Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Ich will sofort aus der Liga austreten


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 zodiackill32

zodiackill32
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 13 Mai 2015 - 23:16

An die Verantwortlichen hier: Wie oben angeführter Titel schon besagt, ich möchte umgehend aus der Liga austreten. Nicht erst durch zurückfallen lassen, sondern sofort und unverzüglich, mit einem entsprechenden Button. Grund hierfür wurde nun bereits genug erörtert.

Mein Ärger über diese Liga ist nun endgültig genug Nahrung gegeben worden, es reicht.

Lasst Euch was einfallen ODER macht diese Liga endlich gerecht!

 

In diesem Sinne, ein mehr als verärgerter Noch-Mitspieler (aber nicht mehr allzu lange, wenn das so bleiben sollte).

 

 



#2 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Mai 2015 - 23:57

Ich denke nicht das du "sofort" nur weil du es wünscht, aus der Liga rausgenommen wirst.
Laut letztem Update musst du nur die komplette Woche keine Ligaangriffe starten und du nimmst automatisch nicht an der nächsten Ligawoche teil ;) warte einfach bis Sonntag ^^ - PS: dann aber auch nicht mehr beitreten ;)

zum Thema endgültiger Entschluss...
warte doch erstmal ab bis zum nächsten Update, bevor man hier wieder weiter rumstänkert tut, du weisst doch noch gar nicht was sich evtl. ändert.

Lg

#3 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2015 - 00:26

Ich verstehe dein Problem nicht.

 

Du musst die Liga ja nicht zwingend mitmachen. Machste halt ne Woche keine Ligaangriffe und bist dann raus - fertig. Was soll denn nun das Theater frag ich mich ??

 

Du bekommst praktisch fürs nichts tun Prozente auf die Grundfähigkeiten, wenn du einfach nur in der Liga vor dich hingammelst. Dafür brauchst du nichtmal Angriffe machen. Es kommt mir wie ne reine Trotzreaktion vor, mir passt was nicht - also will ich das so und so haben sonst gibts Tote... Wir alle haben Kritik an der Liga geäussert und sind der Meinung das noch etwas geändert werden muss, aber mit dieser Forderung, die ohnehin zu 99 % auf taube ohren stoßen wird, weil sie einfach ein wenig albern ist erreichst du nix.

 

Zudem kommt noch hinzu das die Liga nicht erst seit gestern diese Probleme hat und das Update zur Liga is nun auchn bisschen her. Jetz fällt dir auf einmal ein das du plötzlich nichtmehr an der Liga teilnehmen willst und forderst einen sofortigen Austritt? Dann hätteste es von Anfang an sein lassen solln mit der Liga. Jeder der das Update mitbekommen hat, weis worauf er sich eingelassen hat und wie er aus der Liga wieder rauskommt. Aber jetz nach 3 Wochen mit solchen Forderungen um die Ecke zu kommen is schon ein wenig albern.

 

Mach diese und nächste Saison bei der Liga mit, mache keine Angriffe und übernächste Saison biste raus. Kommt aufs selbe hinaus, nur das du sogar noch diese und nächste woche fürs nichts tun %te auf die Grundfähigkeiten bekommst.


Eingefügtes Bild

#4 zodiackill32

zodiackill32
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2015 - 05:15

Jo, wie immer, versteht mich keiner, also, entweder rede ich chinesisch oder alle anderen, aber ist ok, ich bin es gewohnt. Ich habe nun den Support angeschrieben, mit der Bitte, mich SOFORT dort heraus zu nehmen, ich bin nicht mehr gewillt, zwangsweise etwas zu spielen, was ich nicht spielen will, fertig, aus, basta! Und zu Euch Meckerern, wenn es in einem Spiel eine Liga gibt, will man die auch spielen, da es ein Spiel-Inhalt ist, da man diesen Spiel-Inhalt aber so nicht spielen kann, will ich damit nichts mehr zu tun haben, weder Booster, noch rumgammeln, noch sonstirgendwas, ist das so schwer zu verstehen? Meine Güte, ich könnte mich aufregen...

In meinem ganzen Gamer-Leben und das dauert schon länger, als Ihr hier alle zusammen an Jahren spielt, ist mir noch nie so eine Ungerechtigkeit, Unverschämtheit, ach, es gibt überhaupt keine Worte dafür, untergekommen, es reicht, endgültig!

 

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

 

In diesem Sinne.



#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2015 - 07:32

Mein Gott dein gejammere kann man ja nicht mehr  Lesen!...Dann lösch dich einfach und gut ist...Ich kann dir jetzt schon sagen das die Liga ein essenzieller bestandteil von Hero Zero ist.Ob du es nun wahrhaben willst oder nicht .

 

Da kannst du den Support noch so oft anschreiben und drum beten das sie dich aus der Liga nehmen-Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren...Entweder du machst es wie Chris95 schon schrieb Zitat:"Du musst die Liga ja nicht zwingend mitmachen. Machste halt ne Woche keine Ligaangriffe und bist dann raus"

 

 

oder du wartest noch ab wie sich die Liga im laufe der Wochen/Monate via Update entwickelt-Denn wie du siehst bist du nicht der einzige der unzufrieden ist mit der Liga,wie sie Momentan vorhanden ist.Aber der einzige der wie sonen Kind seinen Dickkopf durchsetzen will...

 

Was Ich mich noch frage warum du dich erst jetzt  im Forum beschweren tust?!... Es gibt einen Thread zu dieser Liga wo man sein Feedback abgeben kann-Und genau dort wurde es gewünscht das man Automatisch an die Liga teilnimmt und sich nicht extra dafür anmelden muss."Du" hättest dort deine bedenken dazu äusserung können,wie du es siehst...Aber erst im nachhinhein beschweren und kein Feedback beziehungweise Meinung abzugeben zum automatischen Anmelden der Liga im erwähnten Thread,ist doch ziemlich intelligent.

 

Achja nicht zuvergessen- " ICH WILL" dazu soll noch gesagt sein-"WILL" Kinder kommen in den Keller ;)


Eingefügtes Bild


#6 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Mai 2015 - 07:48

also ich kann verstehen dass du dich evtl ungerecht behandelt fühlst wegen der liga als neuem spiel inhalt. allerdings denke ich dass man es (wie allgemein im leben auch) niemals allen und zu jeder zeit zu hundert prozent recht machen kann. bei offiziell 20 mio unsern... wie sollte das gehen? jedem gefällt vlt was anderes nich. dir die liga. dem nächsten das turnier. wieder einem anderen vlt die pets oder heldentaten. da könntest du jeden beliebigen inhalt nehmen und in frage stellen denn jeder spieler hat andere interessen wünsche vorstellungen... wenn du es also wirklich gerecht haben wolltest (also nich nur für dich sondern für ALLE spieler. sonst wäre deine kritik nämlich eh gegenstandslos) müsste jeder einzelne spielinhalt hier zu jeder zeit von jedem spieler nach belieben aktiviert und deaktiviert werden können. und das auch noch ohne andere spieler dadurch einzuschränken. mag sein dass meine persönliche gamer erfahrung nich an deine ran reicht. es sind nur etwas über zwanzig jahre bei mir. aber mal ganz ehrlich: wie sollte das in der praxis denn funktionieren? welche ideen hast du? außer nun jeden tag einen neuen anti liga thread auf zu machen und petitionen raus zu hauen die unsachlich formuliert sind und statt konstruktiver kritik lediglich deinen persönlichen (also subjektiven) eindruck beinhalten. wobei das wie oben bereits erwähnt sehr gut in dem extra dafür vorhandenen liga thread platz hätte... wie soll das aktivieren und deaktivieren einzelner inhalte wie zb der liga deiner meinung nach umgesetzt werden in der praxis? schließlich kann man nich jedes feature das noch nich jedem gefällt aus dem spiel nehmen. ich glaub dann bliebe nich mehr viel übrig. das fände ich doch sehr schade.



#7 Kyrem

Kyrem
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2015 - 10:03

Das lustige ist dir  wird  keiner vom Support antworten oder dir zumindest den Vogel zeigen.

Wenn du aufhörst muss ich echt weinen. Du bist ja so bekannt, dass sich Payata extra etwas neues nur für dich einfallen lässt. Ohne Witz: Keine Töne spucken, wenn du schon gute Antworten bekommen hast. Mir wäre es lieber alle solche Strolche wie du aufhören, dann gäbe es nicht so ´nen Thread.

 

P.S. Du kannst schon mal aufhören. Du kannst dir zu 110% sicher sein, das sich genau keiner um dein Problem kümmern wird.



#8 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2015 - 11:40

Ich bin ganz ehrlich ich habe lange gerungen mit mir ob ich hier noch etwas dazu sage oder nicht.

Ein schmunzeln meinerseits konnte ich mir nicht verkneifen, als ich dieses Kopfkino hatte das man vergleichen könnte mit einer Szene im Supermarkt. wo ein kind sich auf die Erde schmeisst, nur weil es einen Schokoriegel oder ähnliches haben will^^

 

Eigentlich gibt es auch nicht mehr soviel zu sagen. Nichts was meine Vorredner nicht schon von sich gegeben hätte.

Der TE beschuldigt andere das sie ihn nicht verstehen würden, aber ich habe nur gelesen das ihn definitiv jeder verstanden hat, nur er anscheinend nicht verstehen möchte wie andere User ihm erklären wollen, wie er aus der seinerseits so verhassten Liga austreten kann.

 

Es ist auch lustig zu lesen das, nur weil es ein Inhalt des Spiels es, er es auch mitnehmen muss.

Für jemanden der nix mehr zu sagen hat ist das immer wieder ein ganz schön langer Text ;)

 

In diesem Sinne einfach nochmal in Ruhe durchlesen, wie man aus der Liga austreten kann und dann danach handeln.

Oder sich von kompletten Spiel löschen und nicht noch wochenlang meckern wie "scheisse" das Spiel eigentlich ist. Dann wird man doch recht unglaubwürdig wenn man es immer noch spielt^^

 

Warum?

Ich kauf doch auch nicht beim Bäcker Möhnbrötchen, die ich absolut nicht mag,  nur weil sie dort dazugehören?! Die Logik erschlisst sich mir nicht so ganz.

Auf's Spiel bezogen vergleiche ich es mit Duellen. Sie sind Teil des Spiels, aber ich hab schon ewig keine Duelle mehr bestritten ;)


gNvVbDC.png


#9 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2015 - 18:45

Wie bereits von allen vor mir schon gesagt.

 

Keiner wird gezwungen an der Liga teilzunehmen. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, dass man den Bonus nicht mitnehmen möchte - aber das ist halt Ansichtssache. Denn selbst wenn du täglich nur ein oder zwei Angriffe tätigst und das auch ohne Wurfwaffen wirst dich immer in Bronze1 halten. 

 

Das automatische Anmelden wurde auf Wunsch einiger User hin eingeführt. Jeder der nicht an der Liga teilnehmen möchte - macht eine Saison keine Kämpfe uns schon ist er raus.

 

Auch der Support wird dir vermutlich nichts anderes sagen können. Ich glaube auch - jeder hat verstanden -  dass du dich mit dem Ligasystem nicht anfreunden kannst.