Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Auf der Suche nach einem Team?

Hero Zero Team Suche neu

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Neeka

Neeka
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2015 - 15:51

Hi an alle da draußen!

 

Mein Team, die 'Freaky Heroes Squad' ist auf der Suche nach netten und aktiven Team-Playern! Das Team steckt bisher noch in den Kinderschuhen und deshalb bin ich auf der Suche nach guten Team-Playern, die Spaß am Spiel haben und bereit sind, einem neuen Team unter die Arme zu greifen und es aufzubauen.

In diesem Team stehen vor allem der Spaß und ein netter Umgang miteinander im Vordergrund. 

Spenden sind (bisher) keine Pflicht, aber natürlich sehr gern gesehen damit der Ausbau schnell voran gehen kann. Schließlich profitiert jeder davon. ;)

 

*UPDATE!*

Mittlerweile können wir einen 43 prozentigen Ausbau bieten. Teamkämpfe finden zudem täglich statt. Wegen Team-Hoppern haben wir wieder 11 Plätze frei!

 

Hier die Voraussetzungen für eine Bewerbung:

Ein Mindestlevel gibt es nicht. Jeder fängt mal klein an und ein Level sollte da nicht zwingend im Vordergrund stehen. Also scheut euch nicht, euch bei Interesse zu melden wenn ihr kein hohes Level habt.

Booster wären nett, aber sind keine Pflicht.

Drei bis viermal die Woche online sein sollte schon drin sein. Bei längerer Abwesenheit am Stück sollte man sich bitte an einen Berater oder den Anführer wenden damit jeder Bescheid weiß.

An Teamkämpfen bitte IMMER teilnehmen, natürlich nur wenn es möglich ist.

Das Mindestalter liegt bei 16+.

 

NICHT in diesem Team erwünscht sind:

Team-Hopper

Leute, die andere Mitglieder nur trollen oder mobben. Wer sich insgesamt drei Verwarnungen einhandelt, fliegt auf der Stelle. Ich versuche, ein Team mit einem netten Umgang aufzubauen. Wer sich nicht daran hält, hat dort nichts verloren.

 

Allgemeine Anmerkung:

Wer Berater werden möchte, kann sich über die Voraussetzungen bei mir informieren.

 

Wenn euch diese Beschreibung zusagt und ihr Interesse habt, meldet euch doch ingame bei mir. Und bitte keine Einzeiler als Bewerbung oder die Bitte, sofort als Berater aufgenommen zu werden.

 

Vielen Dank schon mal, Leute!  :D

- Neeka