Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

Membersuche für Teams erleichtern [Abgelehnt]

Team Membersuche Verbesserungen Idee Ideen Teams

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
44 Antworten zu diesem Thema

#1 SynTeX

SynTeX
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 22:02

Schon nach relativ kurzer Zeit haben viele Teams probleme, ausreichend Member zur verstärkung zu finden. Dabei gibt es doch viele Spieler, die sich erst weit nach Serverstart anmelden.

Teams haben probleme, weil sie nicht wissen, wer glücklich ist, oder sich doch gerne Angebote einholen möchte. Außerdem ist es unmöglich alle .. sagen wir 10.000 Spieler durchzugehen.

Neue Spieler allerdings, finden gleich aktive Teams und müssen nicht erst durch 10 tote Leichen trampeln, wo sie sich auf dem weg überlegen, den Account vllt doch wieder zu löschen.

 

 

Daher habe ich mir überlegt, ob es nicht möglich wäre, das HZ System mit automatischen Rundmails zu erweitern.

 

Variante 1:

 

-Jedes Team hat 1x die Woche, oder 1x alle 2 Wochen die Möglichkeit, sich für die Membersuche einschreiben zu lassen.

-Mit dem einschreiben trägt man sich in eine lange Rundmail an.

-Die einschreibungen werden durch eine vorgefertigte Maske gespeichert und kurz vor der weiterleitung 1x von einem Admin auf Trollspams durchgelesen.

-Die Mail erhält jeder Spieler des Servers, egal ob Leiter, Stufe 300 oder Level 1er

-Die Membersuche kann NUR der Teamleiter veranlassen. Dieser hat dann folgende möglichkeiten:

     -Ein mindestlevel angeben um anzuzeigen, ab welcher stufe gesucht wird

     -100 ausdrucksstarke Zeichen, mit denen er für sein Team werben kann

 

-Member haben die Möglichkeit, den Newsletter via Haken zu deaktivieren (z.b. Zahnrad -> Konto)

 

Variante 2:

 

-Die einschreibungen kosten Münzen (da es auch Gruppen gibt, die ohne Donuts spielen und dadurch extrem benachteiligt werden)

-der Preis steigt je nach dem % Ausbauwert. Bei der variante würde ich 3.000 Münzen/Prozent vorschlagen, oder 5.000/Team Leveldurchschnitt. Den kann man aber schnell verfälschen.

 

 

Auf eure Meinungen oder Verbesserungen bin ich gespannt ;)

 

 

 

Edit:

 

Das ganze könnte so aussehen...

 

Liebe Hero-Zero Spieler,

auch diese Woche gibt es wieder einige Teams, welche sich über eure verstärkung freuen würden!

 

ab Level 1:

 

-(TEAMNAME; freie Plätze:XX; Gew. Skillpkt.:ab 20): BLA BLA BLA , WERBUNG, 100 Zeichen sind um...

-(TEAMNAME; freie Plätze:XX; Gew. Skillpkt.:ab 22): BLA BLA BLA , WERBUNG, 100 Zeichen sind um..

-(TEAMNAME; freie Plätze:XX; Gew. Skillpkt.:ab 24 ): BLA BLA BLA , WERBUNG, 100 Zeichen sind um..

-(TEAMNAME; freie Plätze:XX; Gew. Skillpkt.:ab  30): BLA BLA BLA , WERBUNG, 100 Zeichen sind um..

 

ab Level 25:

 

-(TEAMNAME; freie Plätze:XX; Gew. Skillpkt.:ab 100): BLA BLA BLA , WERBUNG, 100 Zeichen sind um..

-(TEAMNAME; freie Plätze:XX; Gew. Skillpkt.:ab 110): BLA BLA BLA , WERBUNG, 100 Zeichen sind um..

-(TEAMNAME; freie Plätze:XX; Gew. Skillpkt.:ab 110): BLA BLA BLA , WERBUNG, 100 Zeichen sind um..

-(TEAMNAME; freie Plätze:XX; Gew. Skillpkt.:ab175): BLA BLA BLA , WERBUNG, 100 Zeichen sind um..

 

ab Level 50:

 

-(TEAMNAME; freie Plätze:XX; Gew. Skillpkt.ab: 500): BLA BLA BLA , WERBUNG, 100 Zeichen sind um..

-(TEAMNAME; freie Plätze:XX; Gew. Skillpkt.ab: 550): BLA BLA BLA , WERBUNG, 100 Zeichen sind um..

-(TEAMNAME; freie Plätze:XX; Gew. Skillpkt.ab: 666): BLA BLA BLA , WERBUNG, 100 Zeichen sind um..

-(TEAMNAME; freie Plätze:XX; Gew. Skillpkt.ab: 666): BLA BLA BLA , WERBUNG, 100 Zeichen sind um..

-(TEAMNAME; freie Plätze:XX; Gew. Skillpkt.ab: 1.400): BLA BLA BLA , WERBUNG, 100 Zeichen sind um..

 

 

usw...

 

 

Hier noch ein Beispiel, wie ein Formular ausschauen könnte. Müsste narürlich in den HZ-Stil umgeändert werden.. ein Button mit "Bestätigen" ist auch sehr hilfreich ;)

 

teamsuchemkc20187ax.jpg

 

 

 

 

da der Thread hier schönen anklang gefunden hat, fasse ich hier nochmal Vorschläge anderer Member zusammen:

 

Variante 3:

 

  1. Im Bereich "Dein Held" gibt es eine neue Option "Suche Team".
    Wenn also ein Held ein Team sucht, dann kann er diese Option anhaken.
  2. In der Liste der Helden wird visualisiert, z.B. durch ein spezielles Icon, ob ein Held ein Team sucht
  3. In der Liste der Teams wird visualisiert, ob das Team Mitglieder sucht
  4. Optimalerweise gibt es in beiden Listen eine Filterfunktion "Nur Suchende"
  5. Mitglieder des eigenen Teams sehen nicht ob ein Held ein Team sucht, weder in der Heldenliste noch in der Heldenansicht ;)

Wenn also ein Team ein Mitglied sucht, dann geht man einfach in die Heldenliste und lässt sich nur die Helden anzeigen die ein Team suchen.

 

Wenn ein Held ein Team sucht, dann geht er einfach in die Teamliste und lässt sich nur die Teams anzeigen die neue Mitglieder suchen.


z55b0bd31b98bb.gif


#2 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 22:08

 

-Die Mail erhält jeder Spieler des Servers, egal ob Leiter, Stufe 300 oder Level 1er

 

 

Herrlich. Ich freu mich schon auf 100te Mails, die ich ungelesen löschen darf, aber aufpassen muss, dass ich ja keine wichtige oder private Mail mitlösche. Sorry aber auf solchen Mist hab sicherlich nicht nur ich keine Lust. ^^


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#3 SynTeX

SynTeX
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 22:12

Herrlich. Ich freu mich schon auf 100te Mails, die ich ungelesen löschen darf, aber aufpassen muss, dass ich ja keine wichtige oder private Mail mitlösche. Sorry aber auf solchen Mist hab sicherlich nicht nur ich keine Lust. ^^

 

 

-Jedes Team hat 1x die Woche, oder 1x alle 2 Wochen die Möglichkeit, sich für die Membersuche EINSCHREIBEN zu lassen.

 

 

Um den Spam zu verhindern habe ich mir schon Gedanken gemacht. das wäre dann eine lange Rundmail, die wöchentlich, oder alle 2 Wochen verschickt werden. Daher auch der vorschlag mit der 100 Zeichen begrenzung :) 

Aber geb mir 5 Minuten und ich füge es nochmal extra ein.


z55b0bd31b98bb.gif


#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 22:13

Herrlich. Ich freu mich schon auf 100te Mails, die ich ungelesen löschen darf, aber aufpassen muss, dass ich ja keine wichtige oder private Mail mitlösche. Sorry aber auf solchen Mist hab sicherlich nicht nur ich keine Lust. ^^

 

Nicht nur das-Es gibt auch ein Limit für Mails...Wenn dann genau zu diesen Zeitpunkt auch eine wichtige Rundmail kommt die Teamangriffe oder sonst was betrifft,hat man sozusagen Pech.


Eingefügtes Bild


#5 SynTeX

SynTeX
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 22:19

Nicht nur das-Es gibt auch ein Limit für Mails...Wenn dann genau zu diesen Zeitpunkt auch eine wichtige Rundmail kommt die Teamangriffe oder sonst was betrifft,hat man sozusagen Pech.

wie gesagt, dafür habe ich schon eine lösung, siehe oben..


z55b0bd31b98bb.gif


#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 22:23

wie gesagt, dafür habe ich schon eine lösung, siehe oben..

 

Zu spät mit bekommen,dass du darauf schon geantwortet hast^^

 

 

EDIT:  Dein Vorschlag ist gar nicht so Blöd-Ich finde den sogar richtig gut:)...Somit würde das ewig lange suchen nach aktiven Spieler vorbei sein..Und Ich weiß nur zu gut wie lange und vor allem  man vergeblich nach Spieler sucht^^

 

 Was die kosten angehen  würde Ich dafür aber nicht bezahlen wollen-Es sollte doch eigentlich im Sinne von HZ sein das neue Spieler durch diese Rundmail sofort ein Team finden können...

 

Somit würde es reichen wenn  1x bzw 2x Pro Woche die Rundmail vom System freigegeben wird.

 

Eine andere Lösung wäre,dass man eine bestimmte Summe an Münzen im Monat einmalig zahlt..Damit würde Ich mich auch noch zufrieden geben.


Eingefügtes Bild


#7 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 22:43

Herrlich. Ich freu mich schon auf 100te Mails, die ich ungelesen löschen darf, aber aufpassen muss, dass ich ja keine wichtige oder private Mail mitlösche. Sorry aber auf solchen Mist hab sicherlich nicht nur ich keine Lust. ^^

 

Außerdem könnte man doch zusätzlich wie bei den Teameinladungen einfach einen Button erstellen mit dem man diese Mails abschalten kann. :)



#8 SynTeX

SynTeX
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 22:56

Außerdem könnte man doch zusätzlich wie bei den Teameinladungen einfach einen Button erstellen mit dem man diese Mails abschalten kann. :)

gute idee SarahWolke, zur besseren übersicht editiere ich das gleich nach oben ;)


z55b0bd31b98bb.gif


#9 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 23:08

Man könnte auch eine Option haben,dass man nicht nur die  Mindeststufe einstellen kann sonder auch der Angeforderte Gesamt Skill. 

Denn bei vielen Teams steht als Anforderung in der Beschreibung der Mindest-Skill und keine Stufenangabe.

 

 

Edit : Dies wurde jetzt oben eingeführt in die Skizze.



#10 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 23:31

Hallo, an sich eine gute Möglichkeit alle Spieler zu erreichen. Leider glaube ich das es ausarten würde. Niemand hat Lust lange Nachrichten zu lesen. 

 

Ich versetzte mich mal in einem Spieler, der jede Woche eine lange Newsnachricht erhält, wo es nur darum geht, das Team sich vorstellen... Ich würde es sehr nervig und öde finden.  -_-

 

 

(...)

EDIT:  Dein Vorschlag ist gar nicht so Blöd-Ich finde den sogar richtig gut:)...Somit würde das ewig lange suchen nach aktiven Spieler vorbei sein..Und Ich weiß nur zu gut wie lange und vor allem  man vergeblich nach Spieler sucht^^ (...)

 

Das lange suchen nach aktiven Spieler ist wesentlich effektiver. Weil man als Erfahrener Held weis, welche Kriterien für einen aktiven Helden sprechen.


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#11 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 23:33

Hallo, an sich eine gute Möglichkeit alle Spieler zu erreichen. Leider glaube ich das es ausarten würde. Niemand hat Lust lange Nachrichten zu lesen. 

 

Ich versetzte mich mal in einem Spieler, der jede Woche eine lange Newsnachricht erhält, wo es nur darum geht, das Team sich vorstellen... Ich würde es sehr nervig und öde finden.  -_-

 

 

 

Das lange suchen nach aktiven Spieler ist wesentlich effektiver. Weil man als Erfahrener Held weis, welche Kriterien für einen aktiven Helden sprechen.

 

Also. Wenn du schon ein Team hast kannst du diese Nachricht entweder sofort löschen oder diese deaktivieren. ( natürlich geht dies auch ohne Team aber ich denke das liegt in jedermanns Interesse )

 

Wenn ein Guter Spieler oder allgemein Spieler Teams suchen scrollen sie einfach zu ihrem Level/Skill und können anfragen!( natürlich können sie auch unter ihrem Level nachgucken,allerdings denke ich nicht,das ein Spieler in ein Team mit Anforderung Level 2 möchte,der Level 200 ist - als Beispiel.)  Ich finde diese Idee super! Verstehe das Problem nicht ganz ;)



#12 SynTeX

SynTeX
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 23:45

@SarahWolke , zum Serverstart schon;)

 

@TheHierophant 

1. Würde wäre das eine lösung für deinen Thread mit der HZ APP und die frage der Membersuche

2. Die Spieler MÜSSEN die nachricht ja nicht lesen, sondern einfach löschen. (so haben die top 50 im WT evtl sogar weniger Spammails)

3. Es hat keiner davon geredet, dass man die Oldscool-Membersuche mit einem solchen Feature nicht mehr vollführen darf.

 

Update: Ich habe oben noch eine Grafik eingefügt, wie das ganze aussehen könnte ;)


z55b0bd31b98bb.gif


#13 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juli 2015 - 23:58

Vielleicht sollte man es so regeln das man in der Nachricht noch auf das Schreiben klicken muss um die Beschreibung lesen zukönnen. Also das nur "-(TEAMNAME; freie Plätze:XX; Gew. Skillpkt.:ab 100 - KLICK" da steht und man bei Interesse auf dies draufdrückt und so dann die Beschreibung zusehen ist. Ich denke nämlich die Nachricht wäre viel zulang für's scrollen wenn jeder 100 Buchstaben hat und immer alles zusehen wäre.



#14 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 00:03

(...)

@TheHierophant 

1. Würde wäre das eine lösung für deinen Thread mit der HZ APP und die frage der Membersuche

2. Die Spieler MÜSSEN die nachricht ja nicht lesen, sondern einfach löschen. (so haben die top 50 im WT evtl sogar weniger Spammails)

3. Es hat keiner davon geredet, dass man die Oldscool-Membersuche mit einem solchen Feature nicht mehr vollführen darf.

 

Zu 1: Welche Lösung zu meinen Thread? 

Zu 2: Hab auch nicht geschrieben das man es lesen muss...

Zu 3: Eben, das habe ich auch nicht behauptet  ;)

________________________________________________

 

Ich habe für dein Vorschlag eine Idee / Verbesserung, die alle Beteiligten Zufrieden stellen würde:

 

Es geht hier ja darum, das Teams aktive Helden leichter finden und Helden aktive Teams. Richtig oder?

 

Die Verbesserung für dein Vorschlag wäre, das auch Helden sich für so eine Rundmail eintragen müssen, um sie zu erhalten.

So erhalten nur die aktiv interessierten Helden diese Mail, die nach ein Team suchen. Andere haben ihre Ruhe. 

Zudem könnte in der Bewerbung eines Helden, aus der "Kampagne", extra gekennzeichnet werden, damit man als Teamanführer weis, hier bewirbt sich jemand auf meine Kampagne und hat größeren Interesse in mein Team zu sein. Als jemand, der sich in vielleicht 10 Teams bewirbt und einfach mal in eins zu sein... Daraus resultiert dann ein erhörtes Interesse & Aktivität des Helden. (Als Information für das Team).

 

Das ein Held sich maximal in ein Team aus der Mail bewerben darf. Dadurch wird er indirekt gezwungen, die Liste durchzugehen, um das für ihm geeignete Team zu finden.


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#15 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 00:06

Dies hatten wir doch schon längst durch den Button gelöst?! - Die Leute,die diesen "Newsletter" nicht erhalten wollen können diese mit einem Button deaktivieren.



#16 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 00:32

Ich sehe den Newsletter als Spam, man kann doch in der Heldenliste prima nach neuen suchen. Sortierbar nach Leben und Ehre und man sieht wer in einem Team ist und wer nicht. Ein Held das ein neues Team sucht, wird sich schon von selbst irgendwo bewerben, das Problem besteht also nicht. 

 

Wieso nicht mal anders rum? Das Teams eine Rundmail bekommen, in der Helden sich vorstellen?  :D Das selbe Prinzip nur aus der Sicht eines Team-suchenden Helden 


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#17 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 00:35

Ich sehe den Newsletter als Spam, man kann doch in der Heldenliste prima nach neuen suchen. Sortierbar nach Leben und Ehre und man sieht wer in einem Team ist und wer nicht. Ein Held das ein neues Team sucht, wird sich schon von selbst irgendwo bewerben, das Problem besteht also nicht. 

 

Wieso nicht mal anders rum? Das Teams eine Rundmail bekommen, in der Helden sich vorstellen?  :D Das selbe Prinzip nur aus der Sicht eines Team-suchenden Helden 

 

Erst bist du gegen Spam bzw. langen Nachrichten und jetzt das? Schonmal drüber nachgedacht,dass es viel mehr Spieler als Teams gibt? - Dann haste erst recht ne Riesen Nachricht!



#18 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 00:52

Zusammenfassung aus der Shoutbox - Was eigentlich hierrein gehört.

 

 TheHierophant : @SynTeX ganz genau, so erreich man Spammer, Teamhopper und weis der Teufel noch. Eine Rundmail kann nicht nach kriteren entscheiden, wer diese Bekommt. Außerdem gibt es keine Garantie, das ein held dann auch aktiv Spielt, nur weil er sich auf eine Rundmail in einem Team bewirbt. Das selbe gilt natürlich auch für meine Methode, aber diese ist effektiver...

 

SynTeX : nein, weil die leute dich erstmal anschreiben müssen. dann kannst du immernoch schauen, ob du die spieler gebrauchen kannst.oder nicht. das angebot wird jedoch erweitert  ;) einfach mal schauen wie der rest das findet.

 

SarahWolke : @TheHierophant Aber normal nicht oder was? Wenn sich jemand ohne solches bewirbt hab ich genauso wenig vorahnung ob jemand teamhopper etc. ist. Man kann sich ja noch den Helden der sich bewirbt im WT xp anschauen wieviel er in der Woche schon gerissen hat. Da kann man vieles raus nehmen. Allerdings kaann man nirgends sehen ob jemand Hopper ist oder nicht. ;)

 

Edit : Warum genau sollte man den Spieß umdrehen? - Bringt doch mehr wenn ein Spieler weiß,ob das Team noch Leute sucht oder nicht. Kann ja auch sein,das die Plätze bereits reserviert sind.



#19 Eisbär

Eisbär
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 00:58

ich fress Euch alle auf , dann habt Ihr keine Probleme mehr mit Nachrichten oder Teamhopper und ich bin Satt



#20 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2015 - 01:05

Spoiler

Das ist irrelevant, weil die Teams die Nachrichten erhalten, die nicht diese deaktiviert haben und somit freie Plätze haben. So wie es auch umgekehrt ist: Einfach auf dem Button klicken, das man keine Rundmail will... Der Held weiß natürlich, das nur Team diese erhalten, die auch aktiv nach Spielern suchen.  
 
Psst: Leise geflüstert:
Eigentlich habe ich das gegenteilige Beispiel nur Hypothetisch gemeint.

 

Mal schauen wie das Thema weiter geht  ^_^


TheHierophant+Forum+Signatur.png