Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Aktivitätsliste bei Hero Zero? Eure Meinung [Abgelehnt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
65 Antworten zu diesem Thema

#41 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 21:23

Na weil LordLöhrich sagte das ein Punktesystem sinnvoll wäre und darüber habe ich nun geredet.

 

 

 

Die Idee an sich ist doch auch gut nur bitte nicht noch mehr ene oder Train! Zu viel Zeit in nem Game zuverbringen ist auch net gut. Dann soll man halt ein 10%,7% und 5% Set als Belohnung auf Münzen/Exp machen und fertig. 

 

Bin Schwerhörig oder??? Glaube Schon Es gibt Bereits ein Thema was ein 10% Set haben will es tut mir leid das kann ich jetzt nichtnochmal nehmen sonst haste auch immer gesagt 10% Boni ist zuviel Entscheiden kannst du dich auch net

Durch meinen Vorschlag wirds Mehr Trainingseinheiten,Erfahrung,Münzen geben Sets kommen nicht in Frage



#42 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 21:24

Na weil LordLöhrich sagte das ein Punktesystem sinnvoll wäre und darüber habe ich nun geredet.

 

 

 

Die Idee an sich ist doch auch gut nur bitte nicht noch mehr ene oder Train! Zu viel Zeit in nem Game zuverbringen ist auch net gut. Dann soll man halt ein 10%,7% und 5% Set als Belohnung auf Münzen/Exp machen und fertig. 

Muss es denn sowas sein? Warum nicht eine gewisse optische Aufwertung, die man im Heldenprofil findet? Wieso keine erhöhten Wahrscheinlichkeiten auf den Fund von Items, Donuts, Begleiter o.ä.für eine Woche? Ich glaub auch da ließe sich etwas machen, sodass man keinen oder nur einen relativ geringen spielerischen Vorteil bekommt und dennoch eine solche "Turnierform" erwecken kann ohne einen zeitlichen Mehraufwand für die Spielerschaft zu schaffen.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#43 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 21:26

Muss es denn sowas sein? Warum nicht eine gewisse optische Aufwertung, die man im Heldenprofil findet? Wieso keine erhöhten Wahrscheinlichkeiten auf den Fund von Items, Donuts, Begleiter o.ä.für eine Woche? Ich glaub auch da ließe sich etwas machen, sodass man keinen oder nur einen relativ geringen spielerischen Vorteil bekommt und dennoch eine solche "Turnierform" erwecken kann ohne einen zeitlichen Mehraufwand für die Spielerschaft zu schaffen.

 

Das ist es man kann auch somachen dass man 10% Mehr Boni auf den Begleiter bekommt 

Dass sich die Begleiter skills Kraft,Kondi,Grips,Intu um 10% Erhöhen



#44 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 21:32

:)  :)



#45 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 21:33

Sorry Leute bin mit den Themen durcheinander gekommen  :blush:  :unsure:



#46 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 21:35

Bei 45 Geschriebenen Themennachrichten wissen wir garnichtmehr was wir jetzt gut finden als NeueIdee



#47 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 21:38

Nochmal eine Bessere Skizze als die von mir am anfang 

 

http://fs2.directupl...21/9b679kd4.png



#48 Guest_Florian355_*

Guest_Florian355_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 21:57

Die neue Skizze sieht besser aus als die alte gut gemacht So sieht man schon mal wie das aussehn soll



#49 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 22:49

Wenn der Erfahrungsboni aber sehr hoch ist sollte dieser nicht im WT Erfahrung mitgewertet werden! Dazu sollte man eine bestimmte Menge Erfahrung festlegen,oder? Sonst ist es ja noch einfacher vor anderen wegzusteigen,wenn man z.B. bei Level 300 schon 1/4 die für's Level-Up gebrauchte Erfahrung bekommt und andere 1/4 bei Level 50. ( Ich hoffe man versteht,was ich meine ) 



#50 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2015 - 22:58

Also ich hab weder von Zusatzskills für Begleiter noch von Zusatz-Ep geschrieben^^ 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#51 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 06:57

Wenn der Erfahrungsboni aber sehr hoch ist sollte dieser nicht im WT Erfahrung mitgewertet werden! Dazu sollte man eine bestimmte Menge Erfahrung festlegen,oder? Sonst ist es ja noch einfacher vor anderen wegzusteigen,wenn man z.B. bei Level 300 schon 1/4 die für's Level-Up gebrauchte Erfahrung bekommt und andere 1/4 bei Level 50. ( Ich hoffe man versteht,was ich meine ) 

 

Sarahwolke heißt das man bekommt mehr erfahrung wenn man ein höheres level hat?



#52 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 07:39

Aber Bonis für den Begleiter wie bei den Ghostbuster Sets wäre doch keine Schlechte Idee

 

10% Mehr Kraft,Kondition,Grips,Intuition



#53 Guest_Florian355_*

Guest_Florian355_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 07:59

Sarah Wolke

 

Wenn der Erfahrungsboni aber sehr hoch ist sollte dieser nicht im WT Erfahrung mitgewertet werden! Dazu sollte man eine bestimmte Menge Erfahrung festlegen,oder? Sonst ist es ja noch einfacher vor anderen wegzusteigen,wenn man z.B. bei Level 300 schon 1/4 die für's Level-Up gebrauchte Erfahrung bekommt und andere 1/4 bei Level 50. ( Ich hoffe man versteht,was ich meine ) 

Sarah Wolke hier gehts nicht ums Wochenturnier sondern um Aktivitätsliste das heißt der am ende mehr Sachen erledigt hat wie Zum beispiel Training oder Mission sondereinsätze gewinnt in der Aktivitätsliste

sonst weis bald keiner mehr worum es hier in dem thread geht

 

wir reden hier jetzt nur von der Aktivitätsliste oder was man vielleicht verbessern kann



#54 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 08:00

Was hat das mit dem Thema zutun?



#55 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 08:08

SarahWolke bitte beachte das Thema Aktivitätsliste :excl:  hier geht es um

 

Eine Aktivitätsliste soll neu eingefügt werden mit Preisen was hat das mit 10% mehr Erfahrung und Münzen zutun

 

Meine Preise waren so nen Haufen Erfahrung,Münzen,Trainingseinheiten die man bekommen konnte aber doch keine Sets

mit erfahrung und Münzen

 

Wir wollten es somachen dass die Spieler gegeneinander Kämpfen im Missionsturnier,Ehrenturnier,Ligaturnier aber doch keine 10% Mehr Boni auf son Set 

 

Ich wollte 10% Bonis auf nen Begleiter aber nicht auf ein Set



#56 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 10:33

SarahWolke bitte beachte das Thema Aktivitätsliste :excl:  hier geht es um

 

Eine Aktivitätsliste soll neu eingefügt werden mit Preisen was hat das mit 10% mehr Erfahrung und Münzen zutun

 

Meine Preise waren so nen Haufen Erfahrung,Münzen,Trainingseinheiten die man bekommen konnte aber doch keine Sets

mit erfahrung und Münzen

 

Wir wollten es somachen dass die Spieler gegeneinander Kämpfen im Missionsturnier,Ehrenturnier,Ligaturnier aber doch keine 10% Mehr Boni auf son Set 

 

Ich wollte 10% Bonis auf nen Begleiter aber nicht auf ein Set

Gut aber ich finde ein Trainingsturnier ist nicht so gut da es ja die

Trophis gibt wodurch man mehr trainieren kann

sonst find ich es gut



#57 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 13:31

Sarahwolke heißt das man bekommt mehr erfahrung wenn man ein höheres level hat?

 

Also nach deiner Skizze steht da " Für aktuelles Level - Menge Erfahrung " - Dies meinte ich. Und grade ab der Levelbremse wäre dies ganz schön blöd gegenüber diesen Spielern,die viel weniger Belohnung bekommen.

 

 

Sarah Wolke hier gehts nicht ums Wochenturnier sondern um Aktivitätsliste das heißt der am ende mehr Sachen erledigt hat wie Zum beispiel Training oder Mission sondereinsätze gewinnt in der Aktivitätsliste

sonst weis bald keiner mehr worum es hier in dem thread geht

 

wir reden hier jetzt nur von der Aktivitätsliste oder was man vielleicht verbessern kann

 

Habe ich verstanden. Trotzdem muss man auch drüber nachdenken,dass durch die Belohnungen von dieser Aktivitätsliste das Wochenturnier Exp beeinflusst werden kann. Deswegen würde ich bei einer größeren Menge Exp vorschlagen diese im WT nicht gelten zulassen. Oder man macht nicht soooo große Belohnungen aber wie es klingt soll es das.

 

 

SarahWolke bitte beachte das Thema Aktivitätsliste :excl:  hier geht es um

 

Eine Aktivitätsliste soll neu eingefügt werden mit Preisen was hat das mit 10% mehr Erfahrung und Münzen zutun

 

Meine Preise waren so nen Haufen Erfahrung,Münzen,Trainingseinheiten die man bekommen konnte aber doch keine Sets

mit erfahrung und Münzen

 

Wir wollten es somachen dass die Spieler gegeneinander Kämpfen im Missionsturnier,Ehrenturnier,Ligaturnier aber doch keine 10% Mehr Boni auf son Set 

 

Ich wollte 10% Bonis auf nen Begleiter aber nicht auf ein Set

 

Hatte ich bereits erwähnt : 

 

Sorry Leute bin mit den Themen durcheinander gekommen  :blush:  :unsure:

 

Ein bisschen nachlesen hilft :)



#58 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 17:27

wie wäre es wenn man das ganze nicht im einzelspielersystem macht sondern im Teamsystem aber halt ohne trophybonus und nur die kostenlosen sachen zählt



#59 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 09:17

wie wäre es wenn man das ganze nicht im einzelspielersystem macht sondern im Teamsystem aber halt ohne trophybonus und nur die kostenlosen sachen zählt

 

Bitte Erklären!!!



#60 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 13:42

Wahrscheinlich will er,dass das ganze Team im Aktivitäts"turnier" mitmacht und man die ganzen Aktivitäten zusammen zählt wo ich schon gleich sage : " NEIN! Warum? - Ganz einfach...es gibt massig Teams die nicht 30 Mitglieder oder überhaupt 30 Plätze zur Verfügung haben. Wenn man dann ins Aktivitätsturnier einsteigt dann sind doch schonmal die Teams im Vorteil die mehr Spieler haben. Muss NICHT überall so sein aber allgemein eig. schon. "

 

Das einzige was man ändern könnte bei diesem Teamsystem wäre dann,dass man die Gruppen einteilt sodass alle gleich viele Member haben und es mehrere Turnierstufen gibt. Allerdings könnten dann manche Teams auch pech haben,es tritt streit aus oder irgendwas anderes und die hälfte des Teams verlässt das Team. Dann steht es dumm da. Außerdem wäre dann das mit der Belohnung wieder ein Problem...also Teamdonuts möchte ich dafür irgendwie nicht bekommen. Außerdem finde ich es viel besser wenn jeder Spieler seine eigene Verantwortung darüber hat,was er tut.