Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Forum Wettbewerb 1.0 (Set,Donuts)

Hz Wettbewerb Belohnung Bilder

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
79 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2015 - 20:56

Der neue und vorerst letzte Wettbewerb kommt doch früher als geplant...Der Grund ist simpel "zuviel Geld"...Spaß xD... Ich hab einfach Bock drauf...Hier gilt es auch bitte bis zum Ende lesen,damit Ihr alles versteht-und vor allem was es für Belohnung gibt.

 

Missionen-Sondereinsatz-Heldentaten

 

 

Dies ist das Motto des Wettbewerbs.Ich werde dies aber nun genauer erklären..

 

 

Missionen:Hier werde Ich jeden Tag  entweder einen Missionstext oder einen Text aus einer Kampfmission via Screen Posten...Ihr müsst nichts weiter tun als mir die passende Zone  wo dieser Text vorkommt via PN als Antwort schicken.

 

 

Sondereinsatz:Auch hier werde ich euch ein kleines Bild aus einem Sondereinsatz posten.Ihr müsst erraten aus welchen Sondereinsatz dieses Bild stammt.

 

Heldentaten:Hier werde Ich den Namen einer x-beliebigen Heldentat posten.Ihr müsst mir dann via PN eine Antwort geben in welchen Bereich diese Heldentat hingehört .

 

EDIT: Wer auf der App spielt der muss mir bei den Heldentaten bitte die entsprechende Nummer schreiben welcher dieser Text hat!..Also z.b eine Heldentat heißt so."Intensive Fahndung" dann will Ich zu dieser Heldentat nur die dazugehörige Nummer haben...Das betrifft aber nur die App Spieler,wer am PC spielt nur den dazugehörigen Bereich!

 

 

So das war es auch schon mit der Erklärung zu den Spielen.Kommen wir nun zum wesentlichen Teil..Ich werde euch bis Dienstag den 14.07.15 um 22 Uhr Zeit geben damit Ihr hierzu diverse Fragen stellen ,wenn Ihr was nicht verstanden habt. Danach werde Ich keine weitere Fragen mehr beantworten!

 

Dieser Wettbewerb beginnt dann am kommenden Mittwoch..Diesmal tauchen die Fragen aber nicht zu einer bestimmten Zeit auf,ausser am frühen Morgenzeit können die Fragen am Mittag,am Nachmittag oder am Abend auf tauchen.

 

Eure Antworten werden dann von mir via Screen in diesen Thread veröffentlicht (Zeitangabe inklusive)...

 

Punkteverteilung: Wer alle 3 richtig beantwortet bekommt 3 Punkte-Wer nur 2 richtig errät bekommt 2 Punkte-Und wer nur 1 Bild richtig errät bekommt nur 1 Punkt...Der schnellste Spieler bekommt dann 4 Punkte.....Eine kleine Änderung ist aber vorhanden...Es bekommt nur der Spieler den schnelligkeits Punkt wenn dieser auch alle Fragen korrekt beantwortet hat. Der schnellste Spieler  der nur zwei oder ein Bild richtig beantwortet hat bekommt keinen zusatz Punkt!..

 

Dieser Wettbewerb geht vom 15.07.15 bis zum 22.07.15 

 

Gewinn: crpjl3xt.png9ulbqdnm.png

Der Gewinner hat die Qual der Wahl und kann sich entscheiden zwischen Ghostbusterset (ohne Slimer) ,Men in Blackset oder das Zorroset....Oder vielleicht doch die 300 Donuts^^...

 

 

Ob es ein Preis gibt für den 2 Platz,dass weiß ich noch nicht.Je nach dem wieviel hier bis zum Ende mitmachen gibt es dann eventuell für den zweiten Platz den Begleiter  Slimer.

 

EDIT 2: Nicht vergessen diesen Thread zu Folgen,damit Ihr sofort eine Benachrichtigung bekommt sobald hier drin was gepostet wird.So entgehen euch keine Fragen....Ihr wisst nicht wie es geht? Dann beantwortet euch dieser Screen die Frage...59jse3qm.png steht rechts oben,über den Anfangspost-Einfach drauf klicken.

 

PS: Wer sich denkt das man diese Texte/Bilder via Googel finden kann,liegt falsch!.Hab extra darauf geachtet das man Googel nicht als Hilfe nehmen kann:)

 

PPS: Die Mindestanzahl an Teilnehmer und das es von mir allein Finanziert wird,werde Ich zum Start bekannt geben bzw extra nochmal erwähnen:)


Eingefügtes Bild


#2 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2015 - 21:13

Fragen sollte es keine geben eigentlich.. obwohl.. ^^

 

Was ist mit den Sets aus der Liga? Sind die weniger Wert als ein Men in Black set? :lol:


uho278cz.gif


#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 06:42

Fragen sollte es keine geben eigentlich.. obwohl.. ^^

 

Was ist mit den Sets aus der Liga? Sind die weniger Wert als ein Men in Black set? :lol:

 

Bei den Ligasets gibt es keine Gutschein funktion-Somit kann man diese nicht verschicken!


Eingefügtes Bild


#4 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 08:52

Schöne Sache :)



#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 19:23

 Der Start von dem Wettbewerb ist Morgen 14 Uhr

 

Mittwoch ist der einzige Tag wo die Startzeit vorgegeben ist.


Eingefügtes Bild


#6 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 19:28

Freu mich :)

#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2015 - 13:05

Mindestanzahl von Teilnehmer beträgt 5

 

Falls die Mindestanzahl von User nicht erreicht wird entfällt der Wettbewerb und der Gewinn wird nicht vergeben!

 

 

Allgemeine Infos

 

-Nur Antworten via Pn

-Für App Spieler könnte die Aufgabe "Sondereinsatz" etwas schwerer sein-aber nicht unmöglich

-Antworten im Thread von Spieler sind nicht erlaubt!

-Einsendeschluß ist immer 12 Uhr

-Diesen Wettbewerb finanziere Ich allein-Somit liegt die verantwortung allein bei mir!

 

Runde 1

In welcher Zone kommt dieser Missionstext vor?2tywjqew.png

In welchen Sondereinsatz kommt dieses Bild vor?9xwgkael.png

 

In welchen Bereich gehört diese Heldentat hin ?(Für App Spieler nur die dazugehörige Nummer nennen)ksftyfzv.png


Eingefügtes Bild


#8 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2015 - 16:35

Lösung: 1.Schweiz/2.Was glitzert da?/3.Team (317)

 

schnellste Antwort:etrkepq7.png

 

Leider keinen Zusatzpunkt da die Antwort "Missionen" falsch ist-Somit nur 2 Punkte

 

 

Antworten: (sind nicht zeitlich geordnet)uxds87iz.pngp5dudx9u.png4kygs4i3.png

ldacwjn9.png

puxpvek8.png

 

 

 

 

 

rg539twj.png

 

 

Leider konnte Ich 2 Bilder wieder nicht hochladen,da das Limit an Bilder überschritten wurde.Ben1321 sowie Held38 haben alle Aufgaben erfüllt und somit 3 Punkte bekommen.

 

 

 

Punkte:

 

SweetLove - 3 Punkte

 

Hubird - 3 Punkte

 

Panzerknacker001 - 3 Punkte

 

Held38 - 3 Punkte

 

derbauergeb - 3 Punkte

 

Ben1321 - 3 Punkte

 

andybillytalent - 3 Punkte

 

SarahWolke - 2 Punkte

 

LordLöhrich - 1 Punkt

 

 

Runde 2

 

1.In welcher Zone kommt dieser Missionstext vor? vd55n9wg.png

 

2.Zu welchem Sondereinsatz gehört dieses Bild?

y9r8lsau.png

 

3.In welchen Bereich gehört diese Heldentat hin?

37wjludu.png


Eingefügtes Bild


#9 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2015 - 17:35

Oh man... hab 2. und 3. in der ersten Runde mal einfach überlesen... :D :D :D (Runde 2 aber nicht)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#10 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2015 - 18:38

:( Ich habe nicht mehr reingepasst



#11 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2015 - 18:41

:( Ich habe nicht mehr reingepasst

 

Ist schon etwas Blöd das man ein Limit hat für Bilder...Aber Ich habe dich ja farblich hervorgehoben-So bist du wenigstens namentlich im Thread genannt wurden^^

 

 

Nachtrag der fehlenden Bilder:

 

s6zok4lx.pngmlk3tzzq.png


Eingefügtes Bild


#12 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2015 - 14:41

Lösung: 1.Gamble City/2. Wo ist Lucy?/ 3. Held(304)

 

Schnellste Antwort:teomyixz.png

 

Leider keinen Zusatzpunkt da "was wird vertuscht?" nicht der gesuchte Se ist. 2 Punkte

 

 

Teilnehmer mit 2 Punkte:

lzc63gwq.pngwkxeh5fi.png

 

In der Zone "Silicon Valley" kommt dieser Missionstext nicht vor. Einen "Begleiter" Bereich gibt es nicht bei den Heldentaten.

 

Teilnehmer die alle Antworten richtig haben:

qvy3i733.pngiplz8hg8.png

xmcx489u.pngu9594fou.png

 

Anmerkung: Heldin lass Ich als Antwort durchgehen da es im eigentlichen Sinn das gleiche ist wie Held.

 

Punkte:

 

Held38 - 6 Punkte

 

derbauergeb - 6 Punkte

 

Ben1321 - 6 Punkte

 

andybillytalent - 6 Punkte

 

SweetLove - 5 Punkte

 

Hubird - 5 Punkte

 

Panzerknacker001 - 3 Punkte

 

LordLöhrich - 3 Punkt

 

SarahWolke - 2 Punkte

 

Runde 3:

 

In welcher Zone kommt dieser Missionstext vor?4vgmtwa6.png

 

Zu welchem Sondereinsatz gehört dieses Bild?s34xojwj.png

 

 

.In welchen Bereich gehört diese Heldentat hin?     9e7cx2uc.png

 

 

Ps:Nicht wundern wen bei einigen "verschickt heute" steht-Da Ich die Screens am gleichen Tag gespeichert habe und die anderer erst heute.


Eingefügtes Bild


#13 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2015 - 18:01

Da ich einen weiblichen Held habe heißt es in den Heldentaten Heldin :)



#14 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Juli 2015 - 18:55

Held/Heldin ist doch Hose wie LatteAber man muss echt mal Daumen Hoch geben für History.Er Finanziert alles .Ich Persönlich wäre auch bereit einen Preis zu spenden (nicht die Welt vlt nen Preis für nen 10er und erst ab Monatsletzten. 

Wenn History gerne am Monatsletzten wieder soetwas tun würde,würde ich mich gerne bereit erklären dann den Gewinn auszubezahlen,wenn dieser nich in Astronomische Summen steigt.

Aber so oder so:

Nix meckern,sondern danke das er überhaupt sowas macht



#15 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 17 Juli 2015 - 19:08

Dankeschön Devils Angel:)

 

Also normalerweise sollte dieser Wettbewerb erst mal der letzte sein für eine längere Zeit...Aber wenn du gern einen Wettbewerb selbst mal erstellen möchtest,würde Ich dich da gern unterstützen:)....Im sinne von Tipps,Aufbau etc. Wenn Ich dann auch noch gut drauf bin dann lass Ich auch noch den ein oder anderen Gewinn springen:)

 

Was die höhe des Gewinn angeht ist irrelevant..Man bedenke es ist "Kostenlos" und man muss nichts weiter machen als etwas zu suchen^^...Da gibt es kein Grund sich zu beschweren...

 

Wir können ja alles weitere via PN klären(besser als hier in den Thread)..z.b wie du dir das vorgestellt hast^^...


Eingefügtes Bild


#16 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2015 - 10:14

Heute mal etwas zeitiger als gewöhnt,da Ich an einem Samstag so nen kleinen Zwerg habe und Ich daher kaum Zeit habe...Und los geht´s

 

 

Lösung: 1.Missionen/2.Nicht von dieser Welt/3.Missionen (114)

 

Schnellste Antwort:

lh5r5azt.png

 

Glückwunsch zu dem Zusatzpunkt.

 

 

Antwort mit nur 2 richtigen Lösungen:

 

ptefpq49.png

 

Der richtige Bereich ist "Missionen"

 

 

Alle richtigen Antworten:

zoia9q69.png93i42667.png

ejax7wu4.pngyej4davv.png

 

hqg5xexk.png

 

Punkte:

 

derbauergeb - 9 Punkte

 

Ben1321 - 9 Punkte

 

andybillytalent - 9 Punkte

 

SweetLove - 8 Punkte

 

Panzerknacker001 - 7 Punkte

 

Held38 - 6 Punkte

 

LordLöhrich - 6 Punkt

 

Hubird - 5 Punkte

 

SarahWolke - 4 Punkte

 

 

Runde 4:

 

In welcher Zone kommt dieser Missionstext vor? j55wdp46.png

 

Zu welchem Sondereinsatz gehört dieses Bild?2vpsdeqw.png

 

In welchen Bereich gehört diese Heldentat hin?ve9newep.png


Eingefügtes Bild


#17 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Juli 2015 - 11:34

Lösung: 1.Gamble City/2. Wo ist Lucy?/ 3. Held(304)

 

Schnellste Antwort:teomyixz.png

 

Leider keinen Zusatzpunkt da "was wird vertuscht?" nicht der gesuchte Se ist. 2 Punkte

 

 

Teilnehmer mit 2 Punkte:

lzc63gwq.pngwkxeh5fi.png

 

In der Zone "Silicon Valley" kommt dieser Missionstext nicht vor. Einen "Begleiter" Bereich gibt es nicht bei den Heldentaten.

 

Teilnehmer die alle Antworten richtig haben:

qvy3i733.pngiplz8hg8.png

xmcx489u.pngu9594fou.png

 

Anmerkung: Heldin lass Ich als Antwort durchgehen da es im eigentlichen Sinn das gleiche ist wie Held.

 

Punkte:

 

Held38 - 6 Punkte

 

derbauergeb - 6 Punkte

 

Ben1321 - 6 Punkte

 

andybillytalent - 6 Punkte

 

SweetLove - 5 Punkte

 

Hubird - 5 Punkte

 

Panzerknacker001 - 3 Punkte

 

LordLöhrich - 3 Punkt

 

SarahWolke - 2 Punkte

 

 

 

Öhhmmm... History kann es sein das du mich hier vergessen hast einzutragen? Demnach hätte ich 3 Punkte mehr da ich die 3 Fragen allesamt korrekt beantwortet hab. Guck mal in dein Postfach. Ist mir aufgefallen als ich nachgerechnet habe, denn ich war der einzigste bisher der einen Zusatzpunkt bekam und immer alle Fragen richtig beantwortet habe. Hätte also nun 10 Punkte.



#18 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2015 - 11:40

Sicher das du bei Runde Nummer 2 mitgemacht hast ?



#19 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Juli 2015 - 11:52

Sicher das du bei Runde Nummer 2 mitgemacht hast ?

Ja, ich bin mir 100%-ig sicher. Habe 4 Nachrichten zu dem Gewinnspiel an History geschickt die alle meine Antworten zu den gefragten Themen bezogen sind. Ich hab kein Problem Screenshots davon zu zeigen oder History vorzuweisen falls er es wünscht. Deswegen sagte ich ja er soll in sein Postfach gucken. 

 

Will dazu aber nun nichts mehr sagen, da es kein Unterhaltungs-Thread werden soll :)



#20 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2015 - 20:04

Ja, ich bin mir 100%-ig sicher. Habe 4 Nachrichten zu dem Gewinnspiel an History geschickt die alle meine Antworten zu den gefragten Themen bezogen sind. Ich hab kein Problem Screenshots davon zu zeigen oder History vorzuweisen falls er es wünscht. Deswegen sagte ich ja er soll in sein Postfach gucken. 

 

Will dazu aber nun nichts mehr sagen, da es kein Unterhaltungs-Thread werden soll :)

Da hast du vollkommen recht!....Keine Ahnung wie mir das passieren konnte das Ich deine Mail übersehen habe..

 

Ein fettes Sorry-Kommt nicht wieder vor.

 

Hier die fehlende Antwort:

rmiij7mr.png

 

 

Somit ändert sich die Punktetabelle wie folgt:

 

 

 

Panzerknacker001 - 10 Punkte

 

derbauergeb - 9 Punkte

 

Ben1321 - 9 Punkte

 

andybillytalent - 9 Punkte

 

SweetLove - 8 Punkte

 

Held38 - 6 Punkte

 

LordLöhrich - 6 Punkt

 

Hubird - 5 Punkte

 

SarahWolke - 4 Punkte


Eingefügtes Bild