Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..

@  Serana : (15.08 - 06:18)

Guten Morgen in die runde

@  Black Angel : (15.08 - 04:46)

Serana ist ein weiblicher Vorname altnordischer Herkunft ;)

@  HeldS13 : (14.08 - 19:41)

:lol:

@  Narena : (14.08 - 08:20)

@Serana ich versuche dran zu denken in zukunft :)

@  Serana : (14.08 - 08:00)

Hab ich jzt leider schon häufiger gehört :(

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

Profilbild

Tagebuch Des Teams ´´Advanced warfer´´

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 CHRISCH

CHRISCH
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2015 - 23:22

Tagebuch des Teams ´AW´

Hallo ich bin auf s10 mit Chrisch  hier bei  Hero Zero und bin im Team Advanced warfer (AW).

Also unser Team ist auf Platz 1.855 Aber egal. Unsere Liste Zurzeit: 

Mitglieder;                                                Level:

VexteremRtns                            16

Chrisch                                       11

CPH                                            9

König                                          22

Manolis4                                     6

Rushkatheking                           13                

GiCHiGirl                                    11

Knusperlisa                                 11              

NeroX13                                      11

Player879                                    8

rayonik                                         8

Also wir sind nicht so Gut aber wenigstens. Wir haben bei unseren Notitzen haben wir Tutorials and more z.B. ne Zeitung. Kommt doch ab Level 5. :)  Ciao

#2 VextremRtns

VextremRtns
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2015 - 14:51

Tagebuch: unser Team hatte heute ein Team Kampf gegen das Team Hero Team wir hatten gewonnen 

wir sind in der Rangliste auf platzt 1665 wir suchen noch ein Team Mitglied ab Level 5 

Mitglieder:                             Lvl:

VextremRtns                          17

Chrisch                                  15 

cph                                        12

Manolis4                               6

König                                    22 

gichigirl                                 14

rushkatheking                      13 

knusperlisa                           12

Nerox13                                11

player879                              8

rayonik                                  8

Loser4000                             7 

#3 CPH

CPH
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2015 - 19:26

Tagebuch:

Gegen Team 0205 gewonnen.

Unser aktueller Rang: 990

Mitglieder:                             Lvl:

VextremRtns                          28

Chrisch                                  19 

CPH                                       17

Hund                                      23

lobo                                        20 

rushkatheking                        14 

knusperlisa                            12

Nerox13                                11

player879                              11

rayonik                                  8

Loser4000                             8 

PS:

Noch Platz für 2 Spieler. Wäre super, wenn einer dabei wäre, der Donuts spenden kann. Ist aber kein Muss. :)

#4 CHRISCH

CHRISCH
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2015 - 16:29

Tagebuch des Team ADW Teil 4:

Heute habe ich Zone 3 Freigeschalten und auch noch Liga Bronze 1 geschafft. (Namen: Chrisch auf s10.)

Wir suchen momentan 2-3 Mitglieder die 1. Aktiv 2. Nett und Chatfreundig ist 3. Sich zu kämpfen meldet und 4. Mal spendet Donuts werden auch gerne als Spende gesehen. Mehrer Regeln bei uns in der Teambeschreibung Advanced Warfer. 

Ich und mein Boss VextremRtns freuen uns auf neuzuwachs. Unsere Notitzen= Infos,Neues,Zeitung. 

Also ich war Heute Level 20 und bin jetzt 22. Level pro Tag: mind. 2 Ab 50 : 1.  Bewribt euch :) 

Wir haben auch ein Tagebuchplan. Ach ja unsere eigenes Forum : http://advancedwarfe...rg/portal.php (Muß man im Internet eingeben funktioniert Zurzeit nicht,) 

Wir sind zu 31% Ausgebaut. Wir suchen noch welche für das Tagebuch bei Notitzen steht drin was man das Pro Betrag verwenden muss. Also danke und Ciao :) 

#5 CHRISCH

CHRISCH
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2015 - 07:57

Tut mir leid absofort bleibt erstmal das Thema Geschlossen weil ich kein Mitglied des Teames mehr bin.