Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.


Profilbild

Forum Wettbewerb 1.0 (Set,Donuts)

Hz Wettbewerb Belohnung Bilder

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
79 Antworten zu diesem Thema

#21 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2015 - 14:10

Kurze Ankündigung! Für die Teilnehmer die bisher durch gehalten haben und nicht nach einer falschen Antwort die Flinte ins Korn geworfen haben,gibt es am Ende dieses Wettbewerbs noch eine Bonus Runde inclusive Gewinn..Das betrifft aber nur diese mit den 2 und 3 höchsten Punkte!...Wie das genau abläuft und wen man es zu verdanken hat erkläre Ich am Mittwoch....

 

Lösun:1.Sillycon valley/2.Was ist der Plan/3.Liga

 

 

Schnellste Antwort:

2lfsamus.png

 

Glückwunsch zu deinem Zusatzpunkt.

 

Antworten mit nur 2 richtigen Lösungen.

ot2pq5y5.png

 

Die Mission kommt nur in Sillycon Valley vor. 2 Punkte

 

 

Alle richtigen Antworten:

ljvtn4oe.pngzvv9fhdk.png

 

yq2n7vii.pngiarstcn8.png

 

Punkte:

 

Panzerknacker001 - 13 Punkte

 

derbauergeb - 13 Punkte

 

Ben1321 - 12 Punkte

 

andybillytalent - 11 Punkte

 

SweetLove - 11 Punkte

 

LordLöhrich - 9 Punkt

 

Held38 - 6 Punkte

 

Hubird - 5 Punkte

 

SarahWolke - 4 Punkte

 

Ps:Ich hoffe das Ich keinen vergessen habe,wenn das der Fall ist bitte im Thread erwähnen.

 

 

Runde 5:

 

In welcher Zone kommt dieser Missionstext vor? vc4h3elp.png

 

Zu welchem Sondereinsatz gehört dieses Bild?

bwyp49o9.png

 
 
In welchen Bereich gehört diese Heldentat hin?
v9ef95eo.png

Eingefügtes Bild


#22 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2015 - 14:34

Runde 5 *hust* *hust*


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#23 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2015 - 14:38

Runde 5 *hust* *hust*

 

Jo,da hast du wohl recht!


Eingefügtes Bild


#24 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2015 - 18:44

Wann ist das Ende des Wettbewerbs?



#25 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2015 - 18:47

Wann ist das Ende des Wettbewerbs?

 

Dieser Wettbewerb geht vom 15.07.15 bis zum 22.07.15 steht alles im Anfangspost drin,den du dir eigentlich durchgelesen hast ;) 


Eingefügtes Bild


#26 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2015 - 12:27

Auf geht´s zum Endspurt...

 

Lösung: Australien/Was wird vertuscht?/Held

 

Schnellste Antwort:

223bljrf.png

 

Alles richtig.4 Punkte

 

Antworten mit 3 Punkte:

cwi68oim.pngy95ebjne.png

zhe9tqrv.pngfhl2e9c5.png

6jgqrpjg.png

 

 

 

Da heute wieder mehr mit gemacht haben wurde das Bilder-Limit erreicht und Ich konnte zwei Bilder nicht einfügen.Und zwar von SarahWolke und Ben1321.. Werde die Bilder aber gleich im nächsten Post veröffentlichen.

 

Punkte:

 

Panzerknacker001 - 16 Punkte

 

derbauergeb - 16 Punkte

 

Ben1321 - 15 Punkte

 

andybillytalent - 14 Punkte

 

SweetLove - 14 Punkte

 

LordLöhrich - 13 Punkte

 

Hubird - 8 Punkte

 

SarahWolke - 7 Punkte

 

Held38 - 6 Punkte

 

Runde 6

 

In welcher Zone kommt dieser Missionstext vor? j9h9baj3.png

 

 

Zu welchem Sondereinsatz gehört dieses Bild?zwdmhaqn.png

 

 

 

In welchen Bereich gehört diese Heldentat hin?qvpd4dt9.png


Eingefügtes Bild


#27 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2015 - 12:28

Hier nun die 2 fehlenden Screens:

 

yn7kixs6.png52evxca5.png


Eingefügtes Bild


#28 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2015 - 12:37

Ist das die vorletzte Runde?



#29 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2015 - 12:38

Ist das die vorletzte Runde?

 

Richtig-Morgen kommt dann die letzte Runde und Mittwoch wird dann der Gewinner bekannt gegeben und wie es weiter geht.


Eingefügtes Bild


#30 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juli 2015 - 12:43

Was geschieht wenn zwei die gleiche Punktzahl haben? Gibt es dann ein Stechen oder wird gelost?



#31 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2015 - 12:44

Darauf gehe Ich erst ein wenn es soweit ist....Sprich Morgen oder Mittwoch


Eingefügtes Bild


#32 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juli 2015 - 12:46

Achso :)



#33 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2015 - 19:54

Ich werde nun doch eher die Info schreiben falls es zum Gleichstand kommt- und wie es nach dem Ende des Wettbewerbs weitergeht ..Wenn Ich es alles im gleichen Post schreibe wo auch die Auflösung der Aufgaben drin sind,sprengt das einfach den Rahmen..

 

 

Bei einem Gleichstand bekommen die Teilnehmer mit den meisten Punkten via PN eine Aufgabe von mir gestellt,diese hat mit den Forum hier zu tun.Ihr habt dann 1 Tag Zeit diese zu beantworten-Also bis Donnerstag,um genauer zu sein bis zum Nachmittag 15 Uhr.Falls Ich vorher von beiden Teilnehmer eine Antwort erhalten habe veröffentliche Ich diese eher..Und der Gewinner bekommt dann noch am selben Tag den Gewinn.Hier zählt schnelligkeit und vorallem eine richtige Antwort!..

 

Kommen wir zu dem kleinen aber feinen Extra Wettbewerb...

 

Dieser finden am Donnerstag statt und das immer um 18 Uhr!

 

 

Dieser Wettbewerb gilt aber nur für die Teilnehmer mit den zweit und dritt höchsten Punkte.Alle anderen sind für diesen Wettbewerb ausgeschlossen!

 

Kommen wir kurz nochmal zum Gleichstand der von mir oben angesprochen wurde.Falls es wirklich dazu kommt ist der zweit plazierte automatisch zu diesen kleinen Wettbewerb qualifiziert.

 

Um es deutlicher zumachen.Zum jetzigen Zeitpunkt sind diese Teilnehmer für den Wettbewerb qualifiziert.

 

 

 

Panzerknacker001 - 16 Punkte

 

derbauergeb - 16 Punkte

 

Ben1321 - 15 Punkte

 

andybillytalent - 14 Punkte

 

SweetLove - 14 Punkte

 

LordLöhrich - 13 Punkte

 

Ps: Der Gewinner des jetzigen Wettbewerb ist von dem im Anschluß fogenden Wettbewerb nicht zu gelassen! Der hat ja schon seinen Gewinn^^

 

Wenn Ihr noch irgendwelche Fragen dazu habt,dann schreibt sie rein..Diese Info ist eine Vorab-Info...Davon gibt es zum Start des neuen Wettbewerb eine Zusammenfassung 

 

PPS: Ihr bekommt dann weitere Infos zu den Wettbewerb wenn dieser Hier abgeschloßen ist


Eingefügtes Bild


#34 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2015 - 21:00

Warum bei Gelichstand nicht einfach den Gewinn teilen und 10 € Donuts für beide?
Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut in einem Stechen auf Zeit zuspielen wenn beide andere Onlinezeiten haben ujd etc...

#35 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2015 - 21:01

Oder versteh ich das falsch falls beide dann die richtige Antworten haben der schnellste gewinnt?

#36 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2015 - 21:06

Oder versteh ich das falsch falls beide dann die richtige Antworten haben der schnellste gewinnt?

 

Richtig..

 

Ich werde darauf achten das,wenn es wirklich zu einer Stichfrage kommt, beide Online sind....Dann bekommen diese ein Pn mit der Aufgabe ..Gewinnteilung kommt nicht frage,zumal der jenige der die Stichfrage verliert automatisch eine Chance hat im anderen Wettbewerb einen Preis zu gewinnen.


Eingefügtes Bild


#37 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2015 - 21:09

Gibt es auch ein Stechen bei Punktegleichheit für die Teilnahme an anderem?
Gibt es jeden Donnertag diesen Wettbewerb ider warum steht da immer um 18 Uhr oO

#38 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2015 - 21:13

Gibt es auch ein Stechen bei Punktegleichheit für die Teilnahme an anderem?
Gibt es jeden Donnertag diesen Wettbewerb ider warum steht da immer um 18 Uhr oO

 

Eine Gleichstand ist dort eher Unwahrscheinlich ...Die Fragen kommen immer 18 Uhr jeden Tag-Wie lang der Wettbewerb allerdings geht,steht noch nicht fest..

 

Es sollte auch lediglich eine Vorab Info sein


Eingefügtes Bild


#39 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 05:53

Ist schon etwas Blöd das man ein Limit hat für Bilder...Aber Ich habe dich ja farblich hervorgehoben-So bist du wenigstens namentlich im Thread genannt wurden^^ (...)

 

Hallo, man kann den Limit umgehen, indem man Bilder auf externe Cloud-Dienste hochlädt. Dann die Bild-URL abrufen und hier über "Bild" die URL einfügen.  ;)


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#40 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 10:55


 

Um es deutlicher zumachen.Zum jetzigen Zeitpunkt sind diese Teilnehmer für den Wettbewerb qualifiziert.

 

 

 

Panzerknacker001 - 16 Punkte

 

derbauergeb - 16 Punkte

 

Ben1321 - 15 Punkte

 

andybillytalent - 14 Punkte

 

SweetLove - 14 Punkte

 

LordLöhrich - 13 Punkte

 

 

Sind das die wo schon feststeht das sie verloren haben oder eine Möglichkeit besteht das sie mitmachen?