Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Fehlersuche für Unbekannte Fehler

Unbekannter Fehler

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
15 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Juni 2015 - 20:52

Da Playatamitarbeiter es selber Offensichtlich nicht auf die Reihe bekommen dachte ich mir das es nicht schlecht sein könnte mal zu sammeln wann z.b. die "Unbekannten Fehler" auftreten damit die Mitarbeiter vlt nen Ansatz hätten wo die suchen könnten.Es ist schon traurig das sich normale Spieler nen Kopf darüber machen müssen und nicht die Entwickler,aber es ist wohl wie es ist hier.

 

Warum das ganze?

Ganz einfach:Ich habe z.b. auf dem Server ( S9) wo der Fehler Hauptsächlich auftritt meine Aktivität aufs minimale reduziert ( nur Training) und es kann ja nicht so weitergehen und vlt ist es eine Hilfe für die Entwickler.

 

Bei mir tritt der Fehler recht häufig auf bei folgenden Sachen:

 

1. zonen

 

Bei den Zonen Zuhause+dreckige Innenstadt habe ich oft gehabt nach ende einer Mission,das dann der Fehler auftretet.

 

2. Postfach

 

Wenn ich einen Brief geschrieben habe und anschliessend noch mal nachlesen wollte was ich schrieb wegen z.b. Rechtschreibfehlern oder nach Teamnachrichten ( empfangene und gesendete) kam auch öfter vor das dieser Unbekannte Fehler kam.

 

3. Liga

 

Am Häufigsten tretet der Unbekannte Fehler bei mir auf wenn ich auf Liga klicke und dort Ligakämpfe machen will.Sehr oft stürzt dabei auch der Flash ab.

 

4. Rascher wechsel zum Shop von woanders

 

Sehr oft habe ich auch diesen Unbekannten Fehler gehabt wenn ich z.b. von der Liga oder einer Zone schnell klicke um in den Shop zu kommen (mit Flashabsturz des Öfteren)

 

5. Fl

 

Wenn ich in der Freundesliste schauen will wer drauf ist kommt auch recht oft ein Unbekannter Fehler ( seit dieser Begrenzung von 100 Freunden)

 

 

 

Der Thread soll wie gesagt zur Fehlersuche helfen.Wenn euch noch andere Dinge auffallen wo dieser Fehler auftritt schreibt es bitte.

Lasst bitte die Spamerei hier sein,weil es ein ernstes Thema ist und wir alle wollen das das Spiel endlich wieder Ordnungsgemäss funktioniert.



#2 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2015 - 08:10

Einfach mal die Animationen ausstellen oder nicht zu viele Tabs offen haben, die Flash benötigen. Das sind alles Flash Fehler!

 

Inzwischen hat auch jeder hier verstanden, dass du oft Fehler hast und offensichtlich auch dein Internet immer wieder kleine Aussetzer hat - in dem Fall erscheint dann der unbekannte Fehler.

 

Ich glaube auch nicht, dass dir hier jemand helfen kann. Da wäre es besser sich an den Support zu wenden, damit ein Techniker es sich anschauen kann und die Ursache herausfinden kann. 

 

Nur wenn es an deiner Internetverbindung liegt, wird dir leider nur der Anbieter helfen können. 

 

Es treten zur Zeit - bei einigen Usern - Flash Probleme auf, daran wird zur Zeit gearbeitet. Im Moment hilft da leider nur ein Deaktivieren der Animationen.



#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juni 2015 - 08:20

Die Animationen sind deaktiviert und meine Internetleitung ist es nicht weil ich keinerlei Problemen bei anderen Spielen habe was die Leitung angeht.Zuviele Tabs können es auch nicht sein weil ich nur Hero Zero als Tab geöffnet habe.Ticket ist bzw war ja zum Support raus und ich bin nicht die einzige mit diesem Problem.

Entschuldigung das ich es gut meinte und euch nur helfen wollte was die Fehlerursache angeht mit dem Thread.Kommt nicht mehr vor das ich versuche euch zu helfen.



#4 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2015 - 08:28

Die Animationen sind deaktiviert und meine Internetleitung ist es nicht weil ich keinerlei Problemen bei anderen Spielen habe was die Leitung angeht.Zuviele Tabs können es auch nicht sein weil ich nur Hero Zero als Tab geöffnet habe.Ticket ist bzw war ja zum Support raus und ich bin nicht die einzige mit diesem Problem.

Entschuldigung das ich es gut meinte und euch nur helfen wollte was die Fehlerursache angeht mit dem Thread.Kommt nicht mehr vor das ich versuche euch zu helfen.

Wenn es so ist, dann würde ich noch mal den Support anschreiben und das so erläutern. Dann muss der Techniker noch mal gucken, ob da irgendwo noch ein Fehler ist. 

 

Ich hatte das Problem auch bei den SE - jetzt nach dem Deaktivieren der Animationen geht es und vor allem auch nach einem Update des Browsers. Welchen Browser verwendest du denn? Hast du mal einen anderen probiert. Firefox z.B. macht Probleme wenn Flash nicht auf dem neuesten Stand ist.



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juni 2015 - 13:55

Auf der Arbeit Internetexplorer und zuhause FF+Chrome.

Wobei ich den Thread an sich nicht wegen meinen Problemen erstellt hatte ( Heute war zum 1. mal seit langem kein Unbekannter Fehler),sondern der sollte eigentlich dazu dienen euch bei der Fehlersuche Allgemein mit zu unterstützen,weil dieser Unbekannte Fehler ja nicht erst seit 1 oder 2 Monaten ist.Die sind ja schon sehr lange (wenn auch nicht so extrem oft wie die letzte Zeit),so das es hier eigentlich als Hilfe für euch dienen sollte,damit diese Fehlerquelle vlt mal irgendwann komplett behoben werden könnte.



#6 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2015 - 15:04

Ich hab genau 2 Server offen.

Animation aus und in ner Stunde sicher 10mal neu laden müssen.

 

Flash Player auch aktualisiert und weiter gehen die unbekannt Fehler. Jap, da sind wir sicher Schuld. :fp


bqr9bdw.gif


#7 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2015 - 18:56

Ich hab genau 2 Server offen.

Animation aus und in ner Stunde sicher 10mal neu laden müssen.

 

Flash Player auch aktualisiert und weiter gehen die unbekannt Fehler. Jap, da sind wir sicher Schuld. :fp

So ein Thread kann nicht bei der Analyse des Fehlers helfen. Das kann nur der Techniker, der kann sehen ob z.B. die Verbindung zum Server abbricht oder ob es am Flash liegt oder ob ein fehlerhaftes Item vorhanden ist - oder - oder - oder

 

Da bringt also nur ein Ticket etwas und dann am besten die Fragen, die der Techniker hat beantworten, damit der Fehler behoben werden kann. Wenn es allerdings an Flash liegt oder die Verbindung zum Server abreißt kann der Techniker auch nicht weiterhelfen.

 

Ich kann auch die Bemerkung "da sind wir sicher Schuld" nicht nachvollziehen, ich glaube nicht das es einen Schuldigen gibt, sondern eine Fehlerquelle.



#8 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2015 - 14:17

Einfach mal die Animationen ausstellen oder nicht zu viele Tabs offen haben, die Flash benötigen. Das sind alles Flash Fehler!

 

Hab es falsch Erläutert. 

Das meinte ich mit "wir sind Schuld". ^^ Natürlich der Flash. :P ...und teilweise wir selbst. :D

 

Ticket werde ich schicken, wenn es heute genau so ist.


bqr9bdw.gif


#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Juni 2015 - 15:19

Das Faszinierende ist das nach dem Feedbackbeitrag bis jetzt nicht 1 einziger Unbekannter Fehler bei mir mehr kam.Vlt ist es Zufall oder jemand hat es behoben mit den Fehlern,ka.

 

Du hast schon recht Tinii das es nur ein "Techniker" machen und analysieren kann.

 

Aber für Aussenstehende siehts teilweise so aus als wenn manche Dinge,sagen wir mal,nicht Optimal Programmiert wurden.Denn wenn fast immer dieser Unbekannte Fehler bei den gleichen Sachen passieren sieht es für Aussenstehende halt so aus als wenn da keine wirklich gute Arbeit abgeliefert wurde.Denn es glaubt wohl kaum jemand das z.b. der Flash abstürzt oder die "Internetverbindung" unterbrochen ist kurzzeitig bei immer wieder fast nur den gleichen Dingen.

 

Und weil das eben teilweise so aussieht hatte ich den Thread ja eröffnet gehabt um zu versuchen zu helfen mit der Com.

 

Ich hatte es wie gesagt gut gemeint und konnte mir als Aussenstehende nicht vorstellen warum soetwas nicht eine Hilfe sein könnte wenn man die Sachen sammelt wo der Fehler aufgetreten war und dann den gesamten Thread an die Techniker weitergeleitet hätte zwecks Überprüfung der Sachen wo solche Fehler passiert waren

 

Aber wie du sagtest bzw da du ja sagtest das soetwas Definitiv nicht helfen kann hier,kann der Thread auch gerne geschlossen werden.

Close Bitte



#10 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2015 - 21:00

Sooo ich melde mich mal zurück... Hab das ganze mal "analysiert". :lol:

 

Also bei MIR kommt immer der (un)bekannte Fehler wenn ich:

- zu schnell skille. Packt er wohl nicht, wenn ich 10mil Münzen verskille.

- schnelles Zonenwechsel. Aber ein guten Vorschlag mit der Übersichtskarte wird ja abgelehnt und lieber in andere Spiele eingebaut wo es noch ziemlich sinnlos ist...  :fp

- Sondereinsätze. Wenn die Karte die Sicht ändert und schon der Stern da ist und drauf klicke, kommt auch manchmal der (un)bekannte Fehler.

 

Jup, der Flash wird wohl Schuld sein. *ironie*

 

Scheißt auf die neuen Updates! Bringt die Server zum laufen! So... jetzt ist alles raus. :P


bqr9bdw.gif


#11 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2015 - 17:36

Sooo ich melde mich mal zurück... Hab das ganze mal "analysiert". :lol:

 

Also bei MIR kommt immer der (un)bekannte Fehler wenn ich:

- zu schnell skille. Packt er wohl nicht, wenn ich 10mil Münzen verskille.

- schnelles Zonenwechsel. Aber ein guten Vorschlag mit der Übersichtskarte wird ja abgelehnt und lieber in andere Spiele eingebaut wo es noch ziemlich sinnlos ist...  :fp

- Sondereinsätze. Wenn die Karte die Sicht ändert und schon der Stern da ist und drauf klicke, kommt auch manchmal der (un)bekannte Fehler.

 

Jup, der Flash wird wohl Schuld sein. *ironie*

 

Scheißt auf die neuen Updates! Bringt die Server zum laufen! So... jetzt ist alles raus. :P

Bitte schreibe genau mit den Informationen ein Ticket, damit der Techniker schauen kann was da schief läuft. Für mich sieht es aber in der Tat so aus, als ob Flash mit dem schnellen Wechsel nicht nachkommt. Hast du Flash Cache gelöscht?



#12 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2015 - 12:43

Ich habe noch mal eine Frage an die Leute mit dem unbekannten Fehler, beim schließen des Postfachs oder ein Wechsel zum Shop etc.

 

Schließt ihr z.B. das Postfach oder eine abgeschlossene Mission mit der Maus oder Esc?



#13 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2015 - 21:56

Man kann mit Esc das schließen? lol. Seit wann geht das denn? xD

 

Ich mache es immer per Maus.


bqr9bdw.gif


#14 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Juni 2015 - 06:40

Ich mache es auch immer mit der Maus.Das mit dem Esc wusste  ich auch nicht.



#15 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2015 - 10:23

Da es hier um den Flash Player geht, würde ich sagen , das man die mobile Seite verwendet. Auf dem PC ^^ (logisch) Mh? die mobile Seite verwendet kein Flash, Task Manger und man sehe da^^ Aber wieso gibt es auch dort den Unbekannten Fehler? bei mir taucht er bei beiden Seiten auf. Flash und Mobile. Mhh? Also kann es wohl nur an mir liegen? Da ich gerne die Hardcore variante bevorzuge, habe ich mir die Arbeit gemacht.Mein PC neu aufzusetzen, Auch , da kann man auch was falsch machen?^^ neu aufgesetzt, nix  drauf.  Egal welcher Browser es knallt durch  ^^ Da steckt nichts an Add ons/ Erweiterungen drinnen. Egal ob Flash oder die mobile Version. bei den TKs knallt es durch. Auf dem Smartphone ist das herrlich, da geht es bei mir richtig los. Könnte aber auch an mein Smartphone liegen ? Also wird das gute stück auch mal auf die Werkseinstellung gebracht. Sehe da immer noch. Jahh ich weiß ich weiß^^ Ticket schreiben und schick ist. Mir ging es hier nur gerade um den Flash Player, an dem kann es nicht liegen. Was könnte man noch machen ? Ein neues System kaufen ? Den  Internet Anbieter wechseln? ^^ Oder gleich direkt dort anrufen ^^   Ticket und warten oder das ding selbst in die Hand nehmen. Ich hoffe das kommt jetzt nicht bös rüber

 

Also ich würde sagen, ich habe von meiner Seite aus alles versucht? Falls wer noch Ideen hat?  Das mit meinem Internet Anbieter wäre noch was. Denke kommt aber eigenartig rüber ^^ Alles andere geht ja. Bin beim Kabel Anbieter, da gab es nie Probleme.  



#16 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Juni 2015 - 22:13

Fast genauso erging es mir auch.Ich hatte auch alles erdenklich Mögliche getan um die Fehler zu beheben.

 

Aber der Fairness halber muss ich sagen das ich seit dem letzten Update keine Probleme mehr damit hatte bis auf diesen Unbekannten Fehler im Postfach.

 

Wie bereits erwähnt bringt solch ein Thread nix (laut tinii)  und die bitte für ein Close wurde gekonnt ignoriert.

 

Also nochmal bitte an die Mods:

 

Close,da es keine Hilfe ist für Playata