Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Aktivitätsliste bei Hero Zero? Eure Meinung [Abgelehnt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
65 Antworten zu diesem Thema

#61 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 09:42

Wahrscheinlich will er,dass das ganze Team im Aktivitäts"turnier" mitmacht und man die ganzen Aktivitäten zusammen zählt wo ich schon gleich sage : " NEIN! Warum? - Ganz einfach...es gibt massig Teams die nicht 30 Mitglieder oder überhaupt 30 Plätze zur Verfügung haben. Wenn man dann ins Aktivitätsturnier einsteigt dann sind doch schonmal die Teams im Vorteil die mehr Spieler haben. Muss NICHT überall so sein aber allgemein eig. schon. "

 

Das einzige was man ändern könnte bei diesem Teamsystem wäre dann,dass man die Gruppen einteilt sodass alle gleich viele Member haben und es mehrere Turnierstufen gibt. Allerdings könnten dann manche Teams auch pech haben,es tritt streit aus oder irgendwas anderes und die hälfte des Teams verlässt das Team. Dann steht es dumm da. Außerdem wäre dann das mit der Belohnung wieder ein Problem...also Teamdonuts möchte ich dafür irgendwie nicht bekommen. Außerdem finde ich es viel besser wenn jeder Spieler seine eigene Verantwortung darüber hat,was er tut.

 

Jeder Spieler entscheidet die Preise doch net Selber die Playata GMBH wird das machen und als Belohnung bekommt man wiegesagt haufen Erfahrung,Trainingseinheiten,Massen Münzen fertig was gibt es dazumeckern



#62 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 10:30

Muss es denn sowas sein? Warum nicht eine gewisse optische Aufwertung, die man im Heldenprofil findet? Wieso keine erhöhten Wahrscheinlichkeiten auf den Fund von Items, Donuts, Begleiter o.ä.für eine Woche? Ich glaub auch da ließe sich etwas machen, sodass man keinen oder nur einen relativ geringen spielerischen Vorteil bekommt und dennoch eine solche "Turnierform" erwecken kann ohne einen zeitlichen Mehraufwand für die Spielerschaft zu schaffen.

 

Ich finde die Idee zwar auch nicht grade das Gelbe vom Ei und will LordLöhrich nun nicht alles nachplappern,aber mit der Abänderung wie von LordLöhrich geschrieben wurde was die Belohnungen angehen würde könnte man vlt ja doch was halbwegs brauchbares auf die Beine stellen.

Damit wären keine extremen Vorteilen die die Gewinner haben würden.



#63 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 11:19

Ich finde die Idee zwar auch nicht grade das Gelbe vom Ei und will LordLöhrich nun nicht alles nachplappern,aber mit der Abänderung wie von LordLöhrich geschrieben wurde was die Belohnungen angehen würde könnte man vlt ja doch was halbwegs brauchbares auf die Beine stellen.

Damit wären keine extremen Vorteilen die die Gewinner haben würden.

 

Was wären den Bessere Preise als die die ich genannt habe Würds gern mal wissen also wenn man sich dransetzt kann man vieles umsetzen so ist es ja nicht



#64 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 11:31

Ganz einfach weils mit deinen Wunschpreisen wieder ein "Ich will was Gratis bekommen" Vorschlag ist.Aber wurde auch schon ziemlich am anfang des Threads erläutert weswegen ich auch meinte das ich nicht alles LordLöhrich nachplappere,obwohl ich hier in dem Thread ganz seiner Meinung bin.

 

Wenn da an den Belohnungen etwas geändert werden würde,so das Spieler nicht extreme Vorteile haben würden durch einen Gewinn ( könnte ich mir ähnlich vorstellen wie er es geschrieben hatte),könnte man an der Idee vlt noch was feilen.Aber so mit den "Unmengen" an Erfahrung,Training und Münzen gefällts mir nicht.weil es dann wie ein "Ich will was Gratis haben" rüberkommt.



#65 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 11:35

Wieso sollte es so rüberkommen History war meiner meinung mit der Belohnung wenn die Belohnung zuschlecht ist wird da keiner mitmachen



#66 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 11:37

Jeder hat halt ne andere Meinung und wie gesagt rühre ich nun nicht wieder alles auf was bereits hier im Thread steht,weil man alles nachlesen kann von den anderen Spielern die hier geantwortet haben.