Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Gewünschte Änderungen/Erweiterungen der App

App Hero Zero Android IOS Vorschlag Verbesserungen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
54 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2015 - 12:21

Hallo,

 

da die App für viele die einzige Möglichkeit ist, Hero Zero zu spielen, möchten wir die App verbessern. Aus dem Grund sammele ich hier Fehler und Wünsche, die euch aufgefallen sind.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt möglichst viel zusammenzutragen. Ich würde dann am 20.06.2015 die komplette Liste an die Entwickler weiterleiten, damit geschaut werden kann, was möglich ist und dieses dann auch in den nächsten Wochen umgesetzt wird.

 

Sollten sich bei meiner Aufstellung Fehler eingeschlichen haben oder ein Update wurde von mir nicht wahrgenommen, dürft ihr das auch gerne hier reinschreiben.

 

Es kann nichts gegen Fehler unternommen werden, die aufgrund einer instabilen Internetverbindung auftreten.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung.

 

 

Folgendes habe ich bereits notiert:

 

Teammitglieder farblich kennzeichnen

 

Team über Rangliste angreifen - ersichtlich Trophäen und ob das Team bereits angegriffen wird

 

Energie nachladen - sollte auch schon möglich sein, sobald man unter 50 Energie gelangt

 

Heldentaten eines anderen Helden anschauen

 

Duelle - Vergleichswerte sollten detailliert erkennbar sein

 

Nachricht an einen Helden - Option sollte bei der Ansicht des Helden vorhanden sein

 

Fehler bei Anschauen eines Bandenkampfes abstellen

 

Fehlermeldung - Doppelte Anmeldung

 

Begleiter - nicht aktivierte Fähigkeiten sollten leichter erkennbar sein

 

Event:

Status des Events während einer Mission abrufen

genaue Statusabfrage

Items - es sollte ersichtlich sein, ob die ein Plus oder Minus bringen

 

 

Viele Grüße

 

 

 

 

 



#2 CastorTroy

CastorTroy
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2015 - 12:27

Nachrichten sollte man auch in der App weiterleiten können.


Die Heldenlounge


#3 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Juni 2015 - 13:03

Gegenstände sollte man ohne Probleme (Unbekannterfehler) ins Bankfach lagern können und wieder herausholen.
Verkaufen vom Bankfach aus ohne nen erneuten Unbekanntenfehler wäre auch klasse :)

#4 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2015 - 13:22

Das Bankfach könnte mal gefixt werden. ich kanns zb garnicht benutzen. Es gibt Leute die könnens mit nem trick verwenden der bei mir allerdings nicht funktioniert.^^ Ich kann weder Gegenstäne reinlegen und auch nicht rausholen.

 

Verwende die app erst seit kurzem und war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht das man diese so vernachlässigt hat. Schön das jetz was geändert wird.^^


Eingefügtes Bild

#5 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Juni 2015 - 13:46

Hab noch was ..
Ich würde auch gerne sehen können, wieviel Erfahrung zur nächsten Stufe benötigt wird :)

#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2015 - 14:36

1.Wunsch,damit das Chatten angenehmer wird.

-Man sollte die App je nach bedarf auch Vertikal(Querformat) nutzen können.Zurzeit geht es ja nur Horizental und das stört beim Chatten, da das Tastfeld ein Teil des Chats verdeckt.

Eingefügtes Bild


#7 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2015 - 15:30

rangliste -> teams -> da sieht man keine trophy ob sie welche haben oder net.



#8 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Juni 2015 - 15:52

rangliste -> teams -> da sieht man keine trophy ob sie welche haben oder net.


Dies wurde von Tinii oben bereits aufgeführt ^^

#9 Gabele

Gabele
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2015 - 16:45

-Ein Überblick über die eigenen Grundfähigkeiten ist nötig.

-Den Gegner wechseln Button hab ich in einem seperaten Thread schon angesprochen.

-Ggf eine Möglichkeit um das Aussehen (Nase, Kopf, Haare) zu ändern. Spieler die Ausschließlich die App nutzen bereuen vielleicht  ein hässlich gestalteten Charakter.

- Eine Möglichkeit um mehr als einen Server gleichzeitig zu spielen (das wäre echt genial)


fertig.jpg   ~  angry Wolves 
YOU GO ME ANIMALLY ON THE COOKIE.


#10 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Juni 2015 - 17:22

Ein häufiger Fehler der bei mir auftritt ist das in manchen Fällen nach einem Duell oder Ligakampf man in das Team geschmissen wird und der Kampf nicht beendet wird. Man muss dann entweder das Handy neustarten oder das eigentlich gewonnene/verlorene Duell am PC bestätigen.

 

Zudem wäre es geil wenn die App im Hintergrund läuft und man Train, Missi etc. laufen hat das bei Beenden der Sound abgespielt wird wie bei der Browser Version am PC.

 

Und noch was. In häufigen Fällen kommt es zu Unbekannten Fehlern wenn man sich für TK´s/VT´s anmelden will und gleichzeitig ein Bandenkampf sich aufdrückt und man auf 'Ansehen' kommt.



#11 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2015 - 19:08

Werbung zum verkürzen auch bei der mobilen Version einschalten ^^

 

Sonst vllt die Videos von euren Werbepartnern, falls das geht. Denke mal es wäre machbar.. Werbung funzt bei der normalen App auch.


uho278cz.gif


#12 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Juni 2015 - 20:13

ich würde es noch so machen dass HeroZero auch auf dem Windows Phone spielbar ist. Es hat zwar nix damit zu tun aber wenn hier schon mal ein thread ist der so ähnlich ist kann ich das ja mal rein schreiben.



#13 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2015 - 20:21

ich würde es noch so machen dass HeroZero auch auf dem Windows Phone spielbar ist. Es hat zwar nix damit zu tun aber wenn hier schon mal ein thread ist der so ähnlich ist kann ich das ja mal rein schreiben.

 

 

Daraus wird nix-Tinii hat schon im Windows App Thread geschrieben,dass keine App geplant ist und da wird sich bestimmt auch nix änderen...

 

 

http://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/9379-app-für-windows-phone/page-2#entry177571


Eingefügtes Bild


#14 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2015 - 20:41

Häufig wird auch eine Mission/Trainingseinheit nach dem Start beendet. Natürlich nicht wirklich... nach der Zeit geht es dann auch weiter. Nur gibt es dann keine Zeitangabe mehr..


uho278cz.gif


#15 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2015 - 20:44

1.) Es wäre gut wenn die Nähmaschine funktionieren würde.
2.) Beim Missionsbooster sollte -50% Wartezeit und nicht +50% angezeigt werden ;)
3.) Bei meinem Held sollte die richtige Liga angezeigt werden, z. B. ich bin in Bronze I und über meinem Char ist dann das Symbol für Silber II.
4.) Wenn ich in meinem Team in die Mitgliederliste scrolle kommt jedes Mal ein unbekannter Fehler.
5.) Es wäre hilfreich wenn Batterienanfragen Zahlen übers Brief bekommen würden, wie es bei den Nachrichten ist.


yolooooooo6vumtiwsj7.png


#16 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2015 - 10:30

2 Dinge wären super

 

1. mehrere Server ohne umloggen spielbar machen

2. Trophäen in der Rangliste sichtbar machen


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#17 elshiwa

elshiwa
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2015 - 10:52

habe aktuell einen BUG in der Version.

 

"Batterieanfragen nur von Freunden/Team ist aktzeptiert" aber es werden keine Anfragen angezeigt. sobald man den Haken herausnimmt werden alle Freunde oder Team angezeigt.

 

meine anderen Wünsche stehen schon oben mit dabei, werde sie somit nicht nochmal aufführen.



#18 TekushGaming.

TekushGaming.
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2015 - 15:15


-Man sollte die App je nach bedarf auch Vertikal(Querformat) nutzen können.Zurzeit geht es ja nur Horizental und das stört beim Chatten, da das Tastfeld ein Teil des Chats verdeckt.

 

Querformat umbedingt einbringen :-)!



#19 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2015 - 09:23

Heldentaten: Bitte korrigieren,wenn man eine Heldentat anklickt und diese dann verlässt springt man automatisch wieder ganz zurück zum Anfang und muss wieder von vorn Beginnen.Das nervt!

 

Man sollte wieder zu der Heldentat zurückkehren die man sich angeschaut hat. Wie es am PC /Laptop vorhanden ist!


Eingefügtes Bild


#20 Gabele

Gabele
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2015 - 10:41

Was bei mir auch teilweiße der Fall ist. Ich starte Training sperre das Handy und hole es erst nach 10 Minuten wieder aus der Hosentasche. Wenn ich dann das Handy entsperre ist da nur der volle grüne Balken und ein Ladezeichen. Das heißt das Training oder die Mission wird nicht abgeschlossen. Dann muss ich die App neustarten.

fertig.jpg   ~  angry Wolves 
YOU GO ME ANIMALLY ON THE COOKIE.