Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Forum Wettbewerb 1.0 (Set,Donuts)

Hz Wettbewerb Belohnung Bilder

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
79 Antworten zu diesem Thema

#61 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 20:28

Ich möchte mich nochmal sehr bedanken,dafür,dass du diesen Wettbewerb gemacht hast.

Da ich einen Tag vergessen hatte ins Forum zugucken war mir der Gewinn schon flöten gegangen,dass wusste ich,aber ich habe dennoch mitgemacht,da es mir sehr Spaß gemacht hat. Dazu hatte ich Probleme die Heldentaten zufinden und habe teilweise 10 Minuten lang alles durchgeblättert und schließlich doch nur geraten. Warum ich da nie was gefunden habe und so Probleme mit hatte weiß ich selbst nicht. Aber es scheinen ja einige dabei gewesen zusein,die dies konnten. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an dich Panzerknacker001. Und viel Glück den noch bestehenden für den nächsten Teil-Wettbewerb. Hoffe du machst sowas irgendwann wieder und ich bekomme auch davon mit UND verpasse die Fragen nicht  :D

 

LG Sarah :) ( P.S. Ich bin aber so böse und mache mit bei dem nächsten Wettbewerb - allerdings schreib ich dir keine Lösungen  :P  :rolleyes: )



#62 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 20:46

Dankeschön:)

 

Solch ein Feedback hört man gern (Insbesondere weil Ich damit nicht gerechnet habe)-Das zeigt mir das es euch doch Spaß gemacht hat und dieser Wettbewerb für gut befunden wurde^^..

 

Ob und wann es einen neuen Wettbewerb gibt dazu äußere Ich mich später noch ausführlicher wenn der Zusatz Wettbewerb erfolgreich beendet wurde...


Eingefügtes Bild


#63 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 17:01

Der Final Wettbewerb beginnt........Jetzt:)

 

Punkteverteilung: für jede richtige Frage bekommt man 1 Punkt-Also insgesamt 2 Punkte.Eine falsche Antwort und man erhält nur 1 Punkt-Keine richtige Lösung 0 Punkte..Der schnellste bekommt einen zusatzpunkt.

 

Wer am Ende alle Frage richtig beantwortet hat bekommt 3 Bonus Punkte

 

 

 

Frage 1:

 

Wie viele Gegenstände befinden sich auf einmal im Second Hand Shop (Bitte nur die Zahl nennen)

 

 

Frage 2:

 

Wie viel Donuts kostet es wenn man sich ein zweites Bankfach holen will?


Eingefügtes Bild


#64 DasArschloch

DasArschloch
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 17:02

25 Donuts Junge !



#65 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 17:06

Es stand ausdrücklich via PN, aber nein du musst in den Thread schreiben

History es kam beides um 18:03 aber ich habe es erst gelesen, nachdem ich

die PN abgeschickt habe(kleine Klarstellung)



#66 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 17:53

So da hier zum wiederholten male Antworten Preisgegeben werden,werde Ich ab der nächsten Runde die Fragen an euch Teilnehmer nur noch via PN zu kommen lassen..Anders funktioniert es ja nicht!

 

Ich werde dann alle Teilnehmer in meiner Pn erwähnen so das Ihr alle diese Gleichzeitig bekommt...Die Antworten via Screen werde Ich natürlich wie immer hier posten...


Eingefügtes Bild


#67 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 18:19

25 Donuts Junge !

 

Der Name passt zum Verhalten. Schade das durch solche Leute so ein Wettbewerb nicht mehr öffentlich gehalten werden kann.

Weiterhin viel Glück an alle "Finalisten".



#68 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 18:40

Mir ist gerade eingefallen das es nicht wirklich einen Sinn ergibt wenn Ich euch in einer PN Gruppe einlade...Da man immer die Antworten sehen kann die jemand vorher gepostet hat.....Somit die Lösung dann weiß

 

Dann muss Ich leider jeden extra anschreiben mit den selben Fragen.Dadurch kann nicht jeder Teilnehmer zur selben Zeit die Fragen bekommen...Ich werde dies aber dann so machen,dass jeder die Chance hat die Fragen als erster zu bekommen .Die anderen dann etwas Zeitverzögert 


Eingefügtes Bild


#69 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 09:53

Schreib die Fragen doch in ein Googledoc. Den Link bekommt jeder Teilnehmer und die antwort muss wie jetzt auch per Einzelpn vom Teilnehmer kommen ;)

 

Horrido



#70 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 16:44

Info: Ab dieser Runde,also um 18 Uhr, bekommt Ihr Teilnehmer eine Pn mit den Aufgaben-Ihr sendet mir dann die Antworten in einer separten PN zu..

 

 

Auflösung Runde1: 

 

1) 9 Gegenstände findet man auf einmal im Second Hand Shop 

 

2) 25 Donuts

 

Antworten:r7qquh2n.pngl2fbacr3.png

 

 

Beide bekommen einen Zusatz Punkt-Da Ihr Antworten zur selben Zeit bei mir eintrafen 

 

SweetLove und Andybilltalent bekamen nur 1 andere Frage,da die Antwort zur ersten Aufgabe entfernt wurde.

 

 

b5s9qhl3.png

 

 

Antworten:

ffpmg9zi.pngxp3gp3d4.png

 

Punktestand:

 

LordLöhrich - 3 Punkte

 

Ben1321 - 3 Punkte

 

Andybillytalent - 2 Punkte

 

SweetLove - 2 Punkte

 

 

Ps: Die nächsten Aufagaben bzw eine davon wird etwas schwerer sein:)


Eingefügtes Bild


#71 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 17:07

In diesen Wettbewerb geht auch alles schief ._.  Da Ich einen Teilnehmer keine PN schreiben kann,da das Postfach voll ist.

 

Habe Ich keine andere Wahl und muss die Fragen doch hier im Thread posten-Es wäre dann doch unfair wenn alle anderen Teilnehmer eine PN bekommen und der andere muss diese Runde pausieren..

 

 

Frage 3:Ab welcher Stufe schaltet man die Waschmaschine im Second Hand Shop frei ?

 

Frage 4: Wieviel kostest es, wenn man einen epischen Gegenstand in einen anderen epischen Gegenstand umnähen möchte?


Bearbeitet von (History), 24 Juli 2015 - 18:27,

Eingefügtes Bild


#72 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 20:56

mag ich

 

Ich mag die waschmaschine

 

Post verschmolzen.Mina



#73 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2015 - 08:34

Heute um 18 Uhr bekommt Ihr eine Gruppen PN mit den Aufgaben-Es sollte nun bei jeden genug Platz da sein,schaut aber zur Sicherheit nochmal nach...Die PN mit den Fragen bekommt Ihr diesmal nicht von mir,sondern von Devils AngelDer Grund ist ganz einfach,heute ist Samstag und dies ist der einzige Tag wo Ich erst wieder gegen 20 Uhr im Forum bin.Die Antworten könnt Ihr auch zu Devils Angel schicken..Aber bitte in einer separten Mail...

 

 

Da Ich von allen Teilnehmer die Antworten erhalten habe kommt hier das Ergebnis..

 

 

Lösung: Ab der Stufe 20 / 2 Donuts oder 3 Donuts bei einem epischen Setteil-Beide Antworten sind korrekt

 

 

schnellste Antwort: ldgltg9x.png

 

Alles richtig und dazu noch einen Zusatzpunkt-3 Punkte

 

 

Antwort mit einer falschen Lösung:gabg8sxo.png

 

Ab der Stufe 20 schaltet man die Waschmaschine frei

 

 

Richtige Antworten:drdc9c2q.pngymyjemlp.png

 

 

Punktestand:

 

Ben1321 - 6 Punkte

 

LordLöhrich - 4 Punkte

 

Andybillytalent - 4 Punkte

 

SweetLove - 4 Punkte


Eingefügtes Bild


#74 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juli 2015 - 16:18

Wie History geschrieben hat bekommen die 4 Wettbewerbsteilnehmer Ausnahmsweise von mir eine Gruppenpn mit Fragen welche History mir heute zukommen gelassen hat (kann vlt auch  erst 18:05 ca sein,weil ich nicht mit Stoppuhr im Forum sein werde um Punkt 18 Uhr die Gruppen Pn zu verschicken *g* ).

 

Antwortet natürlich bitte nicht auf diese Gruppenpn,sondern als Einzelpn.Antworten wären mir am liebsten direkt zu History ( weil er die Antworten auswertet und die Punktevergabe macht),jedoch könnt ihr mir natürlich auch antworten und ich mache dann nen Screen und schicke diesen an History.

Wie gesagt,damit es nicht so Umständlich wäre,wäre es mir persönlich am liebsten wenn ihr direkt an History eine Antwort von den Fragen schreiben würdet.

Euch 4 en auch von mir viel Spass und Erfolg.



#75 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2015 - 20:40

Dies war die vorletzte Runde-Und hier ist das Ergebnis:)

 

 

Frage 5 : Ab welcher Stufe bekommt man ein Bankfach?

 

Frage 6: Wie viel kostet es ,wenn man seinen Begleiter erneut umbenennen will? 

 

 

Lösung: Ab Stufe 35 / 30 Donuts

 

 

Und eine kleine Premiere gibt´s auch-Wer hätte es gedacht,schon wieder geht der Zusatzpunkt an 2 Teilnehmer^^

 

 

Schnellste Antworten:

rvtgiedm.pngjmiiqds4.png

 

Glückwunsch zu eurem Zusatzpunkt:)

 

 

Antworten:

5g3fmbut.png8gu88vpv.png

 

 

Punktestand:

 

Ben1321 - 9 Punkte

 

LordLöhrich - 7 Punkte

 

Andybillytalent - 6 Punkte

 

SweetLove - 6 Punkte

 

Morgen um 18 Uhr startet dann die letzte Runde und es ist noch alles drin-Wer  alle Fragen korrekt beantwortet  bekommt zusätzlich 3 Extrapunkte. Wie im Anfangspost zu diesen Wettbewerb erwähnt wurde:)....Die Antworten und der Finale Punktestand wird dann am Montag veröffentlicht.


Eingefügtes Bild


#76 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2015 - 22:36

Kurze Info am Rande,die Auswertung und der Endstand erfolgt Morgen zwischen 8 Uhr und 11 Uhr:)

 

Kurz danach erhalten die Gewinner via Pn auch ihren Gewinn


Eingefügtes Bild


#77 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2015 - 09:18

So nach 13 Tagen ist der komplette Wettbewerb zu Ende-Daher bedanke Ich mich an alle Teilnehmer die hier mit gemacht haben.Ein besonderer Dank geht noch an Devils Angel für den Gutschein und an die Teilnehmer die bis zum Ende mit gemacht haben und nicht gleich die Flinte ins Korn geworfen habe ;) ...Ganz zum Schluss kommt noch eine Info wie und ob es weitergeht mit den Wettbewerben-Wer Lust hat kann sich das ja mal durchlesen:)  Kommen wir nun zur letzten Auswertung..

 

 

Wann wurden die Ganovenbanden eingeführt?
 

Wieviel Angriffe kann man  mit einem Adrenalinbooster ,der für 7 Tage hält, machen?

 

 

Lösung: 11.12.2012/ 6 bei voller Leiste und 20 Angriffe täglich (beide antworten sind richtig)

 

 

schnellste Antwort:zyuxwicj.png

 

Somit sahnt SweetLove richtig ab-Ganze 6 Punkte bekommt Sie ( 1 zusatzpunkt + 3 Bonuspunkte für fehlerfreie Antworten)

 

 

Eine falsche Antwort:jva5o6ea.png

 

1.12.12 ist falsch-Die richtige Antwort wäre 11.12.12-Somit nur 1 Punkte,keine Bonuspunkte

 

 

Richtige Antworten:x7oclixh.png

 

Somit bekommt Ben1321 2 Punkte für die richtige Lösung und 3 Bonuspunkte für fehlerfreie Antworten.

 

 

Da Andybillytalent hat auf eine Antwort verzichtet ,bekommt daher ganze 0 Punkte

 

 

Endgültiger Punktestand:

 

Ben1321 - 14 Punkte

 

SweetLove - 12 Punkte

 

LordLöhrich - 8 Punkte

 

Andybillytalent - 6 Punkte

 

Somit geht der Gutscheincode für 115 Donuts an Ben3121 und ein Gutscheincode für den Begleiter Slimer bekommt SweetLove....Nach dem Ich hier fertig bin,werde Ich euch euren Gewinn via PN zu schicken .

 

 

Wie es nun weiter geht:

 

Für die kommenden Wettbewerbe gibt es kein genaues Datum-Aber falls Playata  dieses Jahr noch ein neues Set anbietet oder die Ligasets einen Gutscheinbutton spendiert , bin Ich zur stelle und erstelle einen neuen Wettbewerb:)...Das heißt es kommt wahrscheinlich erst dann ein neuer Wettbewerb wenn es auch was neues gibt..Denn immer und immer nur die selben Preise zu vergeben ist recht langweilig^^ ..

 

Falls Ihr Vorschläge,Ideen oder was man besser machen könnte an meinen Wettbewerb schreibt Ihr dies bitte in diesen Thread....

 

Hier:http://forum.herozer...ragt/?p=170956


Eingefügtes Bild


#78 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2015 - 16:00

Danke für den Wettbewerb, hat

echt Spaß gemacht und die 115 Donuts kann ich auch gut

gebrauchen



#79 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Juli 2015 - 16:02

Glückwunsch euch beiden und vernasche nicht alle Donis auf einmal Ben sorgt nur für Bauchschmerzen *g*.



#80 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2015 - 16:24

Glückwunsch an die Gewinner und nochmals einen Herzlichen Dank an (History) für dieses schöne Spiel :)

Wünsche viel Spass mit den Gewinnen :)


gNvVbDC.png