Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Tagebuch Des Teams ´´Advanced warfer´´


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 CHRISCH

CHRISCH
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 23:22

                                                    Tagebuch des Teams ´AW´

 

 

 

 

Hallo ich bin auf s10 mit Chrisch  hier bei  Hero Zero und bin im Team Advanced warfer (AW).

Also unser Team ist auf Platz 1.855 Aber egal. Unsere Liste Zurzeit: 

 

Mitglieder;                                                Level:

VexteremRtns                            16

Chrisch                                       11

CPH                                            9

König                                          22

Manolis4                                     6

Rushkatheking                           13                

GiCHiGirl                                    11

Knusperlisa                                 11              

NeroX13                                      11

Player879                                    8

rayonik                                         8

 

Also wir sind nicht so Gut aber wenigstens. Wir haben bei unseren Notitzen haben wir Tutorials and more z.B. ne Zeitung. Kommt doch ab Level 5. :)  Ciao



#2 VextremRtns

VextremRtns
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2015 - 14:51

Tagebuch: unser Team hatte heute ein Team Kampf gegen das Team Hero Team wir hatten gewonnen 

wir sind in der Rangliste auf platzt 1665 wir suchen noch ein Team Mitglied ab Level 5 

Mitglieder:                             Lvl:

VextremRtns                          17

Chrisch                                  15 

cph                                        12

Manolis4                               6

König                                    22 

gichigirl                                 14

rushkatheking                      13 

knusperlisa                           12

Nerox13                                11

player879                              8

rayonik                                  8

Loser4000                             7 

 



#3 CPH

CPH
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2015 - 19:26

Tagebuch:

 

Gegen Team 0205 gewonnen.

 

Unser aktueller Rang: 990

 

Mitglieder:                             Lvl:

VextremRtns                          28

Chrisch                                  19 

CPH                                       17

Hund                                      23

lobo                                        20 

rushkatheking                        14 

knusperlisa                            12

Nerox13                                11

player879                              11

rayonik                                  8

Loser4000                             8 

 

 

PS:

 

Noch Platz für 2 Spieler. Wäre super, wenn einer dabei wäre, der Donuts spenden kann. Ist aber kein Muss. :)



#4 CHRISCH

CHRISCH
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2015 - 16:29

Tagebuch des Team ADW Teil 4:

Heute habe ich Zone 3 Freigeschalten und auch noch Liga Bronze 1 geschafft. (Namen: Chrisch auf s10.)

Wir suchen momentan 2-3 Mitglieder die 1. Aktiv 2. Nett und Chatfreundig ist 3. Sich zu kämpfen meldet und 4. Mal spendet Donuts werden auch gerne als Spende gesehen. Mehrer Regeln bei uns in der Teambeschreibung Advanced Warfer. 

Ich und mein Boss VextremRtns freuen uns auf neuzuwachs. Unsere Notitzen= Infos,Neues,Zeitung. 

Also ich war Heute Level 20 und bin jetzt 22. Level pro Tag: mind. 2 Ab 50 : 1.  Bewribt euch :) 

Wir haben auch ein Tagebuchplan. Ach ja unsere eigenes Forum : http://advancedwarfe...rg/portal.php (Muß man im Internet eingeben funktioniert Zurzeit nicht,) 

Wir sind zu 31% Ausgebaut. Wir suchen noch welche für das Tagebuch bei Notitzen steht drin was man das Pro Betrag verwenden muss. Also danke und Ciao :) 



#5 CHRISCH

CHRISCH
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2015 - 07:57

Tut mir leid absofort bleibt erstmal das Thema Geschlossen weil ich kein Mitglied des Teames mehr bin.