Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Aktivitätsliste bei Hero Zero? Eure Meinung [Abgelehnt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
65 Antworten zu diesem Thema

#21 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 20:12

Noch mehr Pay2Win? - Die Duelle kann man sich ja wieder mit Donuts erschnorren und somit auch wieder erster sein und immer höher steigen wenn man dafür ne Ladung Xp/Münzen/Trains kriegt. Außerdem sind auch bei den Missionen wieder die Trophäen-Teams im Vorteil...also ich bin da nicht ganz überzeugt von...

  

Argumentationen wie,was und warum es eine nicht überragende Idee ist damit kann Ich Leben.Aber was mich stört und das ist meisten bei deinen Post so..Das du überhaupt nicht mal ansatzweise dir überlegst wie man stattdessen es machen könnte!..Kritik kann jeder äußern aber eine Idee einen Vorschlag weiter auszubauen ist bei dir nicht vorhanden.


Eingefügtes Bild


#22 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 20:21

Argumentationen wie,was und warum es eine nicht überragende Idee ist damit kann Ich Leben.Aber was mich stört und das ist meisten bei deinen Post so..Das du überhaupt nicht mal ansatzweise dir überlegst wie man stattdessen es machen könnte!..Kritik kann jeder äußern aber eine Idee einen Vorschlag weiter auszubauen ist bei dir nicht vorhanden.

 

Stimmt,da hast du recht! Dann würde ich Vorschlagen,dass nur die kostenlosen Angriffe zählen,denn das schwirrt mir schon die ganze Zeit durch den Kopf. Und bei den Missionen könnte man dann auch einfach den Trophy-Boni weglassen..



#23 Guest_Florian355_*

Guest_Florian355_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 20:25

ich finde es sogar noch besser wenn man noch mehr training einheiten hat

oder energie wenn immer alles leer ist hat man auch nix mehr davon bin dafür 



#24 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 20:27

Sieht Zwar echt Blöd aus meine Skizze aber so könnte es aussehen 

 

Meine Skizze http://www.directupl...dygpdt6_png.htm

 

Bisschen Ungrade aber hauptsache man kann hoffentlich was erkennen



#25 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 20:32

Sieht Zwar echt Blöd aus meine Skizze aber so könnte es aussehen 

 

Meine Skizze http://www.directupl...dygpdt6_png.htm

 

Bisschen Ungrade aber hauptsache man kann hoffentlich was erkennen

 

Frag mich grade warum man Platz 2 mit 0 P. und man Platz 3 mit 1 P. ist aber ist jetzt auch eigentlich Wurscht. :lol:

 

Ich bin nach wie vor dagegen noch mehr Ene oder Train zur Verfügung zuhaben...dann wären sogar Münzen oder Xp besser oder ganz einfach Donuts aber noch mehr ist für mich zu viel.



#26 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 20:35

SarahWolke kann das sein dass du mit garkeinem hier zufrieden bist du ballerst hier sinnlose kommentare rein da wo ich denke manchmal wo die echt herkommen es ist eine Skizze klar soll ich dir das Wort Skizze verdeutlichen es soll so ungefähr aussehen



#27 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 20:37

SarahWolke kann das sein dass du mit garkeinem hier zufrieden bist du ballerst hier sinnlose kommentare rein da wo ich denke manchmal wo die echt herkommen es ist eine Skizze klar soll ich dir das Wort Skizze verdeutlichen es soll so ungefähr aussehen

 

Das war gar nicht böse gemeint deswegen ja auch "ist aber ist jetzt auch eigentlich Wurscht.   :lol: " ;)

 

Doch,ich finde die Idee sogar ganz gut nur die Belohnungen und die genaue Umsetzung ist noch nicht ganz meins. ;)



#28 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 20:38

Die Belohnungen sind doch gut Muss da schon manchen Leuten recht geben Playata darf net immer Donuts rauswerfen deswegen sind doch Hohe Erfahrungen fürs passende Level gut und Trainingseinheiten kann man immer gebrauchen also weiß ich net was du zu meckern hast



#29 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 20:46

Die Belohnungen sind doch gut Muss da schon manchen Leuten recht geben Playata darf net immer Donuts rauswerfen deswegen sind doch Hohe Erfahrungen fürs passende Level gut und Trainingseinheiten kann man immer gebrauchen also weiß ich net was du zu meckern hast

 

Es geht um die Zeit Maurice. 

 

300 Ene ( 5 Std ) + 10 Train ( 50 min. ) + 5 Trophäen (also max. 5x 20 Ene oder 5x 5 Trainingseinheiten oder gemischt sind circa. 125 Minuten - manchmal weniger) + 3 std Schurke + Schurken Belohnungen (30 ene + 8 Train = 70 Minuten) 

 

Sind zusammen ca. 12 STUNDEN !!!!!! Wenn man das wirklich alles durchzieht und das ist schon ziemlich bekloppt und dann noch mehr Trainings und Ene? - Nein danke,ich führe auch noch ein RL.



#30 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 20:49

Es geht um die Zeit Maurice. 

 

300 Ene ( 5 Std ) + 10 Train ( 50 min. ) + 5 Trophäen (also max. 5x 20 Ene oder 5x 5 Trainingseinheiten oder gemischt sind circa. 125 Minuten - manchmal weniger) + 3 std Schurke + Schurken Belohnungen (30 ene + 8 Train = 70 Minuten) 

 

Sind zusammen ca. 12 STUNDEN !!!!!! Wenn man das wirklich alles durchzieht und das ist schon ziemlich bekloppt und dann noch mehr Trainings und Ene? - Nein danke,ich führe auch noch ein RL.

 

Hat jemand gesagt dass du es machen musst ich brauche nichtmal 12 Stunden und greife Schurke jedesmal an brauch ca.6 Stunden für Energie 300 Training alles auch die vom Schurken sogar mit Trainingseinheiten trophäen also hab damit kein problem



#31 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 20:58

 Aber eine gewisse Punktzahl pro Duell, Mission usw wäre vllt ne Alternative. Da stimme ich zu^^

 

Diese Alternative wäre eine Lösung somit hätte man auch Zeit für ein Rl...

 

@Sarah wie würde es denn aussehen wenn du in keinem Top Team spielst ohne jeglichen Bonus? Ich glaube dann würdest du auch eine ganz andere Meinung haben...

 

 

Zum Thema wieder

 

Damit nicht nur Spieler die in den Bereich 300-400 was davon haben,konnte man zusätzliche Bereich einführen unterschiedlichen Stufen-Damit jeder Spieler was davon hat


Eingefügtes Bild


#32 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 20:59

Und wie willste das machen?

 

Welche Punktzahl wäre den eine Endzahl?



#33 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 21:05

Ich schätze mit den Punktzahlen ist gemeint das man z.B.

 

Bei - 1000 Fähigkeitspunkten 3 Punkte kriegt

Bei +/- 300 Fähigkeitspunkten 2 Punkte kriegt

Bei + 1000 Fähigkeitspunkten 1 Punkt kriegt 

 

Oder so ähnlich....



#34 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 21:06

Wieso jetzt Fähigkeitspunkte



#35 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 21:08

Wieso jetzt Fähigkeitspunkte

 

Na wegen der Punkteverteilung weil man ja bei +1000 Fp viel mehr Chancen hat den Gegner zubesiegen als bei - 1000 ...



#36 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 21:09

Wo Wandert den jetzt das Thema hin



#37 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 21:13

Es geht um die Zeit Maurice. 

 

300 Ene ( 5 Std ) + 10 Train ( 50 min. ) + 5 Trophäen (also max. 5x 20 Ene oder 5x 5 Trainingseinheiten oder gemischt sind circa. 125 Minuten - manchmal weniger) + 3 std Schurke + Schurken Belohnungen (30 ene + 8 Train = 70 Minuten) 

 

Sind zusammen ca. 12 STUNDEN !!!!!! Wenn man das wirklich alles durchzieht und das ist schon ziemlich bekloppt und dann noch mehr Trainings und Ene? - Nein danke,ich führe auch noch ein RL.

Ich kann dich da voll und ganz verstehen. HZ ist schon ein echter Zeitfresser, wo nicht noch mehr hinzu kommen sollte.

 

(Das Argument von history mit dem "nicht in einem Topteam spielen" zieht nicht. Trophäen sind erkämpfte Boni, die auch einen Unterschied ausmachen sollen. Wenn sie durch so einen Käse weiter entwertet werden, dann braucht man sich auch keine mehr holen. Dann spielt man einfach nur auf Teamehre, denn man bekommt ja eh genug Boni über andere Wege. )


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#38 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 21:17

Ich kann dich da voll und ganz verstehen. HZ ist schon ein echter Zeitfresser, wo nicht noch mehr hinzu kommen sollte.

 

(Das Argument von history mit dem "nicht in einem Topteam spielen" zieht nicht. Trophäen sind erkämpfte Boni, die auch einen Unterschied ausmachen sollen. Wenn sie durch so einen Käse weiter entwertet werden, dann braucht man sich auch keine mehr holen. Dann spielt man einfach nur auf Teamehre, denn man bekommt ja eh genug Boni über andere Wege. )

 

Klar ist HZ ein Zeitfresser aber es müssen doch auch mal neue Ideeen her oder?

 

Ich habe eine Idee gemacht wie wäre es eine Rangliste anzufertigen wenn man Mission,Duell,Liga Aufgaben in die Tabelle einsetzt

dadurch kann man sehen wer die Meisten Mission oder die meisten Duelle Gekämpt hat oder die meisten Liga Aufgaben erfüllt hat 

 

Belohnungen sind da halt nochmehr Trainingseinheiten weil man ja schlecht Donuts geben kann weil Donuts eine gute Währung ist und auserdem kann man ja auch Eine Menge Erfahrung,Münzen dazubekommen



#39 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 21:17

Ich schätze mit den Punktzahlen ist gemeint das man z.B.

 

Bei - 1000 Fähigkeitspunkten 3 Punkte kriegt

Bei +/- 300 Fähigkeitspunkten 2 Punkte kriegt

Bei + 1000 Fähigkeitspunkten 1 Punkt kriegt 

 

Oder so ähnlich....

Nein ich dachte eher an nen gewissen Schlüssel zur Verteilung von Punkten für bestimmte Leistungen. Ein gewonnenes Duell zb 1 Punkt, verlorenes Duell 0,1 Punkt, gewonnene schwere Kampfmission 2 Punkte usw... so käme man auf eine gewisse Punktzahl. 

 

Ich halte zwar von der Idee des Threads nicht sonderlich viel, aber gab mal einfach Verbesserungsvorschläge ab^^


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#40 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 21:19

Wo Wandert den jetzt das Thema hin

Na weil LordLöhrich sagte das ein Punktesystem sinnvoll wäre und darüber habe ich nun geredet.

 

 

Klar ist HZ ein Zeitfresser aber es müssen doch auch mal neue Ideeen her oder?

 

Ich habe eine Idee gemacht wie wäre es eine Rangliste anzufertigen wenn man Mission,Duell,Liga Aufgaben in die Tabelle einsetzt

dadurch kann man sehen wer die Meisten Mission oder die meisten Duelle Gekämpt hat oder die meisten Liga Aufgaben erfüllt hat 

 

Belohnungen sind da halt nochmehr Trainingseinheiten weil man ja schlecht Donuts geben kann weil Donuts eine gute Währung ist und auserdem kann man ja auch Eine Menge Erfahrung,Münzen dazubekommen

 

Die Idee an sich ist doch auch gut nur bitte nicht noch mehr ene oder Train! Zu viel Zeit in nem Game zuverbringen ist auch net gut. Dann soll man halt ein 10%,7% und 5% Set als Belohnung auf Münzen/Exp machen und fertig.