Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Helden und Begleitersystem [Abgelehnt]

Held Skill Kraft cool Begleiter

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
18 Antworten zu diesem Thema

#1 FireFlame

FireFlame
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2015 - 23:12

Begleiter/Partner:
Ich pers. kenne kein Held (TV),
dass Kuscheltiere, Zootiere, Schneemänner... usw.,
als Begleiter haben.

Meine Idee wäre, dass bei einem der folgenden Updates,
die Optik, auf menschlicher Basis folgt.
(2. Held (Partner)), den man individuell, einkleiden (nur OPTISCH ohne Slots),

Namen geben (1. mal kostenlos) und die selbe Gesamt-Grund-FP,

unabhängig vom Accont selbst und individuell verteilen kann,

(mit genau den FP-Wertenverteilung durch aktuell getragene Kleidung des Heros)
Im Untermenü "Partner" am Account,

kann man Einstellungen für die Optik und Posen machen und Accountgebundene FP skillen!

 

Training des Haupthelden = 5 frei skillbare FP für den Partner verteilen!

 

Vom Kampf und Profil her sollte Er  sichtbar neben dem HauptHeld stehen und in Kämpfe zusammen mit dem HauptHeld Schaden austeilen.

 

Berechnung und Chancenprozente, per Zufall! (individuell austeilen/einstecken)

 

BSP.:

gegnerischer Held und sein Partner greifen mich und mein Partner an

 

Ich: -5890 LP von gegn. Partner, ausgewischen vom Gegner

oder

Ich: ausgewischen von gegn. Partner,          Partner: -5890 LP vom Gegner

 

 

Gewonnen hat dann die Seite, wo der Partner oder der HauptHeld noch LP hat!

 

 

 

HauptHeld:
Zu dem habe Ich die Idee, dass man die Oberkörperproportionen einstellen kann

männlich:

(DICK, dünn, sportlich dünn, sportlich normal (Boxerklasse), muskulös (Bodybuilder))

weiblich:

(DICK, dünn, sportlich dünn, sportlich normal (Boxerklasse), *erwachsener*)

 

und genau so die Posen des Heros.
Zu dem finde Ich, dass man Frisuren,
frei individuell färben können soll und

dass man vor allem dem Hauptheld auch 3 Fähigkeiten (Superkräfte) verpassen soll,
die man sieht und hört (
mehr Animation, wie z.B. Flamme werfen

*Kame Hame Ha - like, aus Händen*).

Und innerhalb 3 Tage ab Einspielungsdatum,

sollte jeder Held die Möglichkeit haben, seine 3 Superkräfte,
kostenfrei aus einer Liste, selbst wählen zu dürfen!


hochachtungsvoll: FlameFire, aus s10!



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2015 - 23:26

Begleiter:
Ich pers. kenne kein Held (TV),
dass Kuscheltiere, Zootiere, Schneemänner... usw.,
als Begleiter haben.


 

 

Hero Zero basiert ja auch nicht auf irgendeine Comicserie/Superheldenserie ...Sozusagen ein eigenständiges Superhelden Universum und da ist alles möglich^^

 

(2. Account, den man individuell, einkleiden,

Namen geben und die FP selbst verteilen kann,

selbe Gesamt-FP wie beim HauptHeld.)
Im Untermenü "Partner" am Account!

 

hochachtungsvoll: FlameFire, aus s10!

 

Wenn man ein zweiten Account zum Hauptheld hinzufügt dann wäre dies doch Multiaccount  :blink: ...Was hätte das eigentlich für ein nutzen?..Greift der ins Spielgeschehen ein oder ist dieser nur zur Dekoration gedacht?

 

 

 

 

HauptHeld:
Zu dem habe Ich die Idee, dass man die Oberkörperpropotionen einstellen kann

und genau so die Posen des Heros.
Zu dem finde Ich, dass man Frisuren,
frei individuell färben können soll und

dass man vor allem dem Hauptheld auch 3 Fähigkeiten (Superkräfte) verpassen soll,
die man sieht und hört (
mehr Animation, wie z.B. Flamme werfen

*Kame Hame Ha - like, aus Händen*).

Und innerhalb 3 Tage ab Einspielungsdatum,

sollte jeder Held die Möglichkeit haben, seine 3 Superkräfte,
kostenfrei aus einer Liste, selbst wählen zu dürfen!


hochachtungsvoll: FlameFire, aus s10!

 

So ein ähnlichen Vorschlag gab es auch schon ein mal-Finde Ich persönlich super,wenn man noch weitere Extras einbauen könnte..Und das mit den Superkräften finde Ich sowieso Klasse...


Eingefügtes Bild


#3 FireFlame

FireFlame
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2015 - 23:42

finde dass man die verniedlichung des Begleiters weglässt und stattdessen, coolnes einbaut und zu dem die Körpergrößenverhältnisse am Hero besser angleicht!

 

Aber generell sind 2 Heroes besser als 1 Hero mit Spielzeugroboter, Küken, Schneemann, Kürbiskopf und co.

 

der 2. Held, wird nur die gleichen freie FP haben wie der Hauptheld, die jeder frei verteilen kann, unabhängig vom Hauptchar.!
Wenn Ich 1 Fähigkeit komplett trainiere, bekommt der "NPC-Partner" 5 freie FP und weil Er wie der jetzige Begleiter, fest am Hero ist
und nicht gesondert Missionen macht, Teams besucht/verlässt, sondern nur ein Kampfgefährte sein soll,
würde Er nicht als Multiaccount zählen!

 

Der soll wie der Begleiter, im Kampf dabei sein

 

und finde das wäre ne Idee, um künftig Multispieler zu stoppen (wegen heutige Langeweile)

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#4 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2015 - 04:00

Multiaccounts sollten immer erlaubt sein zocke auch mit meinem Bruder und die Playata GMBH weiß über mich und meinen Bruder bescheid dass wir beide HZ Auf S7 zocken



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 August 2015 - 05:17

Ich finde es gut das es mit den Begleitern hier so sind wie diese sind weil Hz etwas einzigartiges sein/bleiben sollte.Was ich jedoch gut bei den Begleitern finden würde,wäre,wenn man die Atribute irgendwie verändern könnte.

 

 

 

HauptHeld:
Zu dem habe Ich die Idee, dass man die Oberkörperpropotionen einstellen kann

und genau so die Posen des Heros.
Zu dem finde Ich, dass man Frisuren,
frei individuell färben können soll und

dass man vor allem dem Hauptheld auch 3 Fähigkeiten (Superkräfte) verpassen soll,
die man sieht und hört (
mehr Animation, wie z.B. Flamme werfen

*Kame Hame Ha - like, aus Händen*).

 

Sehr gute Idee,siehe hierzu auch http://forum.herozer...r-beobachtung/

 

Superkräfte weiss ich nicht wirklich was ich davon halten würde weil es bereits die Fähigkeiten der Begleiter gibt.

 

 

Multiaccounts sollten immer erlaubt sein

Sry das ich das so sagen muss.Aber Anscheinend hast du nur sehr wenig Ahnung vom Spiel was deine Ansichten hier angeht teilweise.Es ist gut das es keine Multiaccounts hier gibt wegen Pushgefahr ( wenn dann der Support noch bei Multis härter durchgreifen würde wäre es Perfekt).Wenn die erlaubt wären würde sich einfach jemand in einen nicht so aktiven Team 5-10 Accounts machen und diese bespielen.



#6 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 04 August 2015 - 09:46

Überlegt mal wir sind "Hero Nullen" "Hero Zero" - sprich "Anfängerhelden, wir kleiden uns mit Muttis Wäsche, nehmen Bademäntel und Co um gut auszusehen, klauen heimlich nachts Muttis Lockenwickler um besser gegen das Böse zu kämpfen. Selbst unsere Hunde und Katzen begleiten uns eisern auf unserem harten Weg der Helden Karriere. Dies ist so gedacht und ich finde da Idee super, mal was anderes als immer nur die gleichen Helden ausn Fernsehr ^^

// dagegen

#7 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2015 - 17:45

OT entfernt. Bitte beim Thema bleiben.


gNvVbDC.png


#8 FireFlame

FireFlame
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2015 - 21:48

Überlegt mal wir sind "Hero Nullen" "Hero Zero" - sprich "Anfängerhelden, wir kleiden uns mit Muttis Wäsche, nehmen Bademäntel und Co um gut auszusehen, klauen heimlich nachts Muttis Lockenwickler um besser gegen das Böse zu kämpfen. Selbst unsere Hunde und Katzen begleiten uns eisern auf unserem harten Weg der Helden Karriere. Dies ist so gedacht und ich finde da Idee super, mal was anderes als immer nur die gleichen Helden ausn Fernsehr ^^

// dagegen

natürlich vom Namen her des Games (Hero Zero), würde es dann nicht mehr 1A passen, falls die Änderung folgen sollte und nein es soll was eigenständiges bleiben und nicht ne Kopie von Marvel werden, es soll einfach nur ne Mischung aus One Piece, DBZ und Superman werden in Duellen, natürlich ohne Blut, Blessuren usw..., zudem könnte man nach jedem Kampf "K.O. !" und "SIEGER!" an den entsprechenden Duellhelden einblenden.

 

Zum Namen, könnte man als Macher: ZEROgo toHERO umbenennen, aber das will Ich nicht als Normalkunde, entscheiden oder verlangen, war nur laut gedacht von mir.



#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 August 2015 - 21:54

Du vergisst aber ne Kleinigkeit dabei:

 

Man kann nicht das ganze Spiel umprogramieren,weil es dann nicht mehr das Hero Zero ist wie es die meisten lieben und gerne spielen.Mir gefällt an sich das Game so wie es ist.Natürlich kann man vlt manches ändern aber so eine Gravierende Änderung wäre nicht grad prickelnd.

Nachdem ich alles durchgelesen habe und mir es durch den Kopf gehen gelassen habe,gebe ich,bis auf die Sache mit z.b. den Frisuren ein dagegen.



#10 FireFlame

FireFlame
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2015 - 22:06

klar, es wäre eine sehr extrem große Änderung, für jeden hier.

 

Aber wer weiß, kann besimmt auf jeden Fall, das Publikum ehöhen und mit guter Werbung, evtl. auch ältere Zocker anlocken,

die aktionsdurstig, nach guten Duellscenen und coole Helden-Partner sind.

 

 

Natürlich würde Ich vorher, eine Großumfrage über die ganze Welt verteilt machen, bevor Ich ein Game als Macher,

umbasteln würde.

 

 

Ich für mein Teil, habe keine Angst vor Veränderungen im GAME und würde es dann noch viel mehr zocken als jetzt schon. ^^



#11 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2015 - 22:16

Die optischen Aufwertungen bzw. Erweiterungen wären super, aber den anderen Quatsch möchte ich nicht unterschreiben. Ich hab keine Lust mir nen Sklaven zu halten.

 

Diese Zusatzfähigkeiten wären an sich eine Überlegung wert, jedoch sollten diese temporär sein, auf normalem Wege freispielbar (zb. bei Missionen, Training, Schurke, Sondereinsatz, etc.) und nicht zu sehr ins Gewicht fallen. Man kann dann vllt 1-3 davon nutzen und verschiedene Effekte einbauen. Wie die Effekte aussehen sollten, also ob es Münzboni wären, erhöhte Fundwahrscheinlichkeiten oder zb eine Fähigkeit, die es einem erlaubt 2 Wurfwaffen anzulegen, sodass nach dem Verbrauch einer Wurfwaffe die nächste automatisch einsetzt. Ich denke da würde es viele kleine Goodies geben, die nicht zu arg ins Spielgeschehen eingreifen, aber dennoch einen kleinen Bonus erwirken. 

 

Ansonsten muss ich gestehen, dass mir grad das "Zero" an dem Game gefällt und auch beibehalten werden sollte. Das Spiel nimmt sich nicht ganz so ernst und genau das ist der Witz an der Sache, wie ich finde.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#12 FireFlame

FireFlame
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2015 - 22:25

Also wenn Du dein Heldenpartner später als Sklave ansiehst, will Ich nicht wissen,

wie Du deinen besten Freund oder beste Freundin, betrachtest! ;)



#13 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2015 - 23:24

geht es hier nicht um Mutliaccounts und nicht um Helden



#14 FireFlame

FireFlame
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2015 - 23:39

geht es hier nicht um Mutliaccounts und nicht um Helden

mit deinem 2x nicht, weiß Ich nicht, was Du damit sagen willst.

 

Es geht hier weder um Betrug (Multiaccounts), noch um fremde Helden ingame,

es geht hier um freie Meinungsäußerungen von jedem Leser und Spieler hier,

die meine Idee und Vorschlag um Heldaccount und Begleiter (Partner),

mutig komentieren sollen.

 

Ich pers. will dass niemand aus Furcht oder Bequemlichkeit schweigt, die für meine Idee hier wären.

 

(lieb gemeint)



#15 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 August 2015 - 05:02

klar, es wäre eine sehr extrem große Änderung, für jeden hier.

 

Aber wer weiß, kann besimmt auf jeden Fall, das Publikum ehöhen und mit guter Werbung, evtl. auch ältere Zocker anlocken,

die aktionsdurstig, nach guten Duellscenen und coole Helden-Partner sind.

 

 

Genauso gut könnte es gewaltig nach hinten losgehen.Ich habe bei einem sehr bekannten Pilzspiel die Massenflucht von Langzeitspielern sowie Premiumkäufern selber erlebt nach der Neuprogramierung dort.Also warum etwas erfolgreiches ändern wenn es ungewiss ist ob sich wirklich der gewünschte Erfolg einstellen würde bei ner umprogramierung bzw Neuprogramierung?

Wie gesagt habe ich es selber erlebt in einem anderen bg das Highlevelspieler bzw. Langzeitspieler in Massen mit diesem Spiel aufgehört hatten bzw sich gelöscht hatten nach der Neuprogramierung ( Ich auch als ü300er Spielerin nach über 4 Jahren treue Spielerin dort),obwohl diese anfangs dafür waren und würde befürchten das es hier nicht anders sein würde.



#16 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 05 August 2015 - 15:44

geht es hier nicht um Mutliaccounts und nicht um Helden

 

Auch wenn das wieder OT ist...ich möchte dich liebend gerne bitten etwas Ausführlicher zuerklären was du nun fragst,aussagst etc. 

 

Bei deiner Aussage?! versteht man gar nicht ob es nun eine Frage ist und allgemein den Sinn versteh ich nicht. - Satzzeichen würden schonmal helfen. Aber nun zurück zum Thema.

 

SweetLove hat recht. Es ist und soll so bleiben. Ich möchte kein "Double Zero" spielen und verstehe auch gar nicht was jetzt so schlimm an den süßen,heldenhaften Begleitern ist ^^ Warum sollte man dies denn ändern? Ich finde es reicht so und ist schon aufwändig. Aber wenn noch mehr schnick schnack dazu kommt bekommt Hero Zero gar keine neuen Spieler mehr,da diese dann gar nicht mehr wissen wo oben und unten ist. Zu viel ist auch nicht gut. - Kenne da nämlich ein BG,dass ist deswegen den Bach runtergelaufen.



#17 FireFlame

FireFlame
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2015 - 23:52

Ich finde Tiere, wie die Hunde und Katzen z.B. gut (realgetreu von Größe und Optik)

 

Ich will aber generell dass Die Begleiter mit einem Hero-Partner ersetzt werden, der genauso die Grundfähigkeiten besitzt,

wie der/die Hero/in.

 

überlegt doch mal und stellt Euch die packenden TKs, Duelle, Kampfmissionen und Sondereinsätze vor!

 

Wenn Euer/Eure Hero/in und deren Partner 6 Superkräfte hätten

(3 Superkräfte + "3 Fähigkeiten vom Partner so wie die heutigen Begleiter")

 

 

Man könnte z.B. es im Game auch so einstellen, dass Er automatisch nur in Duellen zum Einsatz kommt, wenn der Gegner seinen/ihren auch aktiviert bzw. freigespielt (ab Stufe 100 z.B.) hat



#18 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 August 2015 - 00:12

Ich finde Tiere, wie die Hunde und Katzen z.B. gut (realgetreu von Größe und Optik)

 

Ich will aber generell dass Die Begleiter mit einem Hero-Partner ersetzt werden, der genauso die Grundfähigkeiten besitzt,

wie der/die Hero/in.

 

überlegt doch mal und stellt Euch die packenden TKs, Duelle, Kampfmissionen und Sondereinsätze vor!

 

Wenn Euer/Eure Hero/in und deren Partner 6 Superkräfte hätten

(3 Superkräfte + "3 Fähigkeiten vom Partner so wie die heutigen Begleiter")

 

 

Man könnte z.B. es im Game auch so einstellen, dass Er automatisch nur in Duellen zum Einsatz kommt, wenn der Gegner seinen/ihren auch aktiviert bzw. freigespielt (ab Stufe 100 z.B.) hat

 

Ich würde das mit 2 Helden statt der witzigen Begleiter nicht mehr so witzig finden wie das Spiel an sich ist.

Desweiteren gibt es einen kleinen,aber feinen Haken bei dem Partner mit gleichen Grundfähigkeiten:

Dann wären die hohen Helden bei einem Partner mit den gleichen Grundfähigkeiten noch uneinholbarer als die bereits sind.

 

Superkräfte wäre ich nach wie vor dagegen,weil es ja nicht so ist das die Duelle und Ligakämpfe jetzt schon bei manchen Duellen ein Witz sind.

Was ist denn dagegen einzuwenden das es so bleiben würde wie es ist?Ich denke,das,wenn Hz  jemanden absolut nicht zusagt so wie es ist sich dann vlt ein Game suchen sollte was einem eher zusagen würde bevor man das Game im Prinzip komplett neu programmieren würde.

 

 

Edit:

 

Post 6 von SweetLove trifft den Nagel genau auf dem Kopf wie ich finde,sehe es ganz genauso und klinke mich aus dem Thread nun raus solange keine sehr guten Argumente mehr kommen was für den Vorschlag sprechen würde damit wir uns nicht im Kreis drehen.



#19 FireFlame

FireFlame
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2015 - 00:20

Was ist denn dagegen einzuwenden das es so bleiben würde wie es ist?Ich denke,das,wenn Hz  jemanden absolut nicht zusagt so wie es ist sich dann vlt ein Game suchen sollte was einem eher zusagen würde.

 

Weil die meisten GAMES über Hero/in nur langweilige MAP, LAUFEREI und zu viele tägliche Revards haben mit Aufbauten durch Rohstoffe teilweise und zu dem zu viele QUESTS mit ! und ? auf einmal.

 

Ich finde vom Grundgameplay, Hero Zero Platz1 und finde es soll durch gute/coole Änderungen (anstatt 20-50 Server), Platz1 bleiben!

 

 

Das einzige was neue Server bringen, ohne extrem gute Neuerungen, sind kurzfristige HYPES und nur wegen Top10 sein wollen, wäre das Spiel auf allen Servern eindrucksvoller und packender (Actiongeladener und vom Kampfsystem nicht so leicht berechenbar und etwas bunter (vielfältiger)... Wer weiß...

 

Würde evtl. alle bisherigen 10 Server vlt. wieder füllen oder zumindest den S10-Server wieder mehr mit echten Spieler füllen, waren ja schon mal so um die Hunderttausend Accounts auf s10!  Und jetzt, was ist übrig?

 

Und dazu finde Ich, dass generell 10 zu viele sind, wenn eh es überall gleich features gibt,

ohne Unterschiede im Gameplay!

 

 

Zusatzidee: S1 (oldscool) S2 (+1 bis 2 erste großen Neuerungen) S3 (+2 bis 4 Neuerungen von S1) usw...

 

Weil somit könnte jeder sich aussuchen, wo es Ihm/Ihr am besten gefällt!

 

http://img5.fotos-ho...e7m6wv53gpb.jpg