Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Aktivitätsliste bei Hero Zero? Eure Meinung [Abgelehnt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
65 Antworten zu diesem Thema

#1 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 15:49

Hallo Liebes Playata Team und Hallo Liebe Freunde  :)

 

Habe bei vielen Spielen schon sehr oft eine Aktivitätsliste gesehen wielange spieler on sind und diese stunden werden halt gesammelt dass wäre ganz cool wenn man vielleicht dafür so kleine Preise einführen könnte sprich (1 Monat der Längste aktivste Spieler bekommt 30 Donuts oder so)

 

Was bringt diese Liste???

 

Ich weiß es gibt so eine Solche Heldentat 365 Tage Aktiv = 20 Donuts aber hiermit führe ich eine Ständige 1 Monats Aktivitätsliste ein

 

1.Es bleiben leute dauerhaft wegen dieser liste on weil jeder 1 sein will und jeder kann hier nen guten platz schaffen wer sehr lange on bleibt und Schurken gehen deswegen dann auch immer Tot

weil die leute ja dann Länger Aktiv bleiben

 

2.Für dieses ständige Online Sein sollte man gut belohnt werden

 

In einem Monat wird diese Liste resetet

 

Zubeachten: Nur 1 Platz erhält 30 Donuts in einem Monat Platz 2 Erhält 20 Donuts und Platz 3 10 Donuts



#2 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 15:59

Allerdings ist das bei meinem Handy so, dass wenn es lädt, nicht ausgeht

Somit muss ich nur HZ öffnen und laufen

lassen, dann sind mir die Donuts eigentlich 

schon sicher



#3 Guest_Florian355_*

Guest_Florian355_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 16:01

So solte das bestimmt aussehn 8frroy9i.png



#4 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 16:02

Die Stunden werden bald wenn jemand schon ein Tag on ist so abgezählt

 

1 Tag = 24 Stunden dann stehen da bei der Tabelle 24 Stunden

 

10 Tage = 240 Stunden bei Tabelle steht dann 240 Stunden

 

Sollte es nicht passen dann steht da halt 10 T anstatt 240 H

 

 

Wenn dir die Stromrechnung egal ist :D
Vorallending Kämpfen Alle gegen Alle aber auch egal

 

 

So solte das bestimmt aussehn

 

Danke Florian :)

 

Fürs Helfen des Themas
Post's verschmolzen.Mina



#5 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 17:02

3 Worte reichen eigentlich um diese Idee in ihrer "Komplexität" komplett zu betrachten und zu bewerten. Verdammt sinnentleerte Idee

 

Warum? Ganz einfach. Wer lässt 24/7 den Rechner laufen nur um am Ende des Monats einen Ingame-Gegenwert von Centbeträgen zu erhalten? Wer ist so intelligenzallergisch und zahlt mehrere Euro mehr für Strom um dann eben besagte Centbeträge zu verdienen?

 

Wieder mal ein Versuch von Kiddies irgendwelche angeblichen "Gratisdonuts" zu schnorren. ^^


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#6 Guest_Florian355_*

Guest_Florian355_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 17:07

Ich versteh dein grund net LordLöhrich so bleiben mehr user online als eher offline und man bekommt auch erst in ein monat wenn man platz eins ist die donuts 

 

Das hat nix damit zu tun das man nur nach Donuts  ist



#7 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 17:11

Sinnlos achso??

 

Jeder spieler ist ja im Wochenturnier gut eben nicht gibt viele die sind net oft on und haben hier mit diesem Vorschlag die Chance mal Donuts abzuräumen nicht jeder gibt Geld fürs Spiel aus seh das mal so für die Leute die kein Geld ausgeben ist dass das Beste was es überhaubt gibt weil die Meisten Leute im Ehrenturnier eh nurnoch am Pushen sind immer die selben auf der Top 1



#8 Guest_Florian355_*

Guest_Florian355_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 17:18

achso stimmt maurice viele sind ehre am pushen da bekommen sie ja 75 donuts 

und bisher hab ich immer geguckt nach zwei wochen oder so steht immer der selbe spieler da



#9 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 17:20

Ja aber so ist nunmal das Ehrenturnier finds echt Sinnlos weil du da eh niewieder in die Top 1 reinkommst

 

Bin schon öfters im Wochenturnier bei Erfahrung in der Top 10 weil man da auch net Pushen kann

 

Sollte sich die Playata GMBH mal gedanken drüber machen

 

Sowas sollte Verboten werden!!!



#10 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 18:05

Sinnlos achso??

 

Jeder spieler ist ja im Wochenturnier gut eben nicht gibt viele die sind net oft on und haben hier mit diesem Vorschlag die Chance mal Donuts abzuräumen nicht jeder gibt Geld fürs Spiel aus seh das mal so für die Leute die kein Geld ausgeben ist dass das Beste was es überhaubt gibt weil die Meisten Leute im Ehrenturnier eh nurnoch am Pushen sind immer die selben auf der Top 1

Solang eure Eltern euch den Strom bezahlen, ist für euch alles gut. Euer Vorschlag ist nicht tragbar und auch nicht sonderlich sinnvoll. Erklärung dazu stand bereits in meinem ersten Statement dazu.

Wer Donuts haben will, muss was dafür tun. Also entweder kaufen oder erspielen... selbst das Erspielen klappt mit kleineren Chars über das Turnier. Da braucht niemand ankommen und sagen, dass ein Turnier unfair wäre oder ähnliches. Wie sagt man so schön? Von nix kommt nix, also Finger ausm Hintern und was für die Donuts tun ;)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#11 Guest_Florian355_*

Guest_Florian355_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 18:34

wenigstens mache ich mal vorschläge anstatt gar nix zu machen auch wenn die net so gut an kommen

und danke den mein strom bezahlt sich von allein auch schon mal davon gehört bevor du sowas schreibst



#12 BigBossmilad

BigBossmilad
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 18:57

Solang eure Eltern euch den Strom bezahlen, ist für euch alles gut. Euer Vorschlag ist nicht tragbar und auch nicht sonderlich sinnvoll. Erklärung dazu stand bereits in meinem ersten Statement dazu.

Wer Donuts haben will, muss was dafür tun. Also entweder kaufen oder erspielen... selbst das Erspielen klappt mit kleineren Chars über das Turnier. Da braucht niemand ankommen und sagen, dass ein Turnier unfair wäre oder ähnliches. Wie sagt man so schön? Von nix kommt nix, also Finger ausm Hintern und was für die Donuts tun ;)

 

Da hast du recht LordLöhrich ;)



#13 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 19:02

Jemand Ideen mein Vorschlag abzuändern dann schreibt es hierdrunter



#14 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 19:14

Damit dieses kein Spam Thema wird Bitte ich das Thema zuschließen

 

 

Warum den Thread schließen?! Vielleicht könnte man deine Idee etwas umgestalten..

 

Wie wäre es denn mit einer Aktivitätsliste die aus Missionen,Duelle,Liga-Duelle besteht? Vielleicht auch wenn man eine bestimmte Anzahl an Heldentaten schafft..

 

Habe mir das so vorgestellt..

 

Wer am Ende eines Monats oder Woche die meisten Missionen,Duelle oder Liga-Duelle(und Heldentaten) schafft bekommt Donuts oder eine Extra Potion hohe Münzen und EXP...

 

Oder eine Extra Portion Trainingseinheiten(Ja Ich weiß,ich und mein Training :rolleyes: )..Aber dadurch würde die Motivation steigen unbedingt erster zu werden..

 

 

 

Eingefügtes Bild


#15 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 19:20

Extra Portion Trainingseinheiten ich glaube da würde sich jeder drüber freuen oder?



#16 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 19:21

 

Warum den Thread schließen?! Vielleicht könnte man deine Idee etwas umgestalten..

 

Wie wäre es denn mit einer Aktivitätsliste die aus Missionen,Duelle,Liga-Duelle besteht? Vielleicht auch wenn man eine bestimmte Anzahl an Heldentaten schafft..

 

Habe mir das so vorgestellt..

 

Wer am Ende eines Monats oder Woche die meisten Missionen,Duelle oder Liga-Duelle(und Heldentaten) schafft bekommt Donuts oder eine Extra Potion hohe Münzen und EXP...

 

Oder eine Extra Portion Trainingseinheiten(Ja Ich weiß,ich und mein Training :rolleyes: )..Aber dadurch würde die Motivation steigen unbedingt erster zu werden..

 

 

 

 

Damit ließe sich schon eher arbeiten, wobei Heldentaten bereits schonmal ein eigenes Turnier hatten und dies ein richtiger Flop war. Logisch, weils nicht sonderlich fair ist. Aber eine gewisse Punktzahl pro Duell, Mission usw wäre vllt ne Alternative. Da stimme ich zu^^


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#17 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 19:24

1.Platz bekommt für sein level ausreichende Erfahrung

 

2.Trainingseinheiten (Ausreichend)

 

3.Münzen (Massen)

 

Erfahrung ist natürlich net schlecht weils ab Stufe 249 (Levelbremse) echt hart wird und da sind so Ausreichende Erfahrung für das Level echt nett

 

Obwohl man dem 3.Platz auch noch nen Paar Trainingseinheiten geben kann

 

Wie History schon sagt man kann eine Aktivitätsliste aus Mission,Duelle,Liga Duelle machen 

 

dann hat jeder spieler eine Chance Hohe Erfahrung,Münzen,Donuts zuverdienen



#18 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 19:48

dann müsste man aber eine Alternative nehmen eher nimmt man Mission,Duelle,Liga Duelle dann wird ich lieber Mission oder Duelle als Neues Update einfügen und man bekommt dann als Belohnung wenn man der 1.Platz ist genügend Erfahrung oder Hohe Münzen oder Trainingseinheiten



#19 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 20:02

Ich schließe mich da LordLöhrich an,diese Idee ist völlig sinnlos.

Warum sollte man das einführen?! Und ja auch ich kenne die Aktivitätsliste aus anderen Games aber dort werden bloß die Onlinestunden gezählt die man sich ansehen kann und fertig also allgemein nicht mit reset's oder so. Und selbst das finde ich sehr unnötig denn ich finde wie,wann und wie lange man Online ist geht gar keinen was an außer einem selbst. 

Dazu würde sich der Aufwand 1 Monat lang den PC einfach anzulassen gar nicht lohnen für diese 30 Donuts da...aber darüber brauchen wir nicht weiter diskutieren,denn ich bin so oder so...

 

/DAGEGEN! 



#20 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 20:05

 

Warum den Thread schließen?! Vielleicht könnte man deine Idee etwas umgestalten..

 

Wie wäre es denn mit einer Aktivitätsliste die aus Missionen,Duelle,Liga-Duelle besteht? Vielleicht auch wenn man eine bestimmte Anzahl an Heldentaten schafft..

 

Habe mir das so vorgestellt..

 

Wer am Ende eines Monats oder Woche die meisten Missionen,Duelle oder Liga-Duelle(und Heldentaten) schafft bekommt Donuts oder eine Extra Potion hohe Münzen und EXP...

 

Oder eine Extra Portion Trainingseinheiten(Ja Ich weiß,ich und mein Training :rolleyes: )..Aber dadurch würde die Motivation steigen unbedingt erster zu werden..

 

 

 

 

 

Noch mehr Pay2Win? - Die Duelle kann man sich ja wieder mit Donuts erschnorren und somit auch wieder erster sein und immer höher steigen wenn man dafür ne Ladung Xp/Münzen/Trains kriegt. Außerdem sind auch bei den Missionen wieder die Trophäen-Teams im Vorteil...also ich bin da nicht ganz überzeugt von...

Außerdem möchte ich persönlich nicht noch mehr Training oder Ene mehr bekommen weil das Limit schon erreicht ist meinerseits....Also ich kann nicht 24h pro Tag am Leppi sitzen....