Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Stadtkarte [Abgelehnt]

Stadtkarte Weltkarte Karte Map

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 xXHellsingXx

xXHellsingXx
  • Mitglied
  • 28 Beiträge
  • LocationNRW
  • Team:The Skyper
  • Welt:S2
  • Charakter:XhellsingX

Geschrieben: 21 März 2012 - 12:24

Guten Morgen liebe Helden,
ich habe natürlich erst die Suchfunktion benutzt und nach für mich sinnvollen Schlagwörtern gesucht, aber wie ich es kenne gibts den Beitrag schon ;)
Versuche ich es einfach mal :)

Ich hätte eine Idee und zwar handelt es sich dabei um eine Karte der Stadt auf dem sich halt die Aufgabengebiete befinden, (die noch nicht erreichten natürlich mit schwarz dick zensiert und einem großen Schloss davor), Ein donutshop, Zeitungskiosk, Duellarena, Briefkasten, einem Gym, Boosterladen und was man noch so alles in dem Spiel findet. und wenn man dort drauf drückt, gelangt man halt in die normalen Fenster wie jetzt sonst auch.
Also ich persönlich würde es schöner finden :)
Aber es zählt ja was die Mehrheit sagt, also hinterlasst eure Kommentare

#2 DeathWolf

DeathWolf
  • Banned
  • 472 Beiträge
  • LocationDaheim
  • Team:Breakout
  • Welt:S3
  • Charakter:DeathWolf

Geschrieben: 21 März 2012 - 12:26

eine nette designtechnische idee
Eingefügtes Bild

#3 Zefflone

Zefflone
  • Mitglied
  • 61 Beiträge
  • Team:Nameless Bastard
  • Welt:S1
  • Charakter:Zefflone

Geschrieben: 21 März 2012 - 13:41

also das ist eine nette idee erinnert mich bissl an [....] :D was ich in beim Thema Stadtkarte interessant fände das man bei Missionen eine Stadtkarte hat die nur zum teil aufgedeckt ist und man sich gebiete in der Stadt freispielen muss und dann so neue Gebiete hinzukommen quasie wie im mom die Missionsgebiete nur halt auf einer map auf der man dann immer mehr von der Welt enthüllt durch irgendwelche Hauptquest/Heldentaten die man in jedem Gebiet machen kann im Sinne von kleinen Bosskämpfen bei denen die Dropchance auf gute seltene oder epische Items höher ist =)


Bearbeitet von KittyL, 30 März 2013 - 00:51,
Fremd BG entfernt


#4 Hardig

Hardig
  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • LocationNorden
  • Team:AliceRoyals
  • Welt:S1
  • Charakter:Hardig

Geschrieben: 01 April 2012 - 10:58

Finde ich auch eine klasse Idee. Dann brauch ich nicht mehr durch die gesamten Zonen durch zu klicken :)

Eingefügtes Bild


#5 untertaker1

untertaker1
  • Mitglied
  • 262 Beiträge
  • LocationÖsterreich
  • Team:TheMages
  • Welt:S4
  • Charakter:untertaker1

Geschrieben: 04 April 2012 - 15:58

was bringt sich das ? wie würdest du das aufstellen ? oder ist das so wie bei [....] ?


Bearbeitet von KittyL, 30 März 2013 - 00:52,
Fremd BG entfernt

Eingefügtes Bild




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer