, ist man ganz schnell teamlos.

Man kann weder aus der Liga austreten, ich wäre schon lange draußen, noch kann man Begleiter hochleveln, da man nur noch 24 Std. am Tag so stark wie nur möglich dazustehen hat, tut man dies nicht, levelt man einen Begleiter hoch, steigt man gleich wieder rasant ab nach unten, man kann dies zwar wieder aufholen, welches aber wieder Donuts kostet. Und nein, mit Geduld und Ausdauer kommt man nicht nach oben, da man wesentlich mehr verliert, als man gewinnt, setzt man Donuts ein, kann man gerade so mithalten, ohne kannst es gleich ganz vergessen. Ich spiel die Liga von Anfang an, ich sehe es doch, wie es läuft.

Manches mal kann man tagelang ohne Donuts keinen einen Liga-Kampf machen, wie willst Du da hoch kommen, wenn Du im gleichen Atemzug nach unten durchgereicht wirst? Eine Liga, die man nicht spielen kann, was soll das bitteschön sein? Ich würde sogar noch weiter gehen, in dem ich sage, dass dieses Spiel, so wie es jetzt ist, nicht mehr spielbar ist. Grund hierfür, die meisten hatten vor der Liga 2 Booster aktiv, meist 50% Fähigkeitsbooster + 50% Missionsbooster, da die Liga so sauteuer ist, kann man nur noch 1 x 50% Fähigkeitsbooster + 1 Adrenalinbooster nutzen, Missionen ziehen sich dadurch unendlich in die Länge, die meisten haben keine Zeit, also können sie kaum noch Missionen machen, wenn man jetzt auch in der Liga nicht mehr weiterkommt, weil man keine Gegner mehr findet, kann man sowohl Missionen und auch Liga nicht mehr spielen, Schurke kann man schon lange nicht mehr spielen, viel zu zeitaufwendig und Events kann man auch nicht mehr spielen, da man nichts mehr refreshen kann, was bleibt da noch über, richtig, nichts. Dies alles, wohlgemerkt, ohne Geld. Sicher finanzieren die Geldspieler dem Rest das Game, nur, wenn der Rest erstmal weg ist, weil man das Spiel so nicht mehr spielen kann, sind auch irgendwann die Geldspieler weg, da sie keine Gegner mehr finden, oder sie kloppen sich gegenseitig bis ans Gameende kaputt, sehr sinnfrei.

 

In diesem Sinne.



#13 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2015 - 14:37

Also, ich kann zwar nur von mir sprechen, aber ich werde definitiv von Playata gezwungen, für die Liga Geld auszugeben, welches ich so nicht ausgeben würde und ich denke mal, dass es anderen genauso geht. Dass dies natürlich meine Spielfreude und auch die der anderen sehr trübt, dürfte wohl jedem klar sein. Wenn man in einem Team ist, muss man zwangsläufig die Liga mitspielen, um dem Team das möglichst stärkste Aufgebot zu präsentieren, macht man dies nicht, ist man ganz schnell teamlos.

Man kann weder aus der Liga austreten, ich wäre schon lange draußen, noch kann man Begleiter hochleveln, da man nur noch 24 Std. am Tag so stark wie nur möglich dazustehen hat, tut man dies nicht, levelt man einen Begleiter hoch, steigt man gleich wieder rasant ab nach unten, man kann dies zwar wieder aufholen, welches aber wieder Donuts kostet. Und nein, mit Geduld und Ausdauer kommt man nicht nach oben, da man wesentlich mehr verliert, als man gewinnt, setzt man Donuts ein, kann man gerade so mithalten, ohne kannst es gleich ganz vergessen. Ich spiel die Liga von Anfang an, ich sehe es doch, wie es läuft.

Manches mal kann man tagelang ohne Donuts keinen einen Liga-Kampf machen, wie willst Du da hoch kommen, wenn Du im gleichen Atemzug nach unten durchgereicht wirst? Eine Liga, die man nicht spielen kann, was soll das bitteschön sein? Ich würde sogar noch weiter gehen, in dem ich sage, dass dieses Spiel, so wie es jetzt ist, nicht mehr spielbar ist. Grund hierfür, die meisten hatten vor der Liga 2 Booster aktiv, meist 50% Fähigkeitsbooster + 50% Missionsbooster, da die Liga so sauteuer ist, kann man nur noch 1 x 50% Fähigkeitsbooster + 1 Adrenalinbooster nutzen, Missionen ziehen sich dadurch unendlich in die Länge, die meisten haben keine Zeit, also können sie kaum noch Missionen machen, wenn man jetzt auch in der Liga nicht mehr weiterkommt, weil man keine Gegner mehr findet, kann man sowohl Missionen und auch Liga nicht mehr spielen, Schurke kann man schon lange nicht mehr spielen, viel zu zeitaufwendig und Events kann man auch nicht mehr spielen, da man nichts mehr refreshen kann, was bleibt da noch über, richtig, nichts. Dies alles, wohlgemerkt, ohne Geld. Sicher finanzieren die Geldspieler dem Rest das Game, nur, wenn der Rest erstmal weg ist, weil man das Spiel so nicht mehr spielen kann, sind auch irgendwann die Geldspieler weg, da sie keine Gegner mehr finden, oder sie kloppen sich gegenseitig bis ans Gameende kaputt, sehr sinnfrei.

 

In diesem Sinne.

 

Ich kann die Kernaussage nachvollziehen, jedoch finde ich du beschreibst das ganze zu dramatisch. Ich gehe jetz mal auf die genannten Punkte nacheinander ein.

 

Liga: Momentan bin ich auf server 10 in Gold 3. Zwischenzeitlich werde ich bis Silber 1 runtergehauen. Dann arbeite ich mich wieder zu Gold 3 Hoch. Das geht schon 2 Wochen bei mir so in dem rhytmus. Ich bin für Gold 3 zu Schwach und für Silber 1 zu Stark ergo ich pendel die ganze Zeit zwschen den beiden Ligen hi und her. Dabei sei noch gesagt, das ich bisher keinen einzigen Donut in die Liga gesteckt hab.(bis auf die Adrenalinbooster) Würde ich Donuts in die Liga hauen, ohne Ende refreshen ect, ich würde trotzdem ncht weiterkommen, weil mein Charakter für Gold 2 einfach viel zu Schwach ist. Maximal würde ichs schaffen mich damit in Gold 3 zu halten, aber sein wir mal ehrlich... ab und zu mal in Silber 1 rumzudümpeln bringt mich jetz auch nicht um und mein Team wirds auch überleben und mich deswegen nicht schmeissen. Durch die Adrenalinbooster kann man auch genügend Angrffe machen, anders wies bei der Liga in ihrer Urform war.

 

Booster: Auf s9 hab ich momentan nur den Booster für Gold... anders wie auf s10. Trotzdem ists dasselbe Spiel. Für Silber 1 bin ich dort zu schwach und für Silber 2 zu stark. Ich pendel dort auch wieder hin und her und ja, das "nur" mit dem für Gold erhältlichen Adrenalinbooster. Dort kann ich mir zwischenzeitlich, dadurch das ich nur den Adrenalinbooster für Gold benutze, auch den 50 % Fähigkeits und Missionsbooster leisten. Dort lade ich keine Donuts mehr auf.

 

Events: Da muss ich dir in einem Punkt recht geben. Durch die fehlenden Refreshmissionen ist es schwer als "nicht 300 Energie Spieler" alle Gegenstände bis zum Ablauf der Zeit zu sammeln, aber ich finde wenns beim Event schon nen Slimer als Belohnung gibt, darf das Event ruhig auch maln bisschen schwieriger sein. Und wenn ich mich richtig erinnere gabs bei dem Osterevent auch wieder Refreshmissionen.

 

Schurken: Schurken muss man ja nicht zwangsweise komplett mitmachen. Wennsn 3 Stunden Schurke is nehm ich mir die Zeit für 10 Angriffe (10 x 3 = 30) Ich investiere also ne halbe Stunde Zeit in den Schurken und dann lass ich die anderen den Rest machen... Ich kloppe Schurken auch nicht bis zum Ende durch...

 

Wenn ich mir also genannte Punkte so anschaue bin ich momentan bei der Meinung angelangt: Perfekt ist das Ligasystem noch lange nicht, aber wie in meinem ersten Post hierzu erwähnt, finde ich mit den Boostern hat man schonmal einen Schritt in Richtung Spieler gemacht. Deine Kritik an der Liga kann ich teilweise verstehen. Alle anderen genannten Punkte find ichn bisschen überdramatisiert.


Eingefügtes Bild

#14 Blödman

Blödman
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 13 Mai 2015 - 04:38

Abschaffen braucht man die Liga ja nicht aber überarbeiten und das man immer austreten kann. Wer die Liga spielen will, soll sie spielen und wer mal reinschnuppern will, sollte die Möglichkeit haben wieder auszutreten, wenn es nicht gefällt.