Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Gewünschte Änderungen/Erweiterungen der App

App Hero Zero Android IOS Vorschlag Verbesserungen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
54 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juni 2015 - 13:39

Würde mir beim waschen wünschen, daß ich die Änderung direkt sehen kann und nicht nur das Verkaufsymbol.
Momentan ist es ja der Fall das man wäscht, einmal auf (X) klicken muss, das Item suchen, anklicken "ah zu wenig Kraft" wieder rauf, waschen , wieder (x) nach schauen .. und immer so weiter .. am pc kann man ja auch die Änderung direkt sehen durchs drüberziehen mit der Maus .

Die Gegner "Vergleichswerte" sowohl im Duell als auch in der Liga, sollten dringend überarbeitet werden ^^ - die stimmen hinten und vorne nicht :D



Doppelpost verschmolzen.Mina

#22 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2015 - 22:04

Ne Meldung über einen Schurken wäre noch gut. Bekomm ja auch ne Meldung, wenn meine Mission/Training fertig ist oder ich ne Nachricht habe.

 

Sollte sich bestimmt einrichten lassen.


uho278cz.gif


#23 Amagawd

Amagawd
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2015 - 08:37

[...]
5.) Es wäre hilfreich wenn Batterienanfragen Zahlen übers Brief bekommen würden, wie es bei den Nachrichten ist.

Bitte nicht, ich bin froh, wenn ich in der App online bin und nicht alle 5-30 Minuten ins Postfach schauen muss, weil eine 1 über dem Briefchen steht. Dadurch kann man die Mails von Anfragen gut unterscheiden, und Mails sind meiner Meinung nach wichtiger als Batterie-Anfragen...

Im Browser ist es meiner Meinung nach weniger störend, da man nicht an die mobile Datenverbindung und den Netzempfang gebunden ist, die häufig schwanken können... in der App kann diese Schwankung auch zu Abstürzen bzw. unbekannten Fehlern führen, und dann muss man wieder neu laden.. und dauernd neu laden zu müssen ist nicht förderlich für Spaß am Spiel...



#24 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2015 - 13:15

Die Wünsche wurden alle weitergeleitet und unsere Entwickler sind fleißig dabei die ersten Wünsche umzusetzen und die Fehler zu fixen.

 

Leider kann nicht alles umgesetzt werden, bzw. einige Dinge werden auch mehr Zeit benötigen - da sie sehr aufwendig sind.

 

Danke für eure Mithilfe!



#25 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juli 2015 - 18:05

Die Wünsche wurden alle weitergeleitet und unsere Entwickler sind fleißig dabei die ersten Wünsche umzusetzen und die Fehler zu fixen.

 

Leider kann nicht alles umgesetzt werden, bzw. einige Dinge werden auch mehr Zeit benötigen - da sie sehr aufwendig sind.

 

Danke für eure Mithilfe!

Ich hoffe das gehört hier und es nicht zu spät um weitere Änderungen vorschlagen.

Ich habe nämlich bei der App ständig das Problem das ich nicht mehr wieder nach oben scrollen kann.

Wenn ich das nämlich versuche, springt alles wieder runter in den unteren Teil.

Ich komm dann also nicht mehr an die Missionen, Mein Held etc. ran, weil ich einfach nicht mehr hochwischen kann.

Das ganze lässt sich dann nur durch ein neustarten der App beheben.

Ich hoffe man versteht was ich meine.

Und es wird gefixt

Danke:)



#26 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 18:35

Ich hoffe das gehört hier und es nicht zu spät um weitere Änderungen vorschlagen.
Ich habe nämlich bei der App ständig das Problem das ich nicht mehr wieder nach oben scrollen kann.
Wenn ich das nämlich versuche, springt alles wieder runter in den unteren Teil.
Ich komm dann also nicht mehr an die Missionen, Mein Held etc. ran, weil ich einfach nicht mehr hochwischen kann.
Das ganze lässt sich dann nur durch ein neustarten der App beheben.
Ich hoffe man versteht was ich meine.
Und es wird gefixt
Danke:)


Ich denke leider nicht das es gefixt wird, da man mir erzählt hat es liegt anscheinend am Endgerät ;) habe das Problem auch schon immer gehabt, gefixt wurde da nix. ^^

#27 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 18:48

So ist es, der Fehler liegt am Endgerät - da können die Techniker leider nichts machen.



#28 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 18:57

So ist es, der Fehler liegt am Endgerät - da können die Techniker leider nichts machen.

Am Endgerät ernsthaft?

Mieze besitzt nen  S4 und ich nen S3 Mini und wir beiden haben das Problem alle paar Minuten.

Und dann soll das am Endgerät liegen?

Oder ist vielleicht gleich der Hersteller (Samsung) das übel und die App der Fehler  tritt bei jedem Samsung Handy auf?



#29 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 19:01

Nein es tritt nicht bei jedem Samsung Handy auf - du kannst ja noch mal ein Ticket schreiben mit den genauen Angaben des Endgerätes und dem Betriebssystem. Mehr kann ich leider jetzt nicht dazu sagen.



#30 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 19:06

Nein es tritt nicht bei jedem Samsung Handy auf - du kannst ja noch mal ein Ticket schreiben mit den genauen Angaben des Endgerätes und dem Betriebssystem. Mehr kann ich leider jetzt nicht dazu sagen.

Aja also ist doch nicht der Hersteller schuld ein Glück;)

Ja werde mal ein Ticket verfassen.

Und woran liegt das bitte das bei bestimmten "Endgeräten der Fehler alle paar Minuten auftritt und bei machen gar nicht?



#31 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2015 - 19:06

Nein es tritt nicht bei jedem Samsung Handy auf - du kannst ja noch mal ein Ticket schreiben mit den genauen Angaben des Endgerätes und dem Betriebssystem. Mehr kann ich leider jetzt nicht dazu sagen.

 

Bei Sony übrigends auch... 

Ich glaube die Handyhersteller vereinen sich um den Laden hier dicht zu machen  :lol:  :lol:  :lol:


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#32 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2015 - 20:30

Bei Sony übrigends auch... 

 

 

Kann Ich bestätigen-Mein Z3 ist auch schon mit diesem HZ Voodoo infiziert^^


Eingefügtes Bild


#33 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Juli 2015 - 20:56

So ist es, der Fehler liegt am Endgerät - da können die Techniker leider nichts machen.

 

Habe das Problem mit meinem Samsung Galaxy S3 Mini und mit meinem LG Handy (deren Versionsnummer ich mir nie merken konnte) und dann soll es am Endgerät liegen?

 

Endgerät "Handy" oder was?



#34 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2015 - 21:29

Scheint nicht sonderlich massenkompatibel zu sein. Welch Frechheit von diesen Handyherstellern ihre Geräte nicht auf Herozero auszulegen.

 

Das gleiche Problem wie bei der Salamischeibe im DVD-Laufwerk ^^


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#35 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Juli 2015 - 10:49

Jup ich habe z.b. Apps die auf den S4 laufen,aber auf dem S5 verabschieden sich die Apps einfach.Aber ich denke das "kleinigkeiten" wie Batterieanfragen,Verkaufssymbole usw  kompatibel wären.



#36 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 05:21

Der Wartungshinweis (gelbes Post-It) fehlt in der App.

 

Bitte bei der "Runderneuerung" mit einfügen.

 

Horrido



#37 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2015 - 12:55

Gibt es hier auch noch paar Infos, oder war es das schon mit "verbesserungen".

 

 

Was mich am meisten nervt ist einfach der Chat... man kann NICHT in Ruhe chatten. Ständig ist die Tastatur weg und man bekommt das Bedürfnis einfach die scheiß App zu löschen..

 

Schnelles umloggen ist auch nen großer Wunsch von vielen.. ist es wirklich so schwer? Ich für meinen Teil spiel nur einen Server übers Handy.. tut mir auch irgendwo Leid für das Team auf den anderen Server. Die mobile Version ist zwar eine Möglichkeit.. aber wozu gibt es bitte eine eigene App? ;)  


uho278cz.gif


#38 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2015 - 15:10

Eine Information über eine vertikale Ausrichtung der App würde mich auch mal Interessieren

Eingefügtes Bild


#39 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 17 September 2015 - 17:24

Habe übrigens auch oft das Problem,dass ich mich einloggen will auf dem Handy...Passwort und Email eingebe...und man kann "anmelden" nicht klicken. Dann muss man neuladen und alles neu Eingeben,was ziemlich nervig ist.

 

Das mit dem Chat ist aber noch viel schlimmer....



#40 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2015 - 18:53

Das die Tastatur andauernd verschwindet habe ich auch dauernd. Das regt richtig auf....
Das schnelle Umloggen wäre das Beste was der App passieren könnte ^_^